Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gauland jagt, Nahles haut in die Fresse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber auch das ist eigentlich keine Diskussion wert.
.. ach , interessant , aber wenn Höcke und Gauland ihre Sprüche loslassen , dann wird darüber hergezogen , dabei sind die Sprüche von Höcke und Gauland ja noch harmlos gegenüber den Sprüchen von der SPD ..
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ganz so harmlos, wie Sie das hier darstellen wollen, ist es sicher nicht. Die AfD-Leute müssen sprachlich einfach an die Grenze gehen, um das ganze dumpfe bräunliche Gesocks bei der Stange bzw. bei Laune zu halten. Das ging schon am Wahlabend 2013 los, als Herr Lucke von "entarteter Demokratie" gesprochen hat. Eine von vielen sprachlichen Entgleisungen mit ganz klaren Anleihen beim Vokabular der Nationalsozialisten. Das sind auch keine Unfälle und kein Überschwang, das sind kalkulierte Tabubrüche. Und in diese Reihe passt die Höcke-Rede in Dresden, der Maus-Abrutscher von der Storchenfrau, das Schießen-wollen-auch-auf-Kinder an der Grenze und viele andere rechtsradikale Rülpser. Bei der derzeitigen Wählerschaft der AfD kommt das gut an und deshalb werden wir uns auf weitere sprachliche Entgleisungen "freuen" dürfen.


...Nazis, Faschistenpack, Dreckfressen...
...Halt deine Fresse, ich hau dir gleich aufs Maul...


Der übliche Umgangston eines "Demokraten", der es immer noch nicht gewohnt ist, dass es mehr als eine Partei geben darf.
Das liegt vielleicht an der seit 37 Jahren andauernden Mitgliedschaft in der SED.
Denn im Gegensatz zum geforderten Grenzschutz gegen Eindringlinge durch die AfD, Notfalls mit der Waffe und nach Dienstanweisung ausgeführt, hat dieses Harzer-Schweinchen bestimmt die Mauertoten bejubelt und trauert immer noch seinem Traumberuf als Kapo in Bautzen nach.

Da werden wir uns noch auf viele sprachliche Entgleisungen freuen dürfen, und das ausgerechnet von Mitglieder der letzten Partei in De, die für eine Diktatur steht.

http://www.journalistenwatch.com/20...tellt-strafanzeige-gegen-linken-abgeordneten/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820

Der Beitrag scheint ja deine primitiven Bedürfnisse nach Humor zu befriedigen auf einem ähnlichen Niveau der ausschließlichen Hetze gegen über 12 % der

Wähler bewegte sich auch die Heute show !


Ist eben Staatsfernsehen , welches man noch teuer bezahlen muss ob man es nutzt oder nicht !

Wäre es nicht niveauvoller von einem SAtiriker zu hinterfragen , warum die Mutti trotz Riesenverlusten bei der Wahl und Pfeifkonzerten bei ihrem Auftreten

im Wahlkampf am Weiterso festhält und keinen Handlungsbedarf sieht ?

War Honecker 89 nicht genauso realitätsfremd ?
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meine Meinung:

Billiger geht es wohl nicht. Das ist für mich keine Satire mehr, das ist für mich einfach nur vulgär und billig. Bestätigt wiedermal meine Entscheidung keinen Fernseher anzuschalten. Wusste gar nicht, dass die schon so weit gesunken sind.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Verwundert mich ehrlich gesagt nicht, man passt sich halt jetzt schon dem Niveau (Gossensprache) der neuen Generation von „Neubürgern/ Zukunftswählern“ an, siehe auch Gabriel und der berühmte Stinkefinger, oder die, die nicht in das Horn der kleinen Elite blasen, sind ganz einfach mal das Pack. Mal sehen was noch so aus den „hochintelligenten Köpfen“ dieser Parteigenossen entspringt/entfleucht.

Wie gesagt: „"Ab morgen kriegen sie in die Fresse." Hat sie sich wahrscheinlich von den „Neubürgern“ abgeschaut, ja ja nur mit Gewalt kommt man weiter. Ich finde es nicht mehr lustig was sich diese Parteischranzen erlauben, einfach unmöglich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ganz so harmlos, wie Sie das hier darstellen wollen, ist es sicher nicht. Die AfD-Leute müssen sprachlich einfach an die Grenze gehen, um das ganze dumpfe bräunliche Gesocks bei der Stange bzw. bei Laune zu halten. Das ging schon am Wahlabend 2013 los, als Herr Lucke von "entarteter Demokratie" gesprochen hat. Eine von vielen sprachlichen Entgleisungen mit ganz klaren Anleihen beim Vokabular der Nationalsozialisten. Das sind auch keine Unfälle und kein Überschwang, das sind kalkulierte Tabubrüche. Und in diese Reihe passt die Höcke-Rede in Dresden, der Maus-Abrutscher von der Storchenfrau, das Schießen-wollen-auch-auf-Kinder an der Grenze und viele andere rechtsradikale Rülpser. Bei der derzeitigen Wählerschaft der AfD kommt das gut an und deshalb werden wir uns auf weitere sprachliche Entgleisungen "freuen" dürfen.

Es ist immer wieder lustig festzustellen wie Nazis durch ihr Vokabular identifiziert werden, da sind zum Beispiel Begriffe wie "völkisch" oder "entartet" ganz klare Volltreffer, kommst du aber auf die Idee unsere Fernstraßen als "Autobahn" zu bezeichnen oder dir gar einen "Volkswagen" zu kaufen, dann passiert dir nichts, eigenartig wa?
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
jagen, in die Fresse hauen, ...

So klingt es, wenn mit der "politischen Korrektheit" auch sämtliche Umgangsformen "auf dem Müllhaufen der Geschichte" landen.
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du übertreibst

Dein ganzes geschwurrbeltes Kartenhaus fällt mit diesem Satz zusammen. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, ein Schlag ins Gsicht ist also schlimmer, als den Gegner zu jagen, was heißt, zur strecke zu bringen, letztendlich zu vernichten.

Du geilst dich auf an der Aussage von Ludger Vollmer, er wolle Helmut Kohl jagen und ergänzt, er wolle ihn „zur strecke (zu) bringen, letztendlich (zu) vernichten“? Findest Du nicht, dass Du übertreibst?

Übrigens: Du stehst auf die Tonalität in „geschwurrbelt“?
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Gibt Dir überhaupt irgendetwas zu denken?


Mal abgesehen von Deiner Vorliebe für den Häschenhumor im einfallslosen deutschen Kabarett:
- Findest Du nicht, dass es geschmacklos ist, unter dem Deckmantel der Satire volksverhetzende Inhalte zu transportieren?
- Ist es nicht verunglimpfend, Spitzenpolitiker einer missliebigen Partei krampfhaft und im Einzelfall unzutreffend in die rechte Ecke stellen zu wollen, indem man sie mit erhobenem rechten Arm darstellt?
- Gibt es Dir nicht zu denken, wenn in den gebührenfinanzierten, öffentlich-rechtlichen Medien sowie in der Mainstream-Presse seit Monaten auf Dauerfeuer gestellt wird gegen eine Partei, die besagten Medien nicht nach dem Munde redet, gleichzeitig aber eine Partei gehätschelt wird, die für das Erbe der zweiten Diktatur auf deutschem Boden steht?

Gibt Dir überhaupt irgendetwas zu denken?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ganz so harmlos, wie Sie das hier darstellen wollen, ist es sicher nicht. Die AfD-Leute müssen sprachlich einfach an die Grenze gehen, um das ganze dumpfe bräunliche Gesocks bei der Stange bzw. bei Laune zu halten. Das ging schon am Wahlabend 2013 los, als Herr Lucke von "entarteter Demokratie" gesprochen hat. Eine von vielen sprachlichen Entgleisungen mit ganz klaren Anleihen beim Vokabular der Nationalsozialisten. Das sind auch keine Unfälle und kein Überschwang, das sind kalkulierte Tabubrüche. Und in diese Reihe passt die Höcke-Rede in Dresden, der Maus-Abrutscher von der Storchenfrau, das Schießen-wollen-auch-auf-Kinder an der Grenze und viele andere rechtsradikale Rülpser. Bei der derzeitigen Wählerschaft der AfD kommt das gut an und deshalb werden wir uns auf weitere sprachliche Entgleisungen "freuen" dürfen.

Was ist na entarteteter Demokratie denn so Nazi? Nur weil entartet als Begleiter für Kunst benutzt wurde?
In Wahrheit hatte Lucke doch recht. Mach das Fernsehen an, irgendeiner Laberrrunge. Unsachliche Trump, Putin und AfD oder Lepen Attitüden werden verbreitet. Da werden so gar Demokratisch gewählte Parteien, die es sich auf die Fahne geschrieben haben, Deutschland wieder zu Deutschland zu machen, als undemokratisch und Rechtradikal Diffamiert. Die 79 Seiten Wahlprogramm der AfD hat sichelich kein Reporter gelesen. Alle bellen das selbe ins Micro. Wir haben keine unabhängige frei Presse, wir haben keine für den Bürger zuständigen Volksvertreter mehr, wir haben keine Ämter die uns bei ihrer Verwaltung heelfen wollen, sonder,"haben sie einen Termim?", "später wiederkommen"," und hier geht es zur Kasse".

Will sagen, das ist entartete Demokratie am Rande der Diktatur! Aber nicht durch einen Diktator, sonder eine systemische Diktatur, wo der Wähler Popanz ist der bespasst oder (Schulz) vollgeschleimt werden muss und der Bürger nur lässtig Zahlvieh und Beipack.
Wir sind doch voll in der NSddrap-Zeit. Die Arbeitssklaven machen mit Clement und Jobcenter gemeinsame Sache. Drücken die Rechtlosen in Kaninchenställe (KZ-übelst stinkende Soziale Wohnungsbauten zu überteuerten Preisen), hinterher gequetscht werden die Rentner die üblerweise das 65 Lebenjahr überlebt haben und mit ihrer Minirente nicht totzubekommen sind und hinein die Alleinerziehenden prekären Arbeitsverhältnisse. Überall auf den Strassen lauert ein sstaatlich geschulte Prozessbetrüger und Büttel Klammer Kassen um unter irgendeinem äusserst wichtigem Vorwand deine Karte durch den Schlitz zu ziehen. Gleichzeitig verfällt das gesparte und dir Inflation wird mit Scheingefchten gehypt. Man bekommt immer weniger minderwertige Matierial fürs sein Geld. Wir achten nicht mehr auf das, auf was wir einst Stolz waren. Unsere Arbeit made in Germany ist seit 1990 ein chinesische Wegwerfmalkasten, damit es bei Sonne so schön bunt aussieht. Mit dem nächsten Regentropfen ist alles für die Tonne. Bildlich gesprochen.
Wir sind eine entartete Domokratie, wo es nur umdie belange der Parteien geht, kurzfristig kommen sie mal hervor und wollen ihre angeblich geliebten Wähler beleiern (verarschen) damit sie die Kreuzchen auf dem Schein bekommen. Dann spielen sie wieder in ihrer Liga und machen den Pinocchio, jeden Monat ist der erste April.

ENTARTETE DEMOKRATIE!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die AfD-Leute müssen sprachlich einfach an die Grenze gehen, um das ganze dumpfe bräunliche Gesocks bei der Stange bzw. bei Laune zu halten.
Ich habe vor 4 Tagen dem/der userIN [MENTION=3517]utelindenzwerg [/MENTION]. eine Frage bezüglich der vermeintlichen rächtzextremen NaSo-Partei AfD gestellt. Zusätzlich habe ich ihm/ihr eine PN geschickt. Und? Nüscht/Null. Ich gehe davon aus, daß da auch nix mehr kommt Wie bei allen, denen diese Frage gestellt wurde. Jetzt stelle ich diese Frage Dir:
Ich habe jetzt schon mehreren linksgrünrotversifften, dextrophoben userINNEN dieselbe Frage gestellt und NIE)* eine Antwort bekommen:

"Woran macht IHR;) fest, daß die AfD

1. eine rechtsextreme Partei und
2. NaSo)** ist?"


)* Von Dir bestimmt auch nicht.
)** Den Begriff Nazi gibt es als Abkürzung in der deutschen Sprache nicht. Zusammengesetzte Hauptwörter werden mit den Anfangsbuchstaben der jeweiligen Hauptwörter abgekürzt. Wofür stünde Z? Zionisten?;) Richtig ist NaSo für NationaSozialisten, was diese Leute übrigens in die linke Ecke bringen würde.;) Dasselbe bei KZ. MUß KL heißen.

Ich gehe auch bei Dir davon aus, daß Du darauf nicht antwortest. Das beweist mir, daß diese Anschuldigungen lediglich Behauptungen von Leuten sind, die aber auch gar nix wissen.;)
Das Ding gibt die Weidel mmn nicht wieder.
Es ist daher schlechte Satire und somit Kitsch.
Selbst Böhmermann hat mit seiner Erdogan-Kritik besser getroffen.
Das ist Propaganda vom Dunkelsten! Aber das gehört zum Theaterstück "Realität" dazu, damit die dummen Wahlschafe glauben(!), es gäbe entgegengesetzte Strömungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dass es damals auch kräftig auf die Fresse gab in den Folterkellern, wen interessiert das schon?
Huch?!? Eine ganz neue Art von Nazikeule? Diesmal von der anderen Seite? Also erlaubt?
der Gauland-Satz „Wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen“[
Na, wo isset denn, dat Land, dat er zurückholen will, dat Gauländle? Und er soll aufhören, Leute wie mich mit "seinem/unserem Volk" zu verwechseln. Ich bin nicht sein Volk, und so tief werde ich nicht sinken, daß ich es jemals sein werde.

Den politischen Gegner jagen zu wollen, finde ich in der Aussage harmloser, als ihm in die Fresse hauen zu wollen.

Ziemlicher Blödsinn. Eine Jagd endet zumeist mit dem Tod des Gejagten, ein Hieb "in die Fresse" kostet schlimmstenfalls ein paar Zähne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Huch?!? Eine ganz neue Art von Nazikeule? Diesmal von der anderen Seite? Also erlaubt?

Was? Sollte sie, wenn sie "einen" selber trifft, auf einmal verboten sein?

Na, wo isset denn, dat Land, dat er zurückholen will, dat Gauländle? Und er soll aufhören, Leute wie mich mit "seinem/unserem Volk" zu verwechseln. Ich bin nicht sein Volk, und so tief werde ich nicht sinken, daß ich es jemals sein werde.
Der wird dich auch eher als Feindvolk ansehen.



Ziemlicher Blödsinn. Eine Jagd endet zumeist mit dem Tod des Gejagten, ein Hieb "in die Fresse" kostet schlimmstenfalls ein paar Zähne.
Klar, wenn man bedenkt wie viele Verbrecher von der Polizei gejagt werden und dabei weder zu Tode kommen noch Zähne verlieren ist deine Interpretation seiner Aussage ziemlicher Blödsinn. Der Mensch ansonsten jagt um sich zu ernähren und Gauland als Kanibale anzusehen ist doch was weit her geholt.
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du Pfeife

Huch?!? Eine ganz neue Art von Nazikeule? Diesmal von der anderen Seite? Also erlaubt?
Na, wo isset denn, dat Land, dat er zurückholen will, dat Gauländle? Und er soll aufhören, Leute wie mich mit "seinem/unserem Volk" zu verwechseln. Ich bin nicht sein Volk, und so tief werde ich nicht sinken, daß ich es jemals sein werde.



Ziemlicher Blödsinn. Eine Jagd endet zumeist mit dem Tod des Gejagten, ein Hieb "in die Fresse" kostet schlimmstenfalls ein paar Zähne.

Na, wo isset denn, dat Land, dat er zurückholen will, dat Gauländle? Und er soll aufhören, Leute wie mich mit "seinem/unserem Volk" zu verwechseln. Ich bin nicht sein Volk, und so tief werde ich nicht sinken, daß ich es jemals sein werde.

Pfeifen wie Du sind auch nicht gemeint. Du gehörst zu diesen Labertaschen und Plappermäulern, wie sie sich kürzlich in Gestalt eines Schülersprecher-Journalisten auf der Bundespressekonferenz blamierten; da jammerte so ein Heini, noch nicht trocken hinter den Ohren - Du bist übrigens immer noch nicht trocken hinter den Ohren – dem Gauland vor, er, der kleine „Journalist“, wolle doch gar nicht zurückgeholt werden. Gauland klärte ihn auf, dass er dann wohl auch nicht die AfD gewählt habe.

So sieht es aus Tafkäse. Das ist demokratischer Wettbewerb. Beiß‘ Dir daran Deine letzten Zähne aus, bis auch Du Salonrevoluzzer es kapiert hast.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Unter dem Deckmantel der Satire wird schon wieder sowas von richtungsweisend deinterpretiert, so sehen das unsere etablierten Parteien gerne, und dafür gibts natürlich ordentlich ÖR Gebühren.

Was den Spruch in die Fresse hauen betrifft, fand ichs doch sehr aufschußreich das das gar nicht in die Öffentlichkeit
kommen sollte, denn in einer Sendung wurde geäußert das die dachten die Kameras sind schon aus.
So wie damals Schäubele seinen Mitarbeiter zusammengeschnickt hatte und der Mitarbeiter versetzt wurde und nicht
Schäubele. Nun soll Schäubele mit diesem Benehmen auch noch Bundespräsident werden, welch ein Vorbild.
Falls wirklich, da bin ich mal gespannt wie oft der ausfällig werden wird, denn Lamert konnte sich beherrschen, was ich bei Schäubele nicht sehe.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was? Sollte sie, wenn sie "einen" selber trifft, auf einmal verboten sein?
Nein. Aber man sollte nicht immer so jaulen, wenn man sie selbst benutzt. Das ist eine Forderung der intellektuellen Redlichkeit.


Der wird dich auch eher als Feindvolk ansehen.
Na, gottseidank!




Klar, wenn man bedenkt wie viele Verbrecher von der Polizei gejagt werden und dabei weder zu Tode kommen noch Zähne verlieren ist deine Interpretation seiner Aussage ziemlicher Blödsinn.
Ich bezog mich auf den semantischen Inhalt des Terminus "Jagd". Und da habe ich recht.
Der Mensch ansonsten jagt um sich zu ernähren und Gauland als Kanibale anzusehen ist doch was weit her geholt.
Habe ich Gauland als Kannibalen bezeichnet? Aber wenn Du es sagst: hat er das vor? Andersdenkende am Spieß zu grillen?
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Ich gehe auch bei Dir davon aus, daß Du darauf nicht antwortest. Das beweist mir, daß diese Anschuldigungen lediglich Behauptungen von Leuten sind, die aber auch gar nix wissen.;)

Ich werde darauf auch nicht weiter eingehen, weil diese Art von Ping-Pong zu nichts führt. Jedes Argument, jeder Link und jedes Zitat, die ich bringen könnte, würden von Ihnen in Abrede gestellt. Deshalb bleibe ich lieber dabei, dass ich meine Argumente darlege, und Sie können ihre dann dazutun. Und wenn mir irgendwann mal eines ihrer Argumente eine Antwort wert sein sollte, dann werde ich auch dazu etwas schreiben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich werde darauf auch nicht weiter eingehen, weil diese Art von Ping-Pong zu nichts führt. Jedes Argument, jeder Link und jedes Zitat, die ich bringen könnte, würde von Ihnen in Abrede gestellt. Deshalb bleibe ich lieber dabei, dass ich meine Argumente darlege, und Sie können ihre dann dazutun. Und wenn mir irgendwann mal eines ihrer Argumente eine Antwort wert sein sollte, dann werde ich auch dazu etwas schreiben.
BINGO! Danke für die Bestätigung meiner Ansicht. Damit verschwindest Du als Troll sofort auf meiner Bank. In meinen Augen bist Du nur ein kleines A*schloch! Unfähig, zu seinen Behauptungen zu stehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Picasso Hat Gauland recht? Dein Deutschland 2639

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
is ja n "EU" Problem °^ (ja ja...die Quelle wird nicht schmecken) Der finnische...
Alles für Deutschland! -...
So sind sie , die Sympathisanten des kackbraunen Randes der Gesellschaft. Na ja, der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben