Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine alternde Gesellschaft schwächt die Wirtschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Eine alternde Gesellschaft schwächt die Wirtschaft

Eine alternde Gesellschaft schwächt die Wirtschaft.

DAS ist eine unverschämte LÜGE!!!!

Wer hat denn Deutschland soweit gebracht? Die ALTEN sind doch über jeden Zweifel erhaben, denn SIE … haben Deutschland soweit gebracht, wie es sich heute präsentiert. Und sie haben für ihre Rente BEZAHLT!!!!! Und deshalb ist auch für sie zu sorgen und zwar ohne Wenn und Aber. Jede weitere Debatte darüber zeigt auf, wie Respektlos so einige unter uns sind, da sie *die Alten* um ihre Rechte beschneiden möchten. Schon deshalb betrachte ich JEDEN, der die Rechte der Alten in Zweifel zieht, als Inkompetent. richard


Demografischer Wandel
Drucken Bewerten Autor: Daniel Eckert| 16.06.2011
http://www.welt.de/finanzen/article13433881/Eine-alternde-Gesellschaft-schwaecht-die-Wirtschaft.html



Eine alternde Gesellschaft schwächt die Wirtschaft
Deutschland ist eines der am stärksten vergreisten Länder der Welt. Der demografische Wandel wirkt sich auch auf Zinsen und Aktienwerte aus.
 
Registriert
11 Jul 2011
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine alternde Gesellschaft schwächt die Wirtschaft

Recht hat er, der Richard. Eine Gesellschaft, die es auf die Alten abschiebt, ist ein undankbarer Sauhaufen. Die Alten haben es uns doch vorgemacht, wie es richtig geht, aber unsere Leute bekommen es einfach nicht hin, denn die, die oben regieren, werden immer älter. Man sollte diese Alten doch ganz einfach mal auswechseln, aber mit Leuten die nicht vorher von den Innerparteilichen Alten gedrillt worden sind, und glaubt mir, schlimmer kann es nicht mehr kommen, nur besser. Die Alten, wie alle sagen, haben in meinen Augen von uns allen den Absoluten Respekt verdient. Denn wie sie Deutschland rauf bekommen haben, mit harter Arbeit, alles mit den Handen, und selbst die, haben auf ihre Alten noch gehört. Aber was sich heute so abspielt, ist ein Witz, über den keiner mehr lachen kann. Und wenn es aus der Poltik solche Worte gibt, die dieses Thema überhaupt anschneiden, dann halte ich diese Leute für Idioten die nur von ihren Fehlern ablenken wollen. Aber auch die Bildung und die Tatsache, das Frauen lieber ihre Karriere fördern wollen, als den erst besten Idioten u die Ecke zu heiraten um Kinder zu bekommen, ist ein Weg das wir bald aussterben. Denn immerhin wird das eher belohnt, als eine Familie zu gründen, denn wer kann als alleinverdiener schon eine Familie ernähren, damals 1997 konnte ich es noch halbwegs, heute nicht mal Ansatsweise!! Und anstatt uns zu fördern und die Jugend, werden immer mehr Fachkräfte aus dem Ausland geholt. Ja macht uns fertig irgend wann habt ihr es!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gierigen und die...
Es ist die Neu-GIER und der Ehr-GEIZ, der Wissenschaft und Forschung hervor- und an...
Alle gegen AfD
Deshalb konnten sie auch aus den Zitaten Höckes oder Gaulands immer etwas ganz "...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben