Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freunde des Kreuzes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich habe einen Youtube-Kanal und mache Videos. Ich spreche über Dinge, die für mich interessant und wichtig sind, wie zum Beispiel „Menschenrechte“ UND Religion.

Jetzt ein Video über Religion, ich habe einige meiner alten Videos, meine Rittervideos und meine Schießstandvideos usw. kombiniert und einige Zitate und Bilder von Heiligen und Vätern hinzugefügt.

Nun meine Frage. Glaubt Ihr, dass das für junge Menschen attraktiv ist, dass sie das Christentum durch solche Videos das Christentum attraktiv finden und dass ich es auf diese Weise fördern kann, das Christentum bekannt zu machen und es für junge Menschen attraktiv zu machen, oder eher „unheimlich“ und „abschreckend“? Glaubt ihr, es wäre für junge Leute attraktiver, wenn ich Jesus als nicht-binären Hippie oder so darstellen würde? Mir ist aufgefallen, dass der Trend in den Kirchen dahin geht, mehr auf die Gender-Ideologie einzugehen und weniger auf „hart“, ich verhalte mich ein bisschen „hart“. An einem Sonntag in meiner Ortskirche zum Beispiel sagte der Priester, es sei überholt, Gott als „zornigen alten Mann“ darzustellen, und wir sollten ihm ein Lächeln anmalen und ihn verändern, weil es in der Kirche, die ich besuchte, eine Ikonographie gab, in der Gott dargestellt wurde als „allmächtiger Vater und er hatte kein Lächeln“.

Meinungen?

 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Im Video kamen u.a. vor: das Lied Von Thronstahl Ganz In Weiß Und Ganz In Eisen und

1 Gelobt sei der Herr, mein Fels, der meine Hände geschickt macht zum Kampf, meine Finger zum Krieg;
Psalm 144

Obiges im Video auf Englisch.

9 Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht: Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Weichlinge, noch Knabenschänder, 10 weder Diebe noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes erben.
1. Korinther 6

Im Video nur "Die Ungerechten werden das Reich Gottes nicht ererben".

Im Video kam ein Bild mit dem Text

"Friends of the Cross, you are a group of crusaders united to fight against the world, not like those religious, men and women, who leave the world for fear of being overcome, but like brave, intrepid warriors on the battlefront, refusing to retreat or even to yield an inch.

Be brave. Fight with all your might.

-SAINT LOUIS DE MONTFORT
FRIEDS OF THE CROSS"

noch ein Text zum Rosenkranz:

"FrDonald Calloway
"The rosary is a powerful prayer against Satan and against the assaults of evil. Our Church brought, and continues to bring, great triumphs because of this prayer. The decades of the rosary, from this point of view, are like the belt of a machine gun: every bead is a shot, every affection of the soul is an explosion of faith that frightens off Satan, and Mary once more crushes his head."
~ Servant of God Dolindo Ruotolo"

"Friends of the Cross" ist ein Taschenbuch (58 Seiten) von St. Louis de Montfort.

"Louis-Marie Grignion de Montfort, auch Ludwig Maria Grignion von Montfort (* 31. Januar 1673 in Montfort-sur-Meu, Frankreich; † 28. April 1716 in Saint-Laurent-sur-Sèvre bei Cholet, Frankreich), war ein französischer Volksmissionar, Schriftsteller und Ordensgründer. Er wird in der katholischen Kirche als Heiliger verehrt. ..." Louis-Marie Grignion de Montfort

"Dolindo Ruotolo OFM (* 6. Oktober 1882 in Neapel, Italien; † 19. November 1970 ebenda) war ein neapolitanischer franziskanischer Priester, Tertiare und wird von der katholischen Kirche als Diener Gottes verehrt. ..." Dolindo Ruotolo

Nun meine Frage. Glaubt Ihr, dass das für junge Menschen attraktiv ist, dass sie das Christentum durch solche Videos das Christentum attraktiv finden und dass ich es auf diese Weise fördern kann, das Christentum bekannt zu machen und es für junge Menschen attraktiv zu machen, oder eher „unheimlich“ und „abschreckend“?

Gut gemachte Spielfime und Videos können eine Menge bewirken und ich bin durchaus (sehr) dafür, dass es einen neuen, guten und islamfreundlichen Kreuzritterkult gibt, wo gute Christen mit einem staatlichen Waffenschein auch echte Waffen tragen dürfen. Siehe auch Für eine gute Zukunft.

Dergleichen wird besser von der Kirche und Staaten organisiert, unterstützt und propagiert - ein paar Videos von Laien können da vermutlich nicht so viel erreichen. Das entscheidende ist die Idee eines organisierten guten Kreuzritterkultes, für den man die Kirche begeistern muss.

Einzelne können ein bisschen Cosplay machen, sich in Kampfsport und Sportschießen üben, usw. aber ein Kreuzritterkult ist besser von Staat und Kirche gut organisiert.

Es besteht die Gefahr, dass manche ohne gute Führung durchdrehen und da sind solche Videos mit Schußwaffen, schießen und einem aggressiveren Bezug auf Religion durchaus bedenklich. Schwache Menschen können vielleicht zu falschen Taten verleitet werden.

Man bedenke auch die Gefahr des Hochmutes, von falschem Solz, ungerechter Anmaßung, usw.

18 Stolz kommt vor dem Zusammenbruch, und Hochmut kommt vor dem Fall.
Sprüche 16

Man sollte allgemein ein gutes Vorbild sein. Nicht alle haben das Zeug und die Chance, zum berühmten Held zu werden - ein gutes, soziales, gesetzestreues, gottgefälliges Leben ist bereits eine Menge und man kann im Internet für Allah wirken.

Wer sich von Satan zu sehr schlechten Taten verleiten läßt, landet u.U. in der Hölle und nicht im Paradies.

Wer weiß, was Allah für einem vorgesehen hat? Vielleicht muss man erst einige Jahrzehnte Demut üben und lernen, um für größere Taten geeignet zu sein.

"Geduld ist die Fähigkeit zu warten, zu dulden, die Dinge so anzunehmen wie sie sind, die Fähigkeit loslassen zu können. Um die Herausforderungen dieses Lebens meistern zu können, sind wir Menschen schon in früheren Phasen des Lebens mit Geduld ausgestattet. Ein wichtiges Mittel, das mit Hoffnung verbunden ist. Geduld ist dazu da, um uns auf der Suche nach Erfolg, bis ans Lebensende, zu begleiten.

Geduld ist auch eine Grundeigenschaft weiser Menschen. Je weiser sie sind, desto geduldiger sind sie. Will man somit eine gewisse Weisheitsstufe im Leben erreichen, kommt man nicht umhin auf dem Pfad der Geduld zu wandern. Je verwöhnter aber der Mensch ist, desto eher packt ihn die Ungeduld. Ungeduld jedoch treibt einen in den Urwald der Enttäuschungen und verwüstet Beziehungen zum eigenen Umfeld. Es gibt drei Arten von Geduld:

A) Geduld in der Gehorsamkeit

B) Geduld im Unterlassen von Sünden

C) Geduld mit den Unannehmlichkeiten im Leben ..." Geduld

Geduld (sabr) – eine hochgeschätzte Tugend im Islam

Koran-Verse über die Geduld

Die Geduld im Qur’an

Menschen können von Gott, bzw. vom Schicksal geprüft werden. (alles imho)
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Allahu akbar

Im Video kamen u.a. vor: das Lied Von Thronstahl Ganz In Weiß Und Ganz In Eisen und

1 Gelobt sei der Herr, mein Fels, der meine Hände geschickt macht zum Kampf, meine Finger zum Krieg;
Psalm 144

Obiges im Video auf Englisch.

9 Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht: Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Weichlinge, noch Knabenschänder, 10 weder Diebe noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes erben.
1. Korinther 6

Im Video nur "Die Ungerechten werden das Reich Gottes nicht ererben".

Im Video kam ein Bild mit dem Text

"Friends of the Cross, you are a group of crusaders united to fight against the world, not like those religious, men and women, who leave the world for fear of being overcome, but like brave, intrepid warriors on the battlefront, refusing to retreat or even to yield an inch.

Be brave. Fight with all your might.

-SAINT LOUIS DE MONTFORT
FRIEDS OF THE CROSS"

noch ein Text zum Rosenkranz:

"FrDonald Calloway
"The rosary is a powerful prayer against Satan and against the assaults of evil. Our Church brought, and continues to bring, great triumphs because of this prayer. The decades of the rosary, from this point of view, are like the belt of a machine gun: every bead is a shot, every affection of the soul is an explosion of faith that frightens off Satan, and Mary once more crushes his head."
~ Servant of God Dolindo Ruotolo"

"Friends of the Cross" ist ein Taschenbuch (58 Seiten) von St. Louis de Montfort.

"Louis-Marie Grignion de Montfort, auch Ludwig Maria Grignion von Montfort (* 31. Januar 1673 in Montfort-sur-Meu, Frankreich; † 28. April 1716 in Saint-Laurent-sur-Sèvre bei Cholet, Frankreich), war ein französischer Volksmissionar, Schriftsteller und Ordensgründer. Er wird in der katholischen Kirche als Heiliger verehrt. ..." Louis-Marie Grignion de Montfort

"Dolindo Ruotolo OFM (* 6. Oktober 1882 in Neapel, Italien; † 19. November 1970 ebenda) war ein neapolitanischer franziskanischer Priester, Tertiare und wird von der katholischen Kirche als Diener Gottes verehrt. ..." Dolindo Ruotolo



Gut gemachte Spielfime und Videos können eine Menge bewirken und ich bin durchaus (sehr) dafür, dass es einen neuen, guten und islamfreundlichen Kreuzritterkult gibt, wo gute Christen mit einem staatlichen Waffenschein auch echte Waffen tragen dürfen. Siehe auch Für eine gute Zukunft.

Dergleichen wird besser von der Kirche und Staaten organisiert, unterstützt und propagiert - ein paar Videos von Laien können da vermutlich nicht so viel erreichen. Das entscheidende ist die Idee eines organisierten guten Kreuzritterkultes, für den man die Kirche begeistern muss.

Einzelne können ein bisschen Cosplay machen, sich in Kampfsport und Sportschießen üben, usw. aber ein Kreuzritterkult ist besser von Staat und Kirche gut organisiert.

Es besteht die Gefahr, dass manche ohne gute Führung durchdrehen und da sind solche Videos mit Schußwaffen, schießen und einem aggressiveren Bezug auf Religion durchaus bedenklich. Schwache Menschen können vielleicht zu falschen Taten verleitet werden.

Man bedenke auch die Gefahr des Hochmutes, von falschem Solz, ungerechter Anmaßung, usw.

18 Stolz kommt vor dem Zusammenbruch, und Hochmut kommt vor dem Fall.
Sprüche 16

Man sollte allgemein ein gutes Vorbild sein. Nicht alle haben das Zeug und die Chance, zum berühmten Held zu werden - ein gutes, soziales, gesetzestreues, gottgefälliges Leben ist bereits eine Menge und man kann im Internet für Allah wirken.

Wer sich von Satan zu sehr schlechten Taten verleiten läßt, landet u.U. in der Hölle und nicht im Paradies.

Wer weiß, was Allah für einem vorgesehen hat? Vielleicht muss man erst einige Jahrzehnte Demut üben und lernen, um für größere Taten geeignet zu sein.

"Geduld ist die Fähigkeit zu warten, zu dulden, die Dinge so anzunehmen wie sie sind, die Fähigkeit loslassen zu können. Um die Herausforderungen dieses Lebens meistern zu können, sind wir Menschen schon in früheren Phasen des Lebens mit Geduld ausgestattet. Ein wichtiges Mittel, das mit Hoffnung verbunden ist. Geduld ist dazu da, um uns auf der Suche nach Erfolg, bis ans Lebensende, zu begleiten.

Geduld ist auch eine Grundeigenschaft weiser Menschen. Je weiser sie sind, desto geduldiger sind sie. Will man somit eine gewisse Weisheitsstufe im Leben erreichen, kommt man nicht umhin auf dem Pfad der Geduld zu wandern. Je verwöhnter aber der Mensch ist, desto eher packt ihn die Ungeduld. Ungeduld jedoch treibt einen in den Urwald der Enttäuschungen und verwüstet Beziehungen zum eigenen Umfeld. Es gibt drei Arten von Geduld:

A) Geduld in der Gehorsamkeit

B) Geduld im Unterlassen von Sünden

C) Geduld mit den Unannehmlichkeiten im Leben ..." Geduld

Geduld (sabr) – eine hochgeschätzte Tugend im Islam

Koran-Verse über die Geduld

Die Geduld im Qur’an

Menschen können von Gott, bzw. vom Schicksal geprüft werden. (alles imho)

Danke für die Übersetzungen ins deutsche und die Quellen Angaben. Das hilft weiter.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nun meine Frage. Glaubt Ihr, dass das für junge Menschen attraktiv ist, dass sie das Christentum durch solche Videos das Christentum attraktiv finden
Wenn die Jugend das Christentum attraktiv findet , dann glaube ich nicht mehr an die Jugend ( Zukunft ) !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
an Gott zu glauben ist okay, aber dazu brauchst es weder Selbsternannte Gesandte / Priester /
Päpste / Bischöfe / Imame Vorbeter usw. die ein Geschäftsmodel daraus machen um Macht im
Namen Gottes auszuüben ...
auch braucht es keine goldenen Altäre / Uniformen oder sonstige Kasperei ... !!!
Köpfen, vergewaltigen, Foltern, verstümmeln, Kinderehe, Frauenverachtung usw. im Namen Gottes ???
was soll das für ein Gott sein ? eine Bestie ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Götter-Katalog

Europäische Götter

1. Römischer Sonnengott
Durch den größten Teil der europäischen Geschichte, vom Altertum bis etwa ins 19. Jahrhundert war der römische Sonnengott in christlicher Verkleidung präsent. Die römische Vorstellung übernahm spätestens im 2.Jh. die jüdische Vorstellung. Es gibt eigentlich keinen christlichen Gott, denn der Gott von David bis kurz nach Jesus war der mitteljüdische geistige Gott der Psalmen. Er wurde in Rom aber auch schon in Jerusalem durch den Bau des Herodes-Tempels von der staatlichen Vorstellung des Sonnengottes abgelöst. Dieser römische Gott ist sehr materialistisch und auf militärische Stärke und Luxus ausgerichtet. Ethik und geistiges Wachstum spielen eine untergeordnete Rolle. Der Sonnengott wurde im 19. Jh. nach und nach vom Hegel-Weltgeist abgelöst. Dieser Sonnengott ist auch als Vater von Mithras anzusehen, welcher vor der Konstantinischen Wende von der römischen Jesus-Sonnen-Vorstellung abgelöst wurde.

2. Automatischer Hegel-Weltgeist
Der Hegel-Weltgeist ist ein philosophisches Konstrukt zur Beruhigung der gequälten Menschen des 19.Jahrhunderts. Der römische materialistische Gott und die eiskalten materialistischen Kirchen, welche nur den Adligen und reichen Kaufleuten diente, konnten die Menschen nicht mehr an der Arbeit halten und es drohte die kommunistische Weltrevolution. So musste ein automatischer Gott her, der die Menschen beruhigen konnte, ein romantischer Weltgeist, der den Menschen keinerlei Verantwortung abverlangte, weil sich alles automatisch zum Guten wendet. Diese Gottesvorstellung ist heute überall vorhanden und prägte nicht nur die sterbenden Kirchen, sondern auch den Zionismus. Er prägte auch lange den kommunistischen Welteroberungswahn und ist bis zuletzt bei Honneker sichtbar, als er behauptete: „Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf“. Verantwortung oder politische Vernunft entstehen so nicht.

3. Nordische Götter
Die nordischen Götter haben sich in Europa erstaunlich gut im Untergrund gehalten. Sie prägen neben dem römischen Sonnengott die Orakelwelten der ganzen Neuzeit und ihre Psychologie und Esoterik. Die nordischen Götter sind durch die Völkerwanderungen der Indogermanen aus Indien gekommen. So gibt es zB. die zwei Raben schon in den Veden und vermutlich schon in der Indus-Kultur.

Die wichtigsten weltweiten Götter

4. Chaldäischer altjüdischer Gott
Der altjüdische Gott ist der Gott der Chaldäer, welcher blutrünstig Tieropfer forderte um Schulden zu erlassen. Die 10 Gebote, welche die Grundlage einer Ethik sind, werden durch Hunderte von Verrichtungsgeboten ergänzt, welche die Menschen vom Nachdenken abhält. Diese Gottesvorstellung brach mit der Eroberung Jerusalems durch Nebukadnezar zusammen und machte dem geistigeren mitteljüdischen Gott Platz.

5. Mitteljüdischer Gott
Der jüdische Gott nach der babylonischen Gefangenschaft war nicht mehr der alte Gott, welcher Tieropfer forderte. Die äußeren Verrichtungen wurden abgelöst von ethischen Vorgaben und dem Angebot zu geistigem Wachstum. Durch die Aufgabe der Opfer wurde das Judentum weniger materialistisch, was ihm gut getan hat. Das Judentum ist sehr gespalten durch den mitteljüdische geistigen Gott einerseits und den materialistisch interpretierten Weltgeist Hegels durch den Zionismus.

Die Differenz zwischen geistigen, ethischen versus materiellen, Macht-erhaltenden Göttern und Grundhaltungen durchziehen mehr oder weniger alle Religionen.

6. Der neujüdische Gott ist der Hegel-Weltgeist in jüdischem Gewand.
Er hat sich in seiner materialistischen Ausprägung im Zionismus vollständig durchgesetzt. Es geht um die politische Macht in Jerusalem und die Wiedereinführung des Tempels als Schlachthof. Inhaltlich geschieht dort nichts mehr, denn die Inhalte sind beim mitteljüdischen Gott hängen geblieben.

7. Allah
Der islamische Gott ist eine künstliche Bildung aus dem römischen Sonnengott unter Zuhilfenahme altarabischer, möglicherweise altpersischer, Götter. Wegen seiner militärischen Durchsetzung und dem engen disziplinierenden Weltbild ohne individuelle Entwicklung, konnte sich dieser Wüstengott bis in die Neuzeit gut behaupten. Angriffe auf fremde Kulturen funktionieren vor allem durch den aggressiven Gebär-Auftrag.

8. Die vedischen Götter
Die Veden beschreiben einen komplexen Götterhimmel, welcher die Grundlagen der hinduistischen Gottheiten bildet und weiterer asiatischer Gottesvorstellungen. Durch die große Völkerwanderung der Indogermanen wanderten diese Götter in den altnordischen Pantheon ein. Wotan und Odin haben vedische Entsprechungen und außerdem die beiden Raben.

9. Fernöstliche Gottesvorstellungen
Der Buddhismus kommt in der Theorie ohne Götter aus. Es ist eine Weisheitslehre, welche zu menschlich positivem Verhalten anleiten soll. Lediglich im Hinayana-Buddhismus konnte sich diese Vorstellung einigermaßen halten.
Im Mahayana-Buddhismus haben sich weitgehend die altasiatischen Götter durchgesetzt.
Im tibetischen Vajrajana sind die Götter weitgehend den hinduistischen ähnlich. Die Entgleisungen des Buddhismus zeigen, dass Geld, Sex und Macht auch in Asien an die Stelle von Göttern treten können.

Da es in der Geisteswissenschaft die leere Stelle des Monismus nun einmal gibt, bleibt diese Stelle nur selten unbesetzt. Auch der Buddhismus kennt einen aggressiven Fundamentalismus, der in den hoch-artifiziellen Verhaltensweisen des Zen auffällige Blüten trägt.

10. Geld, Sex und Macht
Der verbreitetste Gott der Welt ist das Geld und die Gier nach Sex, Macht, Süchten und psychischen Entgleisungen. Die elementaren Bestandteile von Religionen sind die Besetzung eines Absoluten, sowie daraus abgeleitete Sicherheitsversprechen. Diese Koppelung liegt beim Geld in Reinform vor, da Geld nicht in erster Linie ein Tauschmittel, sondern Absicherungs- und Machtmittel ist.

11. Naturgeister
Naturgötter, Totem- oder Schutztiere, Wetterphänomene, Berg- oder Baumgeister sind in den meisten alten Kulturen Europas, Asiens und Amerikas präsent. Auch in Afrika kommen sie vor. Diese Geister werden bis heute auf sehr unterschiedliche Weise verehrt. Man kann neureligiöse Handlungen im Zusammenhang mit dem Klimawandel auf solche Vorstellungen zurückführen. Eigentlich sind Naturgeiser als die ältesten Götter anzusehen, vermutlich gab es sie schon in der Altsteinzeit. Sie sind meist mit der Jagd verbunden und sollen die Geister der gejagten Tiere besänftigen. Es fällt allerdings auf, dass Naturkulte bei Affen nicht vorzukommen scheinen. Vermutlich haben Menschen erst mit der Ausbildung von Religionen angefangen, als sie parallel dazu in Möglichkeiten, also urdialektisch zu Denken begonnen haben. Das dialektische Gehirnmodell liefert dazu einleuchtende Erklärungen.

12. Totenkulte und Ahnengeister
Die meisten alten afrikanischen Geistervorstellungen sind weniger Natur- als Ahnengeister, obwohl es zwischen den Fruchtbarkeits-, Natur- und Ahnengeistern auch Übergänge gibt. So können die altamerikanischen Kulte auch als Ahnenkulte in Tiergestalt angesehen werden. Ahnenkulte führen häufig zu ausgeprägten Tabubestimmungen, welche das Diesseits und das Jenseits trennen und verbinden. Die Verehrung der Toten durch Opfer und Handlungen lenkt die Menschen häufig von der Arbeit für sich selbst ab, so dass solche Gesellschaften keinen Fortschritt erzielen können. Sie sind sehr vergangenheitsorientiert, was sich an den umfangreichen Kulthandlungen ablesen lässt.

13. Stier-, Fruchtbarkeitskulte und die dazugehörigen Gottesvorstellungen
Solche Götter sind schon in Catal-Hüjük vertreten und daher als mittel- bis jungsteinzeitlich anzusehen. Fruchtbarkeitskulte sind häufig mit Stierkulten verbunden, wegen den kraftvollen Kopulationen der Rinder. Es geht darum möglichst viele Nachkommen zu zeugen, weil Volksstärke das Überleben im Krieg sicherte. Alle sexuellen Bestimmungen in allen Religionen gehen auf den Einfluss von Fruchtbarkeitskulten und das Streben nach Volksstärke zurück.​
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.592
Punkte Reaktionen
24.811
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
die ein Geschäftsmodel daraus machen um Macht im
Namen Gottes auszuüben ...
Hast du niemals daran gedacht, dass DIESES schlicht und einfach "Missbrauch" ist? Hätte der Weg, den Jesus aufzeigte, Früchte gebracht, dann gäbe es heute ein Reich, dass allen Schutz vor dem Bösen bietet. Und das wäre eine Verteidigungsmacht der Liebe gewesen.

Doch Infiltration, Manipulation, Gehirnwäsche, haben sich wie üblich das Ding an sich gerissen und ins Gegenteil verkehrt. Genauso wie das Militär es tut. Statt die Inhalte zum Guten zu entwickeln, werden sie zum Schlechten missbraucht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Hast du niemals daran gedacht, dass DIESES schlicht und einfach "Missbrauch" ist? Hätte der Weg, den Jesus aufzeigte, Früchte gebracht, dann gäbe es heute ein Reich, dass allen Schutz vor dem Bösen bietet. Und das wäre eine Verteidigungsmacht der Liebe gewesen.

Doch Infiltration, Manipulation, Gehirnwäsche, haben sich wie üblich das Ding an sich gerissen und ins Gegenteil verkehrt. Genauso wie das Militär es tut. Statt die Inhalte zum Guten zu entwickeln, werden sie zum Schlechten missbraucht.
das ist nicht nur der schlechte Kern der Religionen, sondern auch der in der Politik.
Leider gibt es immer ein paar Machtbesessene die auf Kosten Anderer besser leben wollen, und diese
ausbeuten > dazu gehören eben Hauptsächlich alle Religionen und alle Formen von Politik / Staatsformen.
Bestes Beispiel die Habeck Vetternwirtschaft > wie viele Steuerzahler müssen für solche Dre*ksäcke und
Banditen
Überstunden schieben und so hohe Steuern / Abgaben zahlen ? verdammt viele ...

Der Mensch hat keinen natürlichen Feind, seine Dummheit zwingt regelrecht zu Kriegen, und eine
Auslese die Psychopaten vollziehen
...da viele zu devot und Hörig sind sich zu wehren, passiert
dies ungestraft sogar mit Opfer Täter Umkehr ...paradox ? ist es auch !!!

ansonsten würden solche Politiker sofort exikutiert ...und nicht wie eine kriminelle Von der Leyer ?
zum Dank EU-Kommissionspräsidentin ... 😜
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.592
Punkte Reaktionen
24.811
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Mensch hat keinen natürlichen Feind
Doch den hat er. Den Mensch. Und zwar den, der keiner sein will. Daher werden Glaube, Religion und Fluchthimmel nie aussterben. Der wahre Feind des Menschen ist der Mensch. Das sehen wir bei und in allen Kriegen immer wieder. Frieden ist zwar Gegner von Krieg, beachtet wird jedoch nicht, dass der Frieden nicht kämpft, denn würde er kämpfen, wäre er ebenfalls Krieg.

Sobald du, der du als 17 Jähriger im Garten Blumen gießt, dann das Schreiben vom Bundesamt bekommst, befindest du dich bereits unter dem Joch des Kriegsgottes, ob du an ihn glaubst oder nicht, Frieden willst oder nicht. Und jeder, der dir flüstert "das ist deine Pflicht", ist ein Diener des Krieges.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Kreuz steht für Tod!:

Hat auch mit dem Auskreuzen zu tun, wenn man etwas ausmerzt!
Und jeder junge Mensch, der nicht an irgendein Überwesen glaubt, hat meine volle Sympathie!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das Kreuz steht für Tod!:

Hat auch mit dem Auskreuzen zu tun, wenn man etwas ausmerzt!
Und jeder junge Mensch, der nicht an irgendein Überwesen glaubt, hat meine volle Sympathie!
Vor kurzem hat so ein Aushilfs Sigi Freud die letzte Generation als Ersatzreligion bezeichnet .
Aber wie kann man einen Gott gut finden , der einen nachdem man an ihm geschnüffelt hat , dazu zwingt sich auf die Straße zu kleben ?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vor kurzem hat so ein Aushilfs Sigi Freud die letzte Generation als Ersatzreligion bezeichnet .
Aber wie kann man einen Gott gut finden , der einen nachdem man an ihm geschnüffelt hat , dazu zwingt sich auf die Straße zu kleben ?!
Man findet ja nur eine Vorstellung/Fiktion gut. Die kann natürlich ga nix bewirken. Von sich aus. Da Menschen nur gut gehorchen, wenn man ihre Emotionen anspricht, werden alle (gelogenen!) Dogmen automatisch zu einer Art Religion. Hauptmerkmal ist, den größten Unsinn zu glauben!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Dafür fehlt mir das Wissen welches selbst Albert Einstein nicht hatte. Mein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nun als echter Teufel müsste ich zwei Schwänze haben, vorn und hinten....🤣 So nun sag...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben