Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einwanderung "funktioniert" -ausser in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwätzer! Läßt Du Dir jedesmal, wenn Du zum Arzt gehst, seine Promotionsurkunde zeigen?

Schwätzer, das ist die Aufgabe unseres Gesetzgebers und unserer Kontrollorgane und nicht die Aufgabe des einzelnern Bürgers.
Das was den Standort Deutschland so stark gemacht hat, das deutsche Bildungssystem, das berufliche Ausbildungssystem wird Schritt fur Schritt untergraben und von den Gutmenschen und von gewissenlosen Geschäftemachern ausgenutzt indem der Quslitätsstandard abgebaut wird.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Klar! Einfacher für diejenige Instituution, die Lehrer sucht. Hartzler muss man nicht so hoch bezahlen.



... aus den USA?



Nach dieser Karreiere kann die ruhig auch mal ehrenamtlich arbeiten, die wurde ja in ihrer Arbeit schon richtig anerkannt. Mit 8,80€ Stundenlohn ist Ehrenamt komplett untragbar.



Die braucht kein Hartz IV, ihr Mann verdient genug für beide. :) Ihr bekommt die neue Sklavin nicht.



Es interessiert mich nicht die Bohne, was Du glaubst und was nicht, ich benenne nur die Fakten. Spar Dir deine Nationale Propaganda, es sei denn Du bezahlst mich dafür. Eine Stund zuhören ohne zu kommentieren 1000€ Netto.

So denken also Bananenrepublikaner? .... erst mal Bananalikör trinken, dann denken ... dann kommt sowas raus!

erst schreiben, sie bekommt ALG II, dann PLÖTZLICH ist der Mann so reich, dass sie keine Stütze bekommt???
Jaja,

wer beim Blödsinn schreiben erwischt wird, eiert dann schon mal so rum wie Du gerade!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
So denken also Bananenrepublikaner? .... erst mal Bananalikör trinken, dann denken ... dann kommt sowas raus!

erst schreiben, sie bekommt ALG II, dann PLÖTZLICH ist der Mann so reich, dass sie keine Stütze bekommt???
Jaja,

wer beim Blödsinn schreiben erwischt wird, eiert dann schon mal so rum wie Du gerade!

Lass bitte Deine hasserfüllten Unterstellungen.

Wenn Du Hartz IV bekommst, kann ich nix dafür, da musst Du Dich außerhalb dieses Forums wehren, statt hier gegen andere zu hetzen.

Nicht die Nichtanerkennung der ausländischen Berufsabschlüsse, sondern die Anerkennung ALLER Berufsabschlüsse, ja auch die der Deutschen ist die Lösung. Oder hast Du da gar keinen der da anerkannt werden könnte?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Lass bitte Deine hasserfüllten Unterstellungen.

Wenn Du Hartz IV bekommst, kann ich nix dafür, da musst Du Dich außerhalb dieses Forums wehren, statt hier gegen andere zu hetzen.

Nicht die Nichtanerkennung der ausländischen Berufsabschlüsse, sondern die Anerkennung ALLER Berufsabschlüsse, ja auch die der Deutschen ist die Lösung. Oder hast Du da gar keinen der da anerkannt werden könnte?

Du hast doch die Hartzer ins Feld geführt..... ich hab nur drauf reagiert!

Aber egal, das mit den Berufsanerkennung ist doch ein alter Hut und insgesamt - mit wenigen Abstrichen - richtig.

Bei sensiblen Berufen, wo es um die Sicherheit und Unversehrtheit des Menschen geht, kann man nicht, auch wenn es die Konzerne gerne hätten, Abstriche machen.

Wenn Standards von jeweiligen Ländern untereinander anerkannt werden, ist nichts dagegen einzuwenden (EU, CETA).

Aber wenn ein Äthiopier kaum in DE gleich als Chirurg loslegt, hätte ich schon meine Bedenken.....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Über diese beiden Ärzte gab es auch eine TV Doku.
Die beiden Ärzte leisten gute und nützliche Arbeit.
Doch scheint D. über seine eigenen Gesetze zu stolpern.
Sollte diesen Ärzten tatsächlich ein Kunstfehler unterlaufen, wird das Geschrei mit allen Arten der Verdächtigungen groß sein.
Wer übernimmt die Verantwortung?
Alles schön und gut, ich möchte mich dennoch von einem Arzt mit Staatsexamen behandeln lassen.
Diese Ärzte von denen wir hier reden können dies nicht nachweisen, ob sie überhaupt studiert.
Kennst du den Fall: Gert Postel?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel

Ja genau, wer übernimmt die Verantwortung, wenn etwas schief geht? Vielleicht wird es ja unter den Tisch gekehrt.:))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Als Arzt würde ich auch nicht für Billiglohn arbeiten wollen, wozu sonst das zeitaufwendige lernitensive Studium, alle lateinischen Begriffe stur auswendig lernen müssen, das handwerkliche Geschick für die Chirurgie entwickeln müssen, die Verantwortung dann obendrauf.

Bei anständiger Finanzierung aber kommen die Ärzte auch. Für den Krieg reicht das Geld schließlich auch. Für die Waffen ist das Geld da.

UNd hier in Deutschland hat der syrische Arzt den Abschluss genau dann in der Tasche, wenn der syrische Abschluss bedingungslos anerkannt wird. Das ssich ein Arzt in seiner Laufbahn weiterbilden muss ist selbstverständlich, auch in der Medizin bleibt die Entwicklung nicht stehen.

Abschlüsse anerkennen und gut is.
Ja ich gebe dir Recht, man sollte sich nicht unterm Wert verkaufen, dennoch sollte man nicht jeden der sich befähigt Arzt zuspielen, ans Ruder lassen.
Ich brauche Nachweise, wenn die vorhanden und nicht gefälscht, dann schauen wir in der Praxis weiter.
Auch dich frage ich kennst du den Fall:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel
Unverantwortlich, wenn da etwas passiert wäre, ja wer über nimmt dann die Verantwortung, fragte hier schon eine Userin. Guter Gedanke, wie ich finde.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
So denken also Bananenrepublikaner? .... erst mal Bananalikör trinken, dann denken ... dann kommt sowas raus!

erst schreiben, sie bekommt ALG II, dann PLÖTZLICH ist der Mann so reich, dass sie keine Stütze bekommt???
Jaja,

wer beim Blödsinn schreiben erwischt wird, eiert dann schon mal so rum wie Du gerade!

Nun lass man den armen "DENKER" zufrieden....der arme Kerl. Erst ein H4´ler, dann ein "reicher Rentner"..der blickt eh nicht mehr durch. Ist nichts weiter als ein Neid- und Jammerossi. So einfach ist das !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja ich gebe dir Recht, man sollte sich nicht unterm Wert verkaufen, dennoch sollte man nicht jeden der sich befähigt Arzt zuspielen, ans Ruder lassen.
Ich brauche Nachweise, wenn die vorhanden und nicht gefälscht, dann schauen wir in der Praxis weiter.
Auch dich frage ich kennst du den Fall:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel
Unverantwortlich, wenn da etwas passiert wäre, ja wer über nimmt dann die Verantwortung, fragte hier schon eine Userin. Guter Gedanke, wie ich finde.

Klar, wäre es unverantwortlich gewesen, wenn etwas passiert wäre. Der hätte sich ja auch mal eine Prüfungskommission stellen können. Dann wäre klar gewesen, was er medizinisch wirklich kann.

Nachweise lassen sich auch in einer erneuten Prüfung erbringen. Wenn also ein Ausländer behauptet, seine Zeugnisse seien im Krieg verbrannt, könnte er doch hier eine Prüfung ablegen.

Und ich habe eingangs von einer qualifizierten Lehrerin, mit Abschluss (nach US-Amerikanischem Schulsystem) geschrieben. Der Abschluss existiert, er muss in Deutschland nur gleichbereichtigt anerkannt werden.

Eine Philippina mit Hochschulabschluss unterliegt bei der Absicht nach Deutschland einzuheiraten nicht der Deutsch Lern Pflicht, wie die Unterschichtlerin. Also kann eine Uni Absolventin per se bereits ausreichend Deutsch, als kann ihr Abschluss auch unengeschränkt anerkannt werden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Klar, wäre es unverantwortlich gewesen, wenn etwas passiert wäre. Der hätte sich ja auch mal eine Prüfungskommission stellen können. Dann wäre klar gewesen, was er medizinisch wirklich kann.

Nachweise lassen sich auch in einer erneuten Prüfung erbringen. Wenn also ein Ausländer behauptet, seine Zeugnisse seien im Krieg verbrannt, könnte er doch hier eine Prüfung ablegen.

Und ich habe eingangs von einer qualifizierten Lehrerin, mit Abschluss (nach US-Amerikanischem Schulsystem) geschrieben. Der Abschluss existiert, er muss in Deutschland nur gleichbereichtigt anerkannt werden.

Eine Philippina mit Hochschulabschluss unterliegt bei der Absicht nach Deutschland einzuheiraten nicht der Deutsch Lern Pflicht, wie die Unterschichtlerin. Also kann eine Uni Absolventin per se bereits ausreichend Deutsch, als kann ihr Abschluss auch unengeschränkt anerkannt werden.
(durch mich geschwärzt)
Da bekommst uneingeschränkte meine Zustimmung.
Aber diese Ärzte von denen hier die Rede, werden gleich auf Patienten losgelassen.


Das mit dem "gleichberechtigt behandelt werden“, (gerade wenn es um Abschlüsse aus dem Ausland geht) ist in Deutschland so eine Sache, verstehe ich auch, wäre jetzt zu langwierig um es hier zu diskutieren.
Ich sag mal so plump, kurz und schmerzlos, Abschlüsse sind von Land zu Land verschieden und der deutsche Bürger sollte die bestmögliche Behandlung von einem guten (wirklichen ohne gefälschte Dokumente) Arzt erhalten.


Nachtrag: Und der Patient sollte den Arzt sprachlich verstehen, denn ich habe schon einige Dinge erlebt, da fiel selbst mir (als außenstehende Person) da ich nicht selbst betroffen, nur als Beistand tätig, schwer den behandelnden Arzt zu verstehen, wie fühlt sich da erst ein Patient, der seine ganze Kraft in die Genesung stecken muss und nicht in einen Dolmetscher noch nebenher?
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
(durch mich geschwärzt)
Da bekommst uneingeschränkte meine Zustimmung.
Aber diese Ärzte von denen hier die Rede, werden gleich auf Patienten losgelassen.

Es gibt jede Menge anderer Berufe, in denen dieses Vorgehen keinerlei Konsequenzen auf Leib und Leben der Menschen hat. Ein Lehrer muss eben dann damit leben, dass er entlassen werden muss, weil er:

- zu wenig Geduld mit Lernschwachen hat.
- den komplizierten Sachverhalt doch nicht passend pädgogisch aufbereiten kann um ihn verständlich zu erklären
- doch nicht so gut mit schwierigen Schülern umgehen kann
- ...

Wenn dieser Lehrer all dies kann, ist er für seinen Job geeignet, wenn nicht dann nicht. Lebensgefahr besteht hier zu keinem Zeitpunkt.

Ein angeblicher Gabelstaplerfahrer, der doch noch nie auf so einer Maschine gesessen hat, verursacht höchstens Sachschaden. Wenn er aber das Ding fahren kann, ist er als Staplerfahrer geeignet.

Es geht einfach darum, vorhandene Qualifikation auch zu honorieren, das Geld dazu ist da, für Waffen reicht es ja auch! AUch für diejenigen Waffen, die Syrien verwüsten, wir alle bezahlen diese Waffen. Im schlimmsten Fall mit Verlust unseres Wohneigentums oder unserer Mietwohnung. Ausgebombt. Wie nach dem 2. Weltkrieg. Wiederum hat DEUTSCHLAND diesen Krieg begonnen, wie damals auch!

Das mit dem "gleichberechtigt behandelt werden“, (gerade wenn es um Abschlüsse aus dem Ausland geht) ist in Deutschland so eine Sache, verstehe ich auch, wäre jetzt zu langwierig um es hier zu diskutieren.
Ich sag mal so plump, kurz und schmerzlos, Abschlüsse sind von Land zu Land verschieden und der deutsche Bürger sollte die bestmögliche Behandlung von einem guten (wirklichen ohne gefälschte Dokumente) Arzt erhalten.

Dennoch ist das Wissen das für die jeweilige Tätigkeit gebraucht wird das gleiche. Eine Ziegelmauer wird in Stuttgart genauso gebaut, wie in Sachsen, ein Stahlbeton Bau ist in Norrhein Westphalen genauso aufgebaut , wie in Schleswig Holstein. Wer diesen Stahlbetonbau qualitätsgerecht abliefern kann, ist ausgebildeter Bauarbeiter. Punkt! Und zwar egal, wo er diese Qualifikation erworben hat.

Nachtrag: Und der Patient sollte den Arzt sprachlich verstehen,

Dieser Aspekt ist mir komplett egtal, wenn mir dieser Arzt bei meiner Verletzung, meinem Befund wirksam helfen kann.

AUsländische Ärtzte sind Akademiker, die können per Se Deutsch. Meine phillippinische Frau hätte als Akademikerin NICHT der Deutsch Lern Pflicht unterlegen, aks Unterschichtlerin war sei es. SO kann der ausländische Arzt automatisch und per se Deutschg. So kann dann der Berufsabschluss auch bedingungslos anerkannt werden. Für die Bürkratie mit der Deutsch Lern Pflicht ist auch das Geld da.

Da kann es auch zur Abwechslung mal FÜR die Menschen ausgegeben werden, nicht nur zu deren Unterdrückung und Disziplinierung!!!!

denn ich habe schon einige Dinge erlebt, da fiel selbst mir (als außenstehende Person) da ich nicht selbst betroffen, nur als Beistand tätig, schwer den behandelnden Arzt zu verstehen, wie fühlt sich da erst ein Patient, der seine ganze Kraft in die Genesung stecken muss und nicht in einen Dolmetscher noch nebenher?

Wie gesagt, den Patienten intertessieren nichte weiter als die Fähigkeiten des Arztes, beim aktiellen Befund wirksam zu helfen.

Wenn ich in den Philippinen zum Arzt muss oder in Thaland oder oder oder, dann kann der Arzt auch nicht zwangsläufig Deutsch.

Wenn dieser Arzt mir helfen kann ist mir das scheißegal.

Es gibt keinerlei Rechtfertigung für die Nicht-Anerkennung ausländischer Berufsabschlüsse.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Wahrscheinlich hätt ich es in Tüttelchen setzen müssen, denn du nennst Dinge als Tugend, die Normalos als Schamlosigkeit bezeichnen.

Ist schon peinlich, wie du nach Komplimenten fischen willst.

Ich verarsche dich mit deinem Text nur. Ein Kompliment von dir wäre wie ein Schlag ins Geicht.


Ich halte von deiner Zuverlässigkeit nichts. Die besteht nämlich darin, auffer Couch zu lümmeln und jeder Arbeit aus dem Weg zu gehen.

Im Gegensatz zu Dummfleissigen wie dir könnte ich mir das sogar leisten, den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Da zelebriert wieder einmal unser @Bester Freund die eigene Arbeitsscheu als patriotische Großtat und seine Fans applaudieren.


Das sind nur die anderen arbeitsscheuen Eichörnchengehirne, die teiweise seit Jahren nicht vermittelbar sind und von denen welche von Akademikerlöhnen für Hilfsarbeiter träumen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Problemmanager

Wenn Du Hartz IV bekommst, kann ich nix dafür, da musst Du Dich außerhalb dieses Forums wehren, statt hier gegen andere zu hetzen.

Schon wieder Selbstgespräche, Denker?!!:giggle:



Nicht die Nichtanerkennung der ausländischen Berufsabschlüsse, sondern die Anerkennung ALLER Berufsabschlüsse, ja auch die der Deutschen ist die Lösung.
Um zu dieser Erkenntnis zu kommen sind zu viele Hirnzellen sicher eher hinderlich...


Das dt. ''Made in Germany'' auf diese Weise zu Grabe tragen zu wollen, darauf kann nur jemand mit nichtdeutschen Wurzel kommen...:rolleyes2:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Schon wieder Selbstgespräche, Denker?!!:giggle:




Um zu dieser Erkenntnis zu kommen sind zu viele Hirnzellen sicher eher hinderlich...


Das dt. ''Made in Germany'' auf diese Weise zu Grabe tragen zu wollen, darauf kann nur jemand mit nichtdeutschen Wurzel kommen...:rolleyes2:

Eh, Alter, halt mal den Ball flach. Du bist krank, für Deine Rechtsradikalen Genossen nur ein nützlicher Idiot. Psychisch kranke wollen die unter sich gar nicht haben, die hat Hitler damals vergast. Willst Du das? Einen wie Dich lassen die nicht an ihre Fleischtöpfe der Macht ran. Glaub mir das. Die benutzen Dich und lassen Dich dann fallen, solbald sie Dich nicht mhr brauchen, was bei einem psychisch kranken verdammt schnell geht. Wenn "der Mohr seine Schuldigkeit getan" hat, ist Ende.

Du weißt doch Bescheid über Hitlers Euthanasie-Politik. Willst Du wirklich eines dieser Opfer werden? 20 Minuten hat der Todeskampf in den Gaskammern von Auschwitz gedauert. Überlege Dir wirklich gut, was Du hier von Dir gibst. AUch wenn Du hier weitgehend anonym schreibst. Ob Du so anonym bleibst, wenn die Faschissten einmal an der Macht sind??? Wenn nicht, dann erwischen sie Dich auch hier und dann Gnade Dir Gott. Denn was Du hier von Dir gibst, ist einfach nur krank!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Eh, Alter, halt mal den Ball flach. Du bist krank, für Deine Rechtsradikalen Genossen nur ein nützlicher Idiot. Psychisch kranke wollen die unter sich gar nicht haben, die hat Hitler damals vergast.

Wenn ich einen Papagei brauche der mir meine Texte nachplappert gehe ich in die nächste Zoohandlung.

Oder alternativ - wenn ich dort nicht fündig werde - zur ARGE, Abteilung ''Schwervermittelbare Fälle''. Da verweist man mich an den russischen Arbeitsverweigerer der sich hier im Forum für den Oberschlauesten hält. Dessen große Stärke ist (auch) das Nachplappern...


Ein Forenpapagei reicht eigentlich, du brauchst dich also nicht bemühen mich auch noch nachzuplappern.:coffee:


Im übrigen scheinst du wieder deine stark ''bewusstseinsverändernden Substanzen'' (Crystal Meth?) konsummiert zu haben. Wie sich aus deinem zitierten Geschreibsel leicht herauslesen lässt.:traurig:

Langjähriger Drogenkonsum verursacht bekanntlich irreparable Hirnschäden. Das hat dir keiner gesagt, nicht? Dacht´ich mir...


PS: Den (unzitierten) Rest vom sicher wie immer von krankem Sozialneid und Hallunzinationen geprägten Geschwurbel habe ich jetzt erst gar nicht gelesen. Und auch sicher nichts (Neues) verpasst...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn ich einen Papagei brauche der mir meine Texte nachplappert gehe ich in die nächste Zoohandlung.

Oder alternativ - wenn ich dort nicht fündig werde - zur ARGE, Abteilung ''Schwervermittelbare Fälle''. Da verweist man mich an den russischen Arbeitsverweigerer der sich hier im Forum für den Oberschlauesten hält. Dessen große Stärke ist (auch) das Nachplappern...


Ein Forenpapagei reicht eigentlich, du brauchst dich also nicht bemühen mich auch noch nachzuplappern.:coffee:


Im übrigen scheinst du wieder deine stark ''bewusstseinsverändernden Substanzen'' (Crystal Meth?) konsummiert zu haben. Wie sich aus deinem zitierten Geschreibsel leicht herauslesen lässt.:traurig:

Langjähriger Drogenkonsum verursacht bekanntlich irreparable Hirnschäden. Das hat dir keiner gesagt, nicht? Dacht´ich mir...

Aha, Drogen nimmst Du! Deshalb Dein krankes Geschwafel. Vorsicht, auch das ist nbei Rechtsradikalen nicht allzu gerne gesehen. Und die Schäden durch diesen Konsum sind dauerhaft, wie Du ja aus eigener Erfahrung durch Deinen eigenen Konsum bereits weißt!


PS: Den (unzitierten) Rest vom sicher wie immer von krankem Sozialneid und Hallunzinationen geprägten Geschwurbel habe ich jetzt erst gar nicht gelesen. Und auch sicher nichts (Neues) verpasst...

Sozialneid??? Nö, den Flüchtlingen gönne ich die Hilfe. Du wohl eher nicht.

Ich missgönne da eher den wirklichen Absahnern, den Eliten ihr Luxuseinkommen. Den kleinen Leuten gönne ich jeden Euro, den sie an Arge oder fiskus vorbei in ihre Tasche stecken können.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich einen Papagei brauche der mir meine Texte nachplappert gehe ich in die nächste Zoohandlung.

Oder alternativ - wenn ich dort nicht fündig werde - zur ARGE, Abteilung ''Schwervermittelbare Fälle''. Da verweist man mich an den russischen Arbeitsverweigerer der sich hier im Forum für den Oberschlauesten hält. Dessen große Stärke ist (auch) das Nachplappern...


Ein Forenpapagei reicht eigentlich, du brauchst dich also nicht bemühen mich auch noch nachzuplappern.:coffee:


Im übrigen scheinst du wieder deine stark ''bewusstseinsverändernden Substanzen'' (Crystal Meth?) konsummiert zu haben. Wie sich aus deinem zitierten Geschreibsel leicht herauslesen lässt.:traurig:

Langjähriger Drogenkonsum verursacht bekanntlich irreparable Hirnschäden. Das hat dir keiner gesagt, nicht? Dacht´ich mir...

Aha, Drogen nimmst Du! Deshalb Dein krankes Geschwafel.
Und die Schäden durch diesen Konsum sind dauerhaft, wie Du ja aus eigener Erfahrung durch Deinen eigenen Konsum bereits weißt!
Soviel zum Stichwort (Forums-)Papagei...:winken:


Oder sind das wieder deine üblichen Selbstgespräche die du so gerne im Forum führst, wenn du ''gut drauf'' bist(?!):kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
1. nicht meine Grafik, sondern Quelle Statista. 2. Fakten ignorieren und framen und...
Hexenjagd auf Trump
Wenn Präsident Donald Trump aktuell kein Präsident wäre, oder der Biden-Fake seit 2021...
Die verheizte Generation
Oben