Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Folgendes Thema ist "politisch unkorrekt"

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer so naiv ist uind glaubt, Männer vergingen sich an ihren Frauen (und manchmal auch andersrum), ist einfach nur naiv.
Wer so naiv ist, ist einfach naiv? - Interessant...

Dann erzähl mal wie es wirklich ist. Offenbar sprechen du und vielleicht auch die Bärböckin aus Erfahrung. :unsure:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer so naiv ist, ist einfach naiv? - Interessant...

Dann erzähl mal wie es wirklich ist. Offenbar sprechen du und vielleicht auch die Bärböckin aus Erfahrung. :unsure:
Du weißt es nicht?????

https://www.bundestag.de/resource/b...537fa85e9ccce444dc95/wd-7-307-07-pdf-data.pdf
„Vergewaltigung“, denke ich, als Jens schließlich wortlos aus dem Zimmer geht, aber nur kurz. 1993 ist die Gesetzeslage noch anders. Vergewaltigt werden, das passiert im Parkhaus, durch einen Fremden. Der Sex will. Blödsinn. Macht, um nichts anderes geht es. Aber mit Mitte zwanzig kann ich das noch nicht so gut: zweimal hinschauen. Mein Sohn wurde bei einer Vergewaltigung gezeugt – der Täter war mein Ehemann | https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/silvia-ueber-gewalt-in-ihrer-ehe-mein-sohn-wurde-bei-einer-vergewaltigung-gezeugt-der-taeter-war-mein-ehemann_id_9355393.html
Vergewaltigung in der Ehe: erst seit 20 Jahren strafbar | https://www.sueddeutsche.de/leben/sexuelle-selbstbestimmung-als-vergewaltigung-in-der-ehe-noch-straffrei-war-1.3572377
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich fragte nach deinen Erfahrungen. Nicht nach Geschichten aus dem Propagandaministerium.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich fragte nach deinen Erfahrungen. Nicht nach Geschichten aus dem Propagandaministerium.
Dieser user*IN greift jeden an, der "Flüchtlinge" kritisiert. Für ihn ist der Islam die Religion des Friedens und wenn Muselmänner deutsche Weiber vergewaltigen & töten, dann ham se das seiner Meinung nach verdient. Ein sehr krankes Geschöpf!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser user*IN greift jeden an, der "Flüchtlinge" kritisiert. Für ihn ist der Islam die Religion des Friedens und wenn Muselmänner deutsche Weiber vergewaltigen & töten, dann ham se das seiner Meinung nach verdient. Ein sehr krankes Geschöpf!
Mich würde interessieren ob er wirklich der ist, der er vorgibt zu sein. Also die komplette Story mit der Pilgerei, Vorarbeiter einer Goldstückkolonne in einer Fabrik, Absolvent eines bayrischen Ordensgymnasiums und nebenbei "Journalist" für ein Lokalkäseblatt und Vorsitzender eines "Brauchtumsvereins".
Dann wäre er wirklich absolut krank.
Oder aber er hat das alles erfunden und ist nur hier (und anderswo?) um gezielt Agitation und Propaganda zu machen, evtl. für Geld? - Dann wäre er schlicht ein A....(*räusper*). Man weiß es nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mich würde interessieren ob er wirklich der ist, der er vorgibt zu sein. Also die komplette Story mit der Pilgerei, Vorarbeiter einer Goldstückkolonne in einer Fabrik, Absolvent eines bayrischen Ordensgymnasiums und nebenbei "Journalist" für ein Lokalkäseblatt und Vorsitzender eines "Brauchtumsvereins".
Dann wäre er wirklich absolut krank.
Als Jesuitenschüler inner Fabrik? Das "ergibt" Sinn!*LOL* Und nein, ich beschäftige mich normalerweise mit meinen Schandbänklern nicht, denn sie haben sich selbst disqualifiziert, eine Diskussion führen zu wollen. Irgendjemand schrieb hier, sich mit so was zu beschäftigen, ähnelte mit Tauben Schach zu spielen.;)
Oder aber er hat das alles erfunden und ist nur hier (und anderswo?) um gezielt Agitation und Propaganda zu machen, evtl. für Geld? - Dann wäre er schlicht ein A....(*räusper*). Man weiß es nicht.
Ich halte Menschen wie ihn und sehr viel andere tatsächlich für geisteskrank, denn sie gehen nie inhaltlich/sachlich auf Tatsachen ein. Und... meine Restlebenszeit ist mir zu wertvoll als sie mit *********e* zu vergeuden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als Jesuitenschüler inner Fabrik? Das "ergibt" Sinn!*LOL* Und nein, ich beschäftige mich normalerweise mit meinen Schandbänklern nicht, denn sie haben sich selbst disqualifiziert, eine Diskussion führen zu wollen. Irgendjemand schrieb hier, sich mit so was zu beschäftigen, ähnelte mit Tauben Schach zu spielen.;)

Ich halte Menschen wie ihn und sehr viel andere tatsächlich für geisteskrank, denn sie gehen nie inhaltlich/sachlich auf Tatsachen ein. Und... meine Restlebenszeit ist mir zu wertvoll als sie mit *********e* zu vergeuden.
In der Tat. Außerdem hat er es geschafft, mit seinem Schai$dreck vom Thema abzulenken, was er neben dem ignorieren von Tatsachen mit Vorliebe betreibt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Was ich nicht abkann ist deine aufdringliche Selbstgerechtigkeit. Es gibt auch genug westliche Väter, die ihre Töchter vergewaltigen.
Ja, ja und weil es in Deutschland genug Straftäter gibt, so können wir noch so einen Schwung importieren....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Immerhin hat "Es" das Thema erfolgreich geschreddert......
"Alle Achtung" °^

Die Leistungserweiterung betreffend eines Minderheitenproblems, bei gleichzeitiger Leistungskürzung für die Mehrheit der Versicherten,
ist ohnehin nur "Spiegel" der deutschen Politik .....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Wäre es besser gewesen die...
Westdeutsche Politiker haben das Sagen, darum ändert sich auch kaum was im Arsche der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben