Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erschreckend!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

agano

Friede, Freude, Eierkuchen?!

Wenn es um Religionen geht, gibt es keinen Frieden. Religionen sind der Ursprung fast aller Kriege und Perversionen, die es bisher auf dieser Welt gab. Deshalb müssen alle Religionen eingegrenzt und gemäßigt, wenn nicht sogar komplett verboten werden, wenn überhaupt keine Einsicht zu erwarten ist.

Noch einmal, um es für jeden klar und eindeutig aufzuzeigen: Die Religionen sind der Ursprung von HASS, Kriege, Perversionen jeglicher Art. DAS ... ist die Aussage. Wenn ich das beenden will - Hass, Kriege, und sonstiges Gemetzel und Perversionen - MUSS ich die Religionen mäßigen, mit Regeln versehen und das unbedingt kontrollieren.

Und kommt mir jetzt nicht mir dieses ALIBIFUNKTIONEN, die von der Religion getragen werden, wie Krankenhäuser, Pflegestationen, Kindergärten, was auch immer, die können gut und gerne auch komplett ohne diese Religion geführt werden. In der Regel dienen diese Institutionen nur dafür, neue Gläubige zu rekrutieren, um es mal ganz krass zu sagen.

Ich würde die Religionen nicht verbieten, das liegt mir fern. Ich würde sie nur Geregelt ablaufen lassen, damit dieser Wahnsinn, der uns schon seit tausenden von Jahren begleitet hat, endlich ein Ende findet. Diese Formen von Religion und der begleitende Fanatismus, diesem Wahnsinn muss ein Ende bereitet werden. Jeder logisch denkende Mensch wird das begreifen, der Rest muss das eben noch begreifen lernen.

Hier nur als Beispiel 2 Links zu dem Irrsinn, den wir auch noch dulden müssen.


Und dazu noch einmal ein weiterer Bericht aus dem ach so geliebten Amerika, wo ja .... ist auch egal, alles passiert, nur eben nicht den Frieden, die Freude und lieblichen Eierkuchen, wie es immer beschrieben steht. Was die Amerikaner schon immer gut konnten, war das sich selbst belügen. Darin sind sie UNSCHLAGBAR. richard


Videoblog "New York, New York"
Die zwei Welten von Crown Heights
http://www.tagesschau.de/ausland/videoblognewyork126.html

New York, der große Schmelztiegel? Im Viertel Crown Hights leben vor allem orthodoxe Juden und Schwarze aus der Karibik - aber nicht mit-, sondern nebeneinander. Häufig beäugen die beiden Gemeinschaften misstrauisch die fremden Bräuche des jeweils anderen. 1991 kam es sogar zu Krawallen mit Todesopfern. Heutzutage versuchen einige Einwohner von Crown Heights, zwischen den beiden Communitys zu vermitteln - zum Beispiel über das Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Also ich finde ja militanten (kann man sagen?) Atheismus nicht weniger erschreckend. Zudem ist mir nicht bekannt, dass Gottlose prinzipiell friedfertige Menschen sind.:)
Ich denke, religiöser Glaube sollte konsequente Privatsache sein. Und gut ist es ...
 
OP
A

agano

Also ich finde ja militanten (kann man sagen?) Atheismus nicht weniger erschreckend. Zudem ist mir nicht bekannt, dass Gottlose prinzipiell friedfertige Menschen sind.:)
Ich denke, religiöser Glaube sollte konsequente Privatsache sein. Und gut ist es ...
DAS ... ist es, was ich auch vertrete. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Vermögensverschleierungsbek...
Vermietertagebuch - war das nicht der Typ, der vollmundig meinte, die Ampel würde Ende...
Alle gegen AfD
Wo steht das im Gesetz? Da Stalking-Plärrer User Langer entweder unfähig oder zu faul...
Unterwerfung als Spektakel
Oben