Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für viele wird es ein böses Erwachen geben!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Für viele wird es ein böses erwachen geben

Wie lange es wohl noch dauern wird, bis endlich alle verstanden haben, was für ein Spiel man hier mit ihnen treibt?

Schon im alten Rom hat man das System erhalten können, solange man den stumpfsinnigen Bürgern BROT und SPIELE gab...

Es halten immer noch einige an einer Vorstellung fest, die lange überholt ist. Problem daran ist, das man diese systemschützenden Blindgänger kaum erwecken kann. Legt man ihnen Fakten vor, finden sie Ausreden, die ihnen das System schon suggeriert hat...

Alle Achtung muss man da sagen, die Medienlandschaft hat gute Arbeit geleistet...

Dank Verfassungsschutz, der einmal das Wort „Verschwörungstherorie“ auf den Markt geworfen hat...

Doch etwas scheinen so einige vergessen zu haben. Es gibt Menschen, die kann man zwar an ein System binden, aber man kann ihnen nicht verbieten selbstständig zu denken und nachzuforschen...
Wer es sich bequem gemacht hat, den kriegt man nicht mehr so schnell auf die Beine. Der geht allenfalls noch auf die Straße, um durch sein Smartphone Pokemons zu sehen und zu fangen. Die vielen unterschiedlichen "Informationsquellen" sind jedoch eher geeignet, zu verwirren und verunsichern. Am Ende geht es vielen dann wie dir - es werden Verschwörungstheorien geglaubt und verbreitet und behauptet, das Wort stamme vom BRD-Verfassungsschutz um dich unglaubwürdig zu machen. :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer es sich bequem gemacht hat, den kriegt man nicht mehr so schnell auf die Beine. Der geht allenfalls noch auf die Straße, um durch sein Smartphone Pokemons zu sehen und zu fangen. Die vielen unterschiedlichen "Informationsquellen" sind jedoch eher geeignet, zu verwirren und verunsichern. Am Ende geht es vielen dann wie dir - es werden Verschwörungstheorien geglaubt und verbreitet und behauptet, das Wort stamme vom BRD-Verfassungsschutz um dich unglaubwürdig zu machen. :kopfkratz:

verschwörungstherorie dieses wort hat der cia populär gemacht :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach....egal, wer das auf den Markt geworfen hat. Der Begriff trifft es ganz vorzüglich. Besonders der in der dt. Begrifflichkeit mitschwingen Doppelsinn. Einmal da sind pöööhse Mächte am Werk zum Übel von .....und dann noch, der den "Aufklärer" glücklich machende Gedanke, dass er hinter die Machenschaften gestiegen ist und er dies mit den von ihm als Eingeweihte angesehen teilen darf............

Nur, dass der "Aufklärer" gar nichts aufgeklärt hat, nichts aufklären kann, weil er an der zwingenden Notwendigkeit des letzten Beweises scheitert und den Beweis, dann durch eine Behauptung ersetzt, die sich als instabil erweist. Der " Aufklärer" verstärkt seine durch Behauptung schlüssig gemachte Erkenntnis mit immer starker ausgeprägtem Behauptungsmechanismen......s.9/11. Das schlägt sogar bei den " Aufgeklärten" sogar auf die Psyche......

Der Faden hier ist der beste Nachweis dafür, dass mit elenden Behauptungen ( s. Eröfnungspost) bis zum Abgleiten in die Tiefe der psychischen Problemen ( s. Semantik in den folgenden Posts) .

Großes Kino halt wieder............
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Lach....egal, wer das auf den Markt geworfen hat. Der Begriff trifft es ganz vorzüglich. Besonders der in der dt. Begrifflichkeit mitschwingen Doppelsinn. Einmal da sind pöööhse Mächte am Werk zum Übel von .....und dann noch, der den "Aufklärer" glücklich machende Gedanke, dass er hinter die Machenschaften gestiegen ist und er dies mit den von ihm als Eingeweihte angesehen teilen darf............

Nur, dass der "Aufklärer" gar nichts aufgeklärt hat, nichts aufklären kann, weil er an der zwingenden Notwendigkeit des letzten Beweises scheitert und den Beweis, dann durch eine Behauptung ersetzt, die sich als instabil erweist. Der " Aufklärer" verstärkt seine durch Behauptung schlüssig gemachte Erkenntnis mit immer starker ausgeprägtem Behauptungsmechanismen......s.9/11. Das schlägt sogar bei den " Aufgeklärten" sogar auf die Psyche......

Der Faden hier ist der beste Nachweis dafür, dass mit elenden Behauptungen ( s. Eröfnungspost) bis zum Abgleiten in die Tiefe der psychischen Problemen ( s. Semantik in den folgenden Posts) .

Großes Kino halt wieder............

Alter Aufklärer, Du 😁
 
OP
Lotta
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist nun der 3. Versuch mal etwas klar zu stellen!

Vielen Dank für das Kompliment und die große Ehre :giggle: das du mich empfangen hast!

Aber ich verdiene die Lorbeeren nicht! Ok, bewerft mich jetzt ruhig mit Tomaten!:peitschen:

Ei Tschi hat mich ja schon als "schwachsinnig" :dance: bezeichnet! Auch dafür herzlichen Dank!:winken:

Das war ein Leserbrief, der genau das ausdrückt was ich selbst,
leider nicht so schön in Worte fassen kann! (Verfasser: Unbekannt)
Zu schade, um ihn einfach in der Schublade versauern zu lassen!

Lese gerade das Buch: Wenn das die Deutschen wüssten! von Daniel Prinz

Das ich nur jedem empfehlen kann, der so wie ihr scheinbar, die Klugheit mit Löffeln gegessen hat!

War nett :nono: mal in eure Kreise geschaut zu haben, bleib aber lieber mit gesundem Menschenverstand und mir meinen Teil denkend, beim unteren Fußvolk!
Kann nicht mit eurer Intellektualität mithalten :giggle: Ich kann nur mit Lebenserfahrung dienen, die ich inzwischen als 6 fache Oma gesammelt habe.

Wünsche allen noch einen schönen und friedlichen Tag ! Lotta:winken:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lotta di classe
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist nun der 3. Versuch mal etwas klar zu stellen!

Vielen Dank für das Kompliment und die große Ehre :giggle: das du mich empfangen hast!

Aber ich verdiene die Lorbeeren nicht! Ok, bewerft mich jetzt ruhig mit Tomaten!:peitschen:

Ei Tschi hat mich ja schon als "schwachsinnig" :dance: bezeichnet! Auch dafür herzlichen Dank!:winken:

Das war ein Leserbrief, der genau das ausdrückt was ich selbst,
leider nicht so schön in Worte fassen kann! (Verfasser: Unbekannt)
Zu schade, um ihn einfach in der Schublade versauern zu lassen!

Lese gerade das Buch: Wenn das die Deutschen wüssten! von Daniel Prinz

Das ich nur jedem empfehlen kann, der so wie ihr scheinbar, die Klugheit mit Löffeln gegessen hat!

War nett :nono: mal in eure Kreise geschaut zu haben, bleib aber lieber mit gesundem Menschenverstand und mir meinen Teil denkend, beim unteren Fußvolk!
Kann nicht mit eurer Intellektualität mithalten :giggle: Ich kann nur mit Lebenserfahrung dienen, die ich inzwischen als 6 fache Oma gesammelt habe.

Wünsche allen noch einen schönen und friedlichen Tag ! Lotta:winken:

gutes buch, sollten sicher ein paar mehr lesen :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Tagesschau = Wissenschaft? 😩 😴 :) :poop: Nein, die Tagesschau ist nur die Propaganda...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben