Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Wahl 2024

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.536
Punkte Reaktionen
10.241
Punkte
50.820
Wer nicht unbedingt mehr EU und mehr Krieg will (oder zu wollen glaubt), der wird regelrecht gebettelt, AfD zu wählen. Bizarr.

Anhang anzeigen 22309
Vielleicht werfe ich eine Münze zwischen den Parteien der Mitte. DKP und FDP. Wobei ich der verhinderten KZ-Aufseherin Strack-Zimmermann keine Stimme gönne. Also dann in jedem Fall DKP. Aber vielleicht werfe ich die Münze auch zwischen DKP und MLPD. Wirklich überzeugen können beide nicht. DKP ist Kommunismus für Doofe. Deren Webauftritt erinnert an das dumme Geschwafel, das Schwarze Rose hier immer ins Forum kopiert. MLPD macht für meinen Geschmack zuviel Klima. Ich mochte die Partei mehr, als sie noch mit simpler Kolchosromantik warb. Der Klimanonsens steht im direkten Widerspruch zur Entwicklung der Produktivkräfte. Den predigt man den Kapitalisten, aber doch nicht anständigen Werktätigen.

Diese Verjüngungsforschungsgeschichte hat was. Sicherlich Scharlatane, aber immerhin ehrlich. So wie Trump. Wahrscheinlich sind die kein Stück schlechter, inkompetenter, verlogener als all die anderen Ganoven auf der Liste.

Volt ist mir letzte Woche im Stadtbild unangenehm aufgefallen. Das sind die mit den violetten "Arschloch!" Plakaten. Wahlkampf per Fäkalienwurf. Verhaltensoriginell. Müssen wohl Linke sein. Also jetzt keine echten Linken mit Arbeitskampf und Volksrepublik und so, sondern eher so verkiffte Linkspartei-Wohlstandskinder aus dem kleinbürgerlichen Milieu. Klimaschwule Veganfeministen mit 3er-Abschluss in Mediendesign.

Ich hatte nicht gewusst, dass man die Letzte Degeneration jetzt auch wählen kann. Vermutlich werben die um Wählerkreise, denen die Grünen nicht hart genug an der Rückverdummung der Gesellschaft arbeiten. Für einen Moment war ich versucht, das Parteiprogramm zu lesen. Lieber nicht. Nicht zum Sonntag.
Bevor Du zwischen MLPD und DKP und VOLT herumirrst ...mache Dein Kreuz bei der Wagenknechttruppe BSW...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.536
Punkte Reaktionen
10.241
Punkte
50.820
MLPD. Das sind die Steinzeitkommis, die sich immer noch nicht vom guten alten Stalin ablassen können. Das passt schon.
Siehst Du als sozialdemokratischer Bewährungshelfer beim Foristen bkdiv0812 Chancen, ihn zu einem anständigen Linken zu machen...!?
Ich empfahl ihm das BSW...
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
928
Punkte
69.818
Geschlecht
Siehst Du als sozialdemokratischer Bewährungshelfer beim Foristen bkdiv0812 Chancen, ihn zu einem anständigen Linken zu machen...!?
Ich empfahl ihm das BSW...
Um Himmelswillen nein. Und schon gar nicht das BSW. Sie ist ein Schaf im Wolfspelz und wird die Wähler und ihre Unterstützer hier im Forum noch auf die Welt kommen lassen... mit ihrem verdeckten Linksdrang. Bkdiv0812 wäre mit der AFD auf der sichereren Seite.... FDP und AFD, warum nicht?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.852
Punkte Reaktionen
22.944
Punkte
54.820
Geschlecht
Um Himmelswillen nein. Und schon gar nicht das BSW. Sie ist ein Schaf im Wolfspelz und wird die Wähler und ihre Unterstützer hier im Forum noch auf die Welt kommen lassen... mit ihrem verdeckten Linksdrang. Bkdiv0812 wäre mit der AFD auf der sichereren Seite.... FDP und AFD, warum nicht?
Warum sollte das BSW der Wolf im Schafpelz sein ? Sie spricht doch klar an was die Ampelregierung falsch macht und schleimt sich hier nicht ein wie andere !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.722
Punkte Reaktionen
14.174
Punkte
149.042
Geschlecht
Das BSW fordert weltweite Mindeststeuersätze. Das sind Stalinisten der schlimmsten Sorte. Abgelehnt.
SW hätte als intellektuelle Hegel-Expertin die Pflicht (gehabt), ein Gesellschaftskonzept vorzulegen, das auf Persönlichkeitsentwicklung und nicht auf Gleichmacherei beruht. Das fehlt seit etwa 160 Jahren. Aber das ist ihr gleichgültig. Damit ist sie raus.
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
928
Punkte
69.818
Geschlecht
Warum sollte das BSW der Wolf im Schafpelz sein ? Sie spricht doch klar an was die Ampelregierung falsch macht und schleimt sich hier nicht ein wie andere !
Ja, ihre Sicht zur Ampelwirtschaft ist soweit richtig. Nur, ihre Sicht hinsichtlich sozialer Marktwirtschaft ist zu sozial-übergewichtig.
Die daraus entsehende Bürokratie:
"Du hast zwei Kühe. Die Regierung schreibt dir vor, wie du die Kühe füttern und wann du sie melken darfst. Du erhälst Subventionen, wenn Du sie nicht melkst. (Vielleicht wegen Krankheit). Danach werden beide Kühe konfisziert, eine Kuh wird geschlachtet, die andere gemolken und die Milch in den Abfluss geschüttet. Du musst nachweisen (dreifach bitte), wo die fehlende Kuh geblieben ist."

Das einzige was funktioniert ist der Kapitalismus:
"Du hast zwei Kühe und verkaufst eine und kaufst dir einen Bullen."
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
2.129
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wer nicht unbedingt mehr EU und mehr Krieg will (oder zu wollen glaubt), der wird regelrecht gebettelt, AfD zu wählen. Bizarr.

Anhang anzeigen 22309
Auszüge :
Vielleicht werfe ich eine Münze zwischen den Parteien der Mitte. DKP und FDP. Wobei ich der verhinderten KZ-Aufseherin Strack-Zimmermann keine Stimme gönne. Also dann in jedem Fall DKP. Aber vielleicht werfe ich die Münze auch zwischen DKP und MLPD. Wirklich überzeugen können beide nicht. DKP ist Kommunismus für Doofe. Deren Webauftritt erinnert an das dumme Geschwafel, das Schwarze Rose hier immer ins Forum kopiert. MLPD macht für meinen Geschmack zuviel Klima. Ich mochte die Partei mehr, als sie noch mit simpler Kolchosromantik warb. Der Klimanonsens steht im direkten Widerspruch zur Entwicklung der Produktivkräfte. Den predigt man den Kapitalisten, aber doch nicht anständigen Werktätigen.

Ich hatte nicht gewusst, dass man die Letzte Degeneration jetzt auch wählen kann. Vermutlich werben die um Wählerkreise, denen die Grünen nicht hart genug an der Rückverdummung der Gesellschaft arbeiten. Für einen Moment war ich versucht, das Parteiprogramm zu lesen. Lieber nicht. Nicht zum Sonntag.
Toller Beitrag .....
Wähle MLPD ...auch bei bestehenden Widersprüchen ....
.....kommt evtl. wieder , Kolchosromantik ......😈
Die verhinderte KZ-Aufseherin hat bestimmt in Straßburg schon standesgemäß für sich eine 'bleibende Hütte' ausgesucht ....
Überzeugung muss auch repräsentiert werden .....
Kostet es dem Steuerzahler auch ..was es wolle ...........
 
Zuletzt bearbeitet:

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
2.129
Punkte
69.520
Geschlecht
--
SW hätte als intellektuelle Hegel-Expertin die Pflicht (gehabt), ein Gesellschaftskonzept vorzulegen, das auf Persönlichkeitsentwicklung und nicht auf Gleichmacherei beruht. Das fehlt seit etwa 160 Jahren. Aber das ist ihr gleichgültig. Damit ist sie raus.
Und raus bist du ...🤕🤒🤤
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.494
Punkte Reaktionen
16.374
Punkte
50.820
SW hätte als intellektuelle Hegel-Expertin die Pflicht (gehabt), ein Gesellschaftskonzept vorzulegen, das auf Persönlichkeitsentwicklung und nicht auf Gleichmacherei beruht. Das fehlt seit etwa 160 Jahren. Aber das ist ihr gleichgültig. Damit ist sie raus.
Hast du auch Hausaufgaben für das Ampelunionsgesindel ?
Olaf / Anal Lena / Toni / Robert / MerZ / Christian / Marie - Angnes ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.852
Punkte Reaktionen
22.944
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, ihre Sicht zur Ampelwirtschaft ist soweit richtig. Nur, ihre Sicht hinsichtlich sozialer Marktwirtschaft ist zu sozial-übergewichtig.
Die daraus entsehende Bürokratie:
"Du hast zwei Kühe. Die Regierung schreibt dir vor, wie du die Kühe füttern und wann du sie melken darfst. Du erhälst Subventionen, wenn Du sie nicht melkst. (Vielleicht wegen Krankheit). Danach werden beide Kühe konfisziert, eine Kuh wird geschlachtet, die andere gemolken und die Milch in den Abfluss geschüttet. Du musst nachweisen (dreifach bitte), wo die fehlende Kuh geblieben ist."

Das einzige was funktioniert ist der Kapitalismus:
"Du hast zwei Kühe und verkaufst eine und kaufst dir einen Bullen."
Ich sehe beim BSW überhaupt keine Probleme in dieser Hinsicht denn man ist für die Stärkung von Klein- und Mittelstand und diese sind das Rückgrat jeder gesunden Wirtschaft und das sich der Kapitalismus nicht verselbstständig dafür gibt es ja die soziale Marktwirtschaft. Das alles in gesunder Balance und wir können getrost nach vorne schauen. :cool:
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
928
Punkte
69.818
Geschlecht
Ich sehe beim BSW überhaupt keine Probleme in dieser Hinsicht denn man ist für die Stärkung von Klein- und Mittelstand und diese sind das Rückgrat jeder gesunden Wirtschaft und das sich der Kapitalismus nicht verselbstständig dafür gibt es ja die soziale Marktwirtschaft. Das alles in gesunder Balance und wir können getrost nach vorne schauen. :cool:
Du siehst da zu optimistisch. Bitte übertreib es nicht. :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.852
Punkte Reaktionen
22.944
Punkte
54.820
Geschlecht
Toller Beitrag .....
Wähle MLPD ...auch bei bestehenden Widersprüchen ....
.....kommt evtl. wieder , Kolchosromantik ......😈
Die verhinderte KZ-Aufseherin hat bestimmt in Straßburg schon standesgemäß für sich eine 'bleibende Hütte' ausgesucht ....
Überzeugung muss auch repräsentiert werden .....
Kostet es dem Steuerzahler auch ..was es wolle ...........
Für die MLPD bist Du eigentlich zu vernünftig. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Antifa: Migranten haben...
ich hab noch was fieseres: "Auferstanden aus Ruinen" - die neue Hymne für die...
Forum für echte kritische...
Du weißt doch Putin ist an allem schuld ... :ROFLMAO: Bei meinem Besuch im August...
Immanenter Wahlbetrug
Oben