Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Germanen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Urnengang? *Muhahahaha* Kennst Du mein Wissen(!) über Wahlen noch nicht?;)
Die Bevölkerung des gesamten Planeten ist versklavt. Die Versklavung des deutschen Volkes ist noch einen Zacken schärfer.

und morgen geht die Welt unter ... ich verstehe nicht immer noch warum Du so schnell kapitulierst? Es gibt immer eine Alternative aber aufgeben ist nicht! ;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ging tatsächlich darum, zu verhindern, daß eine aufstrebende Nation, die sich in einem rasenden Tempo industrialisierte (Deutschland),
als Konkurrenten im Kampf um "Die Märkte" auszuschalten.(made in Germany)
Wer an die glühenden Reden im britischen Unterhaus denkt (nach 1871), wie man Deutschland endlich begegnen müsse, den wird es nicht wundern, das England, das damalige Imperium,
etwas unternehmen mußte. Die Zeichen standen auf Krieg.
In einer imperialen Welt gehen Kriege immer vom Imperium aus, stehen mit im im direkten Zusammenhang, oder es sind Kriege zur Wiedererlangung der Unabhängigkeit,
sogenannte Befreiungskriege (gerechte kriege).
klar ja,.....Deutschland brauchte dringest Rohstoffe und England kontrollierte die Welt.

Mir gefällt Trumps Weg gegen die Globalisten. Er hat recht nur so können wir den festgefahren Planeten lockern und jeder kehrt mal wieder vor seiner eigen Haustüre. Einen 3WK können wir uns wegen Rohstoffmangel nicht mehr leisten. Ist alles eine Zeitfrage. Jetzt muss jeder wieder an seinem eigenem Potenzial arbeiten.

Wir brauchen einen zweiten Planeten und dafür können wir nicht weitermachen wie bisher. Das hat der Minderheiten-Club der Globalisten wohl noch nicht verstanden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Albert Einstein
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.998
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und morgen geht die Welt unter ...
Nein, die wird nicht mal durch einen Atomkriech untergehen, denn diejenigen, welche wissen ganz genau, wie weit sie gehen können. Daß in den nächsten Jahren etwa 93,06% (s. Georgia guide stones) der Erdbevölkerung verschwindet, ist eine Tatsache.;)
ich verstehe nicht immer noch warum Du so schnell kapitulierst? Es gibt immer eine Alternative aber aufgeben ist nicht! ;)
Es gibt keine Alternative zum augenblicklichen status quo. Die gab es schon vor 2.000 Jahren nicht mehr.

Ich kapituliere nicht, denn das würde bedeuten, man könne gewinnen. Abär... die normale Bevölkerung kann nicht gewinnen, denn sie ist 1. dumm wie Brot und 2. programmiert und aufs Härteste indoktriniert. Die paar Hansels (etwa 0,01% erdweit), die etwas über das System wissen, haben nicht den Hauch einr Chance, etwas zum Positiven zu verändern. Deshalb bin ich stoischer Fatalist geworden, weil ich mich nicht über Dinge aufregen will, die ich eh' nicht ändern kann.

Ich kann nur eins beeinflussen: Wohin ich nach meinem körperlichen Ende gehe. Und Du kannst meinen runzeligen Hintern darauf verwetten, daß ich nie wieder in diese Galaxis zurückkomme. Denn dann wäre ich tatsächlich vollkommen bescheuert.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Wer an die glühenden Reden im britischen Unterhaus denkt (nach 1871), wie man Deutschland endlich begegnen müsse, den wird es nicht wundern, das England, das damalige Imperium, etwas unternehmen mußte. ...
Das hat wesentlich Bismarck eingebrockt:
Das zuvor gute Verhältnis mit den Briten - "Königshaus Hannover" ! - wurde zerrüttet, als nach dem "Deutschen Krieg" (Preußen ./. Habsburg) 1866 das "Königreich Hannover" von Preußen annektiert (und auch noch das Privatvermögen der Welfen als sog. "Reptilienfonds" konfisziert) wurde.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
tatsächlich !?
Waren sich ausgerechnet zu der Zeit ein paar Blaublüter mal wieder nicht ganz Grün ?
beachtlich !
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nein, die wird nicht mal durch einen Atomkriech untergehen, denn diejenigen, welche wissen ganz genau, wie weit sie gehen können. Daß in den nächsten Jahren etwa 93,06% (s. Georgia guide stones) der Erdbevölkerung verschwindet, ist eine Tatsache.;)
Es gibt keine Alternative zum augenblicklichen status quo. Die gab es schon vor 2.000 Jahren nicht mehr.

Ich kapituliere nicht, denn das würde bedeuten, man könne gewinnen. Abär... die normale Bevölkerung kann nicht gewinnen, denn sie ist 1. dumm wie Brot und 2. programmiert und aufs Härteste indoktriniert. Die paar Hansels (etwa 0,01% erdweit), die etwas über das System wissen, haben nicht den Hauch einr Chance, etwas zum Positiven zu verändern. Deshalb bin ich stoischer Fatalist geworden, weil ich mich nicht über Dinge aufregen will, die ich eh' nicht ändern kann.

Ich kann nur eins beeinflussen: Wohin ich nach meinem körperlichen Ende gehe. Und Du kannst meinen runzeligen Hintern darauf verwetten, daß ich nie wieder in diese Galaxis zurückkomme. Denn dann wäre ich tatsächlich vollkommen bescheuert.
Hast du verfügt, dass deine ASCHE mit Streusalz zusammen verwendet werden darf, um Menschen mit normalem Denkvermögen vor Beinbrüchen u.ä. zu bewahren ??
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So gering ist der Unterschied zwischen EINSTEIN und dir??
Upps...

Es ist ein schweres Thema in einem Land, in dem sich offensichtlich die Meisten ein Leben lang blenden und demütigen lassen mussten. Das war mir bewusst. Ich finde es toll, dass wir es bisher geschafft haben über unsere Kultur zu diskutieren und das ohne persönliche Beleidigungen oder Godwins Gesetz. Lasst uns damit weiter machen!

Das ist ein Anfang!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, die wird nicht mal durch einen Atomkriech untergehen, denn diejenigen, welche wissen ganz genau, wie weit sie gehen können. Daß in den nächsten Jahren etwa 93,06% (s. Georgia guide stones) der Erdbevölkerung verschwindet, ist eine Tatsache.;)
Es gibt keine Alternative zum augenblicklichen status quo. Die gab es schon vor 2.000 Jahren nicht mehr.

Ich kapituliere nicht, denn das würde bedeuten, man könne gewinnen. Abär... die normale Bevölkerung kann nicht gewinnen, denn sie ist 1. dumm wie Brot und 2. programmiert und aufs Härteste indoktriniert. Die paar Hansels (etwa 0,01% erdweit), die etwas über das System wissen, haben nicht den Hauch einr Chance, etwas zum Positiven zu verändern. Deshalb bin ich stoischer Fatalist geworden, weil ich mich nicht über Dinge aufregen will, die ich eh' nicht ändern kann.

Ich kann nur eins beeinflussen: Wohin ich nach meinem körperlichen Ende gehe. Und Du kannst meinen runzeligen Hintern darauf verwetten, daß ich nie wieder in diese Galaxis zurückkomme. Denn dann wäre ich tatsächlich vollkommen bescheuert.

Denke doch mal an die Nachfolgegenerationen. Mit immer weiter so, kommen wir hier wirklich nicht mehr von dem Planeten runter. Die Menschheit hat meiner Meinung nach jetzt die letzte Möglichkeit ein neues Zeitalter einzuleiten. Die Möchtegern-götter wissen auch (die Globalisten offensichtlich nicht), dass ein 3WK, dass Ende der Menschheit bedeuten würde, weil die Ressourcen zu knapp sind, um noch einmal alles aufzubauen und den Planeten zu verlassen. Das sehe ich als Lebensversicherung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.998
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Denke doch mal an die Nachfolgegenerationen. Mit immer weiter so, kommen wir hier wirklich nicht mehr von dem Planeten runter.
Doch!;). Als Seele, so wie ich.
Die Menschheit hat meiner Meinung nach jetzt die letzte Möglichkeit ein neues Zeitalter einzuleiten. Die Möchtegern-götter wissen auch (die Globalisten offensichtlich nicht), dass ein 3WK, dass Ende der Menschheit bedeuten würde, weil die Ressourcen zu knapp sind, um noch einmal alles aufzubauen und den Planeten zu verlassen. Das sehe ich als Lebensversicherung.
Die Erde hat ein Volumen von 1,0833· 1012 km 3. Wieviel %, bez.°/oo hat die Menschheit seit der letzten 3 Mio. Jahre davon wohl benutzt? Die Mär von der Verknappung der Ressourcen ist ein Kontrollinstrument, um Angst zu erzeugen und das eine oder andere "Gesetz" durchzudrücken. Wie war das noch mit den fossilen Brennstoffen? Auch eine Lüge. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß die Erdbevölkerung nicht 7,2 Mrd. beträgt, sondern erheblich weniger. Alles Angstmache. Aber selbst falls, so wäre das immer noch keine Überbevölkerung.

Kurzum: Den status quo zu verändern, geht mMn nicht, denn daß Geflecht der (geheimen!) Bruder- und Seilschaften auf diesem Planeten ist zu stark. Du brauchst Dir doch nur die Mehrheit in diesem Forum anzusehen. Für die ist alles paletti und die, die was dagegen sagen/schreiben, sind Aluhutträger.;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch!;). Als Seele, so wie ich.
Die Erde hat ein Volumen von 1,0833· 1012 km 3. Wieviel %, bez.°/oo hat die Menschheit seit der letzten 3 Mio. Jahre davon wohl benutzt? Die Mär von der Verknappung der Ressourcen ist ein Kontrollinstrument, um Angst zu erzeugen und das eine oder andere "Gesetz" durchzudrücken. Wie war das noch mit den fossilen Brennstoffen? Auch eine Lüge. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß die Erdbevölkerung nicht 7,2 Mrd. beträgt, sondern erheblich weniger. Alles Angstmache. Aber selbst falls, so wäre das immer noch keine Überbevölkerung.

Kurzum: Den status quo zu verändern, geht mMn nicht, denn daß Geflecht der (geheimen!) Bruder- und Seilschaften auf diesem Planeten ist zu stark. Du brauchst Dir doch nur die Mehrheit in diesem Forum anzusehen. Für die ist alles paletti und die, die was dagegen sagen/schreiben, sind Aluhutträger.;)

Öl ist zu wenig da und auch an den anderen Ressourcen lässt sich nicht mehr viel verdienen$ Die Zeiten der Dekadenz neigen sich dem Ende zu und das bedeutet Krieg. Es sei denn, wir schaffen den nächsten Schritt. Die Menschheit expandiert ins Universum. Meine Kinder freuen sich schon darauf. Eine ganz neue Form von Siedler aber rein wissenschaftlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.998
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Öl ist zu wenig da ..
Sagt wer?
und auch an den anderen Ressourcen lässt sich nicht mehr viel verdienen$
Sie sind aber im Überfluß da. ich habe Dir doch das Beispiel mit der Erde gebracht. Die ist so groß, daß selbst 7,2, Mrd Menschen sich da nie wieder über den Weg laufen müssen. Rein rechnerisch sind es 48,35 Menschen/km3
Die Zeiten der Dekadenz neigen sich dem Ende zu und das bedeutet Krieg.
Das liegt am Schneeballsystem Geld. Das braucht einen Reset. Und das wird auch passieren. Wahrscheinlich um 2023.
Es sei denn, wir schaffen den nächsten Schritt.
WIR schaffen GAR NIX!:mad:
Die Menschheit expandiert ins Universum. Meine Kinder freuen sich schon darauf. Eine ganz neue Form von Siedler aber rein wissenschaftlich.
Die Technik (Antigrav, Freie Energie), die dafür nötich wäre, bekommen "wir" in den nächsten 1.000 Jahren nicht auf die Reihe.

Wir sind im Dutt. So einfach ist das.;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] - Lies bitte noch einmal das Thema durch und achte auf den Rohstoff Thorium der Brennstoff der Zukunft (Zumindest für die Erde). Nukleare Antriebe könnten gut genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lustig wenn man sich gerade die Medien schaut, wie alle strampeln und hampeln ohne Plan. Peinlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.998
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Genau. Thorium Flüssigsalzreaktoren. Wurde bisher nicht weiter daran gearbeitet und hat keine Lobby, weil damit kein spaltbares Material für Kernwaffen produziert werden kann. Was glaubst Du denn, warum wir immer noch die gefährlichen Druckwasserreaktoren mit Uran haben. Ich habe das Thema schon in Fachforen diskutiert. Das größte Problem was dabei noch besteht, ist die schnelle Korrosion der Materialien. Darin muss einfach investiert werden und nicht in die Flatterenergie. Thorium gibt es dreimal so viel wie Uran in Europa. Das hier Hetze dagegen betrieben wird, bedeutet gar nichts.

Zitat: "In den 1950er Jahren entwickelten amerikanische Forscher eine alternative Technologie von Nuklearreaktoren, die potenziell alle Energieprobleme der Erde für die nächsten Millionen Jahre lösen würde: den Flüssigsalzreaktor. Zwei Prototypen davon wurden gebaut. Da diese Technologie aber nicht dazu beitragen konnte, den Staat nuklear aufzurüsten, entschied sich die US-Regierung gegen die Fortsetzung des Projekts. Der letzte der beiden Prototypen wurde 1969 abgeschaltet."

Quelle: http://www.chip.de/news/Fluessig-Salzreaktoren-Strom-fuer-Millionen-Jahre_109827804.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber auch bei den Thorium Flüssigsalzreaktoren (übergang zu->) wie bei der Kernfusion wird Mädchen-Deutschland wieder den Anschluss verlieren. Aber UNISEX ist wichtig. Wo sind die klugen Wikinger!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Reaktionstemperatur von 650 Grad ist natürlich recht wenig um Trockendampf (234 Grad) zu erzeugen.
Aber eine interessante Sache ist es doch.
Waffenfähiges Material entsteht natürlich auch bei diesem Verfahren.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine Reaktionstemperatur von 650 Grad ist natürlich recht wenig um Trockendampf (234 Grad) zu erzeugen.
Aber eine interessante Sache ist es doch.
Waffenfähiges Material entsteht natürlich auch bei diesem Verfahren.

Bill Gates hat die Lösung schon präsentiert. Eingekapselte und unterirdischen kleine und dezentrale Anlagen die über viele Jahre (fast) wartungsfrei sind. Da keine Brennstäbe genutzt werden müssen gibt es so gut wie keinen Abfall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Gibt es eigentlich eine Liste aller verbotenen Nazisprüche, die man als Deutscher...
Warum gegen AfD?
Ich erinnere mich Anarchie bereits erlebt zu haben. Und zwar von etwa November 1989 -...
Unterwerfung als Spektakel
Oben