Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt und Mord durch Migranten

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--

„Wir bezahlen jetzt den Preis für die Migration“ sagt H M Broder. Hatte die AfD nicht gewarnt?​

ausgerechnet DU bringst Broder ??!!

das "Flagschiff" einer Zeitung, die konservativ-bürgerlich-patriotische Konkurrenten als Nazis beschimpft !?

hmmmmmm
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.382
Punkte Reaktionen
11.674
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ausgerechnet DU bringst Broder ??!!

das "Flagschiff" einer Zeitung, die konservativ-bürgerlich-patriotische Konkurrenten als Nazis beschimpft !?

hmmmmmm
Broders Bücher lese ich seit langem, er ist mein liebster dt. Autor. Als ehemaliger Stammleser der "Welt" klicke ich halt gerne darauf - um mich zu wundern, was für Heuchler die Journaille dort ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Broders Bücher lese ich seit langem, er ist mein liebster dt. Autor. Als ehemaliger Stammleser der "Welt" klicke ich halt gerne darauf - um mich zu wundern, was für Heuchler die Journaille dort ist.
Broder ist wie Gerald Grosz oder Gregor Gysi natürlich ein begnadeter deutschsprachiger populistischer Rhetoriker

mich erstaunt eher, Wieviele diesen oft stark überzogenen Populismus dann doch für bare Münze nehmen

so wirkt eben Manipulation

man übertreibe um 100%, in der Hoffnung, dass 50% der Übertreibung hinterher hängen bleiben
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
5.037
Punkte Reaktionen
5.531
Punkte
85.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Broders Bücher lese ich seit langem, er ist mein liebster dt. Autor. Als ehemaliger Stammleser der "Welt" klicke ich halt gerne darauf - um mich zu wundern, was für Heuchler die Journaille dort ist.

Dieser Broder passt allerdings maßgenau ebenfalls in die von dir postulierte Heuchler-Journaille.

Und als einen "deutschen Autor" würde ich diesen Schmierfinken schonmal ganz gewiss nicht bezeichnen, wenn man seine "Wurzeln" kennt und begreift.

Wenn schon, dann vielleicht als "deutschsprachiger Autor". Aber ganz sicher nicht als "deutscher Autor".

Empfindest du einen Schreiberling, mit sehr "geschmeidigem Gewissen", der sich sogar mal zu der Aussage verstieg, eine Moschee am Berliner Ku'damm würde ihm sehr gefallen, nicht auch als einen wirklich verlogenen Heuchler?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.382
Punkte Reaktionen
11.674
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dieser Broder passt allerdings maßgenau ebenfalls in die von dir postulierte Heuchler-Journaille.

Und als einen "deutschen Autor" würde ich diesen Schmierfinken schonmal ganz gewiss nicht bezeichnen, wenn man seine "Wurzeln" kennt und begreift.

Wenn schon, dann vielleicht als "deutschsprachiger Autor". Aber ganz sicher nicht als "deutscher Autor".

Empfindest du einen Schreiberling, mit sehr "geschmeidigem Gewissen", der sich sogar mal zu der Aussage verstieg, eine Moschee am Berliner Ku'damm würde ihm sehr gefallen, nicht auch als einen wirklich verlogenen Heuchler?
Ich wollte mit "dt Autor" nur das längere Wort mir ersparen. Schliesslich lese ich hpsächlich französische Autoren wie Max Gallo, Jean Montaldo....

Willst du etwa dem Broder die dt Staatsbürgerschaft absprechen ? Nur weil er Jude ist?

Broder hat mit Büchern wie "Vergesst Auschwitz", "Gebt den Juden Schleswig-Holstein" provoziert, zu recht und gelungen.

Auch das mit dem Ku'damm - wenn es denn stimmt - finde ich gelungen. Denn irgendwann wird auch noch der Kölner Dom eine Moschee sein.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
5.037
Punkte Reaktionen
5.531
Punkte
85.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Willst du etwa dem Broder die dt Staatsbürgerschaft absprechen ? Nur weil er Jude ist?

Die deutsche Staatsbürgerschaft hat mittlerweile den moralischen Wert von Null erreicht. Die wird seit einigen Jahrzehnten jedem dahergelaufenen Schmarotzer nachgeworfen, der unfallfrei aus einem Zug aussteigen und "Asyl" stammeln kann.

Broder hat mit Büchern wie "Vergesst Auschwitz", "Gebt den Juden Schleswig-Holstein" provoziert, zu recht und gelungen.

Reiner Opportunimus, um sich bei Verlegern und Kritikern einzuschleimen.

Auch das mit dem Ku'damm - wenn es denn stimmt - finde ich gelungen. Denn irgendwann wird auch noch der Kölner Dom eine Moschee sein.

Ob der Kölner Dom irgendwann eine Moschee sein wird, weiss ich nicht. Aber selbst wenn man dieses schreckliche Szenario für wahrscheinlich hält, begrüßt man es nicht, sondern kritisiert diese mögliche Entwicklung.
Hätte Broder diese hypothetische Moschee am Berliner Ku'damm als ein unerträgliches Beispiel dargestellt, hätte ich ihn für einen ehrlichen Zeitkritiker gehalten.
Aber so etwas auch noch zu wünschen, macht diesen Schmierfinken aus meiner Sicht unaufrichtig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieser Broder passt allerdings maßgenau ebenfalls in die von dir postulierte Heuchler-Journaille.

Und als einen "deutschen Autor" würde ich diesen Schmierfinken schonmal ganz gewiss nicht bezeichnen, wenn man seine "Wurzeln" kennt und begreift.

Wenn schon, dann vielleicht als "deutschsprachiger Autor". Aber ganz sicher nicht als "deutscher Autor".

Empfindest du einen Schreiberling, mit sehr "geschmeidigem Gewissen", der sich sogar mal zu der Aussage verstieg, eine Moschee am Berliner Ku'damm würde ihm sehr gefallen, nicht auch als einen wirklich verlogenen Heuchler?
ppuuuhh
schwere Kost
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die deutsche Staatsbürgerschaft hat mittlerweile den moralischen Wert von Null erreicht. Die wird seit einigen Jahrzehnten jedem dahergelaufenen Schmarotzer nachgeworfen, der unfallfrei aus einem Zug aussteigen und "Asyl" stammeln kann.
also wenn du schon Broder kritisierst, solltest du ihn in Fragen "Übertreiben" und "Polemik" nicht auch noch ums Doppelte überholen

zumal mir klar ist, dass in mindestens der Hälfte von Broders Aussagen der Schalk drinsteckt
man seine Provokationen und Übertreibungen ned gar so ernst nehmen darf

bei dir hingegen bin ich mir noch nicht so sicher
ich glaube, du meinste deine stark von Emotion gepowerten Texte tatsächlich so
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
5.037
Punkte Reaktionen
5.531
Punkte
85.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
ppuuuhh
schwere Kost

Ja, das mit der Moschee mitten in Berlin an einer der berühmtesten Prachtstraßen nahm und nehme ich diesem Broder bis heute sehr übel.

So etwas zu schreiben, ist für mich bereits ein entscheidender Schritt zu (zumindest theoretischem) Landesverrat.

Die Ausbreitung des Islams in Deutschland hat mit keinem Wort gebilligt oder gerechtfertigt zu werden, und wer dies trotzdem tut - aus welchem Beweggrund auch immer - ist ein Volksfeind.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, das mit der Moschee mitten in Berlin an einer der berühmtesten Prachtstraßen nahm und nehme ich diesem Broder bis heute sehr übel.

So etwas zu schreiben, ist für mich bereits ein entscheidender Schritt zu (zumindest theoretischem) Landesverrat.

Die Ausbreitung des Islams in Deutschland hat mit keinem Wort gebilligt oder gerechtfertigt zu werden, und wer dies tut - aus welchem Beweggrund auch immer - ist ein Volksfeind.
so war das zwar nicht gemeint
aber ich sehe und verstehe schon

du steckst da mal wieder emotional voll drin
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
5.037
Punkte Reaktionen
5.531
Punkte
85.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
bei dir hingegen bin ich mir noch nicht so sicher
ich glaube, du meinste deine stark von Emotion gepowerten Texte tatsächlich so

Wenn ich dereinst beim Schreiben von Beiträgen in einem Diskussionsforum mal keine Emotionen mehr haben sollte, werde ich mich sofort zurückziehen.

Menschen, die bei bestimmten politischen Themen, die an die Substanz gehen, keine Emotionen mehr aufbringen, sollten vielleicht besser schonmal probeliegen.

So weit bin ich allerdings noch gaaaanz lange nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich dereinst beim Schreiben von Beiträgen in einem Diskussionsforum mal keine Emotionen mehr haben sollte, werde ich mich sofort zurückziehen.
macht irgendwo Sinn
oder auch nicht

je nachdem, welchen Zweck dieses Forum für Einen selber erfüllen soll
Menschen, die bei bestimmten politischen Themen, die an die Substanz gehen, keine Emotionen mehr aufbringen, sollten vielleicht besser schonmal probeliegen.
oder vielleicht einfach nur das Leben genießen beginnen ??!
So weit bin ich allerdings noch gaaaanz lange nicht.
ich glaube eben nicht, dass die Medienschaffenden auch nur 25% ihrer Elaborate wirklich selber so meinen

sie machen halt das, was andere Berufstätige auch machen:
sie liefern genau das, was der Markt verlangt

das ist wohl in den seltensten Fällen das, was sie selber meinen und denken

es ist schlicht das, was für sie selber die meiste Kohle bringt

und deswegen steigere ich mich da auch nicht so rein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Doch, natürlich. Allerdings sollten solche seltenen Fälle nicht mehr instrumentalisiert werden.
NIUS diskutiert heute einen sehr streitbaren Punkt.

den der Familiennachführung

die Familiennachführung soll dafür sorgen, dass Aggression sinken und Integration steigen

in 99.999 Fällen geht es gut
in 1 Fall geht es schief, und zwar bei dem in Bad Oeynhausen

ist die Familiennachführung nun alles in allem gesehen eine positive, oder eine negative Geschichte ??!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.063
Punkte Reaktionen
25.715
Punkte
74.820
Geschlecht
@ linksgrün - woke Userschaft :

Wie weit ihr mit euren ausgelutschten Parolen von der Realität entfernt seid, wie sehr ihr Dinosauriern ähnelt, wie ihr überhaupt nicht mehr realisiert, mit welcher Dynamik und Spritzigkeit alternativer Formate ihr insbesondere bei der jüngeren Generation informativ abgehängt werdet, könnt ihr hier beispielhaft bestaunen, falls die Ignoranz nicht völlig von euch Besitz ergriffen hat :

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.959
Punkte Reaktionen
5.438
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli, in dem ganzen bisherigen Strangverlauf konnten die Rechtsaußen jedenfalls noch nicht klar definieren, wen genau sie denn jetzt remigrieren möchten, und wie sie das legal bewerkstelligen wollen
Es ging aber nicht, zumindest nicht mir wie ich denke ich habe durchaus erkennen lassen, um irgendwelche Foristen hier. Sondern um die offenbar bundesweite Entrüstung über diese Geheimteffen von AfD und AfD- nahen Personen!!

Wo dieses Fass, mit den Migranten die alle DE verlassen müssten, egal ob legal hier oder illegal, von der vornehmlich Linken, wie auch der hinterherhechelnden Mainstream-Presse, erst ''aufgemacht wurde. Ohne jegliche Form von Belegen dafür.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.959
Punkte Reaktionen
5.438
Punkte
59.820
Geschlecht
du hast mal wieder den ganzen Sinn und die gesamte dahintersteckende Rhetorik nicht verstanden
wirfst aber Anderen Einfälltigkeit vor

lass gut sein @ Heli

Ach...

Tatsächlich...

Netter Versuch sich schnell davonzumachen...


Und unter uns, bei diesem rhetorisch sinnfreien Satz hast du dich mal wieder selbst übertroffen:

das ist sowieso die Frage ...

... die einfache Antwort der ganz besonders Deutschlandbesorgten, 12 Millionen Deutsche mit Migrationshintergrund aus Deutschland rauszuwerfen ... rein präventiv natürlich ... wird es sowieso nicht geben

also ist tatsächlich die ernstgemeinte Frage, was diese Dauerempörung konkret eigentlich bringen soll ??
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.507
Punkte Reaktionen
57.883
Punkte
140.708
Geschlecht
BEHÖRDEN- und POLITIKVERSAGEN! Die Polizei-Akte des syrischen Totschlägers Mwafak A. von #BadOeynhausen

In BaWü 8 x Diebstahl, davon 1 x schwerer räuberischer Diebstahl, 5 x schwerer Diebstahl, Hausfriedensbruch, gefährliche Körperverletzung, Drogendelikt. Ermittlungen wegen Vergewaltigungsversuchs, sexuellem Missbrauch von Kindern. In NRW besonders schwerer Fall von Diebstahl, einfacher Diebstahl, Verstoß gegen Konsum-Cannabisgesetz.

WARUM war diese notorisch kriminelle und gefährliche Person auf freiem Fuß und WARUM ist er überhaupt noch in Deutschland?


https://focus.de/panorama/welt/toedliche-attacke-in-bad-oeynhausen-ermittler-sicher-18-jaehriger-syrer-schlug-philippos-tot_id_260087420.html

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.128
Punkte Reaktionen
29.559
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
WARUM war diese notorisch kriminelle und gefährliche Person auf freiem Fuß und WARUM ist er überhaupt noch in Deutschland?
Weil wir in der BRD seit 1989 im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn leben und der Satanismus hier lebt!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.507
Punkte Reaktionen
57.883
Punkte
140.708
Geschlecht
Weil wir in der BRD seit 1989 im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn leben und der Satanismus hier lebt!:mad:
Hätte man den #Syrer #Mwafak A. aus #BadOyenhausen nach seiner ersten Straftat abgeschoben, wäre #Phillipos #Tsanis noch am Leben.

Hätte man den #Afghanen #Suleiman A. nach der Ablehnung seines Asylantrages abgeschoben, wäre der Polizist #Rouven #Laur noch am Leben.

Diese #Ampelregierung ist Schuld daran!
#Mannheim #Bad_Oeynhausen #Mannheimistüberall #RemigrationRettetLeben



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

alle sind froh das der...
Da du das in Rückbezüglichkeit zu Scholz und Habeck geschrieben hast, muss ich davon...
Je größer das Maul, desto...
in der Bibel steht so einiges, was gegen unsere Gesetze verstößt, z.B. Steinigungen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben