Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ganz miese Typen arbeiten hier ...

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
65.520
Geschlecht
Die "Typen" werden schon wissen wer gemeint ist und von denen hat sich hier bisher niemand gemeldet. Es sind die zum Teil die Gleichen welche Dich und mich beschimpfen ...

Wow, alle die noch nicht auf deinen Jammer-Thread eingegangen sind, sind also alles miese Typen.

Ach ja, wenn ich an unserem letzten Austausch denke, war sehr deutlich zu sehen, wie du nach relativ kurzer Zeit mal wieder die Contenance verloren hattest, aber darauf hatte dich ja schon ein anderer User hingewiesen.

Du verdrehst mal wieder Tatsachen, aber das kennt man ja von Dir.
Nein, ich verdrehe nie etwas, du bist halt unbelehrbar, wenn man versucht dich darauf hinzuweisen, dass du falsch liegst.

Des Weiteren schrieb ich ja schon, dass du bei unserem letzten Austausch nach kurzer Zeit mal wieder die Contenance verloren hattest. Jeder interessierter User kann es doch nachlesen, und zwar im Thread "Da kommt ja Hoffnung auf", so ab dem Beitrag # 23.

Du hattest ja selbst einmal geschrieben, dass du zu tief ins Glas schaust, merkt man auch hier in deinem Thread sehr schnell. Du hättest als Thema wählen sollen:

"Mein Jammer-Thread"

1705430161109.png
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.394
Punkte Reaktionen
21.911
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, ich verdrehe nie etwas, du bist halt unbelehrbar, wenn man versucht dich darauf hinzuweisen, dass du falsch liegst.

Des Weiteren schrieb ich ja schon, dass du bei unserem letzten Austausch nach kurzer Zeit mal wieder die Contenance verloren hattest. Jeder interessierter User kann es doch nachlesen, und zwar im Thread "Da kommt ja Hoffnung auf", so ab dem Beitrag # 23.

Du hattest ja selbst einmal geschrieben, dass du zu tief ins Glas schaust, merkt man auch hier in deinem Thread sehr schnell. Du hättest als Thema wählen sollen:

"Mein Jammer-Thread"

Anhang anzeigen 18498
Du verträgst halt Wahrheiten nicht und auch das kennt man von Dir schon lange, also nichts neues in Deinen ewigen Beleidigungen gegen Andersdenkende ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
65.520
Geschlecht
Nein, ich verdrehe nie etwas, du bist halt unbelehrbar, wenn man versucht dich darauf hinzuweisen, dass du falsch liegst.

Des Weiteren schrieb ich ja schon, dass du bei unserem letzten Austausch nach kurzer Zeit mal wieder die Contenance verloren hattest. Jeder interessierter User kann es doch nachlesen, und zwar im Thread "Da kommt ja Hoffnung auf", so ab dem Beitrag # 23.

Du hattest ja selbst einmal geschrieben, dass du zu tief ins Glas schaust, merkt man auch hier in deinem Thread sehr schnell. Du hättest als Thema wählen sollen:

"Mein Jammer-Thread"

Anhang anzeigen 18498

Du verträgst halt Wahrheiten nicht und auch das kennt man von Dir schon lange, also nichts neues in Deinen ewigen Beleidigungen gegen Andersdenkende ...
Deine Ausflüchte sind schon sehr traurig anzusehen, wer die Wahrheit nicht vertragen konnte und ausfällig wurde, kann man doch gerne in dem von mir genannten Thread nachlesen.

Hattest du dort nicht die Wahrheit über die Arbeitslosen in der DDR abgestritten, deine Beleidigungen ab den Beitrag # 23 zeigt doch, wer mit Beleidigungen hier agiert.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.394
Punkte Reaktionen
21.911
Punkte
54.820
Geschlecht
Deine Ausflüchte sind schon sehr traurig anzusehen, wer die Wahrheit nicht vertragen konnte und ausfällig wurde, kann man doch gerne in dem von mir genannten Thread nachlesen.

Hattest du dort nicht die Wahrheit über die Arbeitslosen in der DDR abgestritten, deine Beleidigungen ab den Beitrag # 23 zeigt doch, wer mit Beleidigungen hier agiert.
Arbeitslose in der DDR ? Das ist doch nur westliche Propaganda auf die Du reinfällst ...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.394
Punkte Reaktionen
21.911
Punkte
54.820
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
65.520
Geschlecht
Arbeitslose in der DDR ? Das ist doch nur westliche Propaganda auf die Du reinfällst ...


Das bleibt für mich dann trotzdem westliche Propaganda und so ein Blödsinn man geht von 1991 aus wo es die DDR nicht mehr gab. Merkst Du nicht selbst das man hier die Leute verarscht ?
Man will hier keine Leute verarschen. Du vergisst natürlich wissentlich, dass solche Peinlichkeiten und vieles mehr, erst nach dem Zusammenbruch des Verbrecherstaates DDR öffentlich bekannt wurden.

Merkst du mal wieder nichts, weil du deinen Pegel evtl. mal wieder erreicht hast?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.394
Punkte Reaktionen
21.911
Punkte
54.820
Geschlecht
Man will hier keine Leute verarschen. Du vergisst natürlich wissentlich, dass solche Peinlichkeiten und vieles mehr, erst nach dem Zusammenbruch des Verbrecherstaates DDR öffentlich bekannt wurden.

Merkst du mal wieder nichts, weil du deinen Pegel evtl. mal wieder erreicht hast?
Deine dummen Beleidigungen lenken mal wieder von der Wahrheit ab, selbst ehemalige Knastis in der DDR bekamen bevorzugt Arbeitsstellen um die Leute wieder zu integrieren. Es war ein Sozialsystem in der DDR vorhanden, Du mußt noch viel lernen !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
65.520
Geschlecht
Man will hier keine Leute verarschen. Du vergisst natürlich wissentlich, dass solche Peinlichkeiten und vieles mehr, erst nach dem Zusammenbruch des Verbrecherstaates DDR öffentlich bekannt wurden.

Merkst du mal wieder nichts, weil du deinen Pegel evtl. mal wieder erreicht hast?

Deine dummen Beleidigungen lenken mal wieder von der Wahrheit ab, selbst ehemalige Knastis in der DDR bekamen bevorzugt Arbeitsstellen um die Leute wieder zu integrieren. Es war ein Sozialsystem in der DDR vorhanden, Du mußt noch viel lernen !
Ups, vergisst du da deine gestrigen mehrfachen Beleidigungen, mit denen du mich gestern beglückt hattest, darfst nur du beleidigend werden?

Ich habe längst ausgelernt, du musst dich ganz einfach von diesem Lügen-und Verbrecher Staat DDR freimachen.

Nochmals abschließend:

Es gab in der DDR Arbeitslose.

Verdeckte Arbeitslosigkeit in der DDR | Publikationen | ifo Institut

Wirtschaft im Sozialismus: Wie die DDR Arbeitslose versteckte | news.de

Jetzt lasse ich dich allein zurück, in deinem Jammer-Thread.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.394
Punkte Reaktionen
21.911
Punkte
54.820
Geschlecht
Ups, vergisst du da deine gestrigen mehrfachen Beleidigungen, mit denen du mich gestern beglückt hattest, darfst nur du beleidigend werden?

Ich habe längst ausgelernt, du musst dich ganz einfach von diesem Lügen-und Verbrecher Staat DDR freimachen.

Nochmals abschließend:

Es gab in der DDR Arbeitslose.

Verdeckte Arbeitslosigkeit in der DDR | Publikationen | ifo Institut

Wirtschaft im Sozialismus: Wie die DDR Arbeitslose versteckte | news.de

Jetzt lasse ich dich allein zurück, in deinem Jammer-Thread.
Der Jammernde bist Du ohne es zu merken und mit Parolen allein wie Du es tust überzeugt man keine Menschen. Frag den gemeinen etwas älteren Ossi ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.335
Punkte Reaktionen
24.311
Punkte
40.520
Geschlecht
Man will hier keine Leute verarschen. Du vergisst natürlich wissentlich, dass solche Peinlichkeiten und vieles mehr, erst nach dem Zusammenbruch des Verbrecherstaates DDR öffentlich bekannt wurden.

Merkst du mal wieder nichts, weil du deinen Pegel evtl. mal wieder erreicht hast?

Fett - Du bist einfach nur eine Lachnummer!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, ich verdrehe nie etwas, du bist halt unbelehrbar, wenn man versucht dich darauf hinzuweisen, dass du falsch liegst.

Des Weiteren schrieb ich ja schon, dass du bei unserem letzten Austausch nach kurzer Zeit mal wieder die Contenance verloren hattest. Jeder interessierter User kann es doch nachlesen, und zwar im Thread "Da kommt ja Hoffnung auf", so ab dem Beitrag # 23.

Du hattest ja selbst einmal geschrieben, dass du zu tief ins Glas schaust, merkt man auch hier in deinem Thread sehr schnell. Du hättest als Thema wählen sollen:

"Mein Jammer-Thread"

Anhang anzeigen 18498
ernstgemeinte Frage an dich:

was hälst du von Serdar Somuncu?

verfolgst du öfter mal seine Podcasts ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
65.520
Geschlecht
ernstgemeinte Frage an dich:

was hälst du von Serdar Somuncu?

verfolgst du öfter mal seine Podcasts ?
Geht dieser Typ auch einer ordentlichen Arbeit nach?

Nein, für solche Plauderbacken habe ich nicht viel übrig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
...und was soll daran links sein ? Für mich ist das eher rechts, wenn der Bürger als...
Mordversuch auf Fico
Habeck gibt indirekt der AFD die Schuld für den Anschlag. Und die AfD bezeichnet...
Unterwerfung als Spektakel
Oben