Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.542
Punkte Reaktionen
28.029
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Antifa e.V., die Antifa GmbH, oder die Antifa-Holding?

Hahaha...der hat nun wirklich einen sehr langen Bart... :rolleyes2:

Zu dem Thema ist nun inzwischen der dritte Teil draußen, auch das dazugehörige Buch ist sehr lesenswert. Da könnten kiffende Affen noch was lernen:

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Natürlich reicht er, aber ich habe es gern korrekt und bisher ist mir noch keine Bestätigung für einen 2. Toten unter gekommen. JedeR Einzelne ist zuviel!!!

Ich habe auch keine Bestätigung für einen zweiten Toten, aber nach dem Schlachtfest ist es ein Wunder, dass da nur Einer gestorben ist.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.325
Punkte Reaktionen
3.022
Punkte
59.720
Geschlecht
wenn man die Zeitungen liest dann ist der Mord und beiden Schwerverletzten keine große Sache. Aber wenn es zu Kundgebungen und Protestmärschen deswegen kommt dann ist das natürlich höchst bedenklich. Und wenn dann auch noch ein paar der Goldstücke angefeindet und möglicherweise verprügelt werden könnten, dann muss sogar die Regierung dazu Stellung beziehen und die Demos scharf verurteilen.

die CSU kann froh sein das dies nicht in Bayern passiert ist .....
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aus Deiner Quelle:

"Nähere Angaben zum Tatmotiv, zum genauen Ablauf der Tat und zur Tatwaffe machte die Staatsanwaltschaft nicht. Die Ermittlungen dazu dauerten noch an, hiess es."



Wo die Sachlage aber schon mal so aussagekräftig ist ,wie in diesem Fall, ist es aber auch nicht verboten ,da schon einmal darüber zu sprechen.
Die Linke tut sich jedenfalls keinen Gefallen ,wenn sie sich schützend vor Mörder und Messerstecher stellt.
Natürlich hat jeder einen fairen Prozess verdient. Aber den Opferschutz sollten wir auch nicht ganz vergessen,
und das Demonstrationsrecht gilt außerdem auch noch .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.527
Punkte Reaktionen
16.391
Punkte
50.820
Was ist mit den hochgehaltenen Werten los ?

Da dürfen IS -Horden mordend durch dt. Städte ziehen , kein Problem für die Regierung !

Problem ist wenn man Mord nicht toll findet ,dann ist man rechtsextrem .... gehts noch ......

Eine Verurteilung der Tat habe ich von Regierungsseite nicht gehört .
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.053
Punkte Reaktionen
25.689
Punkte
74.820
Geschlecht
Würde mich auch tatsächlich wundern wenns bei den ganzen allwöchentlichen Messereien diesmal der Klaus-Dieter gewesen wäre.

Und lasst euch doch nicht vom kiffenden Affen in irgendwelche Haarspaltereien übers Lynchen verwickeln... ;)
Die zwei werden nun in ihrer Zelle darüber rätseln, wieso sie überhaupt festgehalten werden, so wie letztens der Messerstecher, der eine 24 - jährige Deutsche fast getötet hätte. Was ließ der nochmal über seinen Anwalt ausrichten ? In seiner Kultur sei es Brauch, Konflikte mit dem Messer zu regeln, bei " schweren Beleidigungen " sogar die Person zu töten.

Wie kann man beim Integrationskurs vergessen darauf hinzuweisen, in D werden Konflikte nicht mit dem Messer gelöst ? Der " Integrationskurs ", war das nicht die neue Wunderwaffe der Kosmopoliten für den Endsieg im Kampf um die One World ? :kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.547
Punkte Reaktionen
10.264
Punkte
50.820
Was ist mit den hochgehaltenen Werten los ?

Da dürfen IS -Horden mordend durch dt. Städte ziehen , kein Problem für die Regierung !

Problem ist wenn man Mord nicht toll findet ,dann ist man rechtsextrem .... gehts noch ......

Eine Verurteilung der Tat habe ich von Regierungsseite nicht gehört .

Die AfD sollte die Chemnitzer Ereignisse zum absoluten Wahlkampfthema in den nächsten acht Wochen machen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir verstehen dich schon. Wenn Deutsche aufgeschlitzt / auf geknüpft werden, ist das gar nichts. Wenn Zugewanderte gejagt werden ist das lynchen. Völlig unkompliziert. Allerdings werden die Deutschen sich das nicht mehr lange gefallen lassen. Da liegt das Problem.

Ich sehe das nicht als Problem. Wer sind aber die Deutschen. Ich sehe gerade zwei Lager: Links manipulierte und korrupte Subjekte die einer kranken Globalisten-Sekte erliegen und konservative Nationalisten die zurecht ihre Freiheit, die sie auch selbst mit finanziert haben, im eigenem Land verteidigen. Wird Zeit, dass wir uns unser Land zurückholen. Es darf nur nicht der Fehler gemacht werden, dass man sich gegen die Ausländer aufhetzen lässt. Die Wut muss sich gegen die feindliche Bundesregierung=Globalistenregierung richten.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Vielleicht war das die Initialzündung für einen Flächenbrand.

Der Krieg der Regierung und der Medien gegen die eigenen Leute muß endlich ein Ende haben.

Und freche Messermänner brauchen endlich ihre Lektion.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.547
Punkte Reaktionen
10.264
Punkte
50.820
Ich sehe das nicht als Problem. Wer sind aber die Deutschen. Ich sehe gerade zwei Lager: Links manipulierte und korrupte Subjekte die einer kranken Globalisten-Sekte erliegen und konservative Nationalisten die zurecht ihre Freiheit, die sie auch selbst mit finanziert haben, im eigenem Land verteidigen. Wird Zeit, dass wir uns unser Land zurückholen. Es darf nur nicht der Fehler gemacht werden, dass man sich gegen die Ausländer aufhetzen lässt. Die Wut muss sich gegen die feindliche Bundesregierung=Globalistenregierung richten.

Die Studenten der 68er Generation blockierten damals die Auslieferung der BILD und verbrannten die Zeitungen. Das Verlagshaus von Axel Springer wurde Opfer eines Anschlags. Die RAF tötete Politiker.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.643
Punkte Reaktionen
2.938
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
wenn man die Zeitungen liest dann ist der Mord und beiden Schwerverletzten keine große Sache. Aber wenn es zu Kundgebungen und Protestmärschen deswegen kommt dann ist das natürlich höchst bedenklich.

Nun, anfangs hat natürlich der Mainstream (Lügenpresse und -medien) versucht zu vertuschen und die Schuld der Unruhen auf die sog. Rechten zu schieben.

Nun müssen die Medien (u. a. t-online) langsam damit herausrücken, das die mutmaßlichen Mörder ein junger Syrer und ein junger Iraker waren (mittlerweile verhaftet). Das ist natürlich ein herber Rückschlag für die Bundesregierung und die Linken.

Die jungen Männer aus dem Nahen Osten (in der Regel Terroristen, welche vor den dortigen Regierungen geflohen sind) haben sexuelle Bedürfnisse und werden deshalb immer wieder versuchen, deutsche Frauen (Ungläubige) zu belästigen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vielleicht war das die Initialzündung für einen Flächenbrand.

Der Krieg der Regierung und der Medien gegen die eigenen Leute muß endlich ein Ende haben.

...
Ich befürchte fast, dass unsere Führung nicht begreift, dass gewisse Dinge nicht mehr zu
kontrollieren sind, wenn die Stimmung kippt. Niemand ist unendlich leidensfähig und die
Masse gleich garnicht. Und was einen daran besonders anpisst, ist der sture Kurs, keine,
nicht eine Korrektur. Nur kackdreiste Lügen. Das wird böse enden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Studenten der 68er Generation blockierten damals die Auslieferung der BILD und verbrannten die Zeitungen. Das Verlagshaus von Axel Springer wurde Opfer eines Anschlags. Die RAF tötete Politiker.


Vielleicht wollen die Verantwortlichen einen Neuauflage davon weil sie die Asylflucht selbst nicht mehr in den griff kriegen, die durch
das Stupid-Girl Merkel ausgelöst wurde....sie brauchen also einen schuldigen und das wäre dann die neue " RAF " :kopfkratz::));)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.823
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich befürchte fast, dass unsere Führung nicht begreift, dass gewisse Dinge nicht mehr zu
kontrollieren sind, wenn die Stimmung kippt. Niemand ist unendlich leidensfähig und die
Masse gleich garnicht. Und was einen daran besonders anpisst, ist der sture Kurs, keine,
nicht eine Korrektur. Nur kackdreiste Lügen. Das wird böse enden.

Ick denke mal, das man gerade das Kippen einkalkuliert und eher herausfordert,
das wäre dann die beste Möglichkeit "entsprechende Gesetze" zu verabschieden und auch das Grundgesetz entsprechend anzupassen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.547
Punkte Reaktionen
10.264
Punkte
50.820
Vielleicht wollen die Verantwortlichen einen Neuauflage davon weil sie die Asylflucht selbst nicht mehr in den griff kriegen, die durch
das Stupid-Girl Merkel ausgelöst wurde....sie brauchen also einen schuldigen und das wäre dann die neue " RAF " :kopfkratz::));)

Die heutigen Rechten sind viel zu dumm, eine rechte RAF aufzubauen.Zuviel Wichtigtuerei, zuviel Waffenfetischismus und zuviel Alkohol.Da hat es der Verfassungsschutz leicht, sich einzuklinken.Die reale RAF hatte eine beinharte politische Überzeugung und Disziplin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ein typisches Verhalten von Autisten. Schmollen vor sich hin, sind zu...
AfD Parteitag ... in...
@Van der Graf Generator ich will euch da "drüben" nicht den Spaß verderben, aber ich...
Immanenter Wahlbetrug
Oben