Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erneute "Lügenpresse" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erneute "Lügenpresse" ?

Wer glaubte, in Deutschland gilt seit dem Desaster mit den sogenannten "Schutzsuchenden" in Köln endlich wieder Pressefreiheit und eine reale Berichterstattung, wird enttäuscht.

Kurz nach "Köln" wurde in den Medien, egal ob bundesweit oder lokal, endlich realistisch über die massenhafte Probleme mit "Schutzsuchenden" berichtet.
Aber mittlerweile habe zumindest ich persönlich das Gefühl, das schon wieder versucht wird, unschöne Tatsachen unter den Tisch zu kehren!

Beispiel Hallenbad Zwickau:


Boulervardpresse:

http://www.bild.de/regional/chemnit...g-onaniert-in-schwimmhalle-44254848.bild.html


Öffentlicher Rundfunk:

http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/vorfaelle-in-zwickauer-baedern-100.html


Und das ist sicher nur die Spitze des Eisberges .............
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Und wo genau handelt es sich hier um Lügenpresse?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Wenn die Behörden alles veröffentlichen würden, was tagtäglich passiert, dann hätten wir allesamt einen Information overflow und das nicht nur mit ausländerrelevanten Inhalten.

"So einen Vorfall gab es auch bei uns schon. Wenn ich damit an die Presse gegangen wäre, hätten die mich zum Teufel gejagt. Jetzt soll es ein Flüchtlingskind gemacht haben und auf einmal steht es in der Zeitung." Steht in dem MDR Artikel.

Vielleicht sollte man nicht alles was so mit Migranten passiert auf die Goldwaage legen. Es passieren solche Sachen auch zu Hauf mit Deutschen. Nur es ist so eine Masse, dass es keinen interessiert. Vielleicht mag es für einige besonders relevant sein, wenn Ausländer so etwas machen. Aber an der Tatsache, dass es auch so passiert verschwindet nicht. Es gab maßenweise onanierende Badebesucher in der Vergangenheit. Deshalb sind die Whirlpools mittlerweile fast alle Videoüberwacht. Und das Kinder ins Schwimmbecken kacken gab es auch schon immer. Soll man jetzt über jeden Vorfall berichten?
 
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Behörden alles veröffentlichen würden, was tagtäglich passiert, dann hätten wir allesamt einen Information overflow und das nicht nur mit ausländerrelevanten Inhalten.

"So einen Vorfall gab es auch bei uns schon. Wenn ich damit an die Presse gegangen wäre, hätten die mich zum Teufel gejagt. Jetzt soll es ein Flüchtlingskind gemacht haben und auf einmal steht es in der Zeitung." Steht in dem MDR Artikel.

Vielleicht sollte man nicht alles was so mit Migranten passiert auf die Goldwaage legen. Es passieren solche Sachen auch zu Hauf mit Deutschen. Nur es ist so eine Masse, dass es keinen interessiert. Vielleicht mag es für einige besonders relevant sein, wenn Ausländer so etwas machen. Aber an der Tatsache, dass es auch so passiert verschwindet nicht. Es gab maßenweise onanierende Badebesucher in der Vergangenheit. Deshalb sind die Whirlpools mittlerweile fast alle Videoüberwacht. Und das Kinder ins Schwimmbecken kacken gab es auch schon immer. Soll man jetzt über jeden Vorfall berichten?

Aber es lässt sich nicht abstreiten, das diese Problematik überdurchschnittlich mit Asylberwerbern zeigt. Dies kenne ich aus dem Bad meiner Stadt - wenn auch nicht in diesem ekelhaften Ausmass wie in Zwickau.

Logisch. Diebstahl, sexuelle Nötigung und Vergewaltigungen gab es schon immer.

Aber gab es beispielsweise dies jemals so konzentriert wie in der Silvesternacht in Köln ?

Und ja, darüber MUSS berichtet werden! Der mündige Bürger will nicht wissen, welcher Star einen Pickel am Arsch hat - sondern welches Individum was mit seinem Steuergeld treibt.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja die Polizei wurde ja sogar angewiesen Straftaten von asylanten nicht zu verfolgen, sonder nur abzuheften und gut.

das ist einfach gesagt hochverrat.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber es lässt sich nicht abstreiten, das diese Problematik überdurchschnittlich mit Asylberwerbern zeigt. Dies kenne ich aus dem Bad meiner Stadt - wenn auch nicht in diesem ekelhaften Ausmass wie in Zwickau.

Logisch. Diebstahl, sexuelle Nötigung und Vergewaltigungen gab es schon immer.

Aber gab es beispielsweise dies jemals so konzentriert wie in der Silvesternacht in Köln ?

Und ja, darüber MUSS berichtet werden! Der mündige Bürger will nicht wissen, welcher Star einen Pickel am Arsch hat - sondern welches Individum was mit seinem Steuergeld treibt.

Die meisten Bürger haben aber anscheinend mehr interesse an den Pickeln der Stars.
Und der verbleibende Rest findet doch auch so die Information. Lügen klappt im Zeitalter des Internets ja nicht mehr so wie früher.

Wer will sagen was relevant ist?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja die Polizei wurde ja sogar angewiesen Straftaten von asylanten nicht zu verfolgen, sonder nur abzuheften und gut.

das ist einfach gesagt hochverrat.

Das habe ich nun schon öfters gehört. Wo kommt das eigentlich her? Gibt es da etwas Handfestes? Das wäre tatsächlich ein Skandal!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Naja die Polizei wurde ja sogar angewiesen Straftaten von asylanten nicht zu verfolgen, sonder nur abzuheften und gut.

das ist einfach gesagt hochverrat.

Du hast den Knall auch noch nicht gehört, Hochverrat war früher heute sagt man Demokratie.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Das habe ich nun schon öfters gehört. Wo kommt das eigentlich her? Gibt es da etwas Handfestes? Das wäre tatsächlich ein Skandal!

Außer die typische Mundpropaganda gibt es da nichts. Ich glaube durchaus, dass Bürger wegschauen und Straftaten nicht zur Anzeige bringen. Aber dieser Mythos das Polizisten nur abheften und gut ist, naja absoluter quatsch.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja die Polizei wurde ja sogar angewiesen Straftaten von asylanten nicht zu verfolgen, sonder nur abzuheften und gut.

das ist einfach gesagt hochverrat.

Du meinst also wenn eine Deutsche Frau von ihrem Mann geschlagen wird,wird der Fall verfolgt
und wenn ein Asylant seine Frau schlägt sagt die Polizei,den Fall brauche ich gar nicht erst aufnehmen
Also dein Verständnis für ein bisschen Menschlichkeit scheint im Minusbereich zu liegen
und ich hoffe das Menschen mit deiner Einstellung niemals in Verantwortlichen Aufgabengebieten arbeiten

MfG Geraldo
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das habe ich nun schon öfters gehört. Wo kommt das eigentlich her? Gibt es da etwas Handfestes? Das wäre tatsächlich ein Skandal!

hier mal was dazu :

Hessen und NRW: Polizei darf Vergehen von Flüchtlingen nicht öffentlich machen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/09/hessen-und-nrw-polizei-darf-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-oeffentlich-machen/

huffington post :

http://www.huffingtonpost.de/2015/10/16/polizei-straftaten-flucht_n_8310318.html
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


Genau, Bild berichtete und wie häufig muss man euch Rechten eigentlich noch erklären das Deutsche Beamte zur Verschwiegenheit
angewiesen werden,das ist so ähnlich wie die Schweigeplicht der Ärzte oder möchtest du das deine Krankengeschichte ohne deinen Willen von der Bild
verteilt wird

MfG Geraldo
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau, Bild berichtete und wie häufig muss man euch Rechten eigentlich noch erklären das Deutsche Beamte zur Verschwiegenheit
angewiesen werden,das ist so ähnlich wie die Schweigeplicht der Ärzte oder möchtest du das deine Krankengeschichte ohne deinen Willen von der Bild
verteilt wird

MfG Geraldo

du glaubst im ernst das das gleich zu bewerten wäre ? :nono:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zwischen nicht verfolgen und nicht öffentlich machen ist aber ein ziemlich gewaltiger Unterschied!

und hier ?

Kiel: Aufregung um Leitlinie zu kleinkriminellen Flüchtlingen

In Kiel gab es eine Absprache zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft: Bei Kleinstdelikten müssen Beamte die Verdächtigen nicht unbedingt erkennungsdienstlich behandeln. Die Ermittler wehren sich gegen Kritik, das Verfahren soll trotzdem nicht mehr umgesetzt werden.

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/kiel-aufregung-leitlinie-kleinkriminellen-fluechtlingen-31315242
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und hier ?

Kiel: Aufregung um Leitlinie zu kleinkriminellen Flüchtlingen

In Kiel gab es eine Absprache zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft: Bei Kleinstdelikten müssen Beamte die Verdächtigen nicht unbedingt erkennungsdienstlich behandeln. Die Ermittler wehren sich gegen Kritik, das Verfahren soll trotzdem nicht mehr umgesetzt werden.

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/kiel-aufregung-leitlinie-kleinkriminellen-fluechtlingen-31315242

Genau da gab es mal eine.

Es sei darum gegangen, Verlässlichkeit und Handlungssicherheit für die Beamten herzustellen, sagte Bauchrowitz. In Fragen der Verhältnismäßigkeit seien keine anderen Maßstäbe als bei deutschen Tatverdächtigen angelegt worden.


Aber ist doch vom Tisch.

Straftäter werden verfolgt! Unabhängig von ihrer Herkunft.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Ich finde das nicht ganz falsch. Es gibt genügend Idioten, die damit nicht umgehen könnten. Eine(r) nennt sich Eisbaerin.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
und hier ?

Kiel: Aufregung um Leitlinie zu kleinkriminellen Flüchtlingen

In Kiel gab es eine Absprache zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft: Bei Kleinstdelikten müssen Beamte die Verdächtigen nicht unbedingt erkennungsdienstlich behandeln. Die Ermittler wehren sich gegen Kritik, das Verfahren soll trotzdem nicht mehr umgesetzt werden.

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/kiel-aufregung-leitlinie-kleinkriminellen-fluechtlingen-31315242

Wenn es nur die Problematik rund um das Flüchtlingsproblem wäre....


Unter dem Diktat der Politik verschweigen die Medien nicht nur dieses Problem, sondern auch, was machtpolitisch so abgeht.
Beispiel MALI, wo wir wieder mal "verarscht" werden sollen!

Uschi wird wieder proleten: Wir müssen Flagge zeigen!

Seit der Beendigung in Lybien wurden Waffen, Islamisten und und und ... in Mali aktiv. Der IS ist dort sehr erfolgreich, was wir hier kaum zu hören bekommen.
Nun will DE dort auch - hauptsächlich mit Frankreich - an dem gewinnbringenden Kriegszug teilnehmen.

Analog zu Syrien, könnte es auch dort passieren, dass der Russe "wieder mal" dem Westen in die Suppe spuckt. China hat dort auch Interessen....

Ich bin schon heute gespannt, was uns da wieder von der Politik aufgetischt wird, wenn es erst RICHTIG losgeht. Mit "großer Zustimmung des Parlamentes" wurde eine Aufstockung von 150 auf 650 Mann beschlossen. Ja, ja,
Dann reichen die 650 Hampelmänner (wegen der geringen Ausstattung kann man nicht Soldaten sagen) nicht, um dort etwas bewegen zu können!

Ach ja - hätte ich doch beinahe vergessen!!! Das blöde Volk soll auch hier verarscht werden!!!

Das ist kein Kriegseinsatz - das ist eine Ausbildungsmission!
so nennt man das heute... Ausbildungsmission EUTM Mali (European Union Training Mission Mali)

Ach ist das nicht herrlich???
Schwerter zu Pflugscharen
Soldaten zu Lehrer....... wenn es nicht so verlogen und heuchlerisch wäre, könnte man sich drüber freuen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
is auf ner externen Festplatte gesichert °^ schon seit Jahren..... dennoch bleibt die...
Alle gegen AfD
Ich habs nicht nötig, irgendwelchen Quatsch nachzuplappern, oder "alternative Fakten"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben