Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erster Schwul Lesbischer Kindergarten in Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für die Betreiber gibt es mMn nur eins:


Kinder mit abartigen sexuellen Praktiken zu beeinflussen, ist geistiger Mord!:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.925
Punkte Reaktionen
25.200
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Findet ihr das ist eine Bereicherung und positiv oder habt ihr Bedenken diesbezüglich?
1 - Kindergarten & Kita - absolutes Tabu
2 - Grundschule - absolutes Tabu

3 - Schule ab Klasse 6 als Wahlfach für Interessierte angeboten mit Titel "Sexuelle Orientierung", Unterfach der Sexualkunde

Was jetzt passiert oder andere Kreationen ist komplett des Teufels, und das sage ich, der ich was Erotik betrifft, sehr tolerant bin.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1 - Kindergarten & Kita - absolutes Tabu
2 - Grundschule - absolutes Tabu
Korrekt!
3 - Schule ab Klasse 6 als Wahlfach für Interessierte angeboten mit Titel "Sexuelle Orientierung", Unterfach der Sexualkunde
Wie? Sexuelle "Orientierung"? Die gibt es nur in einer Form: Mann und Weib! Alles andere ist ab von der Art = abartich!
Als es so'n Schai§ wie Sexualkundeunterricht noch nicht gab, kam meine Generation glänzend damit klar. Ich hatte meinen ersten Stich mit 16 und alles war rosarot!;) Das war zu meiner Zeit (1964) ziemlich früh, vermute ich.:unsure: Aber ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Was jetzt passiert oder andere Kreationen ist komplett des Teufels, und das sage ich, der ich was Erotik betrifft, sehr tolerant bin.
AB-SO-LUT!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.925
Punkte Reaktionen
25.200
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie? Sexuelle "Orientierung"? Die gibt es nur in einer Form: Mann und Weib! Alles andere ist ab von der Art = abartich!
Was du dir wünschst, funktioniert nur mit einer Politik, die ich mir wünsche - und die wird es niemals geben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was du dir wünschst, funktioniert nur mit einer Politik, die ich mir wünsche - und die wird es niemals geben.
Jupp! Das ist 'ne Tatsache. Aber wenn ein Volk von einer Verwaltung geführt wird, die abartige Sexualität fördert, kann man nur im eigenen Bereich etwas beschicken.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.925
Punkte Reaktionen
25.200
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In der Natur wurde bei zig Arten homosexuelles Verhalten beobachtet.
Das Tier beherrscht und zerstört nicht den Globus, das tut nur der Mensch, der sich vom Tier abgehoben sehen will. Und wenn dem so sein soll, darf er sich nicht auf die Gepflogenheiten der Tierwelt berufen oder muss sich zuvor wieder selbst auf die Ebene des Tieres zurück begeben und "natürlich" leben.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
1 - Kindergarten & Kita - absolutes Tabu
2 - Grundschule - absolutes Tabu

3 - Schule ab Klasse 6 als Wahlfach für Interessierte angeboten mit Titel "Sexuelle Orientierung", Unterfach der Sexualkunde

Was jetzt passiert oder andere Kreationen ist komplett des Teufels, und das sage ich, der ich was Erotik betrifft, sehr tolerant bin.
Mit Erotik oder irgendwelchen queer/gender - Themen sollte so eine Kita eigentlich nix zu tun haben. Der Unterschied zu anderen Kitas dürfte hauptsächlich darin bestehen, dass sich Kinder und Elternteile nicht ständig die selben neugierig-verwunderten und zuweilen argwöhnischen Fragen von anderen Kindern und Elternteilen anhören müssen.
Ob das nun Sinn macht, weiß ich nicht - denn spätestens im Grundschulalter kommen die Kinder an eine staatliche Schule, ohne besondere Schutzzone für Kinder aus LBGTQ-Familien.

Etwas spezieller finde ich da schon, dass vor ein paar Jahren ein Berliner Lesben-Frauen-Verein meinte, sich seinen eigenen Friedhof gründen zu müssen. Das führt zu der Frage, ob radikale Lesben Männer derart abstoßend finden, dass sie nicht mal neben ihnen begraben sein wollen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.925
Punkte Reaktionen
25.200
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wo steht das in Stein gemeißelt?
In den steinernen Herzen der Herrscher: Erst wenn keine Herrscher mehr Befehle gesetzeln, dann wird Ruhe einkehren und jeder findet, was er braucht. Solange es sie gibt, wird geflüchtet, und sei es in die Abartigkeit.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
In den steinernen Herzen der Herrscher: Erst wenn keine Herrscher mehr Befehle gesetzeln, dann wird Ruhe einkehren und jeder findet, was er braucht. Solange es sie gibt, wird geflüchtet, und sei es in die Abartigkeit.
Diese Pisser werden aufhören zu herrschen wenn die verschwuchtelten und emanzipierten aufhören zu kriechen oder Putin sie ins henseits befördert.

Ich hab da nichts dagegen - betrachte das als Reinigung des Planeten.
Der Mensch ist wie ein Virus oder Krebsgeschwür - vermehrt sich unkontrolliert und hinterläßt nur Dreck und Zerstörung.
Ein Albtraum das diese Spezies nun andere Planeten besiedeln will.

Also sei nicht sauer auf die Herrscher sondern auf die ganzen Stricher links und rechts - du erkennst die Idioten sehr keicht am Impfstatus 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.925
Punkte Reaktionen
25.200
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Diese Pisser werden aufhören zu herrschen wenn die verschwuchtelten und emanzipierten aufhören zu kriechen.
Also sei nicht sauer auf die Herrscher sondern auf die ganzen Stricher links und rechts 🤪
Du bestätigst doch mit deiner Aussage den gemeißelten Stein. Außerdem ist das ja nicht alles. Hätten wir jetzt 1722, dann wären wir nur noch 5 Milliarden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Für die Betreiber gibt es mMn nur eins:


Kinder mit abartigen sexuellen Praktiken zu beeinflussen, ist geistiger Mord!:mad:
Für hoffnungslos faschistische Vollidioten vom Schlage "Le Bon" ist es natürlich geradezu typisch, in diesem Zusammenhang ein Fallbeil zu posten. Jeder muss wissen: "Le Bon" ist der allerletzte Abschaum, der sich hier im Forum rumtreibt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.388
Punkte Reaktionen
13.588
Punkte
149.042
Geschlecht
So etwas lasse ich ganz cool den Markt entscheiden. ich habe null Probleme damit.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.925
Punkte Reaktionen
25.200
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So etwas lasse ich ganz cool den Markt entscheiden. ich habe null Probleme damit.
Welchen Markt? Es geht doch letztlich hintergründung nur darum, die Fortpflanzung noch stärker im Keim zu ersticken. Und das kann man nur mit Ja & Amen Braven abfertigen. Wenn alles was arabisch ist als Deutsch besetzt ist, kann auch keine Zählung vorgenommen werden, da stets die postulierte Masse die Anzahl hoch hält. Das Thema der Kitesen ist doch nur vorgeschützt.

Was wäre denn gewesen, wenn ich jetzt Kanzler wäre und anberaumt hätte, verschiedene Kitas einzurichten. Pro Stadt 2 Militärkitas, 1 Mönchkita, 1 Nonnenkita und 2 FKK Kitas, und jedes müsste 1 Jahr in jeder der 3 Kitas neue Lebensweisen beigebracht bekommen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
In der Natur wurde bei zig Arten homosexuelles Verhalten beobachtet.

In seltenen Fällen, so weit bekannt auch nur bei Vögel, und da ist dann auch eher eine reine Zweckpartnerschaft, einer muss brüten und einer füttern. Wenn das Muttertier ausgefallen ist (Eier legen und dann vom Fressfeind ausgeallen) muss eventuel ein Mänchen her.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Man sollte Kleinkinder noch nicht mit sexualität überfordern.
Aber Sexualkunde ab der 4. Klasse halte ich für zeitgemäß.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
12.710
Punkte
76.820
Geschlecht
In der Natur wurde bei zig Arten homosexuelles Verhalten beobachtet.
ja klar Einer von 10.000 ? bei dieser Quote gibt es auch Down-Syndrom / Asperger,
Missbildungen aller Art, Fehlbildungen, und andere genetische Krankheiten ...nicht ungewöhnlich
aber es wird immer mehr, genau so wie die Krebserkrankungen an denen sich die Pharma dumm
und dämlich verdient.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.925
Punkte Reaktionen
4.160
Punkte
74.820
Geschlecht
ja klar Einer von 10.000 ? bei dieser Quote gibt es auch Down-Syndrom / Asperger,
Missbildungen aller Art, Fehlbildungen, und andere genetische Krankheiten ...nicht ungewöhnlich
aber es wird immer mehr, genau so wie die Krebserkrankungen an denen sich die Pharma dumm
und dämlich verdient.
Homosexualität ist keine Krankheit, dass sind einfach nur Menschen die das eigene Geschlecht lieben, mehr nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Die 'Blöd' hat immerhin Aufklärung über Korona geleistet Der Rest ist bloße Maulhure...
Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben