Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gesichtert rechtsextrem

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
149.042
Geschlecht

Die AfD Sachsen Anhalt sei gesichert rechtsextrem oder rechtsextremistisch.

Wer kann uns erläutern, welche Kriterien auf welche Weise geprüft wurden?

Wie kann so etwas abgesichert werden?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.022
Punkte
74.820
Geschlecht

Die AfD Sachsen Anhalt sei gesichert rechtsextrem oder rechtsextremistisch.

Wer kann uns erläutern, welche Kriterien auf welche Weise geprüft wurden?

Wie kann so etwas abgesichert werden?
Antwort auf deine zwei Fragen:
1. Niemand
2. Gar nicht.
Begründung:
Behauptungen reichen in postfaktischen Zeiten zur Schaffung selbst erfüllender Prophezeiungen.
Wie lautet doch so schön treffend auf den Punkt gebracht die Signatur eines Users hier:
"Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht". :unsure:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.396
Punkte Reaktionen
6.148
Punkte
34.520
Also merken wir uns, Klischeenazis, kriegsgeile Faschos und hardcore Rassisten, am besten noch zutätowiert mit Hakenkreuzen seien allenfalls rechtsRADIKAL oder rechts"konservativ", speziell in der Ukr*** oder in der Kne***

Aber Grenzschutz, eine eigene Währung, innere Sicherheit ist seit 2015 schlimmer als Adolfschnäuzerle?
naja, wenn man schon einen altgedienten Verfassungsschützer rausschmeißt und als pfuipfui pöhse brandmarkt, dann haben all diese Begriffe halt plötzlich eine neue Bedeutung!
Weil wir ja auch immer ähm dazulernen wollen...

Zumal man dann ja auch seit neustem ein "Kreml-Bot" ist, speziell wenn die Nazikeule nicht mehr zieht ;)
wahlweise wird man auch zum Kommunist erklärt.
Nazi, Kommunist, Kommunistennazi, Nazikommunist... irgendsowas halt
vllt ist man sogar mit dem Teufel im Bunde??????
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
149.042
Geschlecht
Antwort auf deine zwei Fragen:
1. Niemand
2. Gar nicht.
Begründung:
Behauptungen reichen in postfaktischen Zeiten zur Schaffung selbst erfüllender Prophezeiungen.
Wie lautet doch so schön treffend auf den Punkt gebracht die Signatur eines Users hier:
"Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht". :unsure:
Versuch das bitte verbindlicher, logischer, kausaler.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.800
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.396
Punkte Reaktionen
6.148
Punkte
34.520
Haben die Schlauberger, welche ständig "Nazi Nazi" flennen, auch mal eine Antwort parat, wen man wählen soll, wenn man a) weder Ampelmänn*innen mag noch b) die Merkel-Luschen und auch c) keine u5 % Micky-Maus-Partei, naa??
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.800
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also merken wir uns, Klischeenazis, kriegsgeile Faschos und hardcore Rassisten, am besten noch zutätowiert mit Hakenkreuzen seien allenfalls rechtsRADIKAL oder rechts"konservativ", speziell in der Ukr*** oder in der Kne***

Aber Grenzschutz, eine eigene Währung, innere Sicherheit ist seit 2015 schlimmer als Adolfschnäuzerle?

Vergiss bitte nicht, dich noch für eine "echte Demokratie" einzusetzen, so wie in Russland oder China, und uns zu erzählen, dass jeder, der das hier noch für eine Demokratie hält, nur ein linksgrünversiffter Pädonazimessermuselknutscher sein kann.

Lächerlich, diese Erdlinge !!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.396
Punkte Reaktionen
6.148
Punkte
34.520
Vergiss bitte nicht, dich noch für eine "echte Demokratie" einzusetzen, so wie in Russland oder China, und uns zu erzählen, dass jeder, der das hier noch für eine Demokratie hält, nur ein linksgrünversiffter Pädonazimessermuselknutscher sein kann.

Lächerlich, diese Erdlinge !!
Es geht um Sachsen-Anhalt bzw. Deutschland und wieso kommst du jetzt mit Russlandchina??
Pack das Stroh zurück in die Köppe der Ampel-Wähler, spar dir den Strohmann! ;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.800
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Haben die Schlauberger, welche ständig "Nazi Nazi" flennen, auch mal eine Antwort parat, wen man wählen soll, wenn man a) weder Ampelmänn*innen mag noch b) die Merkel-Luschen und auch c) keine u5 % Micky-Maus-Partei, naa??

Wähl doch, was du willst!


Ich weiss nur nicht, was du dir davon versprichst.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Die AfD verstößt laut taz-Bericht gegen die Menschenwürde, die Demokratie und den Rechtsstaat.
Das sind allerdings alles s.t.a.o*.-Begriffe, für Scheinwirklichkeiten, die es wirksam wirkend so gar nicht gibt.
(*stao = so tun als ob).
Fazit: rechtsextrem ist, wer gegen was ist, was es gar nicht gibt. :unsure:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.800
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geht um Sachsen-Anhalt bzw. Deutschland und wieso kommst du jetzt mit Russlandchina??
Pack das Stroh zurück in die Köppe der Ampel-Wähler, spar dir den Strohmann! ;)

Gaijin, ich hab einen Link geliefert, der recht gut erklärt, warum die AfD-Gruppe in Sachsen-Anhalt als gesichert rechtsextrem gilt.

Wenn du nur jammern und rummeckern willst, bitte, aber prüf erst mal deine eigenen Strohmänner, bevor du andere anzündest.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.800
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein "oops sorry wir haben Scheiße gebaut" von den Ampelmännchen wäre mal ein ANFANG...

Vergiss es !

Hier wird sich niemand für seine Gesinnung entschuldigen.

Erwarte das nicht von mir, denn ich erwarte es auch nicht von dir.

Auf ne ernstgemeinte Diskussion darüber hast du eh kein Bock, also erwarte da nichts, auch nicht mit 99% AfD-Stimmen !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.396
Punkte Reaktionen
6.148
Punkte
34.520
Gaijin, ich hab einen Link geliefert, der recht gut erklärt, warum die AfD-Gruppe in Sachsen-Anhalt als gesichert rechtsextrem gilt.

Wenn du nur jammern und rummeckern willst, bitte, aber prüf erst mal deine eigenen Strohmänner, bevor du andere anzündest.
Diese "woke" A...abwische werde ich bestimmt nicht klicken.
Wenn die Ah Ef De "deine" heilige Dummokratie so sehr bedroht, wirst du dich doch dazu herablassen, in zweidrei dürren Sätzen zu erklären, warum die AfD-Sachsen-Anhalt so "rechtsextrem" sein soll
uuund
Was das bittschön mit Rot-China und Russland zu tun haben soll?
(welche ich übrigens noch niemals hier im Forum - auf politischer Ebene - gelobt hätte! das wäre mir neu)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.396
Punkte Reaktionen
6.148
Punkte
34.520
Solange noch diese "woken" A...löcher und Idi... hier im Land ihr Unwesen treiben und täglich dummdreister daherschwurbeln und uns den letzten Nerv kosten, werden die blauen gewählt. und wenn die verboten werden, werden andere "Populisten" gewählt oder die Wahl boykottiert, KLAR?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.800
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese "woke" A...abwische werde ich bestimmt nicht klicken.
Wenn die Ah Ef De "deine" heilige Dummokratie so sehr bedroht, wirst du dich doch dazu herablassen, in zweidrei dürren Sätzen zu erklären, warum die AfD-Sachsen-Anhalt so "rechtsextrem" sein soll

Genau deshalb.

Erzähl mir mal ewas über Demokratie.

Ich hol schon mal das Popcorn.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.800
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Solange noch diese "woken" A...löcher und Idi... hier im Land ihr Unwesen treiben und täglich dummdreister daherschwurbeln und uns den letzten Nerv kosten, werden die blauen gewählt. und wenn die verboten werden, werden andere "Populisten" gewählt oder die Wahl boykottiert, KLAR?

Du bist ein leicht reizbares Wesen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.396
Punkte Reaktionen
6.148
Punkte
34.520
Was ist denn das für eine Antwort? so einen Müll les ich sonst nur von Leuten mit weiß-blauen Rauten im Avatar...
Erzähl mir mal ewas über Demokratie.
wie oft noch?
Erst müssen wir die Verhausschweinung überwinden.
Aber du bist ja noch nicht mal im 1. Gang, geschweige denn im Auto eingestiegen, du leugnest ja immer noch, dass die Menschheit Sorgen und Nöte hat, welche politisch GEWOLLT sind!

ich hab aber mal eine gute Definition von Demokratie gelesen:
wenn man missliebige Politiker schnell wieder loswird, natürlich legal durch wahlen!
Also...
Ich hol schon mal das Popcorn.
Also droht uns doch kein 4. Reich, sondern es melden sich eher ein paar Comic-Adolfs an, über die du gackern kannst?
Warum dann das tägliche Geschiss in der Qualitätspresse + Agent Smiths über "Reichsbürger" und "Kremlbots"??
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.396
Punkte Reaktionen
6.148
Punkte
34.520
Du bist ein leicht reizbares Wesen.
An jeder Straßenecke wird man mittlerweile umerzogen, bei jedem 3. Produkt im Supermarkt wird man mit Nutriscores, depperten Verpackungsänderungen, Veggiestempeln genervt, man muss sich durch zig Datenschutzdrecksmeldungen klicken, auf einmal kann man Google Bildersuche nicht mehr unangemeldet nutzen, die Möchtegerneliten werden immer inkompetenter, aber dafür haben sie das immer größere Maul, ständig neue Verbote, alter Dreck, der schon immer scheiße war, der bleibt uns erhalten wie Zeitumstellung, dafür verschwinden sinnvolle Dinge (wie etwa Redefreiheit im Internet) und neuer Quatsch kommt dazu wie etwa diese dummen Rotzgören, die sich auf die Straße kleben, nebenbei ein neuer Krieg, wieder Coronagenerve aufgewärmt mit den altbekannten Hackfressen in der Glotze2.0...
Und es ist erst Dienstag!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator AfD in Sachsen "gesichert rechtsextrem" Die Veränderung Deutschlands 187

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Wird sich Lanz noch trauen, den klugen und eloquenten AfD-Spitzenkandidaten Krah in...
Putins Kriegserklaerung?
Wie hast Du es bloss geschafft, diesem Teufelskreis der programmierten Zombies zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben