Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für Trump sind Merkel und Lügenpresse dubios und Gegner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Für Trump sind Merkel und Lügenpresse dubios und Gegner

US-Präsident Trump attackiert die Medien scharf über ihre Berichterstattung zur Amtseinführung. Die Presse werde zur Rechenschaft gezogen, sagte sein Sprecher Sean Spicer.

Der erste Besuch in's Ausland führt zu den Staatsoberhäuptern nach Großbritannien und der zweite nach Mexiko. Merkel, welche Trump für eine Katastrophe hält, muss im Warteraum sitzenbleiben. :rolleyes:

Was soll nun die Bundeskanzlerin tun, wenn sie so deutlich links liegen gelassen wird :confused:

https://web.de/magazine/politik/trump-sprecher-attackieren-medien-amtseinfuehrung-32128694
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
US-Präsident Trump attackiert die Medien scharf über ihre Berichterstattung zur Amtseinführung. Die Presse werde zur Rechenschaft gezogen, sagte sein Sprecher Sean Spicer.


https://web.de/magazine/politik/trump-sprecher-attackieren-medien-amtseinfuehrung-32128694

Noch hat er gut lachen der Herr Trump.Aber schlau ist das nicht sich so derbe mit der Presse anzulegen.Ich bin sicher in Trumps Vergangenheit gibt es genug zu finden und genau danach sucht die Presse jetzt.Dem CIA kriecht er ja nun in Po Po weil das auch nicht schlau war sich mit denen anzulegen ob das Po Po kriechen nun ausreicht um sich die Geheimdienste gewogen zu machen bezweifle ich.

Ich prophezeie das Trump keine Amtszeit durchhält.Entweder es findet sich ein Riesenskandal oder ein neuer Lee Harvey Oswald!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch hat er gut lachen der Herr Trump.Aber schlau ist das nicht sich so derbe mit der Presse anzulegen.Ich bin sicher in Trumps Vergangenheit gibt es genug zu finden und genau danach sucht die Presse jetzt.Dem CIA kriecht er ja nun in Po Po weil das auch nicht schlau war sich mit denen anzulegen ob das Po Po kriechen nun ausreicht um sich die Geheimdienste gewogen zu machen bezweifle ich.

Ich prophezeie das Trump keine Amtszeit durchhält.Entweder es findet sich ein Riesenskandal oder ein neuer Lee Harvey Oswald!

Trump wurde wegen seines krankhaften Narzissmusses installiert, damit man jemanden hat, dem man den unausweichlichen Crash als Fundament der stur angebahnten NWO in die Schuhe schieben kann.
NACH Trump wollen sich ALLE "gut beschützt" fühlen dürfen. :)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Was soll nun die Bundeskanzlerin tun, wenn sie so deutlich links liegen gelassen wird :confused:
...
Sie sollte darüber nachdenken, was der Herr Gorbatschow damals meinte und wie richtig er damit lag.

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Das gilt auch für eine ewige Kanzlerin.
 
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Noch hat er gut lachen der Herr Trump.Aber schlau ist das nicht sich so derbe mit der Presse anzulegen.Ich bin sicher in Trumps Vergangenheit gibt es genug zu finden und genau danach sucht die Presse jetzt.Dem CIA kriecht er ja nun in Po Po weil das auch nicht schlau war sich mit denen anzulegen ob das Po Po kriechen nun ausreicht um sich die Geheimdienste gewogen zu machen bezweifle ich.

Ich prophezeie das Trump keine Amtszeit durchhält.Entweder es findet sich ein Riesenskandal oder ein neuer Lee Harvey Oswald!

Trump ist jetzt schon der unbeliebtesten Präsident ever mit gerade Mal 40% Beliebtheit bei Amtsantritt. Da alle 2 Jahre die Hälfte des Kongresses in den sog. Midtermwahlen gewählt wird, hoffe ich darauf dass genug republikanischen Abgeordneten der Arsch vorher auf Grundeis geht und die ein erfolgreiches Amtsenthebungsverfahren anstrengen.:p
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Trump ist jetzt schon der unbeliebtesten Präsident ever mit gerade Mal 40% Beliebtheit bei Amtsantritt. Da alle 2 Jahre die Hälfte des Kongresses in den sog. Midtermwahlen gewählt wird, hoffe ich darauf dass genug republikanischen Abgeordneten der Arsch vorher auf Grundeis geht und die ein erfolgreiches Amtsenthebungsverfahren anstrengen.:p

Als Helmut Schmidt den von Ihnen als Nachsatz zitierten Spruch von sich gab, muss er vor einem Spiegel gestanden haben.

Man ist gegen AfD, man ist gegen Rechts (auch wenn man rechts nicht von links unterscheiden kann), man ist gegen Trump - und für Killary Clinton, egal, was die schon verbrochen hatte und noch im Schilde führte. Brav, brav !
Weiter so ! vielleicht gibt`s dafür demnächst einen Hosenbandorden für aufrechte mainstream-Gläubige, verliehen von Oliver Welke !


kataskopos
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
US-Präsident Trump attackiert die Medien scharf über ihre Berichterstattung zur Amtseinführung. Die Presse werde zur Rechenschaft gezogen, sagte sein Sprecher Sean Spicer.

Der erste Besuch in's Ausland führt zu den Staatsoberhäuptern nach Großbritannien und der zweite nach Mexiko. Merkel, welche Trump für eine Katastrophe hält, muss im Warteraum sitzenbleiben. :rolleyes:

Was soll nun die Bundeskanzlerin tun, wenn sie so deutlich links liegen gelassen wird :confused:

https://web.de/magazine/politik/trump-sprecher-attackieren-medien-amtseinfuehrung-32128694

Wo er recht hat hat er Recht, ob er ein guter ist, ob er für uns alle auf der Welt vorteilhaft ist muss die Zeit zeigen, aber er sagt das, was doch schon viele wissen und erklären, wir haben eine Lügenpresse. Das ist heftig, so eine 180 wende zu erleben nah ich wurde in der Vergangenheit zu oft enttäuscht , wir müssen abwarten. Frau Merkel müsste eigentlich erledigt sein, die AFD ist im Vormarsch, wird zwar wegen der Volksverdummung nicht gewinnen aber die CDU wird tiefe wunden davon tragen. Als nächste wäre da noch Frankreich, da habe ich die größte Hoffnung. Wenn sich die Amerikaner aus Europa zurück ziehen können wir uns endlich mal mit uns selbst beschäftigen ich denke das das Europa der Nation ist besser ist, als diese Europäische Kommission die an der alten UDSSR erinnert.
 
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Als Helmut Schmidt den von Ihnen als Nachsatz zitierten Spruch von sich gab, muss er vor einem Spiegel gestanden haben.

Man ist gegen AfD, man ist gegen Rechts (auch wenn man rechts nicht von links unterscheiden kann), man ist gegen Trump - und für Killary Clinton, egal, was die schon verbrochen hatte und noch im Schilde führte. Brav, brav !
Weiter so ! vielleicht gibt`s dafür demnächst einen Hosenbandorden für aufrechte mainstream-Gläubige, verliehen von Oliver Welke !


kataskopos

Ich bin mit meinem Post auf die Aussage von kritiker eingegangen, der geschrieben hat, das Trump keine Amtszeit durchsteht und ein Skandal oder Attentat prophezeit. Ich habe nur noch die 3. Wahrscheinlichkeit aufgezeigt, was ist daran Mainstream? Keine Ahnung vom amerikanischen Wahlsystem, aber behaupten ich könnte rechts nicht von links unterscheiden. Wie wäre es wenn sie mal das Organ zwischen ihren beiden Ohren benutzen bevor sie sich das nächste Mal mit mir unterhalten! Ich kann Trolle nicht ausstehen.

Ach ja ich habe mir die Rede von Trump live angesehen und ich habe darin nix gefunden was er nicht schon im Wahlkampf gesagt hätte. Außerdem sagen Taten mehr als tausend Worte erst Mal schauen was Trump liefert und dann urteilen. 100 Tage Welpenschutz hat jeder Politiker.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
US-Präsident Trump attackiert die Medien scharf über ihre Berichterstattung zur Amtseinführung. Die Presse werde zur Rechenschaft gezogen, sagte sein Sprecher Sean Spicer.

Der erste Besuch in's Ausland führt zu den Staatsoberhäuptern nach Großbritannien und der zweite nach Mexiko. Merkel, welche Trump für eine Katastrophe hält, muss im Warteraum sitzenbleiben. :rolleyes:

Was soll nun die Bundeskanzlerin tun, wenn sie so deutlich links liegen gelassen wird :confused:

https://web.de/magazine/politik/trump-sprecher-attackieren-medien-amtseinfuehrung-32128694

Links liegen bleiben. Bis September, dann fliegt sie ins Exil. Ernsthaft, wir haben uns mit diesen Politiker ins Abseits geschossen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin mit meinem Post auf die Aussage von kritiker eingegangen, der geschrieben hat, das Trump keine Amtszeit durchsteht und ein Skandal oder Attentat prophezeit. Ich habe nur noch die 3. Wahrscheinlichkeit aufgezeigt, was ist daran Mainstream? Keine Ahnung vom amerikanischen Wahlsystem, aber behaupten ich könnte rechts nicht von links unterscheiden. Wie wäre es wenn sie mal das Organ zwischen ihren beiden Ohren benutzen bevor sie sich das nächste Mal mit mir unterhalten! Ich kann Trolle nicht ausstehen.

Ach ja ich habe mir die Rede von Trump live angesehen und ich habe darin nix gefunden was er nicht schon im Wahlkampf gesagt hätte. Außerdem sagen Taten mehr als tausend Worte erst Mal schauen was Trump liefert und dann urteilen. 100 Tage Welpenschutz hat jeder Politiker.

Eben!

Der zieht das durch. So viel Glaubwürdigkeit ist für uns ungewohnt. Wir werden alle 4 Jahre verarscht.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mit meinem Post auf die Aussage von kritiker eingegangen, der geschrieben hat, das Trump keine Amtszeit durchsteht und ein Skandal oder Attentat prophezeit. Ich habe nur noch die 3. Wahrscheinlichkeit aufgezeigt, was ist daran Mainstream? Keine Ahnung vom amerikanischen Wahlsystem, aber behaupten ich könnte rechts nicht von links unterscheiden. Wie wäre es wenn sie mal das Organ zwischen ihren beiden Ohren benutzen bevor sie sich das nächste Mal mit mir unterhalten! Ich kann Trolle nicht ausstehen.

Ach ja ich habe mir die Rede von Trump live angesehen und ich habe darin nix gefunden was er nicht schon im Wahlkampf gesagt hätte. Außerdem sagen Taten mehr als tausend Worte erst Mal schauen was Trump liefert und dann urteilen. 100 Tage Welpenschutz hat jeder Politiker.

Mainstream an Ihrem Beitrag ist, was Sie bezüglich Trump erhoffen !.
Außerdem hatte ich den mainstream ganz allgemein mit "man" angesprochen. Es ist eher Ihre Denkbeule, die da nicht funktioniert.


kataskopos
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
@Frechdachs
Ach ja ich habe mir die Rede von Trump live angesehen und ich habe darin nix gefunden was er nicht schon im Wahlkampf gesagt hätte. Außerdem sagen Taten mehr als tausend Worte erst Mal schauen was Trump liefert und dann urteilen. 100 Tage Welpenschutz hat jeder Politiker



Tja, das kennst du wohl nicht von unseren Politikern, was?
Die sagen im Wahlkampf eins, und danach was anderes.....
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Noch hat er gut lachen der Herr Trump.Aber schlau ist das nicht sich so derbe mit der Presse anzulegen.

Die gewisse Presse muss sich umstellen und mehr objektiv berichten, wenn sie existent bleiben will.

Hinterhältigkeit, Verlogenheit (auch durch Weglassen von wichtigen Tatsachen und unwichtigen Nebensächlichkeiten hinzufügen, also aus Mücken Elefanten machen), regierungsfeindlich ..., das alles bringt Trump auf die Palme, denn er kennt diese Methode bereits.

In seiner Regierungserklärung hat er auch die "fetten, satten und egoistischen Politiker" kritisiert, welche nur groß Herumreden (Leerreden) aber nichts tun.

Trump ist kein "Leerredner" oder "Populist", wie vielleicht z. B. Sigmar Gabriel denkt, Trump handelt und tut das was er sagt. Trump schlachtet auch Heilige Kühe, wie z. B. "Obama Care", was schon tat.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Die gewisse Presse muss sich umstellen und mehr objektiv berichten, wenn sie existent bleiben will.

Hinterhältigkeit, Verlogenheit (auch durch Weglassen von wichtigen Tatsachen und unwichtigen Nebensächlichkeiten hinzufügen, also aus Mücken Elefanten machen), regierungsfeindlich ..., das alles bringt Trump auf die Palme, denn er kennt diese Methode bereits.

In seiner Regierungserklärung hat er auch die "fetten, satten und egoistischen Politiker" kritisiert, welche nur groß Herumreden (Leerreden) aber nichts tun.

Trump ist kein "Leerredner" oder "Populist", wie vielleicht z. B. Sigmar Gabriel denkt, Trump handelt und tut das was er sagt. Trump schlachtet auch Heilige Kühe, wie z. B. "Obama Care", was schon tat.
Obamacare und Heilige Kuh? Vielleicht sollte man doch etwas mehr Lügenpresse konsumieren...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sie sollte darüber nachdenken, was der Herr Gorbatschow damals meinte und wie richtig er damit lag.

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Das gilt auch für eine ewige Kanzlerin.

Die Bundeskanzlerin ist eine Katastrophe (eine Volksverräterin) für Deutschland, da hat Trump völlig recht.

Merkel steuert politisch auf die bedrohliche Isolation zu. Die EU ist desolat (Brexit ist der Anfang), das sagte jetzt sogar Gregor Gysi. Merkel mag niemand mehr, der Franzose Hollande ist bald Geschichte. Mit Russland ist das Verhältnis sehr schlecht und mit den USA wird es schlecht werden. Die Arabischen und Islamischen Länder halten von Frauen (und dazu gehört Merkel) als Mensch eh nichts oder nicht viel.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.591
Punkte
63.820
Geschlecht
--
US-Präsident Trump attackiert die Medien scharf über ihre Berichterstattung zur Amtseinführung. Die Presse werde zur Rechenschaft gezogen, sagte sein Sprecher Sean Spicer.

Der erste Besuch in's Ausland führt zu den Staatsoberhäuptern nach Großbritannien und der zweite nach Mexiko. Merkel, welche Trump für eine Katastrophe hält, muss im Warteraum sitzenbleiben. :rolleyes:

Was soll nun die Bundeskanzlerin tun, wenn sie so deutlich links liegen gelassen wird :confused:

https://web.de/magazine/politik/trump-sprecher-attackieren-medien-amtseinfuehrung-32128694


Nun was soll sie tun ??????? das was sie immer tut.....Dumm schauen das kann sie sehr, sehr gut.
Hier bescheingt sich das, das sie nicht die Mächtigste Frau ist wie man immer behauptet......
Mit Ihrer Politischen Haltung hat sie bewiesen das sie nichts schafft außer Chaos......Und Europa befindet
sich im Chaos duch Ihre Haltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Trump ist jetzt schon der unbeliebtesten Präsident ever mit gerade Mal 40% Beliebtheit bei Amtsantritt. Da alle 2 Jahre die Hälfte des Kongresses in den sog. Midtermwahlen gewählt wird, hoffe ich darauf dass genug republikanischen Abgeordneten der Arsch vorher auf Grundeis geht und die ein erfolgreiches Amtsenthebungsverfahren anstrengen.:p

Vergiß mal schnell deine dargestellten 40 %, aus dieser dubiosen Zahl erkenne ich bereits die Depression der Lügenmedien.

Wenn man auf einem falschen Weg langfährt, der zum Abhang führt, dann muss man rechtzeitig umkehren.
Das haben die Berliner Politiker (außer jetzt Erika Steinbach deutlich, andere sind zu feige) mit ihrer Scheuklappe noch nicht begriffen.

Es nützt auch nichts, wenn manche Politiker bei uns laufend warnen, man muss handeln!
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nun was soll sie tun ??????? das was sie immer tut.....Dumm schauen das kann sie sehr, sehr gut.
Hier bescheingt sich das, das sie nicht die Mächtigste Frau ist wie man immer behauptet......
Mit Ihrer Politischen haltung hat sie bewiesen das sie nichts schafft außer Chaos......

1. Stimmt. Merkel ist außerdem keine Führungsperson, sie schaut nur beleidigt und sitzt Differenzen aus, in dem sie sich nicht mehr blicken lässt.

2. Die Ohnmächtigste Frau und ein Politischer Zwerg. Die einzige Stütze für Merkel ist die deutsche Wirtschaft mit ihren fleißigen Menschen. Dazu gehören Parolen wie "Uns ging es noch nie so gut". Das haben die alten Römer auch gesagt, als sie schon überrannt wurden und auch sonst in der Auflösung befanden.

3. Eine besorgniserregende Zukunft.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Als nächste wäre da noch Frankreich, da habe ich die größte Hoffnung.

Frankreich bekommt einen sehr konservativen und russlandfreundlichen Präsidenten.
Sollten die Rechten an die Macht kommen, ist die EU Geschichte.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.591
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als der Eid von Trump abgelegt wurde, passierte folgendes ......der Reporter der diesen Eid übersetzte auf N-TV
versuchte er entweder den Eid ins lächerliche zu ziehen oder Trump etwas zu unterschieben.....als der Satz viel...
" So wahre mir Gott helfe " übersetzte der Reporter mit den " Worten " so wahre mir Waffen helfen " er entschhuldigte
sich zwar recht schnell, aber hier bewies sich das Trump recht hat und nicht nur Trump, das die Presse nicht wirklich
ehrlich ist.

Ich habe mich da nicht verhört.....ich kenne einige Leute die das gleiche gehört haben.....ich habe mir das also nicht eingebildet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sagt man dann so... 😂 Das kannst du nicht beurteilen, und überhaupt wäre es für einen...
Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben