Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine selbstgewählte Auflösung- Eure kleinen Kinder werden keine 30 Jahre alt, wenn...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur sehe ich hier die teilweise schon Urenkel von Freunden und denke mir dann - das alles endet sehr schlecht für sie.
Dir ist das wahrscheinlich egal .
enden wird es nur für dich ... und das ist dein Problem

die Urenkel hingegen haben noch 100 Jahre vor sich
mit allen Ups und Downs

aber das ist deren Leben, nicht deines, und auch nicht meines
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.090
Punkte Reaktionen
4.613
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Da Grzimek damit nicht die Deutschen oder Europäer meinte, sondern die gesamte Menschheit, kann ich ihm nachträglich nur vollinhaltlich zustimmen.

Die Menschheit vermehrt sich explosionsartig (1960 = 3 Milliarden, 2020 = 8 Milliarden) und eine Vollbremsung wäre absolut richtig.

China hat das schließlich bereits in den Siebzigern erkannt und deshalb per Gesetz die Ein-Kind-Politik eingeführt.

Und gerade die Neger vermehren sich bereits explosionsartig. In nur einem halben Jahrhundert (1960 = 200 Mio, 2020 1,2 Milliarden) versechsfacht.

Grzimek hatte völlig recht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.063
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da Grzimek damit nicht die Deutschen oder Europäer meinte, sondern die gesamte Menschheit, kann ich ihm nachträglich nur vollinhaltlich zustimmen.

Die Menschheit vermehrt sich explosionsartig (1960 = 3 Milliarden, 2020 = 8 Milliarden) und eine Vollbremsung wäre absolut richtig.

China hat das schließlich bereits in den Siebzigern erkannt und deshalb per Gesetz die Ein-Kind-Politik eingeführt.

Und gerade die Neger vermehren sich bereits explosionsartig. In nur einem halben Jahrhundert (1960 = 200 Mio, 2020 1,2 Milliarden) versechsfacht.

Grzimek hatte völlig recht.

Aber das deutsche Volk vermehrt sich nicht explosionsartig, sondern stirbt aus!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.063
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da wirkt er tatsächlich wie ein früher Prototyp der heutigen Linksgrünen.
Er spricht ja explizit von "Steuern".
Dass er damit Afriks meinte, glaube ich nicht.

Er hat viel in Afrika gewirkt, zum Beispiel sich um den Tierschutz im Nationalpark Serengeti gekümmert, war aber wahrscheinlich klug genug, gegenüber den schwarzen Machthabern, mit denen er dort zusammenwirkte, solche Forderungen nach Geburtenkontrolle nicht zu äußern.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.090
Punkte Reaktionen
4.613
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Aber das deutsche Volk vermehrt sich nicht explosionsartig, sondern stirbt aus!

Oh mein Gott, welche Einfalt! Himmel hilf!

Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun, sondern dein Einwand ist ein spezifisches Problem in den allermeisten hochindustrialisierten Volkswirtschaften.

Ungeachtet der sehr geringen Reproduktionsraten in Staaten wie beispielsweise Japan, Italien, Frankreich, Deutschland usw. vermehrt sich die Menschheit in den tragischerweise bereits jetzt schon überbevölkerten und dazu unterentwickelten Ländern wie in Afrika und großen Teilen Asiens immer weiter exponentiell.

Selbst wenn wir Europäer unsere Reproduktionszahlen auf Null setzen würden, würde die weltweite Bevölkerungsexplosion trotzdem ungebremst weiter gehen.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
577
Punkte
27.152
Geschlecht
deutschen Ich hatte auch das Buch "Deutschland schafft sich ab" belächelt. Da muss ich nicht Scholz spielen. Doch als ich nach und nach bemerkte, wie viel davon eintrat, musst ich diesem Unliebsamen Schreiber Akzeptanz und Gehirn zusprechen.

Und dein Themenbeitrag ist nur eine Erweiterung dessen.

Mein persönlicher Rat wäre: Überflutet Deutschland mit deutschen Kindern. Habt nicht nur 1 oder 2 Kinder sondern alle die ihr Kinder habt, macht 5 oder 8 Kinder und das extrem.
5 bis 8 Kinder können sich nur Sozialhilfeempfänger und Adlige leisten, von der Leyen hat 7. Das ist für die Mittelschicht schwer zu finanzieren. Die Geburtenrate der Biodeutschen ist deshalb so gering, weil ein Drittel der Deutschen Frauen überhaupt keine Kinder bekommt, die müssen motiviert werden.
Mit dem ersten Kind ändert sich das gesamte Leben, das zweite und dritte hat weniger Einfluss auf die Lebensführung. Meine Älteste bekommt im Januar ihr viertes Kind und mein Sohn wird im Mai das dritte mal Vater. Die Jüngste wird uns hoffentlich bald Enkel schenken.
Wichtig sind Vorbild, Erziehung und Indoktrination, dann kann der "Marsch durch die Institutionen" beginnen. Es braucht nicht viele um etwas zu verändern, es nur müssen die Richtigen an der richtigen Stelle sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.595
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.063
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das war zu einer Zeit wo der Mythos Überbevolkerung noch aktuell war, und er war selber auch "nur" Zoologe.

Blickt man auf Schwarzafrika, Arabien, Indien, ist die Übervölkerung kein Mythos, sondern tatsächlich eine Gefahr.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.063
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gute Analyse auf TE zu unserem Thema:

Heterosexuelle Familien, in denen beide Eltern arbeiten gehen, scheinen ihr [der Regierungspartei SPD] ein Gräuel zu sein. Deshalb werden diese Familien finanziell immer stärker belastet, weil Genosse Hubertus Heil viel Geld für ein Bürgergeld benötigt, das sich immer mehr zu einem Einwanderungsmagneten, dem berühmten Pull-Faktor entwickelt.
Die SPD hat sich aus der Realität verabschiedet | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/parteitag-spd-asylpolitik/

Die wollen keine deutschen Kinder - sie handeln nach der linksgrünen Devise I love Volkstod!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.090
Punkte Reaktionen
4.613
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Blickt man auf Schwarzafrika, Arabien, Indien, ist die Übervölkerung kein Mythos, sondern tatsächlich eine Gefahr.

Bevölkerungsentwicklung Afrika:

Versechsfachung in nur etwas mehr als einem halben Jahrhundert.




In einigen Staaten in Asien bzw. Südostasien (beispielsweise Indien, Bangladesh, usw.) ähnliche Entwicklungen.

Ich kann Prof. Grzimek nachträglich nur noch symbolisch die Hand schütteln und ihn zu seiner weisen Erkenntnis beglückwünschen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.971
Punkte Reaktionen
12.762
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Formulierung "Grün-Nazis" könnte dir Ärger mit der BRD-Justiz einbringen!

Aber sie ist berechtigt. Denn zu den Lieblingslosungen vieler Linksgrüner, in dessen Gewalt unser Vaterland gefallen ist, gehört bekanntlich

Bomber Harris, do it again!

Dieser Spruch bringt den linksgrünen genozidalen Furor auf den Punkt. Dieser Furor gefährdet deutsche Kinder bereits vor ihrer Geburt. So fordert die GRÜNE Luisa Neubauer von deutschen Frauen, keine Kinder in die Welt zu setzen, weil das ganz schlimme CO2-Schleudern sein würden - sie fordert also Verhütung und Abtreibung, auch wenn sie das nicht ausdrücklich sagt.

Überhaupt diese Umweltschützer! Bernhard Grzimek, Tierschützer, Vorläufer der GRÜNEN und netter Fernsehonkel, forderte eine Strafsteuer für jedes geborene Kind. Ältere Mitforisten erinnern sich vielleicht noch an seine Tiersendereihe Ein Platz für Tiere, in der schon mal ein Affe mit ihm Studio war. Affenkinder waren ihm lieber als Menschenkinder. So wie er ticken heute immer mehr Gutmenschen, was unser Land zu keinem guten Ort für Kinder macht.
deswegen auch letzte Generation, weil die sich nicht fortpflanzen > Wir schon ... 😜
völlig Pille Palle was die wollen oder erzählen > absolut zu ignorieren >
die
können machen was sie wollen > Wir aber auch >>>

so viele Kasper
haben die letzten 20 Jahre eine Bühne bekommen, nehmt die doch nicht ernst ...
die sind nichts, die haben nichts in der Birne > 0,0 Vorbilder > es sind Trottel ...
einfach warten bis die von alleine verschwinden, aussitzen ( Merkeln )
und immer schön das Gegenteil von dem machen was sie wollen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Formulierung "Grün-Nazis" könnte dir Ärger mit der BRD-Justiz einbringen!

Aber sie ist berechtigt. Denn zu den Lieblingslosungen vieler Linksgrüner, in dessen Gewalt unser Vaterland gefallen ist, gehört bekanntlich

Bomber Harris, do it again!

Dieser Spruch bringt den linksgrünen genozidalen Furor auf den Punkt. Dieser Furor gefährdet deutsche Kinder bereits vor ihrer Geburt. So fordert die GRÜNE Luisa Neubauer von deutschen Frauen, keine Kinder in die Welt zu setzen, weil das ganz schlimme CO2-Schleudern sein würden - sie fordert also Verhütung und Abtreibung, auch wenn sie das nicht ausdrücklich sagt.

Überhaupt diese Umweltschützer! Bernhard Grzimek, Tierschützer, Vorläufer der GRÜNEN und netter Fernsehonkel, forderte eine Strafsteuer für jedes geborene Kind. Ältere Mitforisten erinnern sich vielleicht noch an seine Tiersendereihe Ein Platz für Tiere, in der schon mal ein Affe mit ihm Studio war. Affenkinder waren ihm lieber als Menschenkinder. So wie er ticken heute immer mehr Gutmenschen, was unser Land zu keinem guten Ort für Kinder macht.

Da sollte man aber gefälligst bei den "Flüchtlingsbereitstellern" anfangen!!!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du willst gemütlichen Stillstand.
Hast Angst, dass Unannehmlichkeiten deine Kreise stören könnten.
Die kommen aber. Und dann nicht von harmlosen Zeitgenossen wie Brandenburg.
Das wird dann der Zeitpunkt sein, wo du denkst, dass du beizeiten Rabbatz hättest machen sollen.
Spätestens, wenn es deinen Kindern an den Kragen geht. Von einwandernden Moslems. Nicht vom Brandenburg.
Paul Brandenburg findet übrigens nicht im Kontrafunk satt, auch nicht auf der Achse, nicht bei Nius und auch nicht bei Tichy
bei Servus TV war er glaube ich einmal, vielleicht auch zweimal, aber die haben ihn auch raus genommen

mit diesen 15 Minuten Monolog vom Paule da, hätten sie auch allesamt riesige Probleme bekommen, das ist klar ... glasklar ... über der Schwelle
also alles richtig gemacht, auch von den rechten Medien, den Paul Brandenburg zu canceln (das wäre Senderschädigend)

der isch klar ooooover

wie der gemeine Schwabe sagen würde
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du willst gemütlichen Stillstand.
Hast Angst, dass Unannehmlichkeiten deine Kreise stören könnten.
Die kommen aber. Und dann nicht von harmlosen Zeitgenossen wie Brandenburg.
Das wird dann der Zeitpunkt sein, wo du denkst, dass du beizeiten Rabbatz hättest machen sollen.
Spätestens, wenn es deinen Kindern an den Kragen geht. Von einwandernden Moslems. Nicht vom Brandenburg.
Hab gerade bei Wikilügia über Brandenburg gelesen. Der Mann scheint wirklich einer der Guten zu sein. Auf Wikilügia diffamiert zu werden, ist ja fast als Adelung zu verstehen.;)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
die BRD war es nicht, es waren Deutsche Politiker im Washington-Auftrag ( Auftragskiller )
diese wurden auch nicht demokratisch gewählt sondern böswillig installiert ...
Deutschland hat sich nicht freiwillig abgeschafft > sondern es sind diese Grün-Nazis >

wir können nur zuschauen wie sie die Zukunft unserer Kinder ruinieren,
allerdings > Nur die Berge treffen sich nie < und Rache ist etwas was Zeit hat ...
diese Drecks-Politiker werden alle selbst an ihrer dreckigen Vergangenheit verrecken !
Richtig!Obwohl ich gern noch erleben würde, wie sie daran verrecken, von denen am Galgen gehängt werden, denen sie schaden wollten. Bleibt wohl aber eher ein Wunschtraum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Gut so. Wenn die Wahlumfragen schon am Boden sind, dann wenigstens die Plakate weit...
Alle gegen AfD
Ich habe festgestellt, das die AfD Plakate nur noch selten beschädigt werden...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben