Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEMA dreht ab ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das müsste im Einzelfall geprüft werden. Ansonsten ist pantomimisches "Singen" in Gebärdensprache zu empfehlen. Hinter verschlossenen Türen, versteht sich.
Übrigens wurden bereits Singvögel dabei ertappt, Handy-Klingeltöne zu imitieren, bislang noch unbeachtet von der Gema...
Glücklicherweise folgen Vögel noch den Naturgesetzen. Glücklicherweise missriet Gott, als er die Welt erschuf, auch nicht das erste Exemplar Vogel, das er dann auf seinen Misthaufen warf, wie ihm das mit dem ersten Mensch passierte, der sich danach aufrappelte und Jurist wurde ... (Google: gott misthaufen jurist)

Wer was von anderen will, muss seinen Anspruch nachweisen ...!! Jährlich jagen Rechts- und Versicherungswirtschaft hundertausende nach schuldlos erlittenen Unfällen in die Zermürbungsfalle, deren einziger Fallstrick ist, diese Rechtstatsache nicht zu ernst zu nehmen. Zum Bleistift versammeln sich hier in diesem Sammelbecken des Wehklagens ständig viele Betroffene, die sich gegenseitig ihr Leid klagen. Das klagen sie, weil sie durch mangelhafte Rechtsaufklärung so behindert sind, dass sie für oft absurde Beweisforderungen von Assekuranzen sogar noch Geld ausgeben und sich mit immer höheren Nachweiskosten quasi ihren Hals selbst zudrücken. Aber offensichtlich scheint vielen das zu gefallen. Ich nehme an, dass damit auch eine Art Wohlgefühl verbunden ist. Es gibt ja nicht wenige, die sich gerne einem Mächtigen unterwerfen und sogar bereit sind für Demütigungen ... (Ich war auch schon in diesem Forum aktiv und traf fast durchweg auf Entgeisterte, mit denen ich nicht mehr normal kommunizieren konnte - ein Trauerspiel bei so viel Bedarf an Entlastung, die unser System nicht leistet ...)

Doch auch dieses Problem ließe sich damit in den Griff bekommen ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Die GEMAfia versaut mir ja hier auch regelmäßig meine Arbeit als Virtual Jockey, wenn sie in Youtubestan wieder mal einen Anschlag verübt. :p Ich nenne es Urheberrechtsfaschismus, und unterstützt werden diese wucherischen Umtriebe auch noch durch armselige Lobbygerichte wie das LG Köln, die jeden vampiristischen Abmahnerscheiß kritiklos und wahrscheinlich auch ungeprüft durchwinken und der GEMA-Krake auch sonst nahezu stets den Weg ebnen. Ein Lobbysumpf der Geschäftemacher ist das alles mal wieder, und die Künstler werden genötigt, Schutzgeld zu zahlen. Oder sie sind Vogelfreie.

Was mich auch richtig ankotzt, ist dieses Pussygetue, wenn man mal einen Track covern bzw. remixen will. Aus alten Sachen können so mitunter ganz interessante neue entstehen, und natürlich habe auch ich schon den einen oder anderen Remix gemacht. Aber nicht selten in MOMostan haben sich kleine Pussies dann gleich angepißt, wenn ich da mal einen von veröffentlicht habe und die das mitkriegten. :p Ja, und manchmal remixe ich mich gleich selbst und habe schon ein bis zwei alternative Mixe eines Tracks kreiert. Das hat mir auch immer großen Spaß gemacht. ;-D Ich erlaube sowas bei meinen eigenen Tracks eigentlich auch fast immer.

Die Macht der GEMAfia brechen; die Freiheit der Kunst ermöglichen! 8-D

Kommt der Beitrag wirklich von dir? Dass das Wort Freiheit überhaupt mal in einem deiner Beiträge vorkommt.
Was hast du denn jetzt gegen die Gema, nachher haben die armen Künstler gar nichts mehr von ihrem Schaffen, wenn einfach jeder Dahergelaufene ihre Tracks veröffentlicht, remixed etc., das geht doch nicht.
Aber naja, wenn es einen selbst mal trifft, dann sind Einschränkungen auf einmal ganz schön doof und vielleicht sind gewisse Regeln und Institutionen auch unnötig, andere vielleicht nicht... *denk*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Systemparadox
Besser ist das Typische Reaktion finde ich. Vielleicht aber auf jeden Fall ist...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben