Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fakt oder Fake - AfD-Petry schwanger ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Rheinischer Sauerbraten ist eine Köstlichkeit, da dürfte es zum Teil schwierig sein, einen geeigneten Metzger zu finden. Daher der "lange" Weg aus der Eifel?

Bei uns gibt's Argentisches Steak und am Sonntag Pfefferpotthast, der Sonntag traditionell Kartoffelsalat mit Frikadellen.
Zu uns auf den Markt kommt ein Landmetzger mit gewöhnlichen Preisen für seine Produkte bei nach meinem Empfinden deutlich besserer Qualität als gewöhnlich, da er ausschließlich Produkte der Region, vom Wild bis zum Geflügel, anbietet und auf Anforderung mitbringt. Nebenher beliefert ein Großonkel aus der Eifel diesen Metzger mit Rind. Bei meiner Schilderung haben wir es also mit einem abgekarteten Spiel, Werbung für Produkte aus der Region, zu tun.:))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Raclette. Das Essen ist aber auch Nebensache. Ich freue mich, dass wir mal wieder Zeit füreinander haben.
Schon, aber vieles dreht sich um's Essen. So um den "Himbeertraum". Hauptattraktion war unser "Neuer", etwas über zwei Monate alt. Mann, was "alte Böcke" in deren Angesicht wieder jung werden können. Wir hatten jedenfalls viel Spaß.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Zu uns auf den Markt kommt ein Landmetzger mit gewöhnlichen Preisen für seine Produkte bei nach meinem Empfinden deutlich besserer Qualität als gewöhnlich, da er ausschließlich Produkte der Region, vom Wild bis zum Geflügel, anbietet und auf Anforderung mitbringt. Nebenher beliefert ein Großonkel aus der Eifel diesen Metzger mit Rind. Bei meiner Schilderung haben wir es also mit einem abgekarteten Spiel, Werbung für Produkte aus der Region, zu tun.:))

Als ich (als zugezogener) zum erstenmal richtigen Rheinischen Sauerbraten gegessen hatten... lecker... seitdem muss dass die liebe Schwiegermutter fast jedes Jahr machen... dieses Jahr klappt leider nicht.

BTW
Du bist erstklassig versorgt, was Spezialitäten angeht ;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Rheinischer Sauerbraten ist eine Köstlichkeit

darüber kann man geteilter Meinung sein, ich finde das Fleisch immer sehr trocken und fade.
Aber ein gutes argentinisches Steak ist schon was feines, aber auch da kann der Koch viel falsch machen.
Zuletzt in Berlin am Potsdammer Platz in einer Steakhauskette, die besten Rindersteaks gibt es in der hessischen und thüringischen Rhön.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Ist das der Versuch einer kriegerischen KI ? Ich denke die hat ein Schlosser wirklich...
Zitate
Ich habe mich da mal eher oberflächlich mit einem gewissen Burkhard Heim beschäftigt...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben