Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankfurter Buchmesse: Antifa soll Verlage aussuchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.510
Punkte Reaktionen
15.869
Punkte
132.042
Geschlecht
Unfug. Kaum jemand nimmt diese Krampfhenne wirklich ernst. Nicht mal zu ihren besten Zeiten konnte man das freche Luder ernst nehmen. Ich kann mich gut erinnern, dass sie sich anlässlich einer im Fernsehen übertragenen Wahlkampfdebatte mit Genscher anlegte. Der ließ sie traumhaft schön an ihren eigenen Widersprüchen abtropfen.

Die aufgeplusterte Glucke mag in ihrer simplen Schrägheit lächerlich sein.
Die Forderungen, die sie stellt, werden aber im Zuge von rotgrün(gelb) alle so ungefähr umgesetzt werden.

Es achtet ja auch Niemand mehr darauf.
Die "Opposition" ist wegen der Spaziergänge von sich selbst berauscht .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.510
Punkte Reaktionen
15.869
Punkte
132.042
Geschlecht
Frau Dittfurth ist ein gewisses Kuriosum. Sie hat ein Talent darin entwickelt, auf den Nerven anderer Leute herum zu tanzen. Es ist auch absolut fraglich, ob der Gysi sie in seiner Linkspartei haben will. Aber eine interessante Gesprächspartnerin ist sie allemal: sie bietet ein Maximum an Reibungsfläche.
In Gysis Partei ist sie gar nicht, sondern in einer noch linkeren Chaotentruppe namens ÖkoLinx oder so.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.316
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Deutschen haben sich in ihrem Grundwesen nicht geändert.
Das Kaputte, das Destruktive bricht nach ein paar Jahrzehnten der Ruhe wieder voll durch.

Insgesamt glaube ich zwar der offiziellen Geschichtsschreibung längst nicht alles, aber das Selbstzerstörerische, das Andere mit in den Abgrund zieht, ist bei den meisten Deutschen stark ausgeprägt.

Sie können alles - außer Staat.

Stimmt nicht, Diktaturen sind auch Staaten.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
..wenn es nach Jutta Ditfurth, der missratenen Tochter von Hoimar von Ditfurth geht.

Jutta Ditfurths Überwachungs-Programm für die Buchmesse

Frankfurter Buchmesse: Jutta Ditfurth als Gesinnungsprüferin - WELT | https://www.welt.de/kultur/article236412887/Frankfurter-Buchmesse-Jutta-Ditfurth-als-Gesinnungsprueferin.html




Selbst wenn das " nur" ein Vorschlag einer linken Emanze ist- genau so etwas wird in Zeiten der heutigen Regierung schon nach und nach Realität werden. Ich traue es der westdeutschen Bevölkerung durchaus zu, sowas zu unterstützen.



Da haben wir schon die Vorstufe. Mehr als die Vorstufe. Bald dürfte es ganz selbstverständlich sein, Antifa oder/und Steinzeitmuslime offiziell um Erlaubnis zu fragen, wenn man irgendetwas politisches machen will.

Die Zukunft von morgen. Zur Zeit ist man ja mit " etwas Anderem" beschäftigt, so dass solche Pläne schneller zur Realität werden können als man bis 10 zählen kann.



Die ganze brd nähert sich einem gegenderten Albtraum.

Jutta D.,das ist auch die Frau die meinte, dass eine vor ein paar Jahren in Dresden gefundene Bombe "weiß wo sie hingehört".

Und die Frau, die vor einem Jahr im Internet um Spenden gebettelt hatte.
Eine " normale"'Deutsche also.
Möchtest du das entartete Literatur in Frankfurt präsentiert wird ?
Ist doch gut wenn jemand für himmlischen Frieden sorgt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Die Österreicher kommen mir im Durchschnitt wesentlich geerdeter vor als die...
Corona-Aufarbeitung
OK, das wären die Geeigneten. Aber: Wer ist dann zu be- u. verurteilen? Ich auch? Du...
Unterwerfung als Spektakel
Oben