Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Bullshit

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.427
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das Ganze ist so verrückt, dass man es kaum glauben
So produziert man Elend und Hungersnöte! Das nächste Land wird wohl Schland sein.
Aber vielleicht muss das so kommen, damit die Menschen endlich aufwachen und sich wehren. Der Staat wird dann das Militär einsetzen. In D bedeutet das wahrscheinlich aber US-Militär wird zum Einsatz kommen - die BW ist dem Volk verpflichtet, nicht dem Staat, aber sie ist zu schwach.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also weil wir die zweitgrößte Agrarwirtschaft haben und die Niederlande die größte, sind wir die nächsten. Tolle Argmentation!

Zum Hintergrund: Die Hinterlassenschaften der durchindustrialisierten Hühner-KZs und der Schweinefabriken in den Niederlanden verseuchen dort das Grundwasser, und das nachhaltig. Was jetzt passiert, ist die Abwägung, ob der Profit aus der Massentierhaltung höher zu gewichten ist als die Gesundheit der 98% anderen Bewohner dieses Landes. Ein Ausweg, der den dortigen Agrarbarone angeboten wird, ist der Weg aus der Masse in die Qualität der Erzeugnisse, sprich Umstellung auf Bio-Qualität.

Ähnliche Probleme haben wir Teilen Niedersachsens. Nun ist die Frage, auf welche Seite ich mich stelle: Auf das Fünfeurodaskiloschnitzel oder auf sauberes Wasser.

@Chili , wo stehst du?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also weil wir die zweitgrößte Agrarwirtschaft haben und die Niederlande die größte, sind wir die nächsten. Tolle Argmentation!

Zum Hintergrund: Die Hinterlassenschaften der durchindustrialisierten Hühner-KZs und der Schweinefabriken in den Niederlanden verseuchen dort das Grundwasser, und das nachhaltig. Was jetzt passiert, ist die Abwägung, ob der Profit aus der Massentierhaltung höher zu gewichten ist als die Gesundheit der 98% anderen Bewohner dieses Landes. Ein Ausweg, der den dortigen Agrarbarone angeboten wird, ist der Weg aus der Masse in die Qualität der Erzeugnisse, sprich Umstellung auf Bio-Qualität.

Ähnliche Probleme haben wir Teilen Niedersachsens. Nun ist die Frage, auf welche Seite ich mich stelle: Auf das Fünfeurodaskiloschnitzel oder auf sauberes Wasser.

@Chili , wo stehst du?
Diese 98% verzehrten die Produkte der 2%. Müssen halt nun mit Hühnerfutter und Schweinefraß überleben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also weil wir die zweitgrößte Agrarwirtschaft haben und die Niederlande die größte, sind wir die nächsten. Tolle Argmentation!

Zum Hintergrund: Die Hinterlassenschaften der durchindustrialisierten Hühner-KZs und der Schweinefabriken in den Niederlanden verseuchen dort das Grundwasser, und das nachhaltig. Was jetzt passiert, ist die Abwägung, ob der Profit aus der Massentierhaltung höher zu gewichten ist als die Gesundheit der 98% anderen Bewohner dieses Landes. Ein Ausweg, der den dortigen Agrarbarone angeboten wird, ist der Weg aus der Masse in die Qualität der Erzeugnisse, sprich Umstellung auf Bio-Qualität.

Ähnliche Probleme haben wir Teilen Niedersachsens. Nun ist die Frage, auf welche Seite ich mich stelle: Auf das Fünfeurodaskiloschnitzel oder auf sauberes Wasser.

@Chili , wo stehst du?
als Neoliberaler würde ich sagen:

Strukturwandel
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht


Bruttowertschöpfung der Landwirtschaft zu Herstellungspreisen​

Balkendiagramm der Bruttowertschöpfung der Landwirtschaft zu Herstellungspreisen in Millionen € für das Jahr 2018 und die Länder der EU. Datenursprung ist die Tabelle Bruttowertschöpfung der Landwirtschaft zu Herstellungspreisen. Beschreibung des Bildelements:
Bruttowertschöpfung der Landwirtschaft zu Herstellungspreisen Millionen Euro in jeweiligen Preisen


Die Differenz aus Produktionswert zu Herstellungspreisen und Vorleistungen ergibt die Bruttowertschöpfung zu Herstellungspreisen und stellt den im Produktionsprozess geschaffenen Mehrwert dar.

Da sie in Herstellungspreisen angegeben wird, enthält sie Gütersubventionen abzüglich der Gütersteuern.

Die Nettowertschöpfung zu Herstellungspreisen errechnet sich aus der Bruttowertschöpfung abzüglich der Abschreibungen.
BMEL-Statistik: Landwirtschaftliche Gesamtrechnung in der EU | https://www.bmel-statistik.de/landwirtschaft/landwirtschaftliche-gesamtrechnung/landwirtschaftliche-gesamtrechnung-in-der-eu

Holland liegt da weit unter Frankreich und D.

Worum es geht?
Das lebenswichtige CO2 soll verteufelt werden .
Klima-Wahnsinnige Alarmisten!

DU ZAHLST das sowieso!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.833
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Also weil wir die zweitgrößte Agrarwirtschaft haben und die Niederlande die größte, sind wir die nächsten. Tolle Argmentation!

Zum Hintergrund: Die Hinterlassenschaften der durchindustrialisierten Hühner-KZs und der Schweinefabriken in den Niederlanden verseuchen dort das Grundwasser, und das nachhaltig. Was jetzt passiert, ist die Abwägung, ob der Profit aus der Massentierhaltung höher zu gewichten ist als die Gesundheit der 98% anderen Bewohner dieses Landes. Ein Ausweg, der den dortigen Agrarbarone angeboten wird, ist der Weg aus der Masse in die Qualität der Erzeugnisse, sprich Umstellung auf Bio-Qualität.

Ähnliche Probleme haben wir Teilen Niedersachsens. Nun ist die Frage, auf welche Seite ich mich stelle: Auf das Fünfeurodaskiloschnitzel oder auf sauberes Wasser.

@Chili , wo stehst du?
da in den Niederlanden so oder so schon alles verseucht ist, hätte ich es auch dabei belassen.
Dieser Markt ist nicht weg, sondern geht nur wo anders hin > z.B. Rumänien / Bulgarien um nun dort
das Grundwasser zu verseuchen ... also wieder die Typisch Rot-Grün-Linksversiffte Nicht-Lösung ... 😜
das ist wie mit dem Atomausstieg, in dem man den Atomstrom aus dem Ausland bezieht ...🤪
oder die alten Deutschen Autos die noch 30 Jahre im Ausland die Luft verpesten ...😂
Die Idioten Politiker hatten noch Nie eine Lösung ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
da in den Niederlanden so oder so schon alles verseucht ist, hätte ich es auch dabei belassen.

Es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten. Okay, ich weiß nun worauf du stehst. Du säufst kein Wasser, also sollen alle anderen auch Wodka trinken.
Dieser Markt ist nicht weg, sondern geht nur wo anders hin > z.B. Rumänien / Bulgarien um nun dort
Echt? Was hat man uns erzählt, als die Käfighaltung bei Hühnern verboten werden sollte? Alles würde nach Polen abwandern, kein Huhn würde hier noch leben.
das Grundwasser zu verseuchen ... also wieder die Typisch Rot-Grün-Linksversiffte Nicht-Lösung ... 😜
das ist wie mit dem Atomausstieg, in dem man den Atomstrom aus dem Ausland bezieht ...🤪
oder die alten Deutschen Autos die noch 30 Jahre im Ausland die Luft verpesten ...😂
Die Idioten Politiker hatten noch Nie eine Lösung ...
Welche bietest du an? 1,50 Euro für den Liter aufbereitetes Grundwasser. Da sind die Politker sicher näher am Volk als du.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.833
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten. Okay, ich weiß nun worauf du stehst. Du säufst kein Wasser, also sollen alle anderen auch Wodka trinken.

Echt? Was hat man uns erzählt, als die Käfighaltung bei Hühnern verboten werden sollte? Alles würde nach Polen abwandern, kein Huhn würde hier noch leben.

Welche bietest du an? 1,50 Euro für den Liter aufbereitetes Grundwasser. Da sind die Politker sicher näher am Volk als du.
typisch ... Nein, einfach die alten Anlagen so nachrüsten das kein Grundwasser mehr verseucht wird,
dann kostet eben das Huhn / Ei das doppelte, wo ist das Problem jetzt ?
Beim Kunden der kein verseuchtes Trinkwasser will aber billig essen ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
typisch ... Nein, einfach die alten Anlagen so nachrüsten das kein Grundwasser mehr verseucht wird,
dann kostet eben das Huhn / Ei das doppelte, wo ist das Problem jetzt ?
Beim Kunden der kein verseuchtes Trinkwasser will aber billig essen ?
Exakt das ist die Politik in den Niederlanden: Entweder ihr geht mit der Zeit oder ihr schließt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
anstatt Indien 10Mrd. für Nichts zu schenken hätte man das in den Niederlanden
100x davon subventionieren können ...

Der Aufstieg des Öko-Kults​


Gepostet von Chris Frey | Jan 04, 2023
Der Aufstieg des Öko-Kults

Extreme Umweltschützer haben im Jahr 2022 neue Dimensionen des Wahnsinns erschlossen.

Patrick West
Es wird oft gesagt, dass wir in einer Zeit des moralischen Puritanismus und des politischen Extremismus leben. In diesem Jahr haben wir erlebt, wie die Transgender-Ideologie immer ausgefallener, die Politik der rassischen Identität immer militanter und vor allem die Umweltbewegung immer hysterischer wurde.
Dieser Geist angriffslustiger Selbstgerechtigkeit ist in der grünen Bewegung seit Mitte des letzten Jahrzehnts zu beobachten. Aber im Jahr 2020 wurde er noch verstärkt, als die ersten Abriegelungen Millionen Menschen in die Häuser trieben. Eine Mischung aus Empörung, Frustration, Langeweile und zunehmender Wokery im Internet führte zu einem Sommer des randalierenden Wahnsinns. In diesem Jahr hat der Schock des wirtschaftlichen Umbruchs sowohl einen schwelenden Geist der Revolution als auch eine Stimmung des drohenden Untergangs hervorgerufen.
Diese Verschiebung hin zum Extremismus konnte man an den immer exzentrischeren Taktiken der grünen Bewegung erkennen. 2022 war das Jahr, in dem Aktivisten Kunstwerke mit Suppe bewarfen, sich an Straßen klebten und auf Autobahnbrücken kletterten. Es war das Jahr, in dem ein Mädchen Exkremente auf eine Captain-Tom-Statue schüttete und ihren Arm in Brand setzte. All diese Aktionen wurden durchgeführt, wie die Aktivisten unter Tränen erklärten, weil die Welt untergehen wird, wenn wir jetzt nicht handeln. Buchstäblich.
Die Umweltbewegung war schon immer dazu geneigt, in einen sektenähnlichen Fanatismus abzudriften, denn die Weltanschauung der Öko-Aktivisten ist selbst apokalyptisch. Die Organisation Just Stop Oil, die in diesem Jahr als Ableger der Extinction Rebellion entstanden ist, bezeichnet die Vergabe neuer Öl- und Gaslizenzen als „genozidales Todesprojekt“.
In der Umweltbewegung gibt es seit langem Elemente, die im Grunde genommen der Zivilisation selbst feindlich gesinnt sind. Dies wurde im Oktober deutlich, als Just Stop Oil die Welt schockierte, indem sie eine Ikone der westlichen Kultur angriffen – die Sonnenblumen von Vincent van Gogh in der Londoner National Gallery. Viele gingen davon aus, dass es sich um eine einmalige Aktion handelte. Doch wie beim Statuensturz im Sommer 2020 breitete sich der Ikonoklasmus auf andere Kunstgalerien in ganz Europa aus. Diese Angriffe auf das künstlerische Erbe der Menschheit spiegeln die Art und Weise wider, wie Umweltschützer die Zivilisation mit Misstrauen und die Moderne mit offener Bosheit betrachten.
So war es vielleicht auch nicht überraschend, dass der Altmeister des Umweltschutzes, George Monbiot, 2022 in seinem Buch „Regenesis“ behauptete, dass „die Landwirtschaft die zerstörerischste menschliche Tätigkeit aller Zeiten“ sei. Das stimmt: Für die grünen Schwarzmaler ist sogar die Landwirtschaft – die Grundlage der Zivilisation selbst, das, wovon wir abhängen, um Milliarden von Menschen am Leben zu erhalten – jetzt eine Verschandelung der Natur.
In diesem Jahr ähnelte Just Stop Oil zeitweise einer seltsamen religiösen Sekte. Die Aufnahmen der gefühlsbetonten und wahnsinnigen Demonstranten mit ihren weit aufgerissenen Augen, ihren leisen Tränen und ihrer eisernen Gewissheit waren wahrhaftig abschreckend. Einer der aussagekräftigsten Videoclips des Jahres 2022 war der des verwirrten Mädchens auf der Brücke an der [Autobahn] M25, das heulend und schluchzend erklärte, dass es „keine Zukunft hat“.
Derartige apokalyptische Rhetorik ist heute alltäglich. Sie entstammt der Endzeit-Rhetorik des Gurus von Just Stop Oil, Roger Hallam, der letztes Jahr ein YouTube-Video veröffentlichte, in dem er „jungen Menschen Ratschläge gibt, während sie der Vernichtung entgegensehen“. Als Mitbegründer von Extinction Rebellion glaubt er tatsächlich, dass wir „auf die Auslöschung zusteuern“. Angeblich soll Hallams Kreuzzug uns vor diesem Schicksal bewahren – aber Hallams frühere Äußerungen verraten seine menschenfeindlichen Tendenzen. Im Jahr 2019 sagte er, der Holocaust sei „fast ein normales Ereignis… nur eine weitere Schießerei in der menschlichen Geschichte“.
Im Vergleich zu der unverhohlenen Menschenfeindlichkeit von Hallam mag das antisoziale Verhalten junger, unbedarfter Just Stop Oil-Aktivisten lediglich naiv oder fehlgeleitet erscheinen. Aber genau deshalb ist es so besorgniserregend. Seltsame Bewegungen nehmen den Geist der leicht zu beeindruckenden und verletzlichen Menschen gefangen.
Im Jahr 2022 haben die Ökoradikalen bewiesen, dass ihre Ideologie jenseits des zivilisierten Diskurses und der Vernunft liegt. Sie missachten mutwillig das Leben und die Lebensgrundlagen ihrer Mitmenschen. Ihre Taktik der Straßenblockaden, durch die Menschen daran gehindert werden, zur Arbeit und sogar ins Krankenhaus zu gelangen, zeugt von ihrer abgehobenen Denkweise.
Den Anhängern extremer Ideologien geht es immer zuerst um „die Sache“ und zuletzt um andere Menschen. Umweltschützer scheinen sich nicht sonderlich an der wachsenden Wut der Öffentlichkeit über sie zu stören. In diesem Jahr zeigten viele Briten ihre gerechte Missbilligung, indem sie die Aktivisten, die die Straßen blockierten, beschimpften und sie auf den Bürgersteig zerrten. Die Tatsache, dass die Demonstranten von „Just Stop Oil“ kürzlich in Islington im Norden Londons, normalerweise eine Bastion des linksliberalen Progressivismus, ausgepfiffen wurden, zeigt, wie sehr sie die Menschen entfremdet haben. Doch für Ideologen heiligt der Zweck immer die Mittel. Andere Menschen sind nur „Schäfchen“.
Die menschenverachtende, bittere, alttestamentarische Hetze von Just Stop Oil wäre zu jeder Zeit ärgerlich. In dieser globalen Energiekrise, in der Energieknappheit zu Stromausfällen zu führen droht, ist sie geradezu empörend. Es scheint, als wollten uns die Schwarzseher aus dem Licht zurück ins finstere Mittelalter führen.
Wir sollten uns nicht in neurotischer Weise mit der Umwelt beschäftigen und dieses Thema in ein morbides Melodrama oder ein düsteres Moralstück verwandeln. Wir sollten stattdessen versuchen, uns selbst zu verbessern und nach humanistischen Lösungen für Umweltprobleme zu suchen – schließlich sind die Menschen die besten Problemlöser der Natur. Wir sollten nach Möglichkeiten suchen, die Technologie zur Abscheidung von Kohlenstoff weiter voranzutreiben und Energie effizienter zu ernten, zu gewinnen und zu nutzen – sie besser zu nutzen, anstatt sie weniger zu nutzen.
In der Tat war es aufregend, Anfang dieses Monats zu erfahren, dass Wissenschaftlern in Kalifornien ein großer Durchbruch bei der Kernfusion gelungen ist. Zum ersten Mal haben sie aus einem Fusionsexperiment mehr Energie gewonnen, als sie zum Starten der Reaktion eingesetzt haben. Dies könnte uns auf den Weg zu unbegrenzter sauberer Energie bringen.
Durchbrüche wie diese geben uns Grund, uns auf die Zukunft zu freuen, anstatt sie zu fürchten. Sie erinnern uns daran, dass unsere Menschlichkeit etwas ist, das wir feiern sollten – und nicht etwas, auf das wir mit Misstrauen und Selbstverachtung herabblicken sollten.
Patrick West is a spiked columnist. His latest book, Get Over Yourself: Nietzsche For Our Times, is published by Societas.

Link: The rise of the eco-cult | https://www.spiked-online.com/2022/12/30/the-rise-of-the-eco-cult/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wenn man ( ich ) die Schänderung außen vor lasse , dann hätte ich da noch andere Kandidat(innen ) .
Thomas die Misere der Innenminister war als die Merkel ( Kandidatin im Fach Kanzlerin ) die Grenzen für die Bombenleger öffnete .
Im Kriegsministerium nominire ich den Parteigenossen von Lambrecht , der der Meinung war ich müßte am Hindukus verteidigt werden .
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ok,
du findest dann den Öko-Terror gut?

Beschmieren von Kunstwerken,
Klimakleber etc?

Verstehe.

Wenn man jung ist ist man engagiert, und fragt sich erst viel zu spät nach dem Sinn.

Ich war in meinen 20ern auch bei Strassenblockaden. Im Nachhinein betrachtet waren sie unsinnig.

Aber engagierte Leute respektier ich nun mal mehr als Leute, die überall nur Verrückte, Hirngeschädigte oder Wahnsinnige sehen, wenn sie von ganz normaler Politik reden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn man jung ist ist man engagiert, und fragt sich erst viel zu spät nach dem Sinn.

Ich war in meinen 20ern auch bei Strassenblockaden. Im Nachhinein betrachtet waren sie unsinnig.

Aber engagierte Leute respektier ich nun mal mehr als Leute, die überall nur Verrückte, Hirngeschädigte oder Wahnsinnige sehen, wenn sie von ganz normaler Politik reden.
Deine Klimakleber sind Antifanten,
die keinen Beruf gelernt haben,

drogenabhängig etc, Verrückte, Hirngeschädigte oder Wahnsinnige,
sie verdienen sich dank der Pedrodollars einer durchgeknallten Getty-Erbin was dazu.

„Ohne Hirn und Arbeitgeber wird man einfach Klimakleber“ - Unzensuriert | https://www.unzensuriert.at/165659-ohne-hirn-und-arbeitgeber-wird-man-einfach-klimakleber/
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Klimakleber sind Antifanten,
die keinen Beruf gelernt haben,

drogenabhängig etc, Verrückte, Hirngeschädigte oder Wahnsinnige,
sie verdienen sich dank der Pedrodollars einer durchgeknallten Getty-Erbin was dazu.

Genau das meinte ich: ich lese nur solche Schlagzeilen, und sage mir: ab in die Tonne damit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn man jung ist ist man engagiert, und fragt sich erst viel zu spät nach dem Sinn.

Ich war in meinen 20ern auch bei Strassenblockaden. Im Nachhinein betrachtet waren sie unsinnig.

Aber engagierte Leute respektier ich nun mal mehr als Leute, die überall nur Verrückte, Hirngeschädigte oder Wahnsinnige sehen, wenn sie von ganz normaler Politik reden.

:mad: :mad: :mad: 🤣
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn man jung ist ist man engagiert, und fragt sich erst viel zu spät nach dem Sinn.

Ich war in meinen 20ern auch bei Strassenblockaden. Im Nachhinein betrachtet waren sie unsinnig.

Aber engagierte Leute respektier ich nun mal mehr als Leute, die überall nur Verrückte, Hirngeschädigte oder Wahnsinnige sehen, wenn sie von ganz normaler Politik reden.
Kommt es nicht auch darauf an gegen was man Strassenblockaden macht ? Damals in der DDR nannte man das friedliche Revolution ! :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben