Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fernsehtipp zum geplanten Genderwahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gesteuert durch die Grünen wird auch in Deutschland der Genderwahn vorangetrieben.

Genderwahn: Geschlechtsneutrales Verhalten. Es gibt keinen Vater oder Mutter mehr, sondndern nur ein Elter ggfs. auch mal zwei Eltern.

Jungen sollen nicht wie Jungen angezogen sein, Mädchen nicht wie Mädchen.

Zur Vorbereitung auf das Kommende empfehle ich heute Fraeitag um 22:30 Uhr arte "Das neutrale Geschlecht".

Magst du nicht auch deinen Rock, mit dem du so schön tanzen kannst?“
Die Frage der Kindergärtnerin an den etwa dreijährigen Jungen, der einen Rock trägt (tragen muß?), hört sich merkwürdig an, denn er sagt, er interessiere sich mehr für Autos als fürs Tanzen. Aber so ist der Alltag im durchgegenderten Skandinavien.

Es regt sie auf, wenn Mädchen in rosafarbene Kleidung gesteckt werden und wenn Jungen lieber mit Autos spielen. Da muß man doch eingreifen! „Geschlechtsneutralität“ ist das Ziel ihrer Erziehung.
Schon die Zweijährigen sollen sich möglichst nicht als „Jungen“ oder „Mädchen“ identifizieren, sondern lieber einheitlich von „Kindern“ sprechen.
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kindesmissbrauch

Zionismus nennt man das.

Umwandlung von Europa

Wie Multikulti, geht auch Multisex von Zionisten aus.
Ihr "eigenes" Land verteidigen sie aber extrem gegen Multikulti und Multisex.
Na sowas aber auch....

Die Bösartigkeit ist für viele nicht vorstellbar.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Grünen ist wirklich nichts zu blöd.

Diese Partei ist der Untergang Deutschland. was sie früher durch Randale und Steine werfen nicht erreicht haben, erreichen sie heute , die Abschaffung Deutschland.

Diese Partei sollte vom verfassungsschutz ganz genau beobachtet werden.

Und die Jugend rennt diesen Rattenfängern kopflos hinterher.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Den Grünen ist wirklich nichts zu blöd.

Diese Partei ist der Untergang Deutschland. was sie früher durch Randale und Steine werfen nicht erreicht haben, erreichen sie heute , die Abschaffung Deutschland.

Diese Partei sollte vom verfassungsschutz ganz genau beobachtet werden.

Und die Jugend rennt diesen Rattenfängern kopflos hinterher.

die Grünen`?

Europas Pläne gehen da noch n paar Schritte weiter,
irgendwann ist die Meinungsfreiheit in der Art beschritten das Homosexuelle/Transgender und ähnliche zwar Witze über Heteros reissen dürfen,
umgekehrt jedoch nicht!

http://journalistenwatch.com/cms/2014/02/07/europa-und-freiheit-es-ist-fuenf-nach-zwoelf/
Fahrplan gegen Homophobie

Trotz massiver Proteste von rund 220.000 Bürgern hat das Europaparlament am 4.2.14 mit großer Mehrheit und beschämender Zahl von Gegenstimmen den „Lunacek-Bericht“ beschlossen – benannt nach der österreichischen Grünin Ulrike Lunacek*), (siehe unten). Er trägt die alarmierende Überschrift „EU-Fahrplan zur Bekämpfung von Homophobie und Diskriminierung aus Gründen der sexuellen Orientierung und der Geschlechtsidentität” in das EU-Parlament eingebracht.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Gesteuert durch die Grünen wird auch in Deutschland der Genderwahn vorangetrieben.

Genderwahn: Geschlechtsneutrales Verhalten. Es gibt keinen Vater oder Mutter mehr, sondndern nur ein Elter ggfs. auch mal zwei Eltern.

Jungen sollen nicht wie Jungen angezogen sein, Mädchen nicht wie Mädchen.

Zur Vorbereitung auf das Kommende empfehle ich heute Fraeitag um 22:30 Uhr arte "Das neutrale Geschlecht".
Derartiges nenne ich billige und peinliche Stimmungsmache, ja, politische Manipulation. Schade, dass Du Dich dazu hinreißen lässt und andere prompt ins gleiche Horn stoßen. Stichworte: Schweden, 1998 und , und, und ... Peinlich!:rolleyes2:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
:))
die Grünen`?

Europas Pläne gehen da noch n paar Schritte weiter,
irgendwann ist die Meinungsfreiheit in der Art beschritten das Homosexuelle/Transgender und ähnliche zwar Witze über Heteros reissen dürfen,
umgekehrt jedoch nicht!

http://journalistenwatch.com/cms/2014/02/07/europa-und-freiheit-es-ist-fuenf-nach-zwoelf/
Fahrplan gegen Homophobie

Trotz massiver Proteste von rund 220.000 Bürgern hat das Europaparlament am 4.2.14 mit großer Mehrheit und beschämender Zahl von Gegenstimmen den „Lunacek-Bericht“ beschlossen – benannt nach der österreichischen Grünin Ulrike Lunacek*), (siehe unten). Er trägt die alarmierende Überschrift „EU-Fahrplan zur Bekämpfung von Homophobie und Diskriminierung aus Gründen der sexuellen Orientierung und der Geschlechtsidentität” in das EU-Parlament eingebracht.
Eine gute Initiative gegen Homophobie. Aber das ist ja hier eigentlich off topic.
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Vernichtung hat Programm. Tschüß Europa, Tschüß Deutschland.

Den Grünen ist wirklich nichts zu blöd.

Diese Partei ist der Untergang Deutschland.
Nur diese eine Partei? Die Grünen-Zionisten machen es nur mehr offen:

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land”

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Ansonsten sind wohl noch viel mehr beim geplanten Untergang Deutschlands dabei.
Buchtip:
„Die geplante Vernichtung” von Christine Kluge


Diese Partei sollte vom verfassungsschutz ganz genau beobachtet werden.
Die beschützen vielleicht lieber die Verfassung eines anderen Landes...

Und die Jugend rennt diesen Rattenfängern kopflos hinterher.
Dank zionistischer Gehirnwäsche

Multisexualität Propaganda ist nur eine weitere Waffe des Zionismus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
:))
Eine gute Initiative gegen Homophobie. Aber das ist ja hier eigentlich off topic.

hoff du hast weitergelesen ^^


Überwachung „intoleranter“ Bürger

In dieselbe ideologische Ecke gehört ein weiterer Vorstoß im EP, der noch viel weitreichender unsere Freiheitsrechte in Frage stellen würde. Es geht um eine Gefährdung des Grundrechts auf Meinungs- und Redefreit durch einen Entwurf mit dem unverdächtigen Titel “Europäisches Rahmenstatut zur nationalen Förderung der Toleranz“, den der ECTR (European Council on Tolerance and Reconcilation), eine Nichtregierungsorganisation, erarbeitet und dem LIBE (Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres des Europäischen Parlaments) übergeben hat. Solange das EP (noch) eine linke Mehrheit hat, wird er wohl bald abstimmungsreif sein.

Der Vorschlag des ETCR ist nicht nur alarmierend, sondern wahnsinnig. Er würde, sollte er je beschlossen werden, die EP-Staaten dazu verpflichten, als „intolerant“ eingestufte Bürger zu überwachen. In der Praxis würde dies nichts anderes als ein Verbot bedeuten, Feminismus oder Islam etc. zu kritisieren. Die Europäer hätten also zu verstummen, sobald über die Scharia oder die Christenverfolgung in aller Welt die Rede wäre – es sei denn, sie würden sie bejubeln. Von einem solchen Recht schwärmen einige Muslime schon lange (aber das darf ich gar nicht sagen, weil mir sonst die Frau Lunacek ins Gesicht springt, und die „spezial geschulte“ Polizei bei mir anklopft).

Wenn man sich das ETCR/LIBE-Papier genauer anschaut, geht es insbesondere darum, Äußerungen zu verbieten, die „antifeministisch“ oder „islamfeindlich“ sind. Schon jetzt ist abzusehen, daß diejenigen, die sich an dieses Gebot nicht halten wollen, als „Volksverhetzer“ gebrandmarkt werden. So heißt es im Text (Abschnitt 4): „Es gibt keinen Grund, tolerant gegenüber intoleranten Menschen zu sein. Dies ist dann besonders wichtig, wenn das Recht auf freie Meinungsäußerung, Rede- und Meinungsfreiheit berührt ist.“
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
hoff du hast weitergelesen ^^


Überwachung „intoleranter“ Bürger

In dieselbe ideologische Ecke gehört ein weiterer Vorstoß im EP, der noch viel weitreichender unsere Freiheitsrechte in Frage stellen würde. Es geht um eine Gefährdung des Grundrechts auf Meinungs- und Redefreit durch einen Entwurf mit dem unverdächtigen Titel “Europäisches Rahmenstatut zur nationalen Förderung der Toleranz“, den der ECTR (European Council on Tolerance and Reconcilation), eine Nichtregierungsorganisation, erarbeitet und dem LIBE (Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres des Europäischen Parlaments) übergeben hat. Solange das EP (noch) eine linke Mehrheit hat, wird er wohl bald abstimmungsreif sein.

Der Vorschlag des ETCR ist nicht nur alarmierend, sondern wahnsinnig. Er würde, sollte er je beschlossen werden, die EP-Staaten dazu verpflichten, als „intolerant“ eingestufte Bürger zu überwachen. In der Praxis würde dies nichts anderes als ein Verbot bedeuten, Feminismus oder Islam etc. zu kritisieren. Die Europäer hätten also zu verstummen, sobald über die Scharia oder die Christenverfolgung in aller Welt die Rede wäre – es sei denn, sie würden sie bejubeln. Von einem solchen Recht schwärmen einige Muslime schon lange (aber das darf ich gar nicht sagen, weil mir sonst die Frau Lunacek ins Gesicht springt, und die „spezial geschulte“ Polizei bei mir anklopft).

Wenn man sich das ETCR/LIBE-Papier genauer anschaut, geht es insbesondere darum, Äußerungen zu verbieten, die „antifeministisch“ oder „islamfeindlich“ sind. Schon jetzt ist abzusehen, daß diejenigen, die sich an dieses Gebot nicht halten wollen, als „Volksverhetzer“ gebrandmarkt werden. So heißt es im Text (Abschnitt 4): „Es gibt keinen Grund, tolerant gegenüber intoleranten Menschen zu sein. Dies ist dann besonders wichtig, wenn das Recht auf freie Meinungsäußerung, Rede- und Meinungsfreiheit berührt ist.“
Ich las das gesamte Dokument. Sein Duktus spricht für sich.

Nachtrag: Und das war es für mich dazu. Denn a) ist das hier nicht Thema und b) glaube ich um Deine Überzeugungen zur Homosexualität zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde Entgenderung gut.
Ein Mensch ist als Mensch zu behandeln, nicht als Mann oder Frau.

Allerdings wundert es mich, dass die Grünen dies nun auch vorantreiben wollen - aber nunja, Piratenpartei macht vor und andere machen das auch - zeigt mir wenigstens, dass Piratenpartei auch mit nur 2,5% der Stimmen doch einiges bewegt und zum Umdenken anregt.

Die Presse versucht Schlagzeilen draus zu machen und lächerlich zu machen.
Dass mit einer Entgenderung aber zB auch Männer- oder Frauenquoten abgeschafft würden, darüber denken die meisten wohl eher nicht nach...

Mich interessiert es nicht groß, wenn mein Nachbar meint in Frauenkleidern rumrennen zu müssen und sich anstatt Stefan Steffi nennt. Wenn er sich dabei wohlfühlt, dann soll er.

Wenn mein kleiner Neffe sich mal eine Puppe zu Weihnachten wünscht, täte ich ihm auch eine schenken. Es schadet ihm sicher nicht, wenn er sich auf seine Vaterrolle vorbereiten will.
Aber was wird die Frage der Puppenverkäuferin sein? - Klar: Was für eine Puppe will ihre Tochter denn? - Das dumme Gesicht kann ich mir dann sofort vorstellen wenn man sagt: Sie soll nicht für meine Tochter, sondern für meinen Neffen sein. - Vermutlich bekomme ich dann gleich einen Cyber-Man-Heroe präsentiert...

Geht man zum Arbeitsamt und will einen Mini-Jobber anmelden, dann wird man auch gleich nach Personal-Ausweis gefragt und bekommt gleich ein Formular in die Hand gedrückt in dem man seinen Arbeitgeber, zukünftigen Lohn und Arbeitslosen-Nr. angeben soll.
Wenn man das dann ausgefüllt hat fragt die Dame am Schalter dann: Sie sollen nicht sich selbst als Arbeitgeber eintragen, sondern denjenigen der Sie beschäftigt. - Ach sie wollen einen Arbeitnehmer anmelden? Dann gehen sie mal 3 Etagen tiefer und ziehen sie dort eine Nummer. - Und dann sitzt man in einem ebenso großen Wartezimmer voll mit Leuten wie bei den Arbeitssuchenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich finde Entgenderung gut.
Ein Mensch ist als Mensch zu behandeln, nicht als Mann oder Frau.

Allerdings wundert es mich, dass die Grünen dies nun auch vorantreiben wollen - aber nunja, Piratenpartei macht vor und andere machen das auch - zeigt mir wenigstens, dass Piratenpartei auch mit nur 2,5% der Stimmen doch einiges bewegt und zum Umdenken anregt.

Die Presse versucht Schlagzeilen draus zu machen und lächerlich zu machen.
Dass mit einer Entgenderung aber zB auch Männer- oder Frauenquoten abgeschafft würden, darüber denken die meisten wohl eher nicht nach...

Mich interessiert es nicht groß, wenn mein Nachbar meint in Frauenkleidern rumrennen zu müssen und sich anstatt Stefan Steffi nennt. Wenn er sich dabei wohlfühlt, dann soll er.

Wenn mein kleiner Neffe sich mal eine Puppe zu Weihnachten wünscht, täte ich ihm auch eine schenken. Es schadet ihm sicher nicht, wenn er sich auf seine Vaterrolle vorbereiten will.
Aber was wird die Frage der Puppenverkäuferin sein? - Klar: Was für eine Puppe will ihre Tochter denn? - Das dumme Gesicht kann ich mir dann sofort vorstellen wenn man sagt: Sie soll nicht für meine Tochter, sondern für meinen Neffen sein. - Vermutlich bekomme ich dann gleich einen Cyber-Man-Heroe präsentiert...

Geht man zum Arbeitsamt und will einen Mini-Jobber anmelden, dann wird man auch gleich nach Personal-Ausweis gefragt und bekommt gleich ein Formular in die Hand gedrückt in dem man seinen Arbeitgeber, zukünftigen Lohn und Arbeitslosen-Nr. angeben soll.
Wenn man das dann ausgefüllt hat fragt die Dame am Schalter dann: Sie sollen nicht sich selbst als Arbeitgeber eintragen, sondern denjenigen der Sie beschäftigt. - Ach sie wollen einen Arbeitnehmer anmelden? Dann gehen sie mal 3 Etagen tiefer und ziehen sie dort eine Nummer. - Und dann sitzt man in einem ebenso großen Wartezimmer voll mit Leuten wie bei den Arbeitssuchenden.



Ich empfinde die ganze Diskussion eher als Schwachsinnig....
fast Jedes Lebewesen hat nun mal ein recht eindeutiges Geschlecht bei seiner Geburt,
bei den wenigsten kommen hermaphrodite Zwitterwesen hervor die man dann getrost als "Es" bezeichnen könnte.
Der Mensch eher recht eindeutig als "männlich" b.z.w weiblich.

das die Ungleichbehandlung der Geschlechter ebenso abgeschafft werden sollte,
steht auf einem völlig anderen Blatt!

und klar....
wenn sich ein Kind völlig Geschlechtsneutral etwas wünscht,
dann hat man es vorbehaltlos zu erfüllen und sollte es nicht aus "eigenem Antrieb oder Vorurteil" zu einer anderen Entscheidung zwingen ^^
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist eine Frau, beide sind Menschen

Ich finde Entgenderung gut.
Ein Mensch ist als Mensch zu behandeln, nicht als Mann oder Frau.
Nach meiner Kenntnis steckt dahinter ganz klar ein Plan und zwar ein Plan der nichts Gutes im Sinn hat! Bitte recherchiere nach dem Zionismus.

Es geht dabei nicht darum, daß man Frau oder Mann wegen ihres Geschlechts schlecht behandelt wird. Das ist nur vorgeschoben, um die Akzeptanz zu fördern.

Bei der Gehirnwäsche setzt man direkt bei den Kindern an, die sind am leichtesten zu manipulieren.

Was heißt denn das, wenn das Geschlecht (psychologisch) abgeschafft werden soll und wozu führt das im Endeffekt?
Ein Mann fühlt sich nicht mehr als Mann und eine Frau fühlt sich nicht mehr als Frau. Frauen und Männer gibt es dann nicht mehr. Und wenn es keine Frauen und Männer mehr gibt, übernimmt auch keiner mehr die Aufgaben von Mann und Frau. Frauen und Männer haben schon sehr lange verschiedene Aufgaben erfüllt, aus gutem Grund.

Ein Mann der sich nicht als Mann fühlt ist psychisch krank!
Die zionistischen Medien gaukeln einem nur ständig vor, daß so ein Zustand keine Krankheit wäre.
Die Menschen werden gezielt von Kind auf (!) psychisch krank gemacht und verwirrt = Zionismus.

Mann und Frau sind verschieden.

Das ganze erinnert sehr an die Zionistengehirnwäsche, daß es angeblich keine verschiedenen Völker gäbe. Und wo das herkommt, kommt auch die Gehirnwäsche der Geschlechterlosigkeit her. Nicht ohne Grund ist Schweden auch hierbei "Vorreiter", denn dort wüten die Zionisten besonders schlimm:
Zionisten zerstören Europa

Und das die Verwirrung zur Geschlechterlosigkeit schlecht ist, wissen diejenigen die es propagieren sehr genau. Denn in ihrem geraubten, eigenen Land, gibt es keine Propaganda für Geschlechterlosigkeit!


Allerdings wundert es mich, dass die Grünen dies nun auch vorantreiben wollen
Mich nicht, da findet man besonders viele Zionisten.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zionismus nennt man das.

Umwandlung von Europa

Wie Multikulti, geht auch Multisex von Zionisten aus.
Ihr "eigenes" Land verteidigen sie aber extrem gegen Multikulti und Multisex.
Na sowas aber auch....

Die Bösartigkeit ist für viele nicht vorstellbar.
Das ist kein Kindesmissbrauch. Sowas nennt man "Gleichberechtigte Menschwerdung". Muss man nur und nur unterstützen.
 
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke, es geht auch nicht darum, einem Jungen keine Puppe kaufen zu wollen, wenn er sich eine wünscht, oder ähnliches.

Es geht eher darum, Kindern eine Rolle gegen ihren Willen und ihrer inneren Natur aufdrücken zu wollen.

Uwes Beitrag hat mich jedenfalls an einen Zeitungsartikel erinnert, den ich vor langer Zeit gelesen habe. In ihm ging es um Eltern, die sich mit jeder Faser ihres Herzens ein Mädchen gewünscht hatten, aber dann einen Jungen bekamen. Der Junge wurde fortan nur in Mädchenkleider gesteckt, er bekam typisches Mädchenspielzeug, er wurde geschminkt und ist halt ganz wie ein Mädchen aufgewachsen. Später musste er in therapeutische Behandlung.

Dass es eine Geschlechtsidentität gibt, kann man nicht abstreiten.

Den Fernsehbeitrag gestern habe ich aber nicht gesehen.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
da findet man besonders viele Zionisten.

OMG.
Die Zionistenshice ist schon 80 Jahre alt (eigentlich sogar noch etwa 2.000 Jahre älter).
Könnt ihr Euch nicht mal was besseres einfallen lassen um Eure Verschwörungstheorien zu untermauern?

Eine Frau kann mehrere Sachen nebeneinander erledigen. Sie ist nur allzu oft multifunktional.
Ein Mann kann das nicht, er ist immer nur auf ein Ziel orientiert...
Hallo???
Gerade so eine denkweise finde krass!

Jeder Mensch kann multifunktional handeln. Männern wird es nur aberzogen so handeln zu können.
Multifunktional zu handeln bedeutet delegieren zu können und Delegierungen anzunehmen.
Dies nennt man ein Feingespür entwickeln wie man zu handeln hat.
Hat ein Mensch dies nicht, so funktioniert er nicht mehr Emotional sondern Rational.
Um Menschen führen zu können müssen sie Rational denken.
Persönliche Emotionionen sind da fehl am Platze.
Darum stärkt man denjenigen der Rational handelt.
Man leitet ihn und er kommt zum Erfolg. Mitunter unter Mithilfe anderer Rational denkender Menschen.
Er und andere werden geleitet um zum Erfolg zu kommen. Sie denken jedoch nicht mehr selbst im Großen Spiel mit.

... mal drüber Nachdenken ;)

... ist übrigens erste Phase der Grundausbildung im Militär den Personen abzugewöhnen emotional zu handeln.
Keiner der Emotionen in Handlungen berücksichtigt würde einen Menschen einfach so über den Haufen schießen, weil es ihm jemand gesagt hat dass dies zu tun besser für die Welt ist.
Das kann nur ein Mensch der Rational handelt und indoktriniert wurde.

Ich kenne einige Juden. Die haben nicht viel Geld. Es sind ganz normale Leute wie Du und Ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Kinder dank Geschlechterlosigkeit

Könnt ihr Euch nicht mal was besseres einfallen lassen um Eure Verschwörungstheorien zu untermauern?
Du bist ein Nichtverschwörungstheoretiker

"einfallen lassen"
Es sind Beobachtungen, keine Einfälle.

Du kannst dir halt einfach nicht vorstellen, daß man zur Ausrottung aller europäischen Völker, alle noch so hinterhältigen Register zieht. Und das sich überhaupt jemand so etwas Boshaftes ausdenken kann und umsetzt.
Und der Rückgäng der Völker in Europa ist keine Theorie, sondern reines Zahlenwerk.

Eine Frau kann mehrere Sachen nebeneinander erledigen. Sie ist nur allzu oft multifunktional.
Ein Mann kann das nicht, er ist immer nur auf ein Ziel orientiert...
Hallo???
Gerade so eine denkweise finde krass!
Eine Frau und einen Mann gibt es doch gar nicht! Hat es nie gegeben! Das war nur eine Illusion aus alter Zeit! Es gibt nur ES. Es gibt nur Menschen! Wir sind alle vollkommen gleich. Ich als ehemaliger Mann bin auch im 8 Monat schwanger. Bevor mir die Augen geöffnet wurden, dachte ich immer ich wäre einfach nur dick! Ich bin so befreit, erst wurden Vater und Mutter vom Leben und Eigentum befreit, dann ich von Recht, Heimat, Freiheit, Identität und nun vom Geschlecht. Toll!

Du.. (ähm...ich meine ES) musst jedenfalls dringend nochmal zur Umerziehung in die Zionistenschule.


Was du noch schreibst, ist nicht mein Thema. Es geht darum, daß die Geschlechteridentität abgeschafft werden soll, um Nachwuchs zu verhindern und die Menschen psychisch krank zu machen.

Und nochmals: In dem Land wo dieser Plan herkommt, da macht man soetwas NICHT! Wenn es so eine tolle Sache ist, warum wird in dem Ursprungsland die Geschlechteridentität beibehalten?!

Ich kenne einige Juden. Die haben nicht viel Geld.
Jetzt hast du mich überzeugt!

Aber eine Frage noch, arbeitest du bei der NSA oder weshalb kennst du die Vermögenswerte deiner Bekannten so genau?
Ach ich vergass, du glaubst ja nicht an die Existenz der NSA, du bist ja Nichtverschwörungstheoretiker :giggle:

Es sind ganz normale Leute wie Du und Ich.
Wow! Jetzt wird mir einiges klar und ich zweifle sehr stark an deinem Urteilsvermögen! Denn in den letzten 30 Jahren hat niemand der mir begegnet ist, mich als normal bezeichnet....:cool:

Aber jetzt habe ich verstanden, warum du dich wunderst, daß die Grünen die Geschlechterlosigkeit nun auch vorantreiben.
Lies bitte nochmal die Zitate von den Grünen durch, die ich in dem Thread hier schrieb. Die Zitate sind ernst gemeint!
Die Zionisten fördern alles, was die Europa Völker schwächt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Derartiges nenne ich billige und peinliche Stimmungsmache, ja, politische Manipulation. Schade, dass Du Dich dazu hinreißen lässt und andere prompt ins gleiche Horn stoßen. Stichworte: Schweden, 1998 und , und, und ... Peinlich!:rolleyes2:

Ich nehme mal an, dass Du den Filmbericht nicht gesehen hast.

Und so auch nicht gesehen hast, dass sich ein Junge wünschte, mit Autos spielen zu dürfen und von der Kindergärtnerin eine Puppe angeboten bekam.

Oder auch nicht, wie ein Elter den entsetzten Kindergärterinnen erzählte, dass die Tochter sich ab sofort nur noch in rosa kleiden wollte und ihr Zimmer mit einem Jungensverbot belegte.

Oder wie sich ein Elter vor denselben Kindergärtnerinnen rechtfertigen musste, warum er die Bezeichnung "hen" (also "es") für seine Kinder nicht anwenden wollte.

Hier hast Du noch einmnal die Möglichkeit, Dir den Wahnsinn anzusehen.

http://www.arte.tv/guide/de/suchergebnisse?keyword=das+neutrale+geschlecht


Auch bei Experten ist der Ansatz der geschlechtsneutralen Pädagogik umstritten: „Durch diese Fokussierung bekommt das Thema Geschlecht eine Relevanz, die nicht alterstypisch für die Bewertungen und Handlungen der Kinder ist“, sagt der Erziehungspsychologe Peter Zimmermann 2012 in einem Artikel in der „Zeit“, und die schwedische Soziologin Elise Claeson meint, das Schaffen eines dritten, neutralen Geschlechts sei verwirrend für Kinder: „Erwachsene sollten auf diese Weise nicht in das Entdecken von Geschlecht und Sexualität eingreifen.“ Lotta Rajalin nimmt die Kritik gelassen: „Mädchen wissen, dass sie Mädchen sind. Und Jungen, dass sie Jungen sind. Daran können und wollen wir gar nichts ändern.“ Man müsse eben unterscheiden zwischen dem biologischen und dem sozialen Geschlecht. Lottas Pädagogik zielt auf Letzteres. Zugunsten einer größeren Vielfalt.
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
https://archive.vn/2024.05.28-114004/https://www.welt.de/politik/deutschland/plus251715...
Wie kann die AfD der...
Das ökofaschistische Kriegstreiber-grün! ;) Bitte nur noch Duracell Leos in die...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben