Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geiselnahme: Schüsse in Dresdner Innenstadt – ein Todesopfer

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.897
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
da ist besser man ist Zuhause.
Auf die grünen Autos bin ich zugegangen, von den blauen Autos halt ich mich fern. Wo immer sie auftauchen, geh ich woanders lang. Wer heute bloß helfen möchte, landet als Verdächtiger im Kreuz. Nein, das ist schon länger nicht mehr "Meins".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Auf die grünen Autos bin ich zugegangen, von den blauen Autos halt ich mich fern. Wo immer sie auftauchen, geh ich woanders lang. Wer heute bloß helfen möchte, landet als Verdächtiger im Kreuz. Nein, das ist schon länger nicht mehr "Meins".
Führt das nicht zur Diskussion..."Was sind das für Menschentypen, die zur Polizei gehen wollen !?"
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.897
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Führt das nicht zur Diskussion..."Was sind das für Menschentypen, die zur Polizei gehen wollen !?"
Ja. Und ich habe noch immer keine Antwort. Denn ein Schutzmann wie bei Großstadtrevier (Truck Stop) ist von denen keiner mehr.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Psychische Erkrankung.Damit ist bekannt,aus welchen Kreis der Täter stammt.Ja,die machen solche Sachen,normal.

Viel wichtiger ist doch die Frage,ob die Strasse wieder Frei ist.:rolleyes:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja. Und ich habe noch immer keine Antwort. Denn ein Schutzmann wie bei Großstadtrevier (Truck Stop) ist von denen keiner mehr.
der "gute alte" Schutzmann deutschen Kasperlestheater Manier hat keine Authorität mehr ausgestrahlt

Wachtmeister Dimpflmoser alter Manier war n guter Onkel, der alten Omis über die Strasse helfen konnte, aber keine Kriminellen abschrecken. Die haben den höchstens ausgelacht
Schutzmann ade

also versuchte man amerikanische Cops zu imitieren
ist allerdings dabei auf halber Strecke hängen geblieben, weil mal wieder typische europäische Skrupel und deutsches Gutmenschentum im Wege standen und stehen

wenn unsere Cops böse Buben wirklich abschrecken sollen, können sie halt auch nicht daher kommen und auftreten wie schlecht gekleidete Komiker vom Kostümball
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die angereisten Striezel Markt-Besucher wissen jetzt warum die Dresdner Hotels derzeit eine "Event-Rate" verlangen + eine happige Übernachtungssteuer . Dafür kriegen sie wirklich was geboten...
Das für die Einzelhändler so wichtige Advents-Shopping dürfte in der Dresdner Innenstadt heute eingebrochen sein.

Früher war es so, dass vor allem die wesentlich größere Stadt Leipzig für negative Nachrichten aus Sachsen sorgte ... das hat sich in den letzten Jahren offenbar geändert.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.891
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Weihnachtsmärkte in großen Städten sind zu meiden, das Risiko ist zu groß ge-messert oder
gebombt zu werden > zu viele Merkel-Fachkräfte-Idioten,
Wir gehen jedes Wochenende mit den Kindern in die Pampas auf kleine Märkte, die sind auch
schön und zu 100% Musel-Frei = Risiko minimieren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weihnachtsmärkte in großen Städten sind zu meiden, das Risiko ist zu groß ge-messert oder
gebombt zu werden > zu viele Merkel-Fachkräfte-Idioten,
Wir gehen jedes Wochenende mit den Kindern in die Pampas auf kleine Märkte, die sind auch
schön und zu 100% Musel-Frei = Risiko minimieren.
ICH werde meinem Sohn dessen erster richtig BEWUSSTER Weihnachtsmarkt das ist, diesen NICHT VERWEHREN!

Im Rucksack sind 2 Totschläger, Quarzsandhandschuhe und ich trage, wenn ich mit meiner Familie rausgehe seit 2 Jahren IMMER MINDESTENS Sicherheitsschuhe, wenn nicht sogar Sicherheitsstiefel!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ICH werde meinem Sohn dessen erster richtig BEWUSSTER Weihnachtsmarkt das ist, diesen NICHT VERWEHREN!

Im Rucksack sind 2 Totschläger, Quarzsandhandschuhe und ich trage, wenn ich mit meiner Familie rausgehe seit 2 Jahren IMMER MINDESTENS Sicherheitsschuhe, wenn nicht sogar Sicherheitsstiefel!
Echt? Ist das dein Marschgepäck für Weihnachtsmärkte?:D

Also,die höchste Wahrscheinlichkeit ist wohl,das du beklaut wirst.
Danach kommen wohl die Kollisionen mit LKWs und wahrscheinlich in Folge irgendwelche überdimensionierten Polenböller muselmanischer Bombenleger.

Selbst beim gewöhnlichen Messerstecher und Säbelschwinger,sehe ich Probleme,bis du den Rucksack ausgepackt hättest. Danach müsstest du erst mal Schauen,welches der Linke und der Rechte Quarzsandhandschuh ist usw..Alles sehr Umständlich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Echt? Ist das dein Marschgepäck für Weihnachtsmärkte?:D

Also,die höchste Wahrscheinlichkeit ist wohl,das du beklaut wirst.
Danach kommen wohl die Kollisionen mit LKWs und wahrscheinlich in Folge irgendwelche überdimensionierten Polenböller muselmanischer Bombenleger.

Selbst beim gewöhnlichen Messerstecher und Säbelschwinger,sehe ich Probleme,bis du den Rucksack ausgepackt hättest. Danach müsstest du erst mal Schauen,welches der Linke und der Rechte Quarzsandhandschuh ist usw..Alles sehr Umständlich.
An Anschläge auf christliche Feste derzeit glaube ich nicht mal. Das wird wiederkommen, sicher.
Aber derzeit passt es nicht ganz ins Moslemkonzept.

Die Araber oder Afghanen sehen doch, wie sehr die Biodeutschen doch bereit sind, für sie ihre gesamte Kultur aufzugeben und islamische Einwanderung mit totaler Unterwerfung unter islamische Sitten zu beantworten.
Es fällt, zumindest in Westdeutschland, im Osten mit 10 Jahren Nachzug, den Moslems alles ohne jede Mühe in die Hand. Sie brauchen nur das vom bekloppten deutschen Arbeitstrottel für sie verdiente Geld auf ihren Konten anzusehen, die Politik unter der Zustimmung von 90% der Deutschen weiter zu unterwandern und dann irgendwann verkünden: Ab heute herrscht die Scharia.
Und dann halten die Deutschen auch die zweite Gesichtsarschbacke hin.


Als Freizeitsport wehrlose dumme Deutsche abstechen und vergewaltigen, die danach gegen rechts demonstrieren und sowas. Klar. Hält bei Laune.

Aber große Anschläge DERZEIT * kommt natürlich wieder* bringen ihnen keinen Vorteil und kosten zuviel Geld.

Man kann also " beruhigt " auf Weihnachtsmärkte gehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
N
ICH werde meinem Sohn dessen erster richtig BEWUSSTER Weihnachtsmarkt das ist, diesen NICHT VERWEHREN!

Im Rucksack sind 2 Totschläger, Quarzsandhandschuhe und ich trage, wenn ich mit meiner Familie rausgehe seit 2 Jahren IMMER MINDESTENS Sicherheitsschuhe, wenn nicht sogar Sicherheitsstiefel!
Welche Gedächtnis- Goldmedaille hättest du jetzt gern?

a) die für Bauernschläue
b) die für Lächerlichkeit
c) die für Absurdität, oder
d) doch nur die für Seltendämlichkeit ??
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
An Anschläge auf christliche Feste derzeit glaube ich nicht mal. Das wird wiederkommen, sicher.
Aber derzeit passt es nicht ganz ins Moslemkonzept.

Die Araber oder Afghanen sehen doch, wie sehr die Biodeutschen doch bereit sind, für sie ihre gesamte Kultur aufzugeben und islamische Einwanderung mit totaler Unterwerfung unter islamische Sitten zu beantworten.
Es fällt, zumindest in Westdeutschland, im Osten mit 10 Jahren Nachzug, den Moslems alles ohne jede Mühe in die Hand. Sie brauchen nur das vom bekloppten deutschen Arbeitstrottel für sie verdiente Geld auf ihren Konten anzusehen, die Politik unter der Zustimmung von 90% der Deutschen weiter zu unterwandern und dann irgendwann verkünden: Ab heute herrscht die Scharia.
Und dann halten die Deutschen auch die zweite Gesichtsarschbacke hin.


Als Freizeitsport wehrlose dumme Deutsche abstechen und vergewaltigen, die danach gegen rechts demonstrieren und sowas. Klar. Hält bei Laune.
Da kommt mir als erstes immer der Darwin im Sinn. Fakt ist,wer sich Abstechen lässt,hat seine Daseinsberechtigung verloren.
Somit trennt sich die Spreu vom Weizen.Was übrig bleibt,wird eine Veränderung durchführen können.Ohne den noch vorhandenen Ballast. Zu harte Worte?
Aber große Anschläge DERZEIT * kommt natürlich wieder* bringen ihnen keinen Vorteil und kosten zuviel Geld.

Man kann also " beruhigt " auf Weihnachtsmärkte gehen.
Nun,der geklaute LKW oder ein minderwertiges "Knallpulver" ist trotz Inflation schon sehr billig. Irgendwelche Araber,die das für ein paar markige Sprüche für Jungfrauen im Jenseits machen,sind auch kein Kostenfaktor. Eine Finanzierung Dergleichen,sehe ich nicht als Hinderungsgrund. Das einzige Konzept solcher Personengruppen könnte man in der Fertilationsrate erkennen,aber das läuft da doch eher im Unterbewusstsein ab.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Echt? Ist das dein Marschgepäck für Weihnachtsmärkte?:D

Also,die höchste Wahrscheinlichkeit ist wohl,das du beklaut wirst.
Danach kommen wohl die Kollisionen mit LKWs und wahrscheinlich in Folge irgendwelche überdimensionierten Polenböller muselmanischer Bombenleger.

Selbst beim gewöhnlichen Messerstecher und Säbelschwinger,sehe ich Probleme,bis du den Rucksack ausgepackt hättest. Danach müsstest du erst mal Schauen,welches der Linke und der Rechte Quarzsandhandschuh ist usw..Alles sehr Umständlich.
Das ist mein "Marschgepäck", wenn ich nach draußen gehe!

Es geht nicht um irgendwelche LKW-Raser, es geht um den gemeinen von Ferkel beworbenen Messer-Muchel.
Die armen unverstandenen psychisch gestörten Kreaturen, die hier ihre Messer schwingen um auf ihre geschändeten Seelen aufmerksam zu machen, weil sie nicht wie von ihrem Schlepper versprochen Haus und Auto bekommen haben...


Generell nehme ich besonders die Sandhandschuhe mit, damit ich in eine Klinge greifen kann.
Wie oft hatten wir das jetzt schon?
Der Bulle ( SCHWER VERLETZT BEI DER AKTION! ), der den Politiker bewacht hat, auf dessen Sohn oder ihn selbst ein Messerattentat verürbt wurde?!
( Wer war das nochmal? ) letztes Jahr?! Der Sohn vom Weizäcker? KEINE AHNUNG . . .
Der Bulle hat jetzt die A Karte, hat zwar seinen Dienst getan, aber die Klinge hat ihn schwer gezeichnet...

Oder auch beinahe JEDER Fall mitllerweile wo es um Gewalt von Migranten geht,
es sind beinahe IMMER Klingen im Spiel!!!
IMMER, wenn nicht sogar Schusswaffen involviert sind!


Du warst damals noch nicht hier, aber ich habe eindeutig gesagt,
der Typ in Frankfurt, die feige Dreckssau, der da seinen Mitbewohner mit dem Dekoschwert auf offener Straße zerhackt hat,
wäre ich da gewesen und hätte meine Übungsschwerter dabei gehabt,
dem hätte ich für so eine HURENBOCKAKTION mindestens ein Gliedmaß genommen,
und es wäre jetzt eine Person mehr am Leben...


Mir geht es darum @Ein Neuer ,
wenn ich sowas sehe, dann greife ich AUF JEDEN FALL ein,
habe ich dann noch SINNVOLLES Werkzeug dabei,
dann ist das gut für MICH!


Generell zum Handling der Sachen,
die Handschuhe sind so sperrig und groß, dass man direkt sieht, welche Seite welche ist, und das sind auch nicht solche, die man sich in die Tasche steckt und zusammenfalten kann,
das sind welche mit Parierfläche aus Kunststoff auf den Handknöcheln, die ein wenig wie "Handgeschirr" aussehen... Die sind eher zum "überstreifen", also sehr schnell angezogen.
Die Totschläger sind am Seitenteil unter einem Stoffverdeck, das ziehe ich hoch und kann direkt drauf zugreifen...
Das Equipment ist innerhalb von 10-12 Sekunden einsatzbereit...
Sofern kein Messer-Muchel ( Attentäter, Spinner, Freak ) auftaucht, wird das auch nie irgendwer zu Gesicht kriegen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
N

Welche Gedächtnis- Goldmedaille hättest du jetzt gern?

a) die für Bauernschläue
b) die für Lächerlichkeit
c) die für Absurdität, oder
d) doch nur die für Seltendämlichkeit ??
Ich bin kein Maulheld wie du, der dann im Notfall auch nur glotzt und seine Mitmenschen abstechen lässt,
ich bin der, der den erten Stein ZURÜCK wirft, wenn eine Klinge blitzt!


Wenn du es lächerlich findest, dass ich mein Umfeld beobachte und sofort reagieren will, wenn SCHON WIEDER ein Einzelfall mal zur Abwechslung in meinem Umfeld passiert,

dann bitte ich dich inständig, drucke dir deinen Avatar aus, klebe ihn dir auf deine Mütze oder Jacke,
dann weiß ich, dass ich bei dir in Schwierigkeiten keinen Finger krumm machen muss!!!

Es gibt genug Leute, die einfach ARROGANTE ARSCHLECKER sind in dieser Gesellschaft,
ich danke dir, dass du mich an deren Existenz erinnert hast.
Ganz besonders im Hinblick darauf, dass im Schnitt seit einigen Jahren JEDES JAHR durchschnittlich auf 3,6 Weihnachtsmärkte irgendwelche Gewaltanschläge verübt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Im Vergleich zur aktuellen und wärmeren Vergleichsperiode 1991 bis 2020 (9,0 °C)...
Kennt jemand ein...
Alles hat eine Ursache. Doch solange nur die folgenden Anlässe bekriegt werden, ändert...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben