Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frühsexualisierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original | https://t.me/Q_Faktor_Germany/48807
Jetzt kommt Lauterbach nicht mehr weiter mit seinem Plandemie-Projekt und vergreift sich dafür an der Psyche unserer Kinder. 🤮 :mad:

Ich kann hier nicht mitreden, weil ich nicht weiß, was sich hinter dem Link an Inhalt verbirgt, da dies bestimmte technische Standards voraussetzt- ähnlich, wie bei einer Bezahlschranke, wo auch nicht alle mitspielen können.
Das dazu.

Gerne verlinke ich aber eine Webseite zu einer Organisation(ehemals AG der Partei dieBasis), die sich seit Jahren um das Wohl unserer Kinder sorgt und kümmert und wöchentlich auch Videokonferenzen anbietet. Der Link sollte über jeden Browser erreichbar sein.

zum Webauftritt => AG Kindeswohl
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
>> Und trotzdem wurde in der "Stalinzeit" und sicher nicht ohne dessen Auftrag der...
Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben