Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Frage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht

"Den Splitter im fremden Auge, aber den Balken im eigenen Auge nicht sehen"​


Siehst du ihn? Oder ist das alles nur Blablabla?

Was denkst du, wenn du diesen Satz liest?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

"Den Splitter im fremden Auge, aber den Balken im eigenen Auge nicht sehen"​


Siehst du ihn? Oder ist das alles nur Blablabla?

Was denkst du, wenn du diesen Satz liest?
Ich denke an diesen NATO - Kindergarten !

Im östlichen Mittelmeer: Zwischenfall mit türkischem Fischerboot und griechischer Küstenwache | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/zwischenfall-mit-tuerkischem-fischerboot-im-mittelmeer-17827003.html

Doof das der Kindergarten Gewalt über Kernwaffen hat !
Doof das der Kindergarten auf Zypern durch Blauhelme getrennt werden muß !
War vor ein paar Jahren in Nikosia da schüttelst du nur den Kopf !
Doof das der Verein den Kosovo abspaltete , aber die Rückübernahme der Krim verurteilt ! Russland.jpg

Nee immer mit zweierlei Maß messen ist Scheiße !

Wenn ein Scholz oder Anal Lena von Souveränität schwaffeln , aber keine Entscheidung
ohne Zustimmung aus Washington treffen dürfen , dann haben sie ein Problem mit dem
Balken nicht mit einem Splitter !
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke an diesen NATO - Kindergarten !

Im östlichen Mittelmeer: Zwischenfall mit türkischem Fischerboot und griechischer Küstenwache | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/zwischenfall-mit-tuerkischem-fischerboot-im-mittelmeer-17827003.html

Doof das der Kindergarten Gewalt über Kernwaffen hat !
Doof das der Kindergarten auf Zypern durch Blauhelme getrennt werden muß !
War vor ein paar Jahren in Nikosia da schüttelst du nur den Kopf !
Doof das der Verein den Kosovo abspaltete , aber die Rückübernahme der Krim verurteilt ! Anhang anzeigen 4541

Nee immer mit zweierlei Maß messen ist Scheiße !

Wenn ein Scholz oder Anal Lena von Souveränität schwaffeln , aber keine Entscheidung
ohne Zustimmung aus Washington treffen dürfen , dann haben sie ein Problem mit dem
Balken nicht mit einem Splitter !
Du hast sehr Angst, geh mal wech von Atomwaffen.
Die machen nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie wollen Eure Angst befeuern, ist eine Kriegstaktig. Ziehe die Hose wieder an *lach*
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du hast sehr Angst, geh mal wech von Atomwaffen.
Die machen nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie wollen Eure Angst befeuern, ist eine Kriegstaktig. Ziehe die Hose wieder an *lach*
Es kenne keine Angst , ich kenne nur noch HaSS !
Davor sollte man evtl. Angst haben !
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Er ist ein Arsch!!!!!! Der Typ ist Staatskonform!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Verdiene Geld. Oder?
Hab es mir sogar angeschaut.
Aber viele singen davon, und doch verachten es 80%
Mit Bier, Kippe und Chips von der Glotze wenn man nicht gerade in der Arbeit ist oder schlaeft. Das ist nicht nur nicht leben, sondern es auch noch maehtig zu verkuerzen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Hab es mir sogar angeschaut.
Aber viele singen davon, und doch verachten es 80%
Mit Bier, Kippe und Chips von der Glotze wenn man nicht gerade in der Arbeit ist oder schlaeft. Das ist nicht nur nicht leben, sondern es auch noch maehtig zu verkuerzen.
Das ist Manipulation.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das ist Manipulation.
Jede Art von Infoaustausch ist das.
Es kommt immer darauf an, wie und was man kommuniziert.
Wenn man nicht das Glueck hat, einen einsatzfaehigen Verstand zu haben, oder ihn einfach auch nur nicht gebrauchen mag, wird man immer mehr manipuliert.

Wer sich seine Meinung nicht selber bildet oder einfach nur nicht nachfragt, ist selber schuld oder einfach nur dumm.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

"Den Splitter im fremden Auge, aber den Balken im eigenen Auge nicht sehen"​


Siehst du ihn? Oder ist das alles nur Blablabla?

Was denkst du, wenn du diesen Satz liest?

Was ich denke, wenn ich diesen Satz lese?

Na, ich frage mich, ob der Threadersteller seinen Balken schon entdeckt hat und warum er seine Erfahrungen nicht spontan mit uns teilt, sondern andere dazu auffordert?

Genauso geht es mir mit Deiner Signatur. Lass' uns doch mal daran teilhaben, wer Du warst bevor Du wurdest, was man Dir sagte. Oder ist Dir das zu zu ... ... ...
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn ich den Balken in meinem nicht haette, wuerde ich vielleicht den Splitter im Anderen sehen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ich denke, wenn ich diesen Satz lese?

Na, ich frage mich, ob der Threadersteller seinen Balken schon entdeckt hat und warum er seine Erfahrungen nicht spontan mit uns teilt, sondern andere dazu auffordert?

Genauso geht es mir mit Deiner Signatur. Lass' uns doch mal daran teilhaben, wer Du warst bevor Du wurdest, was man Dir sagte. Oder ist Dir das zu zu ... ... ...
Du hast recht, ja ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich diesen Balken in meinem Auge spüre= der jetzige Krieg.

Ich war parteiisch und möchte diese Gedanken hinter mich lassen. Meine Gedanken jetzt: "Krieg ist scheiße, ganz egal wer ihn führt.

Weißt Tara Marie, ich kann meine Fehler zugeben, konnte ich schon immer, war mir ein leichtes, aber viele, sehr viele Menschen können dies nicht.

Wenn ich mir die Meinungen der Leute anhöre, wird mir schlecht, sie wollen Krieg, sie finden es gut, wenn Deutschland an die Ukraine Waffen liefern würde. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

PS.: Sei nicht so Aggro, das kann ich auch wenn ich möchte! ;)

Siehste und da haben wir es wieder= den Balken, denn ich dir nicht über den Schädel ziehen soll, sondern ihn aus meinem Auge zerre. *lol*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Soll ich noch einen Schritt weiter gehen @Tara Marie?

Ich klage an: @Tara Marie

Was hast du bis jetzt getan, das es dem deutschen Volk, der Erde gut geht?



Und jetzt kommst Du....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du hast recht, ja ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich diesen Balken in meinem Auge spüre= der jetzige Krieg.

Ich war parteiisch und möchte diese Gedanken hinter mich lassen. Meine Gedanken jetzt: "Krieg ist scheiße, ganz egal wer ihn führt.

Weißt Tara Marie, ich kann meine Fehler zugeben, konnte ich schon immer, war mir ein leichtes, aber viele, sehr viele Menschen können dies nicht.

Wenn ich mir die Meinungen der Leute anhöre, wird mir schlecht, sie wollen Krieg, sie finden es gut, wenn Deutschland an die Ukraine Waffen liefern würde. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

PS.: Sei nicht so Aggro, das kann ich auch wenn ich möchte! ;)

Siehste und da haben wir es wieder= den Balken, denn ich dir nicht über den Schädel ziehen soll, sondern ihn aus meinem Auge zerre. *lol*

Soll ich noch einen Schritt weiter gehen @Tara Marie?

Ich klage an: @Tara Marie

Was hast du bis jetzt getan, das es dem deutschen Volk, der Erde gut geht?



Und jetzt kommst Du....


Wow, was für eine Reaktion ...

Und dies alles, weil ich Dir die Frage stellte, die Du als Threadersteller den Usern des Forums stelltest …

Du wolltest wohl richtig zum Rundumschlag ausholen und mich irgendwie treffen. „Leider“ fühle ich mich nicht angesprochen und ich empfand/empfinde Dir gegenüber keine Aggressionen ...

Aber die RückAdressierung Deiner Frage hat bei Dir anscheinend heftige Gefühle ausgelöst. Doch für diese fühle ich mich nicht zuständig. Es sind Deine Gefühle. Deshalb werde ich mich auch nicht auf das Spielchen - welches Du nun gerne mit mir spielen möchtest - einlassen, denn ich sehe dazu absolut keine Veranlassung ...

Solltest Du 'mal wieder auf Augenhöhe kommunizieren wollen, jederzeit ... ... ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das macht für Russland keinen Sinn. Wenn Russland Atombomben einsetzt gibt es Russland...
Die Kleinen faengt man...
Richtig ist: Arbeiter und Angestellte haben in der Regel kaum eine Möglichkeit, ihre...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben