Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erzkonservatismus in Katholischen Gegenden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
:unsure::whistle:...Da muß jetzt noch mehr an Argumenten/Belegen kommen...
Ich bin der Meinung, dass LIEBE von der Gesellschaft einem Affront gleich kommt.
JEDER redet immer von der Liebe, aber real sehen kann man sie nicht.
Die Menschheit will immer von Vernunft, Liebe nix hören, weil sie lieber hasst,
weil das emotional bequemer und herrlicher scheint, als der soziale Neid und Liebe zum Leben.
Die Menschheit wirkt auf mich verkrüppelt vernormt und vom Fernsehprogramm verblödet.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wenn ich von der Liebe "ablasse", dann "verbrieft" sich das Leben.
Ich verstehe nicht, warum ich wie ein "Geheimdienst" wirke.
ich arbeite im geschützten Rahmen, bin auch SGB 12, aber nur deswegen will keiner Kontakt zu mir?
Bin ich so realitätsfremd, das keiner Mich mögen will?
Ich weiß ja, dass Selbstmitleid und Jammern nie wirkt, aber was soll ich ändern?
Wenn nix rein kommen darf?
Ich schicke mich immer selber Richtung Mond bei den Armutsgeistern, die ich rief.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.788
Punkte Reaktionen
25.041
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich verstehe nicht, warum ich wie ein "Geheimdienst" wirke.
ich arbeite im geschützten Rahmen, bin auch SGB 12, aber nur deswegen will keiner Kontakt zu mir?
Bin ich so realitätsfremd, das keiner Mich mögen will?
Ich weiß ja, dass Selbstmitleid und Jammern nie wirkt, aber was soll ich ändern?
Wenn nix rein kommen darf?
Ich schicke mich immer selber Richtung Mond bei den Armutsgeistern, die ich rief.
Vor dem unseligen Rauchverbot hatte ich auch SGB12, doch Kontakte hatte ich immer fröhlich. Dann schlug dieses Schwert zu und seit dem ist Nada. Ich will mit Leuten, die mir das angetan haben oder gar unterstützten, und noch heute für gut befinden, persönlich nix zu tun haben.

Ich sag dir das so, weil ich das selbst so will. Mich sieht auch keiner mehr, doch das war meine Konsequenz.

Wenn du Kontakte willst, dann musst du selbst auf die Leute zu gehen, sie ebenfalls so annehmen wie sie sind. Und wenn du unter allen Umständen Kontakte willst, dann musst du wohl diese verrückten Kompromisse mit dem Korsettgürtel eingehen. Ich tu mir das nicht an.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.998
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
Nächstenliebe ist ein Liebes-Ablassbrief.
Das Liebe Leben verkommt zum sozialistischen Aussterbe Prozess.
:unsure::whistle:...Da muß jetzt noch mehr an Argumenten/Belegen kommen...
Ich verstehe nicht, warum ich wie ein "Geheimdienst" wirke.
ich arbeite im geschützten Rahmen, bin auch SGB 12, aber nur deswegen will keiner Kontakt zu mir?
Bin ich so realitätsfremd, das keiner Mich mögen will?
Ich weiß ja, dass Selbstmitleid und Jammern nie wirkt, aber was soll ich ändern?
Wenn nix rein kommen darf?
Ich schicke mich immer selber Richtung Mond bei den Armutsgeistern, die ich rief.
Hier im PSW hast Du mehrere hundert Kontakte...
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Meine Auffassung der Gesellschaft:

1.) Unsere Dt. Gesellschaft , die ich kennen gelernt habe, ist nicht wie ich bin !
Die Menschen nehmen einen NICHT, wie man ist, es interessiert NIEMAND ob man lebt oder nicht.
Das Leben interessiert sich nicht für deine Person.
Wenn die Umstände gegen Dich sprechen, ist der Himmel gegen dich, dann hört dir keiner zu.
Oder es glaubt dir niemand.
Wenn eine Gesellschaft ehrlich wäre, nicht ignorant wäre, dann würde sie auch LIEBE tolerieren.
Nicht nur den Hass und Abscheu gegenüber FREMDEN Menschen leben.
2.) Ich empfinde das Deutsche Leben als strange und cringe.
Warum? Weil jeder nur an sich selber denkt.
Die Menschen glauben, sie seien was bessres, nur weil sie Viel Gespart haben, seien sie artige und Gehorsame.
Ich verabscheue das System des Gehorsams. Ich muss nicht mein LEBEN einer Arbeit, die mir nicht gefällt unterordnen.*
Ich will MICH weiterbilden, mich verändern.
Aber so wie dt. Menschen denken, sind das nur Vorurteile, die gegen mich sprechen.
Der Himmel, das Leben, interessiert sich einen Affenzahn für die Person.
Würde die Gesellschaft auch LIEBE Annehmen, dann wäre NEID nicht notwendig.

DIE MENSCHHEIT lebt keine Liebekonzepte, weil Geld scheu macht. Die Arbeit tut ihr übriges.
Ignorante, Unempathen, die ständig nur an ihr eigenes Ego denken, brauche ich nicht als Bekannte. Dann bleib ich lieber allein.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ich bin der Meinung, dass LIEBE von der Gesellschaft einem Affront gleich kommt.
JEDER redet immer von der Liebe, aber real sehen kann man sie nicht.
Die Menschheit will immer von Vernunft, Liebe nix hören, weil sie lieber hasst,
weil das emotional bequemer und herrlicher scheint, als der soziale Neid und Liebe zum Leben.
Die Menschheit wirkt auf mich verkrüppelt vernormt und vom Fernsehprogramm verblödet.
Gesellschaft und Liebe beißt sich ja auch. Nicht eine Gesellschaft, sondern nur ein Mensch kann lieben und das auch nur als "Liebe Geben".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht, warum ich wie ein "Geheimdienst" wirke.
ich arbeite im geschützten Rahmen, bin auch SGB 12, aber nur deswegen will keiner Kontakt zu mir?
Bin ich so realitätsfremd, das keiner Mich mögen will?
Ich weiß ja, dass Selbstmitleid und Jammern nie wirkt, aber was soll ich ändern?
Wenn nix rein kommen darf?
Ich schicke mich immer selber Richtung Mond bei den Armutsgeistern, die ich rief.
Warum solltest Du wie ein Geheimdienst wirken ? Du sagst hier doch offen Deine Meinung und das ist gut so.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Warum solltest Du wie ein Geheimdienst wirken ? Du sagst hier doch offen Deine Meinung und das ist gut so.
Weil ich immer denke, dass Meinung sagen = Meinungsfreiheit abgeschafft worden ist!
Ich denke immer, dass die Menschheit sich nur veräppeln lässt, und komme mir immer "dümmer" vor in diesem Staat.
Ich bin 33, und mache viel Krankes Zeug mit.
Warum intressiert die Gesellschaft meine Person nicht, im Realen Leben?
Sind meine Hobbys so weltfremd, so söldnerisch, dass ich so komisch gesehen werde?
Ich mag Schausteller, Frieden, Kirmes, Freude, Spaß am Leben, aber so wie die Menschheit denkt, "Kirmes, ih... teuer, " -was ich ja wo verstehen kann- aber JEDER MENSCH hat doch ein Hobby, das er nutzt.
WARUM wird man immer hinter geschoben, nur weil man ein teures Hobby hat?
Ich komme mir in der Gesellschaft "verblindet" vor, und nicht Ernst genommen. Menschen nehmen mich nicht Ernst.
Dann brauch ich der Gesellschaft auch nix geben. Es intressiert niemand !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.788
Punkte Reaktionen
25.041
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum solltest Du wie ein Geheimdienst wirken ?
Ich hab noch nie einen in den 47 Jahren vom Geheimdienst gesehen. Das erste Mal wäre wohl erst, wenn sie von sich aus plötzlich in meiner Tür stehen würden.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich hab noch nie einen in den 47 Jahren vom Geheimdienst gesehen. Das erste Mal wäre wohl erst, wenn sie von sich aus plötzlich in meiner Tür stehen würden.
Weil ich oft denke, dass alles überwacht ist, und meine Betreuung wie eine Sendung ans Sozialamt ist.
Ich bin scheinbar mit dem Amtsgericht verbunden. Irgendwie finde ich kaum Reale Menschen, die mit mir leben wollen.
Entweder lebe ich so falsch, Dass ich so streng bin oder der Überwachungsstaat so an 1984 erinnert.
Ich denke oft, ich werde dauernd überwacht. Und dass ich deswegen niemand finde.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.788
Punkte Reaktionen
25.041
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Entweder lebe ich so falsch, Dass ich so streng bin oder der Überwachungsstaat so an 1984 erinnert.
Ich denke oft, ich werde dauernd überwacht. Und dass ich deswegen niemand finde.
Du bist halt ein Braver und kein Ausreißer wie ich es war.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Du bist halt ein Braver und kein Ausreißer wie ich es war.
Naja, so brav bin ich auch nicht. hab auch schon manches "Ding gerissen", was ich nicht hätte machen dürfen.
Aber das sind nur Hilfeschreie, in einem komischen Kapitalismus.
Für mich sind Geldmenschen so fremd. Jeder hat Mega viel gespart, lieber gehe ich mein Geld auf der Krimes äh Kirmes verprassen, als zu sparen, bei dem Sozialhilfegeld alias Taschengeld.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.788
Punkte Reaktionen
25.041
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Naja, so brav bin ich auch nicht. hab auch schon manches "Ding gerissen", was ich nicht hätte machen dürfen.
Aber das sind nur Hilfeschreie, in einem komischen Kapitalismus.
Für mich sind Geldmenschen so fremd. Jeder hat Mega viel gespart, lieber gehe ich mein Geld auf der Krimes äh Kirmes verprassen, als zu sparen, bei dem Sozialhilfegeld alias Taschengeld.
Ich bin über 30 Mal ausgerissen, wenn es nicht mehr gepasst hat, du bist wohl noch immer am selben Fleck. Ich frag mich seit 10 Jahren, weshalb du nicht selbst bei der Kirmes angestellt bist. Das ist doch so ähnlich wie unser Stünzelfest damals im Sauerland. Viel anders dürfte es nicht sein.

Mit der Kirmes wandern, statt auf einem Fleck manchmal Kirmes besuchen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil ich immer denke, dass Meinung sagen = Meinungsfreiheit abgeschafft worden ist!
Ich denke immer, dass die Menschheit sich nur veräppeln lässt, und komme mir immer "dümmer" vor in diesem Staat.
Ich bin 33, und mache viel Krankes Zeug mit.
Warum intressiert die Gesellschaft meine Person nicht, im Realen Leben?
Sind meine Hobbys so weltfremd, so söldnerisch, dass ich so komisch gesehen werde?
Ich mag Schausteller, Frieden, Kirmes, Freude, Spaß am Leben, aber so wie die Menschheit denkt, "Kirmes, ih... teuer, " -was ich ja wo verstehen kann- aber JEDER MENSCH hat doch ein Hobby, das er nutzt.
WARUM wird man immer hinter geschoben, nur weil man ein teures Hobby hat?
Ich komme mir in der Gesellschaft "verblindet" vor, und nicht Ernst genommen. Menschen nehmen mich nicht Ernst.
Dann brauch ich der Gesellschaft auch nix geben. Es intressiert niemand !
Nein die Meinungsfreiheit ist nicht abgeschafft. Du kannst doch hier auch sagen alles was Du denkst und ich versuche Dich zu verstehen. Auch ich lebe ziemlich einsam weil schon viele gute Freunde tod sind. Du hast mit 33 noch vieles vor Dir. Laß Dich nicht entmutigen von irgendwelchen Spinnern.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich bin über 30 Mal ausgerissen, wenn es nicht mehr gepasst hat, du bist wohl noch immer am selben Fleck. Ich frag mich seit 10 Jahren, weshalb du nicht selbst bei der Kirmes angestellt bist. Das ist doch so ähnlich wie unser Stünzelfest damals im Sauerland. Viel anders dürfte es nicht sein.

Mit der Kirmes wandern, statt auf einem Fleck manchmal Kirmes besuchen.
Meine Mutter will, nicht, dass ich da was mache. Meine Mutter hatte einen leichten Schlaganfall, und ist nun an den Rollstuhl gebunden. Ich habe Angst, das mir auch sowas widerfahren könnte. Wenns schon in der Familie passiert. Ich habe in letzter Zeit viel geweint, weil ich mich dran gewöhnen muss, ohne Eltern irgendwann da zu stehen.
Nein die Meinungsfreiheit ist nicht abgeschafft. Du kannst doch hier auch sagen alles was Du denkst und ich versuche Dich zu verstehen. Auch ich lebe ziemlich einsam weil schon viele gute Freunde tod sind. Du hast mit 33 noch vieles vor Dir. Laß Dich nicht entmutigen von irgendwelchen Spinnern.
Ich danke dir , von Herzen, für dein Verständnis, mich verstehen zu wollen.
im Alltag hab ich keine echten Freunde, falle wohl durchs Armutraster.
Seit 1.1.19 bin ich in der Wohnung, habe keine Freunde in der Gesellschaft, für mich sind Geldmenschen abgehoben, und wertlos, weil sie nur an Geld denken.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.788
Punkte Reaktionen
25.041
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meine Mutter will, nicht, dass ich da was mache. Meine Mutter hatte einen leichten Schlaganfall, und ist nun an den Rollstuhl gebunden. Ich habe Angst, das mir auch sowas widerfahren könnte. Wenns schon in der Familie passiert. Ich habe in letzter Zeit viel geweint, weil ich mich dran gewöhnen muss, ohne Eltern irgendwann da zu stehen.
Tja, da kann ich nicht mitreden. Masochismus ist wohl das, woran es bei dir hinkt. Wer seine Eltern so sehr liebt, dass er sein eigenes Leben aufgibt, nein, da kann ich nicht mithalten.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Tja, da kann ich nicht mitreden. Masochismus ist wohl das, woran es bei dir hinkt. Wer seine Eltern so sehr liebt, dass er sein eigenes Leben aufgibt, nein, da kann ich nicht mithalten.
Nein, ich hänge nicht an meinen Eltern (nicht wirklich) ich bin nur bequem. Weil ich jahrelang von meinen Eltern abhängig war.
Ich bin 33, und merke mein Alter überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, warum ich auf der einen Seite meine Eltern nicht mag, weil sie mich immer nur als Kranker sehen. Irgendwas muss bei mir falsch gelaufen sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Schrott, den er doppelt Er hat nur doppelt, du hast wie oft?:LOL:
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Die Turtles 😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Auch hier wieder, der GENIALE Introsong, eine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben