Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gefährliche Medikamente

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
📌📌📌
Der Medikamentenkonzern „1A Pharma“ hat einen Rückruf für seine Bluthochdruck-Mittel Lisinopril gestartet!
Die 10-Miligramm-Tabletten könnten mit dem krebserregenden Stoff Nitrosamin belastet sein. Wie stark die Belastung ist, verriet der Hersteller nicht. Fest steht jedoch: Bei einer internen Prüfung konnten Mitarbeiter von 1A Pharma Nitrosamin in einigen Tabletten nachweisen.

📌 Finger weg von der Pharmaindustrie!!!

Quelle („1A Pharma“ ruft Lisinopril zurück: Krebserreger im Blutdrucksenker | https://m.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/1a-pharma-ruft-lisinopril-zurueck-krebserreger-im-blutdruckmittel-85465112.bildMobile.html)
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/77202

1695229343620.png
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.677
Punkte
76.820
Geschlecht
keine Medikamente, die Natur bietet genug Heilpflanzen.
Einfach mal im Internet schauen, es gibt seriöse Kräuterhexen.
Und immer daran denken, wir sind nicht für die Ewigkeit gebaut, wenn vorbei, dann vorbei...
vor allem bei Männer ist alles über 50 Jahre schon als Guthaben anzusehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.259
Punkte Reaktionen
11.198
Punkte
58.820
Geschlecht
--
keine Medikamente, die Natur bietet genug Heilpflanzen.
Einfach mal im Internet schauen, es gibt seriöse Kräuterhexen.
Und immer daran denken, wir sind nicht für die Ewigkeit gebaut, wenn vorbei, dann vorbei...
vor allem bei Männer ist alles über 50 Jahre schon als Guthaben anzusehen.
Welche Blutdrucksenker nimmst du?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Heilpflanzen (und Medikamente) versuchen doch, die Gesundheit von Menschen wieder zurechtzubiegen!

Was solls also?

(Und wenn die chemische Medikation (für die G+V der Hersteller) besser ist, sollten wir das Zeugs auch (wegwerfen.....äh) schlucken!)

:unsure:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Graphen in Medikamenten:
kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/25981
Alle möglichen Impfstoffe, Schmerzspritzen oder auch Infusionen wurden mit Graphenoxid (GO) verseucht. Auch in sogenannten med. Masken oder Chemtrails kann man das Material finden. Die Auswirkungen auf die Gesundheit sind bekannt. [25981]
Sogar die Kochsalzlösung, die in der Medizin sehr oft gebraucht wird, z.B. auch, um eine Inhalationslösung mit einem Medikament herzustellen, enthält Graphen.
In den USA hat man Graphen auch im Inhalt von Schmerzstillern (Kapseln) gefunden
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ein Reuters-Artikel begann mit dem folgenden verblüffenden Satz:„Die langfristige Einnahme hochdosierter Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Diclofenac ist im Hinblick auf das Herzinfarktrisiko ‚genauso gefährlich‘ wie die Einnahme des Medikaments Vioxx, das wegen seiner potenziellen Gefahren zurückgezogen wurde, sagten Forscher.“......
Weiter:
Ibuprofen fordert jedes Jahr Tausende von Todesopfern, was ist also die Alternative? | https://telegra.ph/Ibuprofen-fordert-jedes-Jahr-Tausende-von-Todesopfern-was-ist-also-die-Alternative-07-31
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.759
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich mag mein Spiegelbild, auch wenn ich fetter werde. Wegen der Cola.
Ich bin ja nicht das was ich denke, sondern wer ich bin.
Eine Zyankali Kapsel ist ein Todesmedikament. Weiß man durch viele Filme und Romane. Man sollte eine solche keinsfalls nutzen. Ja es gibt Medikamente, die zum Erstarren führen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Weidenbaum ist die Alternative. Schon die schmackhaften Blätter zu essen lindert Schmerzen. Ein Tee aus Weidenbaumrinde hat eine stärkere Wirkung wie Ibuprofen.

Weide, Weidenrinde | https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/heilpflanzen/weide-weidenrinde-736507.html
Die Weidenrinde enthält Substanzen, die dem Arzneistoff Acetylsaliclysäure ähnlich sind. Die Heilpflanze wird unter anderem bei Rückenschmerzen und Arthrose eingesetzt

Auch gegen Fieber gibt es genug Heilkräuter.

Ich fand es sehr merkwürdig, als Anfang des Jahres beklagt wurde, dass die Apotheken keinen Fiebersaft mehr hätten und sogar eine Medikamenten-Tauschbörse eingerichtet werden sollte, um die Kinder zu versorgen. Ein guter Apotheker weiß, wie man Schmerzmittel und Fiebersaft herstellt. Sie hätten also die fehlenden Medikamente selbst herstellen können.

Sind Apotheken zu blossen Medikamenten-Supermärkten verkommen?

Klar dauert es länger, ein Medikament herzustellen. Die Rezepte, also was da rein muss, gab es früher vom Arzt. Heute ist ein Rezept eigentlich kein Rezept mehr, sondern eher sowas wie ein Bezugsschein.

Ich habe vor 2 Wochen angefangen, Extrakte herzustellen. Z.B. aus Salbeiblättern für Hustensaft und Hustentropfen. Für einen Alkoholextrakt bietet sich Vodka an. Man muss die Flasche jeden Tag schütteln und dunkel halten. Aber auch andere Extrakte gibt es. Heißwasserextrakt kennt jeder (Tee). Kaltwasserextrakt nutzt man, wenn man die ätherischen Öle besonders gut erhalten will. Das ist dann so ähnlich wie mit dem Alkoholextrakt, jeden Tag schütteln. Diese Herstellungsweise ist sehr zeitaufwändig und es dauert lange, bis man das gewünschte Ergebnis hat. Die Pharmaindustrie nutzt zur Beschleunigung Chemikalien, die dann natürlich mit im Medikament sind.

Im Garten habe ich noch eine Eukalyptuspflanze. Die Blätter werde ich jetzt bald ernten, für eine Salbe zum Einatmen und für Schnupfenspray.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Gibt es auch Medikamente, die einen zum Erstarren oder Erliegen bringen?
Die kannte man schon vor tausenden von Jahren.

In unserer modernen Zeit haben wir das nur alles vergessen. Auch hat die Kirche alle die sich auskannten auf dem Scheiterhaufen als Hexen verbrannt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.259
Punkte Reaktionen
11.198
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die kannte man schon vor tausenden von Jahren.

In unserer modernen Zeit haben wir das nur alles vergessen. Auch hat die Kirche alle die sich auskannten auf dem Scheiterhaufen als Hexen verbrannt.
Nein. Die Kirchen haben nur die verbrannt, deren Namen sie unter der Folter erzählt bekam.

Du musst dir das so vorstellen: Eine Frau (oder ein Mann) wurde verhaftet, Falls es zur Anklage kam, wurde sie gefoltert. Sie nannte Namen. Irgendwelche. Auch die wurden verhaftet uind gefoltert und die nannten wiedrum Namen und so weiter und so fort. Das ging so lange exponentionell, bis ein Bischof oder Fürst einschritt und das ganze unterband, und dann war wieder für Jahrzehnte Ruhe.

Systematisch war die Hexenjagd nie. Dementsprechend ging kein Wissen verloren.
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
831
Punkte
49.818
Geschlecht
Ich habe vor 2 Wochen angefangen, Extrakte herzustellen. Z.B. aus Salbeiblättern für Hustensaft und Hustentropfen. Für einen Alkoholextrakt bietet sich Vodka an. Man muss die Flasche jeden Tag schütteln und dunkel halten. Aber auch andere Extrakte gibt es. Heißwasserextrakt kennt jeder (Tee). Kaltwasserextrakt nutzt man, wenn man die ätherischen Öle besonders gut erhalten will. Das ist dann so ähnlich wie mit dem Alkoholextrakt, jeden Tag schütteln. Diese Herstellungsweise ist sehr zeitaufwändig und es dauert lange, bis man das gewünschte Ergebnis hat. Die Pharmaindustrie nutzt zur Beschleunigung Chemikalien, die dann natürlich mit im Medikament sind.

Im Garten habe ich noch eine Eukalyptuspflanze. Die Blätter werde ich jetzt bald ernten, für eine Salbe zum Einatmen und für Schnupfenspray.
Zur Nachahmung epfohlen. 👍

Ich habe letztes Jahr auch 2 Extrakte (Urtinkturen) hergestellt. Zum einen aus der Kardewurzel, wirksam gegen Boriliose, eine Krankheit die durch Zeckenbisse übertragen wrd.
Dann eine Urtinktur aus der Löwenzahnwurzel. Wirkt auf die Verdaung, auf die Blasen u. Nierenfunktion und ist blutreinigend u.s.w.
Ich habe auch Wodka verwendet und beim Löwenzahn gab ich noch 2dl Absinth dazu, schadet ja nichts.
Diese Extrakte sind sehr konzentriert, da reichen jeweils einige Tropfen für unter die Zunge, die ich dann vor dem Schlucken etwa 3 - 4 Minuten einwirken lasse..
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1697579810502.png
in den ersten 6 Jahren bedeutet das:
• 17,500 µg 2-Phenoxyethanol (Frostschutzmittel)
• 5,700 µg Aluminium (Neurotoxin)
• Rinder Serum
• 801.6 µg Formaldehyd (Einbalsamierungsstoff)
• 23,250 µg Gelatine
• 500 µg menschliches Blut
• 760 µg natrium l-Glutamat (verursacht Adipositas & Diabetes)
• Mrc-5 Zellen (aus menschlichen Babys)
• über 10 µg Neomycin (Antibiotikum)
• über 0.075 µg polymyxin b (Antibiotikum)
• über 560 µg polysorbat 80 (Karzinogen)
• 116 µg kaliumchlorid (Todesspritze)
• 188 µg Kalium Phosphat (Dünger)
• 260 µg Natrium Bicarbonat
• 70 µg Natrium Borat
• 54,100 µg Natriumchlorid (Salz)
• Natrium Citrat (Lebensmittelzusatzstoff)
• Natriumhydroxid (Ätzend)
• 2,800 µg Natrium Phosphat (giftig)
• Natrium dihydrogen Phosphat-Monohydrat (giftig)
• 32,000 µg Sorbitol (nicht zu injizieren)
• 0.6 µg Streptomycin (Antibiotikum)
• über 40,000 Mikrogramm Saccharose (Rohrzucker)
• 35,000 µg Hefe Protein (Pilz)
• 5,000 µg Harnstoff (Urinabfall)
• sonstige chemische Rückstände.
Kai Orak | https://t.me/kaiorak/5270
Das haben wohl die Meisten von uns intus...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zur Nachahmung epfohlen. 👍

Ich habe letztes Jahr auch 2 Extrakte (Urtinkturen) hergestellt. Zum einen aus der Kardewurzel, wirksam gegen Boriliose, eine Krankheit die durch Zeckenbisse übertragen wrd.
Dann eine Urtinktur aus der Löwenzahnwurzel. Wirkt auf die Verdaung, auf die Blasen u. Nierenfunktion und ist blutreinigend u.s.w.
Ich habe auch Wodka verwendet und beim Löwenzahn gab ich noch 2dl Absinth dazu, schadet ja nichts.
Diese Extrakte sind sehr konzentriert, da reichen jeweils einige Tropfen für unter die Zunge, die ich dann vor dem Schlucken etwa 3 - 4 Minuten einwirken lasse..
Fettung durch mich!

Bist Du sicher, daß die heilende Wirkung nicht (nur) durch die Flüssigkeit in der Du Deiner Zutaten aufgelöst hast, kommt?

Mir haben die jedenfalls zuletzt noch geholfen, mich besser zu fühlen!

:D
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
831
Punkte
49.818
Geschlecht
Fettung durch mich!

Bist Du sicher, daß die heilende Wirkung nicht (nur) durch die Flüssigkeit in der Du Deiner Zutaten aufgelöst hast, kommt?

Mir haben die jedenfalls zuletzt noch geholfen, mich besser zu fühlen!

:D
Dann müsste man schon mehr als einige Tropfen der Tinktur zu sich nehmen.;) und dann wûrde ich die wohltuenden Eigenschaften der Zutaten nicht ausschliessen.☺️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Patriot
dem ehrlichen, vernünftigen Manne, wo am meisten Freiheit, Gerechtigkeit und Humanität...
Endgame für das Projekt...
Yo, passt zu den Russen. Sag bloss. Ein Post vorher klangst du aber noch anders...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben