Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdoğan erpresst Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann es nicht fassen....

Dieser "Deal" bringt weder für Deutschland noch für den Rest von Europa irgendeine Besserung. 200 000 bekommt man 200 000 wird man los, und das ganze kostet dann (bei wieviel sind wir jetzt? 6Mrd.?) und weitere 2 Mrd jedes Jahr bis auf unbestimmte Zeit. Und dazu kommt noch eine weitere Schwemme von Türkischen und oder Kurdischen Armen, dank Visafreiheit.

Und dann redet diese elende Drecksau auch noch von einem Erfolg. Ich bekomm mordgelüste.... echt ich kann mich kaum noch im Zaum halten...

die tatsache das auch rein reschtlich gesehen , ALLE handlungen der stasi oma die grundlage zur ANSTIFFTUNG EINES VOELKERMORDS GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK BILDEN ist zu keiner zeit und von KEINEM DER 80 mio deutschen ANGEZEIGT WORDEN!
KEIN buerger ....aber auch nicht ein EINZIGER euere angeblichen dichter und denker hatt dies wahrnehmen koennen!...
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die tatsache das auch rein reschtlich gesehen , ALLE handlungen der stasi oma die grundlage zur ANSTIFFTUNG EINES VOELKERMORDS GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK BILDEN ist zu keiner zeit und von KEINEM DER 80 mio deutschen ANGEZEIGT WORDEN!
KEIN buerger ....aber auch nicht ein EINZIGER euere angeblichen dichter und denker hatt dies wahrnehmen koennen!...

Die begruendung der angeblich niedrigen deutschen geburtenrate ist nicht nur volksverhetzent veraeterich , sindern auch heuschlerich den diese NIEDRIGE (geburtenrate) kann leicht mit entsprechenden masnahmen steigen und die mittel zur unterstuetzung der familie sind dazu vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die begruendung der angeblich niedrigen deutschen geburtenrate ist nicht nur volksverhetzent veraeterich , sindern auch heuschlerich den diese (geburtenrate) kann leicht mit entsprechenden masnahmen rueckaengig gemacht werden und die mittel zur unterstuetzung der familie sind dazu vorhanden!

Es sollte ebenfals jedem hier klar sein , dass durch die vermichung -verpestung mit islamichen genen...

N=I=C=H=T DAS GENETICHE ERBE DER DEUTSCHEN GESCHUETZT WIRD...

sondern das es auf diese art

V=E=R=N=I=C=H=T=E=T WIRT!!!!!
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann es nicht fassen....

Dieser "Deal" bringt weder für Deutschland noch für den Rest von Europa irgendeine Besserung. 200 000 bekommt man 200 000 wird man los, und das ganze kostet dann (bei wieviel sind wir jetzt? 6Mrd.?) und weitere 2 Mrd jedes Jahr bis auf unbestimmte Zeit. Und dazu kommt noch eine weitere Schwemme von Türkischen und oder Kurdischen Armen, dank Visafreiheit.

Und dann redet diese elende Drecksau auch noch von einem Erfolg. Ich bekomm mordgelüste.... echt ich kann mich kaum noch im Zaum halten...

Die Türkei will vor allem Flüchtlinge loswerden, die nicht optimal verwwendbar sind.
Und die Frage warum überproportial viele junge Männer unter den Flüchtlingen sind dürfte auch klar sein, siehe beispiel link unten.
jetzt können sich auch die türkischen schlechtverdiener eine minderjährige als zweitfrau leisten.
In der türkischen Stadt Kilis leben mehr Syrer als Türken. Viele syrische Familien nagen am Hungertuch. Deshalb werden immer mehr Mädchen im Kindesalter verkauft
http://www.augsburger-allgemeine.de...yrische-Maedchen-zu-verkaufen-id37164002.html
Häufig werden 15-jährige dabei 50 oder 60 Jahre alten Männern ausgeliefert.
Ärztevereinigung schlägt Alarm: Syrische Mädchen werden zu Heirat gezwungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich sitze hier bei 17°C rum! Im Juni!!! Anthropogene Erderwärmung? Alles Luhch und...
Mut zur Wahrheit
Das "Warum" ergab sich aus der Situation. So wie in der Natur die Reibung der Moleküle...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben