Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fortschritt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kannst wenigstens einen Titel wählen, der auf den Inhalt schließen läßt. Die Maßnahme wird keine Terroristen daran hindern, zuzuschlagen. LKW und Rücksäcke, Autos und Lokomotiven, Messer und Äxte müßten verboten werden. Oder man verbietet einfach Terroristen, aber auf die Idee kommen die da oben ja nicht.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Kannst wenigstens einen Titel wählen, der auf den Inhalt schließen läßt. Die Maßnahme wird keine Terroristen daran hindern, zuzuschlagen. LKW und Rücksäcke, Autos und Lokomotiven, Messer und Äxte müßten verboten werden. Oder man verbietet einfach Terroristen, aber auf die Idee kommen die da oben ja nicht.

NICHTS sollte verboten werden du Migrant.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Macht man heute das Radio an hört man nur noch, dass Untedrückung ein Fortschritt sei. :toben:

Möge Gott uns beistehen.

Ein strengeres Waffengesetz sehe ich nicht als Unterdrückung an im Gegenteil, stell dir mal vor hier käme jeder durchgeknallte Psycho oder Moslem an Waffen.
Möchtest du amerikanische Verhältnisse?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Macht man heute das Radio an hört man nur noch, dass Untedrückung ein Fortschritt sei. :toben:

Möge Gott uns beistehen.
Wie mein Vorredner schrieb, ich möchte auch nicht, dass jeder Volldepp eine Waffe besitzt, auch solltest du bedenken, dass jederzeit deine eigene Waffe für dich zur Gefahr werden könnte, es ist ein sehr heikles Thema.
Was denkst wie schnell ein „Ungeübter“ in einer Stresssituation schießen würde?
Mach Kampfsport, dies kann dir niemand nehmen und dein Körper bleibt zusätzlich noch Fit.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein strengeres Waffengesetz sehe ich nicht als Unterdrückung an im Gegenteil, stell dir mal vor hier käme jeder durchgeknallte Psycho oder Moslem an Waffen.
Möchtest du amerikanische Verhältnisse?

Sehe ich auch so aber das Problem bei der Sache ist das eben die durchgeknallten an Waffen kommen.
Es ist so viel unterwegs das man mit ein par Scheinchen ziemlich viel bekommt.
Aber Richtig ist weniger ist mehr.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ein strengeres Waffengesetz sehe ich nicht als Unterdrückung an im Gegenteil, stell dir mal vor hier käme jeder durchgeknallte Psycho oder Moslem an Waffen.
Möchtest du amerikanische Verhältnisse?

genau so wird die unterdrückung begründet, wunderbar!
ich möchte, das man die freiheit hat, die einem nach bgb §1 zugesichert wurde und nicht die freiheit geraubt wird indem man unter generalverdacht gestellt wird.

glaubst du, tyrannen wären besiegt worden, wenn niemand eine waffe besessn hätte?
glaubst du, tyrannei sei wie die pocken?
Sehe ich auch so aber das Problem bei der Sache ist das eben die durchgeknallten an Waffen kommen.
auch du solltest mittlererweile gelernt haben, das ein geklauter lkw z.b. effektiver ist als eine schusswaffe und man zum fliegen in ein world tradecenter "siehe spanien" nur eine fluglizenz braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
test......
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
genau so wird die unterdrückung begründet, wunderbar!
ich möchte, das man die freiheit hat, die einem nach bgb §1 zugesichert wurde und nicht die freiheit geraubt wird indem man unter generalverdacht gestellt wird.

glaubst du, tyrannen wären besiegt worden, wenn niemand eine waffe besessn hätte?
glaubst du, tyrannei sei wie die pocken?

Mein lieber guter Freund, die die dich tyrannisieren wollen haben da ganz andere Möglichkeiten und deren Sklave bist du längst, nämlich über den Zins.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Mein lieber guter Freund, die die dich tyrannisieren wollen haben da ganz andere Möglichkeiten und deren Sklave bist du längst, nämlich über den Zins.

es geht um das freiheitsprinzip
möge man mir vorschreiben ob ich einen baum fällen darf aber bitte nicht, wie ich mein leben verteidigen darf. ist auch nur eines von hunderten beispielen wie man uns in einen kontrollstaat mit gechipten babys führt.
massenzucht arbeitstier mensch.
aufgrund meiner politischen ausrichtung ist dir denke ich aber auch bewusst, das ich weder kapitalist, noch sozialist bin. zumindest in den formen zwischen anarchie und sozialdemokratie pfui! :))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
es geht um das freiheitsprinzip
möge man mir vorschreiben ob ich einen baum fällen darf aber bitte nicht, wie ich mein leben verteidigen darf. ist auch nur eines von hunderten beispielen wie man uns in einen kontrollstaat mit gechipten babys führt.
massenzucht arbeitstier mensch.
aufgrund meiner politischen ausrichtung ist dir denke ich aber auch bewusst, das ich weder kapitalist, noch sozialist bin. zumindest in den formen zwischen anarchie und sozialdemokratie pfui! :))

Alles Blödsinn, sie brauchen dir nur ein Zinsgeld in die Hand geben und du bist Sklave.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Alles Blödsinn, sie brauchen dir nur ein Zinsgeld in die Hand geben und du bist Sklave.

pommes, es gibt gesetze an die sich auch die regierung halten sollte...
das tut sie aber nicht, in diesem fall §1 bgb u.a.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Humanist62 Fortschritt bei den LINKEN Kurz & Knapp! 49

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Milch beim Hausmeister 20 Pfennig,Sunkist( diese Dreiecke) 50 Pfennig und Elitejoghurt...
Warum gegen AfD?
Hmm, ist es kindlich an etwas Gutes und Schönes zu glauben? Sind es nicht einfach...
Unterwerfung als Spektakel
Oben