Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geldschöpfungsmissbrauch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Interessant. Warten wir's ab - wenn erst mal der Vorstand der Deutschen Bank im Reichstag sitzt, dann pfeift's aber aus einem anderen Loch! ;)

Die sind schon längst dort, hast Du das noch nicht gemerkt ?
Was meinst Du denn, wo die Ideen von den Rettungsschirmen her kommen ?

Im Moment regieren die inoffiziell, illegal, aber der ESM, wenn dieser richtig greift, dann
haben sie es geschafft, dann wird aus dieser Illegalität, Legalität, also der Normalzustand.

Dann wird aus der sogenannte Verschwörungstheorie, der ganz legale Regierungsalltag.
Ohne sinnloses demokratie, komödien Theater, dann wird diktiert, wo es lang geht und fertig.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Dann wird aus der sogenannte Verschwörungstheorie, der ganz legale Regierungsalltag.
Was heißt hier "Verschwörungstheorie" und "Regierungsalltag" - dass das Kapital regiert, der Staat nur sein Erfüllungsgehilfe ist, ist so alt wie der Kapitalismus selbst. :rolleyes2:
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was heißt hier "Verschwörungstheorie" und "Regierungsalltag" - dass das Kapital regiert, der Staat nur sein Erfüllungsgehilfe ist, ist so alt wie der Kapitalismus selbst. :rolleyes2:

Ist ja schön, das wir uns wenigstens in diesem Punkt schon mal einig sind.

Jetzt müssen wir uns nur noch darüber einigen, ob das so sein muss, ob wir das so wollen,
ob im Grundgesetz nicht etwas anderes steht und wie das zu erreichen ist.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Jetzt müssen wir uns nur noch darüber einigen, ob das so sein muss, ...
Im Kapitalismus schon, sonst wär's ja keiner. Wer die wirtschaftliche Macht hat, hat die politische, der Staat ist das Machtorgan der jeweils herrschenden Klasse. Aber du glaubst doch nicht, dass ich hier exclusiv für dich alles zum ...zigsten Mal wiederhole, nur damit wir uns mal "einigen". Danach kräht ja wohl kein Hahn. :rolleyes2:

ob wir das so wollen, ...
Bist du schonmal vom "System" gefragt worden, was du willst?

ob im Grundgesetz nicht etwas anderes steht ...
Weiß nicht, aber wofür wäre das von Belang? Objektive Gesetze stehen nämlich immer "höher" als von Menschen gemachte. Die brauchen den Menschen nämlich nicht, um wirksam zu werden. Der kann sie anwenden (dann wirken sie zu seinen Gunsten) oder ignorieren - dann setzen sie sich irgendwann von ganz alleine durch, aber nötigenfalls mit brachialer Gewalt. Das ist der ganze Sinn des Spruchs "Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit".

und wie das zu erreichen ist.
Scherzkeks. :rolleyes2:
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Kapitalismus schon, sonst wär's ja keiner. Wer die wirtschaftliche Macht hat, hat die politische, der Staat ist das Machtorgan der jeweils herrschenden Klasse. Aber du glaubst doch nicht, dass ich hier exclusiv für dich alles zum ...zigsten Mal wiederhole, nur damit wir uns mal "einigen". Danach kräht ja wohl kein Hahn. :rolleyes2:


Bist du schonmal vom "System" gefragt worden, was du willst?


Weiß nicht, aber wofür wäre das von Belang? Objektive Gesetze stehen nämlich immer "höher" als von Menschen gemachte. Die brauchen den Menschen nämlich nicht, um wirksam zu werden. Der kann sie anwenden (dann wirken sie zu seinen Gunsten) oder ignorieren - dann setzen sie sich irgendwann von ganz alleine durch, aber nötigenfalls mit brachialer Gewalt. Das ist der ganze Sinn des Spruchs "Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit".


Scherzkeks. :rolleyes2:

Ich wünsche Dir körperliche und geistige Heilung.
Du weißt ja, wie oben so unten und wie unten so oben.

Erst danach, können auch gesunde Kommentare zu stande kommen !
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Ich wünsche Dir körperliche und geistige Heilung.
Ich dir vor allem Heilung von der Illusion, für den Wirrwar, den du hier und auf deiner Webseite verzapfst, noch "Unterstützung für Deutschland" kassieren zu können. Du musst doch wirklich andere für noch dümmer halten, als du selber bist.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich dir vor allem Heilung von der Illusion, für den Wirrwar, den du hier und auf deiner Webseite verzapfst, noch "Unterstützung für Deutschland" kassieren zu können. Du musst doch wirklich andere für noch dümmer halten, als du selber bist.

Jetzt kommt wohl der Neid durch ?
99 % aller Kritik entsteht durch Neid oder Manipulation.

Ich bin jedenfalls gesund, sogar kerngesund und meine Gedanken sind es auch.
Das kannst Du nicht nachvollziehen, das ist schon klar, also hilft nicht nur Heilung,
etwas Erleuchtung, wäre auch ganz hilfreich !

Versuchs mal mit Hooponppono !
Kontakt zur inneren Weisheit !

Das wäre mal ein Anfang, um Dich selbst zu finden.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Jetzt kommt wohl der Neid durch ?
Jetzt musst du mir nur noch sagen, worum man dich beneiden könnte. Sag' bloß noch, du hast schon für diesen Blödsinn abkassiert. Dann kann man natürlich nur die bedauern, die dafür noch zahlen. Und du lass' dich nicht erwischen.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt musst du mir nur noch sagen, worum man dich beneiden könnte. Sag' bloß noch, du hast schon für diesen Blödsinn abkassiert. Dann kann man natürlich nur die bedauern, die dafür noch zahlen. Und du lass' dich nicht erwischen.

Lieber Gott, gib ihm etwas Erleuchtung !
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Hab' ich schon, hab' dir gerade 0,11 Euronen überwiesen. DM hab' ich leider nicht. ;)

Lass' man gut sein - was meinst du, wie alt die Masche ist: "Wer auf meinen Schwindel nicht 'reinfällt, muss einen an der Waffel haben." :winken:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Jetzt musst du mir nur noch sagen, worum man dich beneiden könnte. Sag' bloß noch, du hast schon für diesen Blödsinn abkassiert.

Dann wärst du neidisch auf ihn? Wenn er "abkassiert" hat? Immer nur Geld, Geld, Geld. Gibt es nichts anders, weswegen man jemanden beneiden kann? Das wäre doch schon mal eine Erkenntnis, auf die sich aufbauen lässt.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Dann wärst du neidisch auf ihn? Wenn er "abkassiert" hat?
Blödsinn, ich wollte ihm nur beweisen, was er für'n Schmarrn schreibt. Glaubst du, der ist der erste, der andere für blöd erklären will, wenn sie auf seinen Schwindel nicht 'reinfallen?

Gibt es nichts anders, weswegen man jemanden beneiden kann?
Für mich gibt's überhaupt nichts, um dass ich jemanden beneide oder um das man mich beneiden müsste. Nochmal:

Der Neid, der ist ein böses Vieh -
er frisst dich selbst, den Anlass nie!
Und man sollte doch, wenn irgend möglich, alles vermeiden, was einem an die Substanz geht, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hab' ich schon, hab' dir gerade 0,11 Euronen überwiesen. DM hab' ich leider nicht. ;)

Lass' man gut sein - was meinst du, wie alt die Masche ist: "Wer auf meinen Schwindel nicht 'reinfällt, muss einen an der Waffel haben." :winken:

Komm mal langsam wieder auf den Teppich und zum Thema,
oder werde Waffelverkäufer, davon hast Du ja genug !
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gute Idee, fang' mal an, statt weiter dumm rumzumotzen, wenn man deinen Schwindel aufdeckt. ;)

Wenn´s mein Schwindel wäre, dann würde ich dem ESM zustimmen und alternativlos am Euro festhalten.
Aber das ist ja Dein Ding, bist Du die Frau Merkel oder bist Du in ihrem Auftrag hier ?
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nö, das wäre vielleicht noch durchsichtiger. ;)


Im Gegensatz zu deinem Schwindel habe ich eine echte Alternative, falls du das immer noch nicht gefressen hast.

Jetzt bin ich aber gespannt, wo denn ?

Zeigen !
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich wiederhole mich ja nur ungern..

Im Gegensatz zu deinem Schwindel habe ich eine echte Alternative, falls du das immer noch nicht gefressen hast.

Aber nur für DICH und maximal noch die paar Leute, die du dann eventuell doch mal überzeugen kannst.

Lutz, Aristo, ich etc suchen eine Lösung, die für die Allgemeinheit eine echte Alternative ist. Und vor allem eine grundlegende.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Eine andere Geschichte...
Du hast doch selbst von Sadisten geschrieben, aber dann gehts an anderer Stelle wieder...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben