Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ganz miese Typen arbeiten hier ...

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.394
Punkte Reaktionen
21.911
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein politisches Forum , wo man ganz schnell jemanden etwas ans Zeug flicken kann , ..ist natürlich so eine Sache ......
Gerade mit Aussicht auf weitere Posten oder Absicherung des erreichten Status !
Zuviel persönliche Schadensbegrenzung ; welcher man sich evtl. dann stellen muss ! 🤐
Das sind die wahren Gründe bei öffentlichen Einrichtungen ............
Fragt sich nur was daran noch öffentlich sein soll wenn man gezielt freie Meinungen unterdrückt und nur noch sogenannte politische Korrektheit fordert. Natürlich ist es richtig so gut wie es geht Lüge, Hetze und Verleumdung einzuschränken und sicherlich hat alles seine Grenzen. Aber das was man mit Uwe Steimle gemacht hat geht gar nicht, Satire ohne Meinungsfreiheit funktioniert nicht mehr ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Leute laßt Euch nicht verschrecken und kämpft weiter für Eure Freiheit ! Bärbel Bohley wußte schon das die Stasi weiterlebt in der BRD und ich erlebe das hier täglich im Forum ! Man versucht mich kaputt zu machen nur ich gebe nicht auf !
Ups, das weißt du erst jetzt, jetzt wundert mich gar nichts mehr.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
manchmal aber auch nicht

manchmal sagen sie die ungeschminkte Wahrheit
man will sie aber weder hören, lesen ... noch wahrhaben

und dennoch werden sie Lügner genannt
aus Reflex?
aus Bosheit?
aus Selbstschutz?
aus nicht Wahrhabenwollen unangenehmer Dinge?
aus Eitelkeit?
aus mangelnder Selbstkritik?
Es geht nicht um die als Lügner bezichtigten sondern um die Echten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.427
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich jemand auf ignore setze wäre ich feige, nein das mach ich nicht.
Wieso feige? Es gibt hier Leute die völlig falsch gewickelt sind. Was soll man sich mit denen auseinander setzen? Lass sie Labern und kümmer dich nicht drum. Trolle soll man doch nicht füttern.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Beobachtung ist leider vollkommen zutreffend. Moral und Politik gehen ganz schlecht zusammen. Auch wenn es immer wieder mal Politiker mit einem gewissen Anspruch an Anständigkeit gibt, dieses verfluchte Amt hat noch jeden Anstand weggeblasen.

Allerdings ist dann der nächste Satz von einer wirklich erstaunlichen, weil in dieser extremen Form seltenen Unlogik:


Entschuldige, wenn ich dich richtig verstehe, wirst du aus Ärger über die Verlogenheit der "selbsternannten Demokraten" die mit dem Antidemokraten Putin munter Geschäfte machen (Restriktionen hin oder her) zum ersten Mal in deinem langen Leben Mitglied einer politischen Partei, und zwar der AfD?
Du bist also Mitglied der Partei, die überhaupt keine Skrupel hat, mit Putin Geschäfte zu machen?


Mir scheint, da ist jemand früher aufgestanden als du und hat dir ein totes Pferd ins Bett gelegt, zumindest seinen Kopf.
Ja....mir scheint deine Logik falls es überhaupt dafür eine gibt etwas durcheinander gekommen zu sein...Du solltest dich mal schlau machen welche
Firmen in Deutschland mit Russland noch immer geschäfte machen....
Und was das geschäfte machen mit Putin und AFD angeht, so machen sie keine Geschäfte im Sinne von Handel ....alles andere sind Vermutungen oder
Unterstellungen deinerseits die nur so von Lügen triefen....
Mir scheint du hast noch immer nicht begriffen was die derzeitigeRregierenden unseren Land antun.....Statt an Frieden zu arbeiten lassen sie
die Waffenschmiede in Deutshland wieder aufleben...wie einst Hitler die Autobahn ins leben rief um schneller nach Russland zu kommen.....
Du solltest lieber selber deinen Kopf entrümmeln und den Mist die eine Kriegstreiberin namens Strack Zimmermann und andere in deinen Kopf hinterlegt hat/haben....
Du musst noch sehr jung sein wenn du solche unwissende behauptungen aufstellst....jedenfalls ist es keine Altersweisheit was du zum besten gibst....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.161
Punkte Reaktionen
4.681
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ja....mir scheint deine Logik falls es überhaupt dafür eine gibt etwas durcheinander gekommen zu sein...Du solltest dich mal schlau machen welche
Firmen in Deutschland mit Russland noch immer geschäfte machen....
Und was das geschäfte machen mit Putin und AFD angeht, so machen sie keine Geschäfte im Sinne von Handel ....alles andere sind Vermutungen oder
Unterstellungen deinerseits die nur so von Lügen triefen....
Mir scheint du hast noch immer nicht begriffen was die derzeitigeRregierenden unseren Land antun.....Statt an Frieden zu arbeiten lassen sie
die Waffenschmiede in Deutshland wieder aufleben...wie einst Hitler die Autobahn ins leben rief um schneller nach Russland zu kommen.....
Du solltest lieber selber deinen Kopf entrümmeln und den Mist die eine Kriegstreiberin namens Strack Zimmermann und andere in deinen Kopf hinterlegt hat/haben....
Du musst noch sehr jung sein wenn du solche unwissende behauptungen aufstellst....jedenfalls ist es keine Altersweisheit was du zum besten gibst....

Mit Verlaub, aber du schreibst ziemlichen Unsinn.

1. Wenn Firmenimmer noch mit Russland Geschäfte machen, kann das möglicherweise damit zu tun haben, dass man noch Warenbestände vor Ort hat und diese abbaut, oder dass man langfristige vertragliche Verpflichtungen nicht von jetzt auf nachher rechtswidrig unterbricht und damit Konventionalstrafen riskiert.

2. Nein, Hitler hat die Autobahnen ganz sicher nicht bauen lassen, um "schneller nach Russland zu kommen".
Die anfänglich gebauten Autobahnen verliefen vorwiegend in Nord-Süd-Richtung, und zweitens transportiert man schweres Gerät wie beispielsweise Panzer und Kanonen nicht auf LKW, sondern mit der Bahn.

Völliger Kokolores, was du da geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die meisten verbringen doch hier ihre Freizeit, wenn jemand hier arbeitet, dann muss er für eine Organisation arbeiten, also für eine Partei, einen Geheimdienst oder ein Medium. Man sollte also aufpassen was man schreibt.
Mal ehrlich....ich bin jederzeit bereit in den Ring einzusteigen ...wo bleibt der Geheimdienst.....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::mad:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Politisch korrekt ist doch im Grunde nichts anderes als Arschkriecherei und anscheinend können das Deutsche mit am besten ...
:mad:
Hier muss ich dir unbedingt recht geben.....
Man sollte das Buch lesen....
Titel:
Alleiner kannst du garnicht sein
Untertitel
Volksvertreter zwischen Angst,Sucht und Macht
Verlag: dtv
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Verlaub, aber du schreibst ziemlichen Unsinn.

1. Wenn Firmenimmer noch mit Russland Geschäfte machen, kann das möglicherweise damit zu tun haben, dass man noch Warenbestände vor Ort hat und diese abbaut, oder dass mal langfristige vertragliche Verpflichtungen nicht von jetzt auf nachher rechtswidrig unterbricht und damit Konventionalstrafen riskiert.

2. Nein, Hitler hat die Autobahnen ganz sicher nicht bauen lassen, um "schneller nach Russland zu kommen".
Die anfänglich gebauten Autobahnen verliefen vorwiegend in Nord-Süd-Richtung, und zweitens transportiert man schweres Gerät wie beispielsweise Panzer und Kanonen nicht auf LKW, sondern mit der Bahn.

Völliger Kokolores, was du da geschrieben hast.
Oh....
dann solltest du mal deine Jüdischen Freunde die täglich über NTV Ihre Vergangenheit den Deutschen Bürgern einbleuen welche Verbrechen sie
bis heute begangen haben...
ist nur eineBbemerkung, aber es langweilt weitere Worte darüber zu verlieren....Halbweisheitenoder wissen interessieren mich weniger....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.161
Punkte Reaktionen
4.681
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Oh....
dann solltest du mal deine Jüdischen Freunde die täglich über NTV Ihre Vergangenheit den Deutschen Bürgern einbleuen welche Verbrechen sie
bis heute begangen haben...
ist nur eineBbemerkung, aber es langweilt weitere Worte darüber zu verlieren....Halbweisheitenoder wissen interessieren mich weniger....

Jetzt mach aber mal halblang!

Ich habe keine "jüdischen Freunde", damit das mal klar ist. Ich vertrete hier ausschließlich meine eigene, ganz persönliche Meinung.

Und deine lachhafte und schon abartige Geschichtsklitterung, mit dem Autobahnbau als Zweck nach Russland zu kommen, richtig zu stellen, war einfach nur der Wahrheit geschuldet.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
65.520
Geschlecht
Die "Typen" werden schon wissen wer gemeint ist und von denen hat sich hier bisher niemand gemeldet. Es sind die zum Teil die Gleichen welche Dich und mich beschimpfen ...
Wow, alle die noch nicht auf deinen Jammer-Thread eingegangen sind, sind also alles miese Typen.

Ach ja, wenn ich an unserem letzten Austausch denke, war sehr deutlich zu sehen, wie du nach relativ kurzer Zeit mal wieder die Contenance verloren hattest, aber darauf hatte dich ja schon ein anderer User hingewiesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Der Vorsitzende Richter Jan Stengel hatte den thüringischen AfD-Chef während der...
Wie kann die AfD der...
Ach Wolferl, würdest du mal soviel Energie darin investieren, zu erklären, was die AfD...
Unterwerfung als Spektakel
Oben