Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erbärmlicher neuer Versuch?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
HamburgerPhobie ,erst Merkel dann Scholz !
Aus dem Norden kommt nix Gutes , aus dem Süden auch nicht !
Hatte ich schon mehrfach geschrieben: Merkel ist Polin und nur in HH geboren, Scholz kommt aus Osnabrück. Helmut Schmid war Hamburger und war als Politclown ganz gut,;)
Halllo Freunde,

einen Impfzwang kann sich die Ampel-Pampel nicht leisten.

Käme es zu einem erneuten Plantemieausruf, die gestzlichen Weichen sind gestellt, machen das große Massen der Bevölkerung nicht mehr mit.

EU und WHO können sich ihre Plantemie sonst wo hin stecken!
Aus Dir spricht die Hoffnung! Ich hoffe mit, habe allerdings meine Bedenken!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.395
Punkte Reaktionen
56.654
Punkte
88.486
Geschlecht
Er ist nicht geimpft. Sprich du besser nicht davon.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.622
Punkte Reaktionen
24.474
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich stehe hier zwischen den Fronten.....
Bei dem Argument Masken, da halte ich zugute das die Viren an Aerosole "gekoppelt" sind und diese "feinen Tröpfchen" durch eine Maske abgefangen werden können....
Auch habe ich mich impfen lassen und sehe dies heute als Fehler an, obwohl es mir gut geht....

Doch es ist eine Schande oder Verbrechen ungenügend getestete Impfstoffe zu verabreichen oder schlimmer noch durch die Hintertür eine Impfpflicht einzuführen.
So geschehen im Gesundheitswesen und ähnliche Bereiche. Bei einer solch risikobehafteten Impfung sollte jeder Bürger die freie Entscheidung haben und dies ohne rechtlichen "Hintertüren"!

Eine erneute Debatte über eine Impfpflicht schließe ich im Moment aus.

Nicht auszuschließen ist hingegen die Rückkehr des Masken - und Testzwanges, zumindest in bestimmten Bereichen.

Und sollte das passieren, muss man Team Vorsicht konsequent ignorieren, sich dagegen verwahren, denn hier geht's nicht darum, ob die Maske irgendwas nutzt, sondern, ob der angedachte Nutzen irgendeine Relevanz besitzt.

Wenn die am Zeiger drehenden dieser Meinung sind, dann verlangen sie Gehorsam wegen einem Virus, welches nicht mehr gefährlicher ist als jedes profane Schnupfenvirus, d. h. man versucht ein Verhalten zu etablieren, welches vor Corona undenkbar war.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.918
Punkte Reaktionen
15.706
Punkte
50.820
Sicher ist nur der Tod.

Logische Frage:
Die Gefängnisse sind überfüllt und wenn der Staat 20 Millionen Impfverweigerer in Beugehaft nehmen wollte, müssen wir Deutschland gewaltig "anbauen."
Stell dich mal so an .
Lösung wir machen die AbschiebeBeugegefängnisse im Wattenmeer .
Werden bei Ebbe bestückt und bei der nächsten Ebbe gibts den nächsten Check in !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine erneute Debatte über eine Impfpflicht schließe ich im Moment aus.

Ich hoffe es und werde dagegen protestieren, wenn so etwas wieder angedacht wird.

Ich habe selber echte Schuld auf mich geladen, weil ich diese Impferei auch hier so lange verteidigt habe und damit vielleicht sogar Menschen zum Ompfenlassen animiert haben könnte.

Erst spät habe ich begriffen, wie sehr ich der Propaganda auf den Leim ging.
Nicht auszuschließen ist hingegen die Rückkehr des Masken - und Testzwanges, zumindest in bestimmten Bereichen.

Masken sind nach kurzer Zeit derart voll von krankmachendem Material, dass man sich gleich von 20 Leuten direkt ins Gesicht niesen lassen könnte.

Und Testzwang ist Demütigung.
Wenn die am Zeiger drehenden dieser Meinung sind, dann verlangen sie Gehorsam wegen einem Virus, welches nicht mehr gefährlicher ist als jedes profane Schnupfenvirus, d. h. man versucht ein Verhalten zu etablieren, welches vor Corona undenkbar war.
In Vietnam hatte ich, glaubt man den Untersuchungen einer dortigen Poliklinik in Ha Long, massiv Corona.
Auch Grippe sollte angeblich positiv gewesen sein. Komische Sache.

Mir ging es auch 3 Tage echt dreckig.
Aber nach 1 Woche war ALLES vorüber und nichts blieb übrig an Krankheit.

Kein Problem, das durchzumachen. Nicht schön, echt nicht, aber kein Problem.

Impfen gegen Corona dagegen kann lebenslang vor allem für junge Menschen zum lebensbedrohlichen Problem werden.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.283
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Nochmal lassen sich die Bürger nicht veräppeln.

Es sind 20 Mio. standhafte Spritzenverweigerer und 15 Mio. mit gefälschten Zertifikaten. Dazu rechne man noch die, die beim ersten Mal drauf reingefallen sind und jetzt bestimmt nicht mehr wollen.

ich denke, der Widerstand wird zu groß werden und auch bei Polizisten und Soldaten ist man inzwischen wach.

Da müssten die Söldner aus dem Ausland holen, um den Spritzenzwang durchzusetzen.

Es glaubt ihnen eh fast keiner mehr. Geschätzt sind es noch 5 Mio. Unbelehrbare in D.
Eben. Was wollen die denn machen, wenn sich das keiner mehr gefallen lässt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Halllo Freunde,

einen Impfzwang kann sich die Ampel-Pampel nicht leisten.

Käme es zu einem erneuten Plantemieausruf, die gestzlichen Weichen sind gestellt, machen das große Massen der Bevölkerung nicht mehr mit.

EU und WHO können sich ihre Plantemie sonst wo hin stecken!
Aber sie werden es versuchen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.622
Punkte Reaktionen
24.474
Punkte
74.820
Geschlecht
Kein Problem, das durchzumachen. Nicht schön, echt nicht, aber kein Problem.

Es geht um die neue Mutation, ein Abkömmling von Omikron, virologisch interessant = noch ungefährlicher als Omikron = mittlerweile wahrscheinlich auf Schnupfenlevel oder darunter.

Vor Corona wäre jeder für verrückt erklärt worden, der verlangt hätte wegen saisonalen Schnupfenviren Chemie getränkte Masken vorm Gesicht zu tragen oder sich testen zu lassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weist aber schon , dass die Oder -Neisse Grenze noch nicht so alt ist ?!
Schau dich mal die Grenzen von 37 an !
Da Kohl und Genschman den Polen 1/3 des ursprünglichen Staatsgebiets geschenkt haben, sind auch die 'Polen, die im ehm. Ostdeutschland geboren wurden, Polen. Aber selbst Kinder die in der BRD von Polen gemacht;) werden, sind Polen. # Katzen im Schweinestall geboren, bleiben Katzen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.918
Punkte Reaktionen
15.706
Punkte
50.820
Da Kohl und Genschman den Polen 1/3 des ursprünglichen Staatsgebiets geschenkt haben, sind auch die 'Polen, die im ehm. Ostdeutschland geboren wurden, Polen. Aber selbst Kinder die in der BRD von Polen gemacht;) werden, sind Polen. # Katzen im Schweinestall geboren, bleiben Katzen!
Özdemir ??


Cem Özdemir ist ein deutscher Politiker. Er ist seit dem 8. Dezember 2021 Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft der Bundesrepublik Deutschland. Von November 2008 bis Januar 2018 war er einer von zwei Bundesvorsitzenden seiner Partei. Wikipedia
Geboren: 21. Dezember 1965 (Alter 57 Jahre), Bad Urach
Partei: Bündnis 90/Die Grünen
Ehepartnerin: Pia Maria Castro (verh. 2003)
Vorherige Ämter: Mitglied des Deutschen Bundestages (2013–2021), MEHR
Eltern: Abdullah Özdemir, Nihal Özdemir

ist nicht auf ostdeutschem Mist gewachsen , ist westdeutsche Lesart !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Özdemir ??


Cem Özdemir ist ein deutscher Politiker. Er ist seit dem 8. Dezember 2021 Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft der Bundesrepublik Deutschland. Von November 2008 bis Januar 2018 war er einer von zwei Bundesvorsitzenden seiner Partei. Wikipedia
Geboren: 21. Dezember 1965 (Alter 57 Jahre), Bad Urach
Partei: Bündnis 90/Die Grünen
Ehepartnerin: Pia Maria Castro (verh. 2003)
Vorherige Ämter: Mitglied des Deutschen Bundestages (2013–2021), MEHR
Eltern: Abdullah Özdemir, Nihal Özdemir

ist nicht auf ostdeutschem Mist gewachsen , ist westdeutsche Lesart !
Dieses @rschloch ist genau so wenich Deutscher wie das Merkel! Nur weil das bei Wikilügia geschrieben wurde, ist es dennoch nicht 'ne Tatsache, sondern 'ne Lüge!. Er ist Türke mit 'ner BRD-Identifikationspappe!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.017
Punkte Reaktionen
4.504
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Es geht um die neue Mutation, ein Abkömmling von Omikron, virologisch interessant = noch ungefährlicher als Omikron = mittlerweile wahrscheinlich auf Schnupfenlevel oder darunter.

Vor Corona wäre jeder für verrückt erklärt worden, der verlangt hätte wegen saisonalen Schnupfenviren Chemie getränkte Masken vorm Gesicht zu tragen oder sich testen zu lassen.
Weshalb denn immer diese maßlosen Übertreibungen? Wozu soll das gut sein?

Diese Masken (sowohl die leichten OP-Masken wie auch die FFP-2-Masken) waren nicht "Chemie getränkt", sondern wurden bei der Herstellung entweder mit ca. 125°C-heissem Dampf autoklaviert, oder mit Ethylenoxidgas sterilisiert (das Gas gaste nach kurzer Zeit völlig aus).

Die Dinger hatten zwar oft einen etwas unnagenehmen Geruch nach dem Auspacken und erstem Aufsetzen, aber das war's dann auch schon.

Nix mit "Chemie getränkt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Das kommunistische Experiment ist gescheitert! Wer es nach der Lektüre diese Buches...
Kalifat in D
Rot und Grün ist für mich derselbe sozialistische Dreck! Islamisten mögen...
Am Hof der Dummen
Oben