Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Göttingen ist überall --- Es wird sich nichts ändern in der brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
sagte ich doch schon

90% der Deutschen haben einen ganz anderen Alltag
Einen nämlich, in dem sie immer mehr arbeiten und abgeben müssen an den Staat, damit er nur nicht aufgeben müsste, "Schutzsuchende" zu importieren.

Und einen, in dem sie althergebrachte deutsche Familien als deutschtümelnd empfinden und lieber dem Mohammed mit 3 Frauen und 10 Kinder topmoderne Häuser bauen und ganz entzückt sind, wenn dieser das dann als gerade gut genug für diese seine Familie empfindet.

Da all das eine extralange Arbeitswoche erfordert, und sowas auf die Gesundheit schlägt bei den Arbeitsbedingungen im Land, glaub ich dir sogar, dass die Almans " andere Sorgen" haben.

Der Arzttermin ist dann erst, nachdem Mohammed chefsarztgleiche Behandlung genießen durfte. Und dann:
"Herzinfarkt? Hier habense ne Aspirin.".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Einen nämlich, in dem sie immer mehr arbeiten und abgeben müssen an den Staat, damit er nur nicht aufgeben müsste, "Schutzsuchende" zu importieren.

Und einen, in dem sie althergebrachte deutsche Familien als deutschtümelnd empfinden und lieber dem Mohammed mit 3 Frauen und 10 Kinder topmoderne Häuser bauen und ganz entzückt sind, wenn dieser das dann als gerade gut genug für diese seine Familie empfindet.

Da all das eine extralange Arbeitswoche erfordert, und sowas auf die Gesundheit schlägt bei den Arbeitsbedingungen im Land, glaub ich dir sogar, dass die Almans " andere Sorgen" haben.
so isses
zumal du keine Antworten lieferst, warum du mich jetzt gegen den Achmed von der Dönerbude aufhetzen willst ??

was haben Achmed von hier und ich mit Göttingen zu tun ??
und warum sollte ich jetzt in die Dönerbude gehen zum Achmed und Achmed einfach eine in die Fresse hauen = mich wehren ??
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
so isses
zumal du keine Antworten lieferst, warum du mich jetzt gegen den Achmed von der Dönerbude aufhetzen willst ??

Keine Sorge, ich lass dich weiterschlafen.
Apropos Dönerbuden: Da stehen auf jedem Dorf welche, und da sind kaum Gäste. Sind nämlich in Wahrheit Geldwäschemaschinen mit Lokalstaffage.

ESgeht hier im Strang überhaupt nicht um Achmed, sondern um die Almans... wie du einer bist. Denen alles egal ist.
Wohl auch, wenn die eigenen Kinder die Bekanntschaft einer Arabergang machen und mindestens abgezogen werden.

was haben Achmed von hier und ich mit Göttingen zu tun ??
Warum reagierst du dann auf den Strang?
Ersetze "Göttingen" mit der nächsten ähnlich großen Stadt bei dir da unten, dann passt es auch.
Oder ist da etwa alles gaaaaaannnz anders?
und warum sollte ich jetzt in die Dönerbude gehen zum Achmed und Achmed einfach eine in die Fresse hauen = mich wehren ??
Meine Fresse....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Keine Sorge, ich lass dich weiterschlafen.
Apropos Dönerbuden: Da stehen auf jedem Dorf welche, und da sind kaum Gäste. Sind nämlich in Wahrheit Geldwäschemaschinen mit Lokalstaffage.

ESgeht hier im Strang überhaupt nicht um Achmed, sondern um die Almans... wie du einer bist. Denen alles egal ist.
Wohl auch, wenn die eigenen Kinder die Bekanntschaft einer Arabergang machen und mindestens abgezogen werden.


Warum reagierst du dann auf den Strang?
Ersetze "Göttingen" mit der nächsten ähnlich großen Stadt bei dir da unten, dann passt es auch.
Oder ist da etwa alles gaaaaaannnz anders?

Meine Fresse....
du machst ja immer vollmundige Ansagen an Andere ...
... bist du eigentlich schon "aufgestanden"?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
echt
wann und wie ??
Du, auch wenn dich diese Antwort nicht befriedigen wird und du dich dann in deiner Meinung bestätigt fühlen könntest - ich habs nicht nötig, darauf zu antworten oder gar damit hausieren zu gehen.
Aber ich bin.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du, auch wenn dich diese Antwort nicht befriedigen wird und du dich dann in deiner Meinung bestätigt fühlen könntest - ich habs nicht nötig, darauf zu antworten oder gar damit hausieren zu gehen.
Aber ich bin.
war klar

aber Hauptsache große Ansagen #7 machen an Andere
Göttingen ist überall --- Es wird sich nichts ändern in der brd | Die Veränderung Deutschlands | https://www.politik-sind-wir.net/threads/g%C3%B6ttingen-ist-%C3%BCberall-es-wird-sich-nichts-%C3%A4ndern-in-der-brd.22884/post-2224794
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
die Meisten ... wenn du mal nachzählen würdest kämst du sicherlich auf 90, 95 oder gar 98%

betrifft es auch gar nicht

gegen wen sollen sie sich also wehren ??

gegen ihren Nachbarn etwa, der doch auch nur durch den Alltag und das Leben kommen will, wie man selber !?
oder gegen wen
Ich habe vor kurzen ne Werbung gesehen da wird dir gesagt wen du anschwärzen sollst.
Sporti hör auf mich anzuschreiben, sonst muss ich dich irgenwann mal sprachlich vergewaltigen und das wollen wir beide nicht, es würde eklig werden :D so richtig eklig...bääää
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie wehren sich nicht und dazu unterstützt ein Großteil das, was oben beschrieben ist.
Niemand kann einer solchen "Gesellschsft" über den Weg trauen, der noch halbwegs klar im Kopf ist.

Im speziellen beschreibt dies alles aber auch die völlig andere Mentalität auf engstem Raum.
An der dichtesten Stelle ist das Mini-nrw Göttingen nur 16km von Thüringen entfernt. Göttingen nach Kirchgandern/Thüringen
Und doch ticken die Menschen in Kirchgandern völlig anders, wie ein anderes Land. Liegt nicht nur daran, dass Kirchgandern ein Dorf ist.
Niedergandern liegt in Niedersachsen, einen Steinwurf entfernt.
Es gibt bewusst kaum Austausch zwischen beiden Dörfern. Weil es nicht passt.

Die norddeutsche Mentalität dagegen ist eine des " überlegenen Selbsthasses" und des linksextremen woken Sendungsbewusstseins, der moralistischrn Überheblichkeit - und genau das spült zahllose islamische Kriminelle und Glücksritter an, die sich Allahs Befehlen unterwerfen.

Mit diesem nordwestdeutschen Selbstverständnis , das dort so weit verbreitet ist, ist der menschliche Niedergang vorprogrammiert.


Wo Almans stolz zu sein scheinen, sich ihren Feinden zu unterwerfen und jeden diskreditieren, der noch Selbstachtung hat- Göttingen ist da mehr Regel als Ausnahme- wollen anständige Menschen, gleich welcher Nationalität, nicht sein.


Ich hab ja schon oben mal gefragt, ob es in Süddeutschland ganz anders ist... oder letztlich halt doch nicht mal..


Sicher ist nur - da das Thema Hamas und co nun wieder in den Hintergrund rückt und die Palästinenderdemos VORERST kleiner und weniger werden, was u.a. auch dem üblen Winterwetter geschuldet ist, aber auch der schwindenden Aufmerksamkeit bei dem Thema - wird alles seinen alten Weg gehen.
Kritiklose Hinnahme weiterer Millionen islamischer Massen, katzbuckeln vor deren Wünschen und die Jagd auf alle, die dem kritisch gegenüberstehen. Als hätte es den 7.10. Und seine folgenden Machtdemonstrationen in der brd niemals gegeben. Wetten?


Aber so ist besonders die westdeutsche Mentalität halt.
Du würdest ruhiger leben, wenn du es einfach laufen lässt, kannst eh nix ändern bester Freund, es kommt vielleicht anders wie du denkst.

Denk an deine Impfung, mehr schreibe ich nicht. ;)

Du kennst doch gar nicht alle Deutsche ;), wenn es hart wird, wird man sich schon wehren und die es nicht können, um die tut es mir nicht leid, wat soll's. ;)

Mönsch "Jung" bleib in der Spur :D
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du würdest ruhiger leben, wenn du es einfach laufen lässt, kannst eh nix ändern bester Freund, es kommt vielleicht anders wie du denkst.

Kann sogar sein. Aber ich gebe mein Handeln nicht gern aus der Hand.
Du kennst doch gar nicht alle Deutsche ;), wenn es hart wird, wird man sich schon wehren und die es nicht können, um die tut es mir nicht leid, wat soll's. ;)
Warten wirs ab. Ich rechne eher mit einem Kleinkrieg Deutscher gegen Deutsche.
West will Ost überrollen , Nord wettert gegen Süd. Für Allah.
Viel mehr wird da nicht passieren


Im Westen völlige Fehlanzeige. In nrw und im Norden herrscht sehr häufig blanker Hass gegen die den politischen Feind kennenden Ostdeutschen.
Natürlich mit Ausnahmen.
Aber das Verhältnis ist insgesamt betrachtet katastrophal.

Darum wird sich im Falle des Versuches einer arabischen Machtübernahme auch nicht nur Niemand wehren - In nrw wird man sich großflächig auf die Seite dieser Vollbärtigen stellen.

Da kämpft gar nichts " zusammen".

Besser wäre eine rechtzeitige Trennung. Auch weil ehrlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Die Stadt ist voll von Migrantenkriminalität, es gibt Frauennotrufe, Begleitservice, ständige Messergewalt und am Abend trauen sich die Almans kaum noch spät abends in die Stadt. Viele Geschäfte schließen, dafür gibt es eine Inflation an Dönerbuden, Wettbüros und dergleichen.
Die Stadt ist ordentlich heruntergekommen innerhalb der letzten Jahrzehnte.
Geht man von Norden her in die Fußgängerzone, denkt man, man wäre vielleicht im Gazastreifen.
Erst einmal heißt es Deutsche und nicht ein Wort, das an die abwertende Sprache der Moslems angelehnt ist.
Zweitens: Du übertreibst maßlos. Es gibt Städte, die wesentlich problematischer sind als Göttingen, aber dass es dort "ständige" Messergewalt gäbe und dass sich "abends die" Deutschen nicht mehr auf die Straße trauten, das ist eine Überdramatik, die der Kritik nicht mehr gerecht wird. Und genau hier zeigst du auch, dass es dir gar nicht um Kritik geht. Vor allem die Vergleiche, man denkt" man wäre im Gazastreifen", du meine Güte!


Das führt dort in Göttingen zu einer Wohnungskatastrophe. Das Provinzkaff Göttingen zählt zu den teuersten Städten in Sachen Miete überhaupt.
Den Göttingern ist es egal. Die schicken Neubauten könnten sich zwar nur die wenigsten leisten - aber Hauptsache den Arabern geht es gut.
So wird gebaut und renoviert - für Araber hauptsächlich.
Also die Katastrophe, die die Menschen betrifft, ist den Menschen egal? Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Die nächste Behauptung: Die schicken Neubauten würden nur für die Araber gebaut. Die schicken Neubauten sind deshalb so teuer, weil der Baugrund so teuer und die Auflagen so hoch sind. Das hat mit den Arabern nichts zu tun, zumindest nicht auf dem Bausektor. Die gestiegenen Kosten des Baugrundes könnte man vielleicht noch dazurechnen, aber auch das macht deine Aussage nicht stimmig. Hättest du jetzt geschrieben, dass die Mieten aufgrund gestiegener Nachfrage explodieren, hätte man dir ja noch Recht geben können.


Anders ist es mit den autochthonen Armen.
Die haben dort keinerlei Lobby und man ruft ihnen höchstens ein " geh doch arbeiten!" zu. Abgerissene Gestalten, unschwer als Deutsche zu erkennen, sieht man häufig. Nur will Niemand die sehen.
Moslems- die will man dort haben! Weil man ja bunt und divers ist.
Und die Göttinger legen sich ordentlich ins Zeug.
Auch das ist nichts als Hetze. Erst einmal laufen in Deutschland nicht Massen von abgerissenen Gestalten herum und zweitens steht auch das in keinem Zusammenhang mit Moslems.

Die städtischen Unterkünfte - schon dir würden sich viele arme Deutsche wünschen. Einfache , aber moderne Wohnungen für jeden Bedarf, großzügige Grünflächen, Putzservice, alles kostenlos. Für Afghanen und Araber aber längst nicht gut genug.
Das finden auch die Göttinger und darum rackern sie sich für die Migranten ab.
Das ist Hetze.


1000 Moslems pro Jahr. Bei irgendwas um 120.000 Einwohnern.
Diverse Straßen sind in arabischer Hand.
Gefällt den Göttingern.

Hetze!

Was ihnen nicht gefällt, ist, wenn freundliche, einfache Menschen gegen diese Zustände friedlich demonstrieren.
Wenn man anregt, man müsse sich zuerst um die Einheimischen kümmern, denen es dreckig geht.
Dann rasten die Göttinger aus.
Siehe meinen Thread von vor ein paar Monaten.

Hetze!

Und noch einmal: Du bist kein Ossi. Du wirst kein Ossi. Schon dein Aussehen spricht dagegen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Sie wehren sich nicht und dazu unterstützt ein Großteil das, was oben beschrieben ist.
Niemand kann einer solchen "Gesellschsft" über den Weg trauen, der noch halbwegs klar im Kopf ist.

... völlig andere Mentalität auf engstem Raum...
...

Die norddeutsche Mentalität dagegen ist eine des " überlegenen Selbsthasses" und des linksextremen woken Sendungsbewusstseins, der moralistischrn Überheblichkeit - ....

Mit diesem nordwestdeutschen Selbstverständnis , das dort so weit verbreitet ist, ist der menschliche Niedergang vorprogrammiert.


Wo Almans stolz zu sein scheinen, sich ihren Feinden zu unterwerfen und jeden diskreditieren, der noch Selbstachtung hat- Göttingen ist da mehr Regel als Ausnahme- wollen anständige Menschen, gleich welcher Nationalität, nicht sein.
....

Ich hab ja schon oben mal gefragt, ob es in Süddeutschland ganz anders ist... oder letztlich halt doch nicht mal..
...

Aber so ist besonders die westdeutsche Mentalität halt.
Das ist Hetze gegen die deutsche "solche Gesellschaft", der man "nicht über den Weg trauen kann", wenn man "noch halbwegs klar im Kopf ist".
(Wobei ich mich gerade frage, wie es sich mit deiner Klarheit im Kopf verhält).
Das ist Hetze gegen die Norddeutschen und ihre Mentalität.
Das ist Hetze gegen die "Norwestdeutschen" und ihr "Selbstverständnis, das den Niedergang der Menschheit vorprogrammiert".
Das ist Hetze gegen die Deutschen, schon dem abwertenden Wort "Almans" nach, aber auch in der abwertenden Beschreibung, sie würden sich unterwerfen und jeden diskreditieren und sie wären keine anständigen Menschen.
Das ist Hetze gegen die Westdeutschen.

Fazit: Reise bitte in dein Vietnam. Da ist alles besser. Ich schwör!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
#38 und #39 - Das ist Hysterie.
Ein hysterischer Panikanfall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
DU verhinterst dich doch immer wieder nur selber! ( erinnerlich sogar nach DEINER...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Grüne Bundestags-Vize von wütenden Bürgern komplett gedemütigt! Alexander...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben