Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frohe Weihnachten an alle

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weihnachten existiert hier nur als Modeerscheinung mit CocaCola-Glanz.
Eigentlich ist hier Alltag. Nicht nur eigentlich.

Aber von hier aus: Trotzdem frohe Weihnacht Euch da drüben!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
1000001733.jpg


Mein heutiges Ziel war das. Eine Pagode im Gebirge statt Kirche und Weihnacht.
Aber groß aufgemachtes Weihnachten ist hier genau so unpassend wie primitive Moslemfeste in der brd.
1000001736.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.268
Punkte Reaktionen
55.618
Punkte
134.042
Geschlecht
Weihnachten existiert hier nur als Modeerscheinung mit CocaCola-Glanz.
Eigentlich ist hier Alltag. Nicht nur eigentlich.

Aber von hier aus: Trotzdem frohe Weihnacht Euch da drüben!

Weihnachten in Gefahr: Niemand darf uns dieses Fest nehmen! / Julian Reichelts Weihnachts-Botschaft​



Achtung, Reichelt!

23.12.2022
Weihnachten gibt uns Licht und Hoffnung. Weihnachten erwärmt unsere Herzen. Weihnachten berührt unsere Seelen. Die Worte, die mich an Weihnachten am tiefsten berühren, stammen aus dem englischen Weihnachtslied „O Holy Night“. Sie lauten: The thrill of hope /The weary world rejoices. Übersetzt bedeutet das: Die Freude der Hoffnung / Die ermüdete Welt jubelt. Ich sage Ihnen: Es gibt nichts auf der Welt, was Weihnachten nicht heilen kann. Wenn wir aber genau hinschauen und genau hinhören, wenn wir daran denken, was Weihnachten früher war und was es heute ist, dann müssen wir feststellen: Diese Welt der leuchtenden Kinderaugen, der Traditionen und Bräuche, die Welt des St. Martin und St. Nikolaus, die Welt der Adventskerzen, der Krippe und Engel, der Christkindl- und Weihnachtsmärkte – sie ist bedroht. Nein: Sie wird bedroht. All das, was wir als Kinder, was unsere Eltern, Großeltern, Urgroßeltern und Ururgroßeltern und alle Generationen davor erlebt und gefeiert haben. All das, was ihnen Wurzeln gegeben und Hoffnung geschenkt hat. All das versuchen linke Ideologen seit vielen Jahren zu zerstören. Aus dem St. Martins Umzug wurde in vielen Kindergärten erst der Laternenumzug. Dann das Sonne, Mond und Sterne-Fest oder Lichterfest. Aus dem Weihnachtsmarkt oder Christkindlmarkt wurde der Wintermarkt oder Lichtermarkt. Aber, es gibt sie noch. Ich betone: NOCH. Die Welt, wie wir sie kennen und lieben, wie sie uns wichtig und heilig ist. Sie lebt in den Dörfern, in kleinen Vereinen, in Sportclubs, in phantastischen Unternehmen, in Krankenhäusern – in der Welt, in der Menschen für das arbeiten, was uns wirklich wichtig ist. Es gibt noch Hoffnung für unser Land.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Frohe Weihnachten allen die hier her gehören und nicht schmarotzen !
Ich verstehe die Restriktion jetzt nicht, aber das mag daran liegen, dass ich hier neu bin.

Auch von meiner Seite ein FROHES FEST an alle User, Admins und Modis. 🕯️🎄🎄 🙆‍♂️
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dir und deiner Familie und Freunden auch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage! Auch schon jetzt ein gesundes Jahr 2023

(y)
Wünsche ich dir auch und danke für deine vielen interessante Beiträge und informativen Videos, die ich ohne Dich nie gefunden und gelesen hätte. Und das sage ich, obwohl ich kein Elektro-Auto habe.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
ich weiß ja, dass sein Vater früher ein hoher General in der Armee des äthiopischen Kaisers Haille Selassie war.
Weisst du das, oder hat dir das dein afrikanischer Märchenonkel nur erzählt ? Du weisst aber schon, dass alle eingeschleusten Bimbos behaupten, ihre Väter wären mindestens verfolgte Generäle, Minister oder Millionarios gewesen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Frohe Weihnachten .......🎅
Weihnacht ist hier einfach ne Gaudi ohne jeden tieferen Hintergrund. So wie Helloween in der brd.

Wenn Ihr Bescherung habt, schlafe ich auch längst. 6 Stunden plus Zeitdifferenz.

Zur Zeit läuft auf VTV gerade die Weltklassefußballpartie Laos- Malaysia.

Ich glaube, die brd hätte gerade gegen Laos Siegesschancen.

1000001744.jpg

Frohe Weihnachten!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.268
Punkte Reaktionen
55.618
Punkte
134.042
Geschlecht
Läuft im Hintergrund,
da kann ich ohne Noten fast immer mitsingen.
Auswendig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.164
Punkte Reaktionen
52.465
Punkte
101.486
Geschlecht
einen "Weihnachtsgruß" kam auch von "oben",
gepaart mit dem Wunsch, das sich doch BITTE alle älteren Bundesbürger fügen möchten °^

Steinmeiers Predigt zur Umerziehung | https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/steinmeier-weihnachtsansprache-predigt-umerziehung/
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier lässt die Katze aus dem Sack, in dem der Weihnachtsmensch die Weihnachtsgeschenke mitbringt: Es geht um Umerziehung.

in diesem "Sinne", oder besser dem entgegen gesetzt
"Sträubt" Euch
bleibt kritisch und standhaft!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.615
Punkte
50.820
Ha, ha ... natürlich wünsche ich Dir auch ein frohes Fest ... und ich weiß ja, dass du mich auch (trotzdem) magst.
Und was ist mit den Geschenken? Ich finde, ich selber bin sehr bescheiden geblieben. Ich habe mir nur einen Pulli für 99€ gekauft.
<Ich hat das ähnlich nur das ich mir jedes Jahr einen Pullover für 25 Euro gönn , aber jetzt jedes 2. Jahr auslaß ;
UM DEN kRIEG VON sELENSKY FINANZIEREN ZU KÖNNEN 1
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.615
Punkte
50.820
Ich verstehe die Restriktion jetzt nicht, aber das mag daran liegen, dass ich hier neu bin.
Wie alt willst du werden um Parasiten nicht gut zu finden ?

Aber heute keinen Streit !
Wie steht schon in der Bergpredigt , denn seelig sind die die da arm sind im Geiste !

Frohe Weihnachten .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.268
Punkte Reaktionen
55.618
Punkte
134.042
Geschlecht
Danke, dem schließe ich mich gerne an!


Datum: 24.12.2022
....
liebe Parteifreunde, liebe Förderer,

das Weihnachtsfest steht vor der Tür und wieder liegt ein kräftezehrendes Jahr hinter uns. Nach zwei Jahren Corona-Politik hat sich Deutschland rasant verändert. Ob im Beruf oder in der Familie, die Politik der Bundesregierung hat es geschafft, einen Spalt in die Gesellschaft zu treiben. Mehr noch werden die Bürger durch die Folgen der höchsten Inflation seit Jahrzehnten genauso belastet wie durch die Wirtschaftssanktionen und die Tatsache, dass wir wieder Krieg in Europa haben.

Unsere Politik als große Oppositionspartei ist dabei wichtiger als jemals zuvor. Wir sind die Partei der Vernunft und des Grundgesetzes. Wir stehen für Frieden auf dem Kontinent Europa und wir streiten für die Interessen Deutschlands und seiner Bürger.

Hier und heute möchten wir allen ehrenamtlichen Parteimitgliedern danken. Sie sind die tragende Säule, die unsere Mandatsträger in ganz Deutschland unterstützt. Ebenso geht unser Dank an die zahlreichen Spender und Förderer. Sie leisten einen wichtigen Beitrag, um unsere politische Arbeit weiter voranzutreiben und zu professionalisieren. Und alles wäre nicht möglich ohne die Familien, die unseren Mitgliedern den Rücken bei ihrer politischen Arbeit stärken – herzlichen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage!
Auch schon jetzt wünschen wir Ihnen ein gesundes Jahr 2023 – dieses werden wir zu gegebener Zeit mit einem parteipolitischen Ausblick für das vor uns liegende Jahr einläuten.

Für den gesamten Bundesvorstand

Tino Chrupalla und Dr. Alice Weidel
Bundessprecher der Alternative für Deutschland



Alternative für Deutschland
Bundesvorstand

Schillstraße 9 / 10785 Berlin
Telefon: 030 220 23 000
Fax: 030 220 23 009
Bundesvorstand@afd.de
RESPEKT FÜRSTIN GLORIA
👍🏻
🔥


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G SPD schafft Weihnachten ab Werte, Milieus und Lebensstile 119

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Washington rüstet Taipeh...
Du warst nicht gemeint, sondern derjenige, auf den Chronos antwortete. Chronos' Post...
Kapitalismus bedeutet...
mir ist das wurschd solange die Fleißigen sich 62% ihres Bruttogehaltes abnehmen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben