Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa ist am Ende!

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.543
Punkte
25.520
Geschlecht
Ex NATO-General Harald Kujat ist schockiert, was Länder wie Deutschland, Frankreich, USA und andere angerichtet haben und wohin wir steuern. Er bringt es auf den Punkt. Zudem sorgt Elendsky dafür, wenn dieser Nazi so weiter macht, dass die Ukraine unbewohnbar wird.

 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.839
Punkte Reaktionen
7.464
Punkte
60.520
wieso " Deutschland "??
meinte ES nicht - ich zitiere:


und das beste:
ich bin nicht mal Wähler dieser Partei 😋👍
(nicht zu vergessen die vielen EX Wähler, welche seit letztem Sonntag dazugekommen sind))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Ex NATO-General Harald Kujat ist schockiert, was Länder wie Deutschland, Frankreich, USA und andere angerichtet haben und wohin wir steuern. Er bringt es auf den Punkt. Zudem sorgt Elendsky dafür, wenn dieser Nazi so weiter macht, dass die Ukraine unbewohnbar wird.

Dass BSW und AfD gemeinsam diese Elendsky-Rede boykottiert hatten, kann für beide Parteien gleichermaßen als Sternstunde betrachtet werden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.308
Punkte Reaktionen
13.328
Punkte
76.820
Geschlecht
Hauptsächlich geht es um die Rohstoffe in der Ukraine + billige Arbeitskräfte,
+ gigantische Ressourcen welche USA keinem anderen vergönnt ...
also besser es ist kaputt und unbewohnbar für die USA wenn diese es schon nicht haben können.
Das selbe war ja mit dem Gas / Nord-Stream aus Russland .... :mad:

Fuck You Washington !!! Fuck You !!!
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
5.031
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ex NATO-General Harald Kujat ist schockiert, was Länder wie Deutschland, Frankreich, USA und andere angerichtet haben und wohin wir steuern. Er bringt es auf den Punkt. Zudem sorgt Elendsky dafür, wenn dieser Nazi so weiter macht, dass die Ukraine unbewohnbar wird.

...... schade, dass diese "Deutsche Wahrheit" ganz offensichtlich eine russische Propaganda-Sendung ist.
Vom militärischen Outifit des Mädels hinter dem Mikrofon abgesehen, hatte ich nach einigen, auf keinen Fall muttersprachlich deutschen, Formulierungen sofort den Gedanken, dass das hier KI generiert ist.
Und als General Kujat dann russisch "Kudschat" ausgesprochen, als "j" als "dsche" wurde und das "a" betont, war klar, dass das Russenpropaganda für Deutsche ist.
Deshalb kommt im ganzen Gequatsche der KI-Russin auch nie Russland vor.

Das Interview von Roger Köppel und General Kujat selbst ist wirklich klasse und braucht keine russischen Influenzer!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.946
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
...... schade, dass diese "Deutsche Wahrheit" ganz offensichtlich eine russische Propaganda-Sendung ist.
Vom militärischen Outifit des Mädels hinter dem Mikrofon abgesehen, hatte ich nach einigen, auf keinen Fall muttersprachlich deutschen, Formulierungen sofort den Gedanken, dass das hier KI generiert ist.
Und als General Kujat dann russisch "Kudschat" ausgesprochen, als "j" als "dsche" wurde und das "a" betont, war klar, dass das Russenpropaganda für Deutsche ist.
Deshalb kommt im ganzen Gequatsche der KI-Russin auch nie Russland vor.

Das Interview von Roger Köppel und General Kujat selbst ist wirklich klasse und braucht keine russischen Influenzer!

Kujat leidet sehr gut erkennbar unter der Bedeutungslosigkeit eines zum Ruhestand verdonnerten ehemals hohen Militärs.

Die kommen dann nicht darüber hinweg, dass sie niemandem mehr Befehle erteilen können. Dann spielen sie sich halt ersatzweise als die großen Strategen auf, denen man den Sandkasten weggenommen hat.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.408
Punkte Reaktionen
14.628
Punkte
74.820
Geschlecht
Kujat leidet sehr gut erkennbar unter der Bedeutungslosigkeit eines zum Ruhestand verdonnerten ehemals hohen Militärs.

Die kommen dann nicht darüber hinweg, dass sie niemandem mehr Befehle erteilen können. Dann spielen sie sich halt ersatzweise als die großen Strategen auf, denen man den Sandkasten weggenommen hat.
Die Gefahr besteht zweifellos.
Andererseits gibt es aber auch Menschen, welche sich im Alter vom Saulus zum Paulus wandeln.
Beispiel: Heiner Geißler :cool:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.839
Punkte Reaktionen
7.464
Punkte
60.520
...... schade, dass diese "Deutsche Wahrheit" ganz offensichtlich eine russische Propaganda-Sendung ist.
Vom militärischen Outifit des Mädels hinter dem Mikrofon abgesehen, hatte ich nach einigen, auf keinen Fall muttersprachlich deutschen, Formulierungen sofort den Gedanken, dass das hier KI generiert ist.
Und als General Kujat dann russisch "Kudschat" ausgesprochen, als "j" als "dsche" wurde und das "a" betont, war klar, dass das Russenpropaganda für Deutsche ist.
Deshalb kommt im ganzen Gequatsche der KI-Russin auch nie Russland vor.

Das Interview von Roger Köppel und General Kujat selbst ist wirklich klasse und braucht keine russischen Influenzer!
ja, hört sich nach KI an, aber
Harald Kujat auf russ.: Харальд Куят (Charald Kujat) mit einem J wie in Jasmintee
Wozu diese Roboterfrau? wer weiß...
der ganze Kanal ist mir zu krawallig aufgemacht mit diesen übertriebenen Clickbait-Thumbnails, wenn ich so drauf wäre, würde es Strikes hageln ohne Ende bzw. bis zur Kanallöschung 🤔auch Googletube vertwittert halt zunehmend mit social media verblödung, dem hecheln nach Trends und irgendwelchen influencern, allerdings aus allen möglichen politischen Ecken, wenn man sowas überhaupt noch als "Meinung" bezeichnen sollte, wo man sich nur noch die Bälle hin und herwirft..??
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.519
Punkte Reaktionen
10.220
Punkte
50.820
Kujat leidet sehr gut erkennbar unter der Bedeutungslosigkeit eines zum Ruhestand verdonnerten ehemals hohen Militärs.

Die kommen dann nicht darüber hinweg, dass sie niemandem mehr Befehle erteilen können. Dann spielen sie sich halt ersatzweise als die großen Strategen auf, denen man den Sandkasten weggenommen hat.
Mein Vater ging als Oberst der Bundeswehr in Pension mit 58 Jahren und lebte glücklich und zufrieden bis zum 92.Lebensjahr...las fleißig DIE WELT und NZZ...
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.543
Punkte
25.520
Geschlecht
Grober Unfug. Das Interview mit Köppel gab's bei der Weltwoche.
Die wertewestlichen NATO Hurenböcke in diesem Forum, kommen nicht damit klar, dass ein General mit seiner Analyse recht hat und mehr Sachverstand hat, als diese Biden Arschkriecher. Widerliches Pack.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
5.031
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die wertewestlichen NATO Hurenböcke in diesem Forum, kommen nicht damit klar, dass ein General mit seiner Analyse recht hat und mehr Sachverstand hat, als diese Biden Arschkriecher. Widerliches Pack.
Und warum postest Du nicht einfach das Interview und stattdessen diesen KI -Müll?
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
5.031
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Kujat leidet sehr gut erkennbar unter der Bedeutungslosigkeit eines zum Ruhestand verdonnerten ehemals hohen Militärs.

Die kommen dann nicht darüber hinweg, dass sie niemandem mehr Befehle erteilen können. Dann spielen sie sich halt ersatzweise als die großen Strategen auf, denen man den Sandkasten weggenommen hat.
Das ist möglich, trotzdem finde ich das Interview als solches sehr gut, also aufschlussreich.
Ich habe mir das damals vollständig angeschaut und konnte daraus etwas entnehmen. Damit bin ich schon fast zufrieden, bei den heutigen "Informationen", wie man ja auch an dieser KI-Kacke wieder sehen kann, als "Deutsche Wahrheit" ...
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
720
Punkte Reaktionen
753
Punkte
27.818
Geschlecht
Hauptsächlich geht es um die Rohstoffe in der Ukraine + billige Arbeitskräfte,
+ gigantische Ressourcen welche USA keinem anderen vergönnt ...
also besser es ist kaputt und unbewohnbar für die USA wenn diese es schon nicht haben können.
Das selbe war ja mit dem Gas / Nord-Stream aus Russland .... :mad:

Fuck You Washington !!! Fuck You !!!
Den USA geht es um "Full Spectrum Dominance". Russland soll völlig entmachtet werden, dazu soll die NATO immer näher an Russland rücken. Die Ukraine wäre eine schöne Abschussrampe, deshalb hat die CIA mit der Orangenen Revolution begonnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Trump kann viel versprechen. Ist ja eh bald Rentner. Biden ist seit 20 Jahren Rentner.
Immanenter Wahlbetrug
Oben