Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben Antifa, Letzte Generation und Co gemeinsam?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
In mir erweckt sich der Eindruck,+
dass die gruppierende Opposition sich unterteilt in mehrere Gruppierungen.

Der Oberdachverband AfD besteht aus mehreren Untergruppierungen, Untergeschäften,
die gegen den Staat arbeiten.

So die Antifa, die Letzte Generation, die alle nur scheiße bauen im Staat.
Ich finde, all diese Organisationen, sei es LG; Antifa etc... wollen nur hetzen, den Normalen Staatsbetrieb stören.

Das finde ich ist eine Frechheit, das das geduldet wird! Normal gehören solche Gruppierungen sofort verboten.

Aber hier beruht sich das ganze wie mit einem möglichen AfD Verbot: Es ist schwierig, das zu katalogisieren und zu begründen.

Jeder, der gegen Rechte ist, fügt sich der Ordnung des Staates.
Ich will kein Chaos- und / oder Kriegsland fördern. Wir spendieren 700 Millionen oder wie viel das Waren für Waffen für die Ukraine,
und lassen unser Land im Stich.

Ich finde, Rechtslastigkeit gibts auf der Arbeit auch genug.
Wie kann die Letzte Generation so ein Mist im Staat verzapfen? Wer beruft sich auf deren Idee?
Ich verstehe nicht, was am Staat außer der Unterdrückung so schlimm sein soll. Der Staat muss seine kontrollierende Ordnung ja auch beibehalten, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Oder wir fliegen alle hoch.

Ich verstehe nicht, dass das Rechte Gedöns so viel Einfluss auf das normale Geschehen im Leben hat.

Der Rechtsschub gefährdert nicht nur den Verfassungsschutz, sondern auch die nationale Sicherheit.

Wie kann es ein Staat zulassen, seine eigene Ordnung WILLENTLICH zu gefährden?
Deswegen verstehe ich die Aktionen der LG überhaupt nicht und toleriere sie auch nicht.

Genau so wenig Verständnis hab ich für Antifa. Ich bin nicht anti, ich bin für das Leben und den Staat. HUi! Buuuh!

Grüße
Herzismus
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Alles sind Ideologien ohne vernünftig erarbeitete theoretische Grundlagen, mehr oder weniger Zusammenrottungen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Normal gehören solche Gruppierungen sofort verboten.

Nein, gehören sie nicht, im Gegenteil, solche Gruppierungen, die alle zusammen weniger als 10% der Bevölkerung ausmachen, sollten eigentlich ein willkommener Anlass für die anderen 90% sein ihnen lautstark zu widersprechen.
Wir haben in Deutschland zumindest offiziell Rede- und Meinungsfreiheit und da müssen ALLE tolerieren, dass sie auch mal Meinungen zu hören bekommen die sie nicht mögen.
Blöd ist halt, dass die 90% lieber schweigend zusehen und damit den 10% Schreihälsen eine Bühne bieten auf der ihnen nicht widersprochen wird und DAS ist das Problem.

Verbote führen nämlich NICHT dazu, dass das was du gerne verbieten würdest auch wirklich verboten wird, sie führen immer nur dazu, dass Meinungen verboten werden die den Reichen und Mächtigen nicht in den Kram passen.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Nein, gehören sie nicht, im Gegenteil, solche Gruppierungen, die alle zusammen weniger als 10% der Bevölkerung ausmachen, sollten eigentlich ein willkommener Anlass für die anderen 90% sein ihnen lautstark zu widersprechen.
Wir haben in Deutschland zumindest offiziell Rede- und Meinungsfreiheit und da müssen ALLE tolerieren, dass sie auch mal Meinungen zu hören bekommen die sie nicht mögen.
Blöd ist halt, dass die 90% lieber schweigend zusehen und damit den 10% Schreihälsen eine Bühne bieten auf der ihnen nicht widersprochen wird und DAS ist das Problem.

Verbote führen nämlich NICHT dazu, dass das was du gerne verbieten würdest auch wirklich verboten wird, sie führen immer nur dazu, dass Meinungen verboten werden die den Reichen und Mächtigen nicht in den Kram passen.
Gut erklärt, habs verstanden.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Oberdachverband AfD besteht aus mehreren Untergruppierungen, Untergeschäften,
die gegen den Staat arbeiten.
Warum sollte die AfD gegen den Staat arbeiten? Sie kritisiert bestimmte politische Abläufe und Verfahrensweisen, ob nun berechtigt oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde, all diese Organisationen, sei es LG; Antifa etc... wollen nur hetzen, den Normalen Staatsbetrieb stören.
Bei der LG weiß ich das nicht, aber diese Antifa-Deppen fordern offen die Beseitigung Deutschlands, warum und wie das in der Praxis aussehen soll, das wissen wohl nur die Götter....
Das finde ich ist eine Frechheit, das das geduldet wird! Normal gehören solche Gruppierungen sofort verboten.
Nun ja, es gibt immer noch ein Rechts auf Meinungsfreiheit (außer bei AfD-Wählern, da gilt jede Kritik sofort als Hetze...), aber auch der Rechtsstaat hat das Recht sich zu wehren und muß sich nicht alles bieten lassen.
Ich verstehe nicht, dass das Rechte Gedöns so viel Einfluss auf das normale Geschehen im Leben hat.
Was wäre den z.B. "rechtes Gedöns"?
Genau so wenig Verständnis hab ich für Antifa. Ich bin nicht anti,
"Antifa" bedeutet vom Ursprung her "Antifaschistischer Kampf" oder so ähnlich.
Vom Grundsatz her ist das ja gar nicht falsch, aber die Antifa kämpft eher unter falscher Flagge, denn für die ist scheinbar alles, was irgendwie Deutsch ist, automatisch schon "faschistisch".....
Also jede Form von Bürgerlichkeit, die deutsche Flagge, alle politischen Parteien usw.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Wokismus sind allerdings die Reichen und Mächtigen, es gehört ja irre viel Geld dazu, irgendwas in die Köpfe zu hämmern, also das Zusammenrotten zu steuern. Die Reichen und Mächtigen leisten sich die PR innerhalb und außerhalb. Krieg, Corona, Klima, Ufos...
Die Mächtigen und Reichen stellen das Problem her.
Die Mächtigen und Reichen verkünden das Problem.
Die Mächtigen und Reichen bezahlen das Problem.
Die Mächtigen und Reichen stacheln zum Protest an.
Die Mächtigen und Reichen sorgen dafür, dass alle von dem Krieg wissen.
Die Mächtigen und Reichen sorgen dafür, dass sich die Aufgestachelten mit möglichst viel Hass aufladen.
Die Mächtigen und Reichen achten darauf, dass sich die Menschen gegenseitig reduzieren.
Die Mächtigen und Reichen verkaufen die Medikamente, Operationen, Beerdigungen, Neubumsungen, Abttreibungen, Waffen, Migrationen, Probleme, Lösungen, Propaganda, Hass, Zeitlupenmorde, verbrannte Erde... alles verkaufen die Reichen und Mächtigen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.622
Punkte Reaktionen
24.859
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Muss man in Germany immer ANTI sein?
Warum kann man nicht FÜR das Leben sein?
Badminton -> ist ein Gegenspiel
Federball -> ist ein Fürspiel

Beim Badminton spielst du in Konkurrenz gegen deinen Partner so, dass er verliert oder wenn du Pech hast, so, dass du selbst verlierst.

Beim Federball spielst du im Miteinander für deinen Partner, so dass der Ball so oft es geht in der Luft bleibt.

Ich hab damals noch gedacht, Badminton sei nur das ausländische Fremdwort für Federball. Doch das stimmte letztlich wegen der Art und Weise gar nicht, obwohl es eigentlich das Gleiche Spiel ist. Doch die "Regel" machte aus einer Spielart zwei Spielarten. Das eine ist also Gegeneinander und das andere Füreinander. Das eine ist ein egoistisches Spiel und das andere ein gemeinsames Spiel.

Es ist das Konkurrenzdenken, was "Anti = Gegen" am Laufen hält.

Wenn wir uns "gegenseitig helfen", dann will ich, dass du tust, was ich will und du willst dass ich tu, was du willst.
Wenn wir uns jedoch "fürseitig helfen", dann helf ich dir so, wie du es für dich brauchst, und du mir so, wie ich es für mich brauch.

schreiben, sagen, denken -> handeln (Wir müssen uns unbedingt gegenseitig helfen, dann wird es auch gegenseitig getan und nicht für)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Badminton -> ist ein Gegenspiel
Federball -> ist ein Fürspiel

Beim Badminton spielst du in Konkurrenz gegen deinen Partner so, dass er verliert oder wenn du Pech hast, so, dass du selbst verlierst.

Beim Federball spielst du im Miteinander für deinen Partner, so dass der Ball so oft es geht in der Luft bleibt.

Ich hab damals noch gedacht, Badminton sei nur das ausländische Fremdwort für Federball. Doch das stimmte letztlich wegen der Art und Weise gar nicht, obwohl es eigentlich das Gleiche Spiel ist. Doch die "Regel" machte aus einer Spielart zwei Spielarten. Das eine ist also Gegeneinander und das andere Füreinander. Das eine ist ein egoistisches Spiel und das andere ein gemeinsames Spiel.

Es ist das Konkurrenzdenken, was "Anti = Gegen" am Laufen hält.

Wenn wir uns "gegenseitig helfen", dann will ich, dass du tust, was ich will und du willst dass ich tu, was du willst.
Wenn wir uns jedoch "fürseitig helfen", dann helf ich dir so, wie du es für dich brauchst, und du mir so, wie ich es für mich brauch.

schreiben, sagen, denken -> handeln (Wir müssen uns unbedingt gegenseitig helfen, dann wird es auch gegenseitig getan und nicht für)
Lebenserfahrenere machen nicht selten die Erfahrung, dass der Gutmütigere und Leistungsfähigere dabei nicht selten rigoros ausgenutzt wird, und zwar vom Anderen, der halt nicht so leistungsbereit, diszipliniert oder talentiert ist, aber gewisse Bauernschläue beim " 'gekonnten' Wegducken" besitzt

und wenn man diese Lebenserfahrungen macht, zieht zumindest der Kluge auch mal seine Konsequenzen daraus
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
WAS ist der Gegen-Stand?
Wenn es im Leben immer nur Gegen-Ein-Ander anwas für Werten reflektiert man sich?
Wieso muss der Mensch immer gegen was sein?
Sind Menschen Gegner?
Ich muss doch nicht gegen Gegner antreten.
Wenn man so sieht,dass ich der Führer bin, von meinem Leben, dann sind die anderen ja die Devoten.
Ich fühle mich obsolet dem Leben gegen-über, autark, auto-no(r)misch.
Ich komme mir fremd vor, in einer Welt, Voller Egoisten, Schönwettermarionetten, Reichtümern u. Besitzern. Zwischen Gesellschaftlichen Anteilseignern, Für- und Widersprechern.

Woran messen sich die Kämpfer, Gegner , Krieger, "Erwachte"?
An dem Gelesenen in der BILD-Zeitung oder dem Gesehenen im TV?
Wenn ich Anti sein muss, dann frag ich mich, warum darf ich nicht dafür sein?
Wenn ich nicht dagegen sein will, bin ich dann draußen?
Bin ich der Umstand, den die anderen ignorieren?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.622
Punkte Reaktionen
24.859
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
WAS ist der Gegen-Stand?
Rasenmäher - damals -> Gegenstand
Rasenmäher - heute -> Fürgang

Diese seltsamen Bauten heute bewegen sich durch die Elektronik mit eingetriebener Selbstständigkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Als Ukrainer würde ich D als Zufluchtsort nicht in Erwägung ziehen.Auch hier besteht...
Folterkeller für Kinder =...
viele von denen sind angeblich über Umwege zurück in die Ukraine / nach Georgien /...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben