Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gniffke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dieser Typ war mir immert schon ein Dorn im Auge und er sollte als ARD-Chef besser mit der dt. Sprache umgehen können:
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/18821
Er sagte "Wir wollen informieren, nicht missionieren". Wenn das tatsächlich so wäre, hätte er sagen sollen: "Wir informieren, aber wir missionieren nicht". Bei seiner Formulierung bleibt es eine wischiwaschi Absichtserklärung. Die ARD ist sicherlich kein Sender, wo ICH mich "informieren" würde!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieser Typ war mir immert schon ein Dorn im Auge und er sollte als ARD-Chef besser mit der dt. Sprache umgehen können:
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/18821
Er sagte "Wir wollen informieren, nicht missionieren". Wenn das tatsächlich so wäre, hätte er sagen sollen: "Wir informieren, aber wir missionieren nicht". Bei seiner Formulierung bleibt es eine wischiwaschi Absichtserklärung. Die ARD ist sicherlich kein Sender, wo ICH mich "informieren" würde!
Sie benutzen dich, so wie sie mich benutzt haben, und ich gehe weg und mache wie immer mein Ding, wenn alle das so machen würden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vielleicht sollten sich die Mütter mal einmischen? Aber die sind ja auch stolz auf...
Was war die DDR?
Nein, die Natur ist gnadenlose Zewckmässigkeit ... Mann, du erzählst Unsinn. Ich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben