Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fakt oder Fake - AfD-Petry schwanger ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gratulieren tue ich Menschen, die ich persönlich kenne.
Warum sollte ich das bei einer Petry tun? Ist das solch ein weltbewegendes Ereignis?
Das macht ihr mal mit eurer "Heiligen".

Was für ein Pharisäervolk Sie/ihr doch seid. Keinen Ton über die Menschen, die zu Weihnachten um ihre Angehörigen trauern, die sie bei dem Anschlag in Berlin verloren haben.
Aber "glückselig" über die Schwangerschaft irgendeiner "Polittante" scheinen. :nono:

Man ist hier also "glückselig" über die Schwangerschaft "irgendeiner" "Polittante", wer wirft hier tagtäglich seine Hetze gegen Frau Petry, Herrn Gauland, Frau Storch und Herrn Höcke ins Forum, jeder kleine Gehirnfurz eines AfDler wird von Ihnen zu einer Geschichte aufgebauscht, als würde die Welt davon untergehen, hinzu kommen die persönlichen Angriffe besonders gegen die Frauen der AfD Führungsriege, da lassen Sie ja ständig kein gutes Haar, die Storch ist Ihnen zu hässlich und ganz böse Nazi, die Petry hat nen Haufen Kinder und jetzt noch nen neuen Mann, aber, aber Madame wenn es sich wirklich nur um "irgendwelche" "Polittanten" handelt, kann es doch nur Neid sein der sie veranlasst so vom Leder zu ziehen.

Wahrscheinlich stecken Sie in irgendeinen FDP Ortsvorstand fest und kommen trotz Plätzchen backen zum Weihnachtsfest des Ortsverbandes und amourösen Kontakt mit höheren FDP Kadern, aus Ihren Nest nicht raus, obwohl Sie sich selber geeignet für die große Politik halten, schauen Sie neidisch auf Frauen die dort angekommen sind wo Sie sich hinträumen, leider werden Sie dann immer aus ihren Träumen gerissen, wenn vom Lindner, oder Kubicki kommt "sind denn noch Plätzchen da, Schätzchen" oder "mach mal nen Kaffee, Kleine" bitterlich ja, aber reißen sie sich zusammen und gehen sie da nicht mehr hin, kleiner Tipp, die nutzen sie nur aus!

Wie Sie jetzt von ihren Lieblingsthema AfD Bashing auf Berlin kommen und da noch einen Zusammenhang herbei hetzen und anderen Forenkollegen unterstellen, Sie sollten sich wirklich schämen!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es geht nicht um Kinder oder deren Anzahl, es geht nicht um einen Status, Beruf, Alter etc. Es geht solchen Usern einzig und alleine darum, ihre Neugier zu befriedigen. Um dann, so sie etwas in Erfahrung gebracht haben, darauf in unverschämter Weise herumzuhacken.

Ich nenne beispielhaft einmal die User Denker_1, wo ich diverse Ungezogenheiten hinsichtlich seiner Frau las, über die er mal berichtete. Ich denke an Tafkas, der sein Alter verriet und wo dann, so er etwas schreibt, was anderen nicht gefällt, darauf herumgeritten wird in einer Form wie "Altersdemenz" oder andere Nettigkeiten, dass es einfach zum Himmel schreit, nein "stinkt".

Schön, dass Sie zu wissen glauben, was den User zu Fragen bewegt. Ich sehe das anders und erteile hierauf in Bezug auf Antwortsersuchen solche abschlägig.

Mir kommen gleich die Tränen wirklich, als ob dies nur eine Seite ausnutzt wenn persönliches erfahren wird, sie selbst haben sich schon über kataskopos abfällig geäußert weil er mal Arzt war und ihre Entourage an Pöplern bezeichnete schon Eisbärin als "Ossi" und jetzt ist sie sogar Russin, wir Mitteldeutschen wie Schulz, hoksila usw. Werden ständig von irgendwelchen Wiedergängern und auch von Ihnen als Zonler, Ossis, oder Dunkeldeutsche beschimpft und abgewertet, auch Ihren Umgang mit Le Bon kann man keineswegs als freundschaftlich bezeichnen, so what, machen wir hier so nen Aufstand und heulen hier rum?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht nicht um Kinder oder deren Anzahl, es geht nicht um einen Status, Beruf, Alter etc. Es geht solchen Usern einzig und alleine darum, ihre Neugier zu befriedigen. Um dann, so sie etwas in Erfahrung gebracht haben, darauf in unverschämter Weise herumzuhacken.

Ich nenne beispielhaft einmal die User Denker_1, wo ich diverse Ungezogenheiten hinsichtlich seiner Frau las, über die er mal berichtete. Ich denke an Tafkas, der sein Alter verriet und wo dann, so er etwas schreibt, was anderen nicht gefällt, darauf herumgeritten wird in einer Form wie "Altersdemenz" oder andere Nettigkeiten, dass es einfach zum Himmel schreit, nein "stinkt".

Schön, dass Sie zu wissen glauben, was den User zu Fragen bewegt. Ich sehe das anders und erteile hierauf in Bezug auf Antwortsersuchen solche abschlägig.
Also bitte, mit meinem Hühnerstall habe ich es auch nicht leicht. Oder mit den Schlauchboten und dies nur, weil ich die iranische Marine für eine solche halte. Kaffeepause ist ja auch kinderlos und jetzt will ich nicht alles irgendwie Private der aktiven User aufzählen. Durch den Rotweingürtel, in dem Tafkas lebt, komme ich auch regelmäßig.

...aber man merkt schon, dass die Petry eine lebhafte Person ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bestätigt finde ich mich persönlich darin, dass es immer wieder, so ich mich auf solche persönlich ausgerichteten Angriffe einlasse, es nur dümmlich wird. ;-)
Damit jedoch kann ich sehr gut leben.

Persönlich Angriffe finde ich eigentlich auch dumm und überflüssig. In diesem Sinne, Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Shahak Shapira: DER EHRLICH AfD ADVENTSKALENDER!

TÜR Nr. 23 schrieb:

Glückwunsch an Frauke Petry und Marcus Pretzell für ihre (zweite) Ehe und Schwangerschaft! Auch wenn Frauke und Marcus sowas wie die Sarah und Pietro des Rechtspopulismus sind, entspricht ihre Liaison natürlich nicht dem traditionellen Familienbild der AfD, aus deren Sicht Alleinerziehende, Patchwork-Familien, Unverheiratete, Geschiedene und Homosexuelle nicht wirklich dazu gehören.

Und da eine Familie mit 9 Kindern viel Arbeit ist (Bernd Höcke würde sie als „afrikanischer Ausbreitungstyp“ bezeichnen), fragt sich natürlich, ob Petry und Pretzell auf ihre Vollzeitjobs als Politiker verzichten werden, wie es das Parteiprogramm der AfD vorschreibt, denn „Kinder sind kein karrierehemmender Ballast, sondern unsere Zukunft“. So steht’s da zumindest!

Quelle: Der ehrliche AfD-Adventskalender: Türchen N°23



https://www.facebook.com/shapira88/...414519115254/1753298684993503/?type=3&theater
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Glückwunsch an Frauke Petry und Marcus Pretzell für ihre (zweite) Ehe und Schwangerschaft! Auch wenn Frauke und Marcus sowas wie die Sarah und Pietro des Rechtspopulismus sind, entspricht ihre Liaison natürlich nicht dem traditionellen Familienbild der AfD, aus deren Sicht Alleinerziehende, Patchwork-Familien, Unverheiratete, Geschiedene und Homosexuelle nicht wirklich dazu gehören.

Dann ruf lieber schnell mal in der Parteizentrale an und erzähle ihnen das. So müssten die beiden dann umgehend ihrer Ämter enthoben werden. Ebenso Dr. Alice Weidel, welche in einer homosexuellen Lebenspartnerschaft lebt und mit ihrer Partnerin ein Kind adoptiert hat. Unglaublich dass sie so bis in den Bundesvorstand kommen konnte. Skandalös!

Und da eine Familie mit 9 Kindern viel Arbeit ist (Bernd Höcke würde sie als „afrikanischer Ausbreitungstyp“ bezeichnen), fragt sich natürlich, ob Petry und Pretzell auf ihre Vollzeitjobs als Politiker verzichten werden, wie es das Parteiprogramm der AfD vorschreibt, denn „Kinder sind kein karrierehemmender Ballast, sondern unsere Zukunft“. So steht’s da zumindest!

Quelle: Der ehrliche AfD-Adventskalender: Türchen N°23

https://www.facebook.com/shapira88/...414519115254/1753298684993503/?type=3&theater

Hetze bleibt Hetze, auch wenn man sie als humorvolle Polemik verpackt. Btw, tolle Seite, was kommt als nächstes, Netz-gegen-Nazis?
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dann ruf lieber schnell mal in der Parteizentrale an und erzähle ihnen das. So müssten die beiden dann umgehend ihrer Ämter enthoben werden. Ebenso Dr. Alice Weidel, welche in einer homosexuellen Lebenspartnerschaft lebt und mit ihrer Partnerin ein Kind adoptiert hat. Unglaublich dass sie so bis in den Bundesvorstand kommen konnte. Skandalös!



Hetze bleibt Hetze, auch wenn man sie als humorvolle Polemik verpackt. Btw, tolle Seite, was kommt als nächstes, Netz-gegen-Nazis?

Och jetzt hat er sich aufgeregt - dieser Widerling, widerliche Heuchelei.

Mit Hetzen kennst Du dich doch am besten aus. Pharisäerhaftes Verhalten



Die gute Alice schrieb:

Alice Weidel ist für mich vielleicht die absurdeste Persönlichkeit der AfD. Erfolgreiche Start-up-Unternehmerin, sitzt im Bundesvorstand der AfD, hat in Hongkong und Hamburg gearbeitet, relativ eloquent, spricht sich gegen die Euro-Rettungspolitik aus, aber auch gegen "Frühsexualisierung", „rot-grüne Genderpolitik“, bla bla… - die übliche rechtspopulistische Scheiße eben.

Achso, außerdem ist sie lesbisch und lebt mir ihrer Lebensgefährtin und ihrem dreijährigen Sohn. WAIT, WHAT??? Wie kann eine homosexuelle Frau in einer homophoben Partei sein, Parteigenossen dulden, die Homosexuelle ins Gefängnis stecken wollen (Quelle 3) oder sie als „degenerierte Spezies“ (Türchen 21) bezeichnen? Wie kann sie gegen die Aufklärung über Homosexualität in Schulen sein, während sie ihren Sohn gemeinsam mit ihrer Lebensgefährtin großzieht?

Dass Alice Weidel ganz und gar nicht mit den Äußerung ihrer Parteikollegen Höcke und Gauland einverstanden ist, sieht man ihr an. Doch wenn sie in Talkshows gefragt wird, ob ein Antisemit wie Bernd Höcke in die AfD gehört, sagt sie auch nicht nein (Quelle 4). Und genau das ist das traurige: wenn jemand seine eigene Diskriminierung toleriert, nur um die Karriereleiter schneller aufzusteigen.
___
Quellen:

1. http://www.haller-kreisblatt.de/lok...D-Abiturientin-im-Bundesvorstand-der-AfD.html
2. http://www.zeit.de/2016/12/alternative-fuer-deutschland-waehler-profil-afd-uwe-junge/seite-6
3. http://www.sueddeutsche.de/politik/...homosexuelle-ins-gefaengnis-stecken-1.3019169

https://www.facebook.com/shapira88/...414519115254/1753298684993503/?type=3&theater
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fakt oder Fake?

AfD-Petry schwanger, spekuliert die BILD Zeitung.
click

Die Betroffene verweigert jede Aussage.

Jeder weiß, dass BILD wie gedruckt lügt.

Aber vielleicht ist die AfD - Petry ja nur so ein bisschen Schwanger :giggle:

Putin war es nicht.:giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Och jetzt hat er sich aufgeregt - dieser Widerling, widerliche Heuchelei.

Ja, du scheinst dich sehr aufzuregen. Aber das ist euch Schandmäulern eben so eigen, sonst wärt ihr ja keine Schandmäuler. Und die liebsten sind mir immer die tapferen Netzkämpfer, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben, aus jedem Haar in der AfD Suppe einen theatralischen Auftritt zu basteln und selbst Nichtigkeiten hochstilisieren. Dabei schrecken sie natürlich nicht vor Lügen und Verdrehungen zurück, wie man schön an deinen Beiträgen sieht.

Mit Hetzen kennst Du dich doch am besten aus. Pharisäerhaftes Verhalten

Das ist so ein leidiger Nebeneffekt. Man sieht euch Hetzer, mit eurem Pharisäertum hier kommen und gehen. Viele von diesem Gesindel melden sich leider immer wieder erneut an, nachdem sie permanent gesperrt wurden. Da scheint der Druck und der Mitteilungsdrang bei euch sehr groß. Naja... jedenfalls, nach einer gewissen Zeit, erkennt man euch bereits am Gang.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gift und Galle spucken - recht so, weiter machen.

Machs gut - Herzilein, du bist am Heiligabend gewiss ganz allein.

:winken:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gift und Galle spucken - recht so, weiter machen.

Machs gut - Herzilein, du bist am Heiligabend gewiss ganz allein.

:winken:

Aber lieber Herr Bergmann, warum nun wieder diese absurden Unterstellungen gegenüber meiner Person?
Das ist aber sehr unfreundlich und das heute. Gehen Sie mal in sich.


Ich grüße Sie und wünsche Ihnen einen schönen Abend. :winken:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also bitte, mit meinem Hühnerstall habe ich es auch nicht leicht. Oder mit den Schlauchboten und dies nur, weil ich die iranische Marine für eine solche halte. Kaffeepause ist ja auch kinderlos und jetzt will ich nicht alles irgendwie Private der aktiven User aufzählen. Durch den Rotweingürtel, in dem Tafkas lebt, komme ich auch regelmäßig.

...aber man merkt schon, dass die Petry eine lebhafte Person ist.

Irrtum, Spökes, Weißwein. Weißwein! Und selbst wenn es Rotwein wäre: er röche immer noch besser als der ländlich-sittliche Geruch um Deinen Kopf und Deine Ställe.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Irrtum, Spökes, Weißwein. Weißwein! Und selbst wenn es Rotwein wäre: er röche immer noch besser als der ländlich-sittliche Geruch um Deinen Kopf und Deine Ställe.
Das war schon klar, dass Du im Rotweingürtel Weißwein trinkst. Meine Ställe sind schon eine Weile leer. Auch stehen hier einige Weinstöcke. Allerdings habe ich nicht soviel MIV wie rund um dein Viertel. Um wessen Kopf es also stinkt hast Du schön, mit starken Argumenten gespickt, heraus gearbeitet.

Trotz dem auch dir ein paar besinnliche Stunden. Allen Anderen natürlich auch. Viele Pausen werde ich nicht mehr machen können. Also, balgt euch nicht zu sehr auf Akademikerlevel. Das kann ja kaum ein Andersqualifizierter ertragen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Also bitte, mit meinem Hühnerstall habe ich es auch nicht leicht. Oder mit den Schlauchboten und dies nur, weil ich die iranische Marine für eine solche halte. Kaffeepause ist ja auch kinderlos und jetzt will ich nicht alles irgendwie Private der aktiven User aufzählen. Durch den Rotweingürtel, in dem Tafkas lebt, komme ich auch regelmäßig.

...aber man merkt schon, dass die Petry eine lebhafte Person ist.

Was sind Schlauchboten?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wahrscheinlich Boten die auf dem Schlauch stehen oder ist das geschriebene Wort dir um einen Buchstaben zu viel oder zu wenig geschrieben?

Ein Buchstabe kann schon viel sein; manchmal kann schon ein Komma den Sinn verändern. Lass mal bei folgendem Satz das Komma weg:

Wir essen gleich, Opa.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Buchstabe kann schon viel sein; manchmal kann schon ein Komma den Sinn verändern. Lass mal bei folgendem Satz das Komma weg:

Wir essen gleich, Opa.
Wir essen gleich Rheinischen Sauerbraten mit Rotkohl und Klos. Das Fleisch kommt allerdings aus der Eifel. ...und ihr? Kartoffelsalat mit Bockwurst?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wir essen gleich Rheinischen Sauerbraten mit Rotkohl und Klos. Das Fleisch kommt allerdings aus der Eifel. ...und ihr? Kartoffelsalat mit Bockwurst?

Raclette. Das Essen ist aber auch Nebensache. Ich freue mich, dass wir mal wieder Zeit füreinander haben.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir essen gleich Rheinischen Sauerbraten mit Rotkohl und Klos. Das Fleisch kommt allerdings aus der Eifel. ...und ihr? Kartoffelsalat mit Bockwurst?

Rheinischer Sauerbraten ist eine Köstlichkeit, da dürfte es zum Teil schwierig sein, einen geeigneten Metzger zu finden. Daher der "lange" Weg aus der Eifel?

Bei uns gibt's Argentisches Steak und am Sonntag Pfefferpotthast, der Sonntag traditionell Kartoffelsalat mit Frikadellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Es gibt nicht nur die Alternative zwischen sich bestechen und kaufen lassen und für...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Selbstreplizierende Nanobots in Geimpften und Ungeimpften gefunden (The Reese...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben