Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibts hier auch Frauen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.398
Punkte
101.486
Geschlecht
Drei wenn schon
Eine fürs Bett, eine zum Putzen und eine fürs Essen
ganz so wie sich das ein Macho vorstellt

MfG Geraldo


Frauen schmecken nicht wirklich und die meisten wehren sich, wenn man sie "garen" will ^^
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
nunja. Viele Frauen haben ja in der Asylbewerberbetreuung bzw asyl-nahen Berufen derzeit viel zu tun.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei diesem Quatsches-Thema können sich ja nur schwanzgesteuerte geile Machos verirren.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.057
Punkte Reaktionen
8.579
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Frauen taugen nunmal mehr für den Haushalt.
Da würdeste bei mir aber verhungern und einstauben, denn ich mach lieber die handwerklichen
Sachen und unsere Technik. Dafür hab ich mir einen Koch geangelt aber weder ein Weichei
noch ein Matcho, sondern eine gesunde Mischung davon.


nunja. Viele Frauen haben ja in der Asylbewerberbetreuung bzw asyl-nahen Berufen derzeit viel zu tun.

... wo ich bestimmt nicht dazu gehöre, da hab ich Besseres zu tun.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei diesem Quatsches-Thema können sich ja nur schwanzgesteuerte geile Machos verirren.

schwanzgesteuerte Heteros sind auf dem Mond gelandet und nur wegen denen darfst Du hier schreiben. Warum sägst Du an Deinem Ast auf dem Du sitzt. Größenwahn?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Drei wenn schon
Eine fürs Bett, eine zum Putzen und eine fürs Essen
ganz so wie sich das ein Macho vorstellt

MfG Geraldo

Die sich an die Regeln des realen Lebens halten haben keine demografischen Probleme und müssen sich nicht vom Islam in den Allerwertesten fick... lassen.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Nelly, bist du etwa ne Frau? Die erste, die ich hier sehe. Ausgerechnet bei diesem Thema, wohin sich angeblich nur Machos verirren.

Nelly, geboren 1998, lange blonde Haare, intelligenter Blick und verdammt gut aussehend. Sie ist wie eine Blume, hold und schön und rein..., nicht zu verwechseln mit Nelly, dem US-Rapper mit Pflaster auf der Backe.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
ich schätze den Anteil der weiblichen Mitglieder auf unter 10%, wer bietet mehr?

Frauen sind leider bei politischen Diskussionen oft außen vor, vollkommen unverständlich eigentlich, könnten sie hier doch wunderbar ihrem Redeschwall freien Lauf lassen. Das war selbstverständlich nur ein gut gemeintes "Vorurteil"!!! Dieser Schiefstand kommt mit Sicherheit auch daher das es ein vollkommen falsches Bild davon gibt was Politik wirklich ist. Es wird wird ja weit verbreitet daran geglaubt das Politik nur in Parlamenten u.ä. stattfindet. Daher kommen auch immer diese Sprüche wie: "Politik interessiert mich nicht !" Da Politik aber quasi alles ist mit dem wir es tagtäglich zu tun haben, ist solch ein Ausspruch totaler Unsinn. Das würde nämlich bedeuten das man sich nicht für das eigene Umfeld, das eigene Leben und das seiner nächsten interessiert. Als kleinen Dämpfer will ich aber noch einwerfen das wir zur Zeit jede Menge Frauen im Parteipolitischen Alltag haben und was da so alles vor sich geht spottet jeder Beschreibung.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine farbige Antwort

Mann stelle sich vor, dass es hier auch das dritte Geschlecht geben könnte...

Damit sind dann sicherlich einige der Möchtegern-Machos überfordert.

Wie diskriminiert man diese "gottgewollte" oder "evolutionsbedingte" Personengruppe dann wohl am Eingängisten?

Viel Spass und Erfolg beim Nachdenken - falls dafür ausserhalb der Geschlechtsteile genug Substanz und Hintergrund vorhanden ist.

:giggle:
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wie wäre es eine Charmeoffensive zu starten?
Forum sucht Frauen...
Oder spezielle Themen für Frauen, wie: sexy Unterwäsche, Schminktipps oder Karriere und Haushalt?
Im Frauen-Forum sieht es so aus:
Gelnägel, ja oder nein?
Wo geht ihr shoppen?
Rote Pickelchen nach der Rasur und durch schwitzen
Schlank im Schlaf???
zu alt für rote Haare?
PMS oder verrückt?
Themen kopiert aus: http://www.femunity.de/
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
schwul sein ist weder gott gewollt noch evolutionbedingt, sondern psychologisch irregeleitete

Da zeigt sich schon die fehlende Substanz und der unzureichende geistige und anatomisch-physiologische Hintergrund.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich stimme dir im allem zu. Jut!(y) 1. Ob´s Jesus, oder Hein Blöd war, ist...
Putins Kriegserklaerung?
Mit dem stetigen Vorrücken der russischen Streitkräfte in die Region Charkiw wird...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben