Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußball-EM 2024 in Deutschland

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.858
Punkte Reaktionen
20.992
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Damit tust du, Reichelt und Konsorten exakt das Gleiche, wie ihr euren politischen Gegnern zu Recht vorwerft.
So mündet das dann auch nur in die gleiche Heuchelei mit anderem Anstrich wie die der Gegenseite.
hier muss ich dir mal n Punkt geben

sollte NIUS so weitermachen, mehr oder weniger extrem populistisch zu übertreiben, werde ich sie von meiner Liste der "seriösen" alternativen Medien nehmen ... ich hoffe da ein bisschen auf Ralf Schuler

Reichelt habe ich bereits von meiner Podcast Liste genommen
am Anfang war (Achtung) Reichelt noch irgendwie hörbar
inzwischen aber überzieht der Typ dermaßen, das kannst dir ja nicht mehr ernsthaft geben, das völlig überzogene Getue
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.858
Punkte Reaktionen
20.992
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mal sehen was die Österreicher heute zusammen bringen. :D
F kann dir natürlich sehr weh tun und dich nach Strich und Faden zerlegen

aber F hat wie die meisten Divas, auch so seine (zickigen) Schwachstellen
genau da muss man sie packen
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
1.481
Punkte
23.820
hier muss ich dir mal n Punkt geben

sollte NIUS so weitermachen, mehr oder weniger extrem populistisch zu übertreiben, werde ich sie von meiner Liste der "seriösen" alternativen Medien nehmen ... ich hoffe da ein bisschen auf Ralf Schuler

Reichelt habe ich bereits von meiner Podcast Liste genommen
am Anfang war (Achtung) Reichelt noch irgendwie hörbar
inzwischen aber überzieht der Typ dermaßen, das kannst dir ja nicht mehr ernsthaft geben, das völlig überzogene Getue
Reichelt enttäuscht mich auch immer mehr. Blanker Opportunismus und Populistmus, wie du schon erwähntest. Leider nimmt Populismus immer mehr zu.
Besonders krass finde ich viele reisserische Überschriften, wo der Inhalt oft von etwas ganz anderem berichtet.

Schuler ist tatsächlich eine rühmliche Ausnahme, so stelle ich mir seriösen Journalismus vor.
Und der Mann war mal Hauptstadt Korrespondent der Bild, wofür die ja nun gar nicht steht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
F kann dir natürlich sehr weh tun und dich nach Strich und Faden zerlegen

aber F hat wie die meisten Divas, auch so seine (zickigen) Schwachstellen
genau da muss man sie packen
Du kannst aber auch gegen Leutz wie Mbappé einen Sahnetag erwischen und trotzdem schießt er zwei Tore,
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.858
Punkte Reaktionen
20.992
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Reichelt enttäuscht mich auch immer mehr. Blanker Opportunismus und Populistmus, wie du schon erwähntest. Leider nimmt Populismus immer mehr zu.
Besonders krass finde ich viele reisserische Überschriften, wo der Inhalt oft von etwas ganz anderem berichtet.

Schuler ist tatsächlich eine rühmliche Ausnahme, so stelle ich mir seriösen Journalismus vor.
Und der Mann war mal Hauptstadt Korrespondent der Bild, wofür die ja nun gar nicht steht.
wer sich nur noch durch Populismus = hoffnungslose Übertreibungen/Verzerrungen Gehör verschafft, ist schon per se verdächtig

die Ampel Realität ist eigentlich schon schlecht genug, da muss man sie nicht auch noch maßlos übertreiben

und Clickbaiting Videos klicke ich sowieso nicht
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.583
Punkte Reaktionen
30.759
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn schon Politik im Zusammenhang mit der EM (wenn die Ukraine spielt bekommem wir eh noch genug Propaganda zusätzlich aufgedrückt), dann solche Dinger, wie das offensichtliche Ergebnis, wenn die neoliberale Zersetzungsideologie den einstigen Stolz des Landes herunterwirtschaftet. Die Bahn ist mittlerweile zu einer nationalen Peinlichkeit geworden. "Pünktlich wie die Bahn" war in Deutschland mal ein Sprichwort. Und zwar ein unironisches.
Die Einheimischen haben das grossteils ja schon mitbekommen, gestern Abend hatten die englischen Fans in Gelsenkirchen dann das Vergnügen...

👉Das ist wirklich nicht gut. Der Gelsenkirchener Hauptbahnhof ist voll mit Fans, die immer noch versuchen, wegzukommen, aber die Züge fahren entweder nicht oder haben Verspätung. Das Spiel wurde vor fast 3 Stunden beendet.👈

x.com | https://x.com/JamesOlley/status/1802488344703603107
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
1.481
Punkte
23.820
Ich bin mal während des Oktoberfestes in München mit dem Zug gefahren. Das war alles professionell organisiert. Vielleicht mal bei den Kollegen in München schauen, was die anders machen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.356
Punkte Reaktionen
26.815
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber trotz Eigentor dürften sie nicht schlecht gespielt haben, aber in der Haut des Torschützen mag ich nicht stecken.
Immerhin

Mit Slow und Slow - sind nun 2 Außenseiter im Guten - Slowenien mit Unentschieden und Slowakei mit Sieg.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
381
Punkte
48.452
Geschlecht
Immerhin

Mit Slow und Slow - sind nun 2 Außenseiter im Guten - Slowenien mit Unentschieden und Slowakei mit Sieg.
Natürlich wäre ein Sieg eine Sensation gewesen. Mal schauen, wie es weiter geht. Jedenfalls wünsche ich den beiden Außenseiter auch alles Gute, dass sie sich weiter behaupten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.858
Punkte Reaktionen
20.992
Punkte
65.486
Geschlecht
--
A spielte ganz ansehnlich, aber auch nicht überragend
vor allem im letzten Drittel fehlte die Durchschlagskraft und die zündenden Ideen

letztlich war die EM Vorrunde für die Favoriten bisher wohl 3 Vorbereitungsspiele unter Wettkampfbedingungen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.356
Punkte Reaktionen
26.815
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Natürlich wäre ein Sieg eine Sensation gewesen. Mal schauen, wie es weiter geht. Jedenfalls wünsche ich den beiden Außenseiter auch alles Gute, dass sie sich weiter behaupten.
Ich war so frech und hab in einer Umfrage Slowenien als Meister gekreuzt. Als ich die Liste auf einen Blick sah, wollte ich erst gar nicht kreuzen. 😇
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
1.481
Punkte
23.820
Ich war so frech und hab in einer Umfrage Slowenien als Meister gekreuzt. Als ich die Liste auf einen Blick sah, wollte ich erst gar nicht kreuzen. 😇
Hast du was gesetzt? Griechenland hatte damals auch niemand auf dem Schirm.
Ob man die beiden vergleichen kann, weiß ich nicht. Habe das Spiel nicht gesehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.356
Punkte Reaktionen
26.815
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hast du was gesetzt? Griechenland hatte damals auch niemand auf dem Schirm.
Ob man die beiden vergleichen kann, weiß ich nicht. Habe das Spiel nicht gesehen.
Doch. Ich hatte Griechenland auf meinem Schirm und wurde von allen schändlichst ausgelacht. Da war ich noch in Nürnberg. (Nenn mich drum auch Rehakles - in meiner Tipprunde)

Nein - diesmal hab ich nicht getippt. Wollte keine Regenbogen EM (Mit dem neuen Trainer hab ich nicht gerechnet)

Das war ne Forenumfrage

Ich setze nie, tippe nur zum Spaß
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.739
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass solche Vorfälle bei Grossevents jetzt etwas Neues sind, die man politisch-propagandistisch für damit nicht im Zusammenhang stehende Realitäten von heute ausschlachten sollte.
Schönen Gruß von David Nivel zB...

Damit tust du, Reichelt und Konsorten exakt das Gleiche, wie ihr euren politischen Gegnern zu Recht vorwerft.
So mündet das dann auch nur in die gleiche Heuchelei mit anderem Anstrich wie die der Gegenseite.
Naja, ohne den Fall den die Reicheltplattform da berichtet zu kennen. Aber Schießereien und Messereien bei Fußballspielen, sind ab vom Bombenanschlag in Frankreich vor Jahren schon neu.
Aber gut, reiht sich halt in den sonstigen inzwischen etablierten Alltag in Schland ein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.858
Punkte Reaktionen
20.992
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja, ohne den Fall den die Reicheltplattform da berichtet zu kennen. Aber Schießereien und Messereien bei Fußballspielen, sind ab vom Bombenanschlag in Frankreich vor Jahren schon neu.
es gab meines Wissens keine einzige Schießerei oder Messerei bei einem Fußballspiel

aber Hauptsache mal hoffnungslos übertrieben, dramatisiert, hysterisiert und hyperventiliert

und @Che hat vollkommen recht

wo ist der Unterschied zur populistischen (wahrheitsverbiegenden) Mainstreampresse ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
Das ist das Tragische an @Humanist62 : er merkt nicht, dass seine Allgemeinplätzchen...
Gewalt und Mord durch...
was spricht eigentlich dagegen, solche Bengel, je nach Beteiligung, mal etwas streng...
Immanenter Wahlbetrug
Oben