Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Umsiedlungsprogramm: Deutschland nimmt 10.000 Flüchtlinge auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Der Elite in die Suppe zu spucken bekommt den Wenigsten.;)
Anders gesagt, freiwillig werden sie von ihrem System nicht ablassen.

Stimmt! Die wollen ihren WeltKommunismus auf Deiwel komm raus' durchsetzen + dabei ist ihnen jedes Mittel recht.


Was die Mehrheit nicht versteht ist, dass es ihr nach der Systemumstellung besser ginge. Die Elite saugt unser Verdienst zum größten Teil ab wie ein Staubsauger, lebt damit feudal auf unsere Kosten und spielt mit dem Rest Krieg (Menschenschach).

Wie meinst Du das?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es ist aber doch sein Schicksal, was er so leben will. Du verlängerst sein Elend nur. Er ist auf dem falschen Gleis und irgendwann kommt der Prellbock, Aus die Maus. Habe das selbst gerade mit der jüngsten Schwester erlebt, die verstorben ist. Sie saugen einen aus und machen weiter. Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken der sich hinzieht. Wenn du keine keine Haftung dafür hast, halte dich fern, sonst bist du ratz fatz in der Opferrolle.


Das mit dem Aussaugen ist definitiv so. Letztes Jahr war ich so fertig, dass ich gleich nach meinem Abgang bei ihm selbst einen üblen Haushaltsunfall hatte. Brauchte unbedingt Ruhe, die sich der Körper dann auch holte ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das mit dem Aussaugen ist definitiv so. Letztes Jahr war ich so fertig, dass ich gleich nach meinem Abgang bei ihm selbst einen üblen Haushaltsunfall hatte. Brauchte unbedingt Ruhe, die sich der Körper dann auch holte ...

Laß ihn los, es regelt sich wie es soll.:))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehr hilfreich ist das Solarhoroskop, da findest du das Hauptthema, was bearbeitet werden soll oder sowieso in Erscheinung tritt. Pause muß auch sein, man muß ja wieder auftanken.

hehe, gerade gelesen von euer beider anders sein. liegt das an den fischen ;)
mit dem "familiär" aus der art geschlagen kann ich dann auch dienen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Laß ihn los, es regelt sich wie es soll.:))

Werde ich wohl machen (müssen) ...


hehe, gerade gelesen von euer beider anders sein. liegt das an den fischen ;)
mit dem "familiär" aus der art geschlagen kann ich dann auch dienen.


Ich war schon als Kind anders + dachte immer, ich wäre in der Klinik vertauscht worden. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen in diese Familie zu gehören. Vater "Löwe", Mutter "Stier" + Bruder "Skorpion" ... alles Materialisten, obwohl Skorpion ja auch ein Wasserzeichen ist ...

Später wurde mir "klar", dass ich beim Inkarnieren irgendwie falsch abgebogen sein muss ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Werde ich wohl machen (müssen) ...





Ich war schon als Kind anders + dachte immer, ich wäre in der Klinik vertauscht worden. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen in diese Familie zu gehören. Vater "Löwe", Mutter "Stier" + Bruder "Skorpion" ... alles Materialisten, obwohl Skorpion ja auch ein Wasserzeichen ist ...

Später wurde mir "klar", dass ich beim Inkarnieren irgendwie falsch abgebogen sein muss ...

:happy::happy::happy:

ich bin bei schütze und skorpion gelandet.
ich dachte immer, der storch hat sicher auf der autobahn die ausfahrt verpasst (oder ich hab das als ich ihm den weg zeigte, mach ich ja heute noch oft genug :giggle: )
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
:happy::happy::happy:

ich bin bei schütze und skorpion gelandet.
ich dachte immer, der storch hat sicher auf der autobahn die ausfahrt verpasst (oder ich hab das als ich ihm den weg zeigte, mach ich ja heute noch oft genug :giggle: )

Es gibt Sternzeichen mit denen ich so gar nix anfangen kann. Schütze gehört dazu ... :rolleyes2:

Das mit der Ausfahrt iss auch gut. Beim Zeigen könnte ich auch daneben gelegen haben, denn ich habe eine RechtsLinksSchwäche + bin als Beifahrer DER Hittttt!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Stimmt! Die wollen ihren WeltKommunismus auf Deiwel komm raus' durchsetzen + dabei ist ihnen jedes Mittel recht...

Richtig.

...Wie meinst Du das?

Das aktuelle Geldsystem dient nur den oberen 10% und zerstört die Erde samt allem was dazu gehört. Damit das Geldsystem allen dient, müssten die 90% den 10% klarmachen, dass sie das alte System nicht mehr wollen. Die meisten wollen aber diese Veränderung (Verbesserung) nicht, weil sie gar nicht wissen, dass es auch besser gehen würde. Sie verstehen es nicht (und die 10% wären dämlich, wenn sie es den 90% erklären würden). Deshalb halten auch die 90% an alten Strukturen fest.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Werde ich wohl machen (müssen) ...





Ich war schon als Kind anders + dachte immer, ich wäre in der Klinik vertauscht worden. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen in diese Familie zu gehören. Vater "Löwe", Mutter "Stier" + Bruder "Skorpion" ... alles Materialisten, obwohl Skorpion ja auch ein Wasserzeichen ist ...

Später wurde mir "klar", dass ich beim Inkarnieren irgendwie falsch abgebogen sein muss ...

Ich würde mal sagen auf dem falschen Planeten gelandet:rolleyes2:

Meine BioDrohnen zerlegen gerade den Balkon.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig.



Das aktuelle Geldsystem dient nur den oberen 10% und zerstört die Erde samt allem was dazu gehört. Damit das Geldsystem allen dient, müssten die 90% den 10% klarmachen, dass sie das alte System nicht mehr wollen. Die meisten wollen aber diese Veränderung (Verbesserung) nicht, weil sie gar nicht wissen, dass es auch besser gehen würde. Sie verstehen es nicht (und die 10% wären dämlich, wenn sie es den 90% erklären würden). Deshalb halten auch die 90% an alten Strukturen fest.

Das zeigt wie clever die 10% sind:peitschen: Die Hauptsachen die Sklaven spuren.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Das aktuelle Geldsystem dient nur den oberen 10% und zerstört die Erde samt allem was dazu gehört. Damit das Geldsystem allen dient, müssten die 90% den 10% klarmachen, dass sie das alte System nicht mehr wollen. Die meisten wollen aber diese Veränderung (Verbesserung) nicht, weil sie gar nicht wissen, dass es auch besser gehen würde. Sie verstehen es nicht (und die 10% wären dämlich, wenn sie es den 90% erklären würden). Deshalb halten auch die 90% an alten Strukturen fest.


Ich dachte zuerst, Du meinst es würde uns besser gehen, wenn erst die NWO - WeltKommunismus - eingeführt ist. Deshalb fragte ich nach ...

Mir der Analyse gebe ich Dir natürlich recht, wobei ich mittlerweile die Gewichtung extremer sehe, nämlich 1% zu 99%, aber das ist nicht entscheidend ...

Die 90% - wie Du schreibst - ahnen noch nicht mal, dass das Geldsystem für die Situation auf der Welt verantwortlich ist und dass es genau deshalb eingeführt wurde. Der NormalMensch hält Banken für urseriöse Einrichtungen und lacht über das nachfolgende Zitat, weil er es für einen Scherz hält:

"Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." (Bertolt Brecht)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt Sternzeichen mit denen ich so gar nix anfangen kann. Schütze gehört dazu ... :rolleyes2:

Das mit der Ausfahrt iss auch gut. Beim Zeigen könnte ich auch daneben gelegen haben, denn ich habe eine RechtsLinksSchwäche + bin als Beifahrer DER Hittttt!

ohhhhh, ich hab schon welche unterwegs rausgeschmissen, die gingen mir zu sehr auf die nerven :giggle:

um noch das thema zu erwähnen, in zeiten der umsiedlung würde ich das so heute nicht mehr machen, wäre je nach gegend und uhrzeit wohl zu gefährlich :))
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ohhhhh, ich hab schon welche unterwegs rausgeschmissen, die gingen mir zu sehr auf die nerven :giggle:

um noch das thema zu erwähnen, in zeiten der umsiedlung würde ich das so heute nicht mehr machen, wäre je nach gegend und uhrzeit wohl zu gefährlich :))

Deswegen mache ich mir ja schon heute über meine nächste Inkarnation Gedanken.

Wenn ich hier noch mal nachsitzen muss, dann wird es ganz schön eng mit den von mir präferierten Standorten. Ich überlege, ob ich es mal in den Familien Rothschild oder Rockefeller versuchen sollte ... :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deswegen mache ich mir ja schon heute über meine nächste Inkarnation Gedanken.

Wenn ich hier noch mal nachsitzen muss, dann wird es ganz schön eng mit den von mir präferierten Standorten. Ich überlege, ob ich es mal in den Familien Rothschild oder Rockefeller versuchen sollte ... :kopfkratz:

bist du irre, bei den ganzen psychopathen ? never :rolleyes2::coffee:

vllt brauchen wir ja auch nicht, de fischköppe ist das letzte tierkreiszeichen, wenn wir für diese runde alles erledigt haben wirds vllt was mit dem dauerhaften abflug ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
bist du irre, bei den ganzen psychopathen ? never :rolleyes2::coffee:

vllt brauchen wir ja auch nicht, de fischköppe ist das letzte tierkreiszeichen, wenn wir für diese runde alles erledigt haben wirds vllt was mit dem dauerhaften abflug ;)

Dann kommt die nächste Runde, daß wird nix mit Dauerhaft. Bei mir ist klar, es ist eine neue Runde im Karussell, weiß ich schon:winken:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ihr seid nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Wahre Renditekönige gründen keine Bank sondern "führen" sie um sie dann nach einigen Jahren "führen" aufzukaufen. (Ist meist einfach, die Bezahlung ist unabhängig vom Aktienkurs, Familie Ackermann lacht heute noch zusammen mit Familie Schrempp)

Die Familien die heute die meiste Rendite bringen sind auch nicht die Putins oder Rafsandshanis, nein bei meiner Wiedergeburt würde ich den Namen Pofalla,Ulrich Schröder,Messedirektor ,Lüdke Dahldrup bevorzugen.Ganz wichtig : ein etabliertes Parteibuch.

Gates möchte ich auch nicht heissen, da müsste ich ja arbeiten.

Im Aufwand/Ertrag gibt es wohl nichts Effizienteres.Obwohl Medienleute im ÖR wie Lanz da auch rankommen.Und als Kumpel des Normalbürgers akzeptiert werden.

Eigentlich kann man sich sowas Perverses nichtmal ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann kommt die nächste Runde, daß wird nix mit Dauerhaft. Bei mir ist klar, es ist eine neue Runde im Karussell, weiß ich schon:winken:

grrrr, so ein bißchen hoffnung und schon puffff grrrr

ein bißchen träumen tut der seele gut ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
ohhhhh, ich hab schon welche unterwegs rausgeschmissen, die gingen mir zu sehr auf die nerven :giggle:

um noch das thema zu erwähnen, in zeiten der umsiedlung würde ich das so heute nicht mehr machen, wäre je nach gegend und uhrzeit wohl zu gefährlich :))

Du hättest sie erst gar nicht mitnehmen sollen, haste nicht genau hingeschaut, was du dir da eingeladen hast:giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Deswegen mache ich mir ja schon heute über meine nächste Inkarnation Gedanken.

Wenn ich hier noch mal nachsitzen muss, dann wird es ganz schön eng mit den von mir präferierten Standorten. Ich überlege, ob ich es mal in den Familien Rothschild oder Rockefeller versuchen sollte ... :kopfkratz:

Du willst aber auch unbedingt die harten Sachen, Horror pur. Alle Achtung. Mal die Satanisten ausprobieren, hoffentlich findest du in der Dunkelheit wieder ins Licht zurück.Oh , je:nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Ich denke mittlerweile, dass wir beide recht haben aber der Weg verschieden ist. Das...
Putins Kriegserklaerung?
das war doch keine "Selbstverar***e", nur ein harmloser Joke! Zum Schluß ging es ja...
Unterwerfung als Spektakel
Oben