Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Goloms Volksmusik-Großdeutschland-Total-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bestätigst doch nur erneut, was Hatschie schrieb!
Dein Deutschenhass ist nun Tausende Mal nachzulesen, dagegen entspringen Deine Unterstellungen einzig Deiner kranken Phantasie!

Amen.........Ich glaub, du entspringt dann auch meiner kranken Fantasie. So was dämliches wie dich kanns doch eigentlich gar nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du bestätigst doch nur erneut, was Hatschie schrieb!
Dein Deutschenhass ist nun Tausende Mal nachzulesen, dagegen entspringen Deine Unterstellungen einzig Deiner kranken Phantasie!

Wir müssen in unserer Gesellschaft auch solche "besten Freunde" ertragen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir müssen in unserer Gesellschaft auch solche "besten Freunde" ertragen.
Dass das nur ein Tarnname eines Hetzers ist, der Deutschland wieder teilen will, war schon mal festgestellt worden:
Oha NRW ist verloren.
Nicht nur NRW, ganz Deutschland wäre verloren, wenn es nach dem Russen mit dem Tarnnamen "Bester Freund" ginge.
... PS.: Hast du was gegen Russen?
Ich habe nur etwas gegen Ausländer, die ständig gegen Deutschland und Deutsche hetzen - unabhängig ob Russe, Araber, Türke oder ...
(immer nach dem Motto: "Es ist alles deutsch, was nicht glänzt" und sonst Deutschland abzocken, wo es nur geht)

Besonders tut sich mit seiner penetranten Hetze ja gerade der mit ausgerechnet dem Tarnnamen "Bester Freund" hervor, der nach eigenen Angaben bereits in der "alten Bundesrepublik" geboren und aufgewachsen sei, aber immer schon von der damaligen DDR angetan war, die er möglichst wieder haben will.

Dazu kommen dann noch diejenigen, die in x-ter Generation hier leben und sich von "ihrer" Regierung hier in Massen als 5. Kolonne missbrauchen lassen - sei es von einem Präsidenten Erdowahn oder einem Außenminister Lawrow.

Wer
* "ne Mauer um NRW" & "Stacheldraht von Altenbeken bis Aachen" & "NRW an England verschenkt"
haben will
und Hass und Verachtung derart ausdrückt:
* "Den Westdeutschen muss man nichts mehr beibringen, sie sind bereits geistig tot."

* "Diese Ortsangaben gelten nur als Synonym dafuer, ganz NRW unter Quarantaene zu setzen, wie es am besten waere."

* "Ostdeutsche und Westdeutsche gehören nicht mehr zusammen und sollten meiner Meinung nach ihre Konsequenz daraus ziehen."

* "Die Westdeutschen....ausnahmen anstaendiger Menschen dort bestaetigen die Regel... Stehen in meiner Aversionsliste auf dem gleichen Spitzenplarz wie diese Mohammeds."

* "Mein grösster Wunsch ist, dass sich die Menschen bei uns wieder trennen von den Westdeutschen und sich den Völkern des Ostens verbunden zeigen. DAS wäre dann wieder "mein Deutschland". "

ist ein Spalter und kann keine Sympathie bei mir finden.
...
In der "Ehemaligen" wurden die Sowjetten oft "Freunde" genannt, und jeder wusste, dass das pure Ironie war.

Auch "Brüder" war bitterer Sarkasmus, denn damit wurde ausgedrückt, dass man sich Brüder nicht aussuchen kann.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du musst mich doch gar nicht ertragen. Wenn du den PC aus dem Fenster wirfst, bin ich für immer weg.

Dein Ableben wirst du gefälligst selber arrangieren. Ich sagte doch, die Gesellschaft ist imstande auch deine Sorte zu kompensieren, ohne einen geistigen Schaden zu erleiden. Deine Meinung, besser gesagt dein Deutschlandhass, können und werden wir nicht durch Zensur unterbinden. Die "Meinungsfreiheit" ist das höchste Gut und das Synonym für Demokratieverständnis, das du in Mitterchen Russland nicht vorfinden wirst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein Ableben wirst du gefälligst selber arrangieren.
Ja: Mit 90 im Bett an Alterschwäche. So soll es sein. Und bei Dir?
Als Kämpfer für Deutschland, Deutschistan ..allahu Akbar!! . Kann das so sein?

Ich sagte doch, die Gesellschaft ist imstande auch deine Sorte zu kompensieren, ohne einen geistigen Schaden zu erleiden.
Ich habe mich an Deinen Multinicks hier auch nie gestört und käme niemals auf die Idee, Dich für dafür zu "melden". Obwohl Du Scheizze schreibst. Ich kann sogar 1000 von Dir kompensieren, ohne Schaden zu leiden. Weil ich es kann. Heiße Luft ist eben heisse Luft, da muss man nicht noch Qualität reininterpretieren. Ist aber unterhaltsam.

Und nochwas: Die Typen, die sich heute "eindrucksvoll" für die "Einheit" Deutschlands unter islamischer Note einsetzen, waren die, die ihrerzeit dieWiedervereinigung massiv bekämpften. Und meine essentiellen Fragen hat mir auch nioch niemand beantwortet von Euch. Das wäre für Euch auch zu peinlich und würde das Lügenhaus des angeblichen "Patriotismus" in sich zusammenstürzen lassen. (Fragt jetzt ja nicht, "welche Fragen", sonst zweifele ich vollends an Euerm Verstand...).

Aber wir sind ja im VoksmusikThread.
Ich schlage vor, ein eigenes Thema aufzumachen, wenn Euch danach ist.
Volksmusik also:

 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass das nur ein Tarnname eines Hetzers ist, der Deutschland wieder teilen will, war schon mal festgestellt worden:



In der "Ehemaligen" wurden die Sowjetten oft "Freunde" genannt, und jeder wusste, dass das pure Ironie war.

Auch "Brüder" war bitterer Sarkasmus, denn damit wurde ausgedrückt, dass man sich Brüder nicht aussuchen kann.



Ich tu dir doch garnichts, mein Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass das nur ein Tarnname eines Hetzers ist, der Deutschland wieder teilen will, war schon mal festgestellt worden:



In der "Ehemaligen" wurden die Sowjetten oft "Freunde" genannt, und jeder wusste, dass das pure Ironie war.

Auch "Brüder" war bitterer Sarkasmus, denn damit wurde ausgedrückt, dass man sich Brüder nicht aussuchen kann.

Ähmm…wo haste denn den Satz von mir rausgekramt, Ziller, Ziller du machst Sachen, also ne du?
PS.: Hast du was gegen Russen?
Habe zwar hier in diesem Thread nüscht geschrieben, aber ich antworte dann doch mal.

Alsoooo…. Russen sind mir tausendmal lieber (wollte als Kind sogar mal einen Heiraten, keine Ahnung warum…meistens wollen Mädchen in dem Alter immer ihren Papa heiraten, bei mir war dat anders, kein Wunder, bin eh anders als…:D), als DAS was jetzt unser Land „etwas“ überfordert, aber dennoch von Frau Merkel „gerufen“ und herzlich von weiten „umarmt“.

PS.: Sorry an den TE, habe leider kein Lied parat.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ähmm…wo haste denn den Satz von mir rausgekramt, Ziller, Ziller du machst Sachen, also ne du?
PS.: Hast du was gegen Russen?
Habe zwar hier in diesem Thread nüscht geschrieben, aber ich antworte dann doch mal. ...
da in der Zitatabfolge von #49 Deine Frage an mich ging antworte ich Dir auch hier, wie schon damals (und wie von Zillertaler zitiert):
Zitat >>
Ich habe nur etwas gegen Ausländer, die ständig gegen Deutschland und Deutsche hetzen - unabhängig ob Russe, Araber, Türke oder ...
(immer nach dem Motto: "Es ist alles deutsch, was nicht glänzt" und sonst Deutschland abzocken, wo es nur geht)

Besonders tut sich mit seiner penetranten Hetze ja gerade der mit ausgerechnet dem Tarnnamen "Bester Freund" hervor, der nach eigenen Angaben bereits in der "alten Bundesrepublik" geboren und aufgewachsen sei, aber immer schon von der damaligen DDR angetan war, die er möglichst wieder haben will.

Dazu kommen dann noch diejenigen, die in x-ter Generation hier leben und sich von "ihrer" Regierung hier in Massen als 5. Kolonne missbrauchen lassen - sei es von einem Präsidenten Erdowahn oder einem Außenminister Lawrow.

Wer
* "ne Mauer um NRW" & "Stacheldraht von Altenbeken bis Aachen" & "NRW an England verschenkt"
haben will
und Hass und Verachtung derart ausdrückt:
* "Den Westdeutschen muss man nichts mehr beibringen, sie sind bereits geistig tot."

* "Diese Ortsangaben gelten nur als Synonym dafuer, ganz NRW unter Quarantaene zu setzen, wie es am besten waere."

* "Ostdeutsche und Westdeutsche gehören nicht mehr zusammen und sollten meiner Meinung nach ihre Konsequenz daraus ziehen."

* "Die Westdeutschen....ausnahmen anstaendiger Menschen dort bestaetigen die Regel... Stehen in meiner Aversionsliste auf dem gleichen Spitzenplarz wie diese Mohammeds."

* "Mein grösster Wunsch ist, dass sich die Menschen bei uns wieder trennen von den Westdeutschen und sich den Völkern des Ostens verbunden zeigen. DAS wäre dann wieder "mein Deutschland". "

ist ein Spalter und kann keine Sympathie bei mir finden.
<< Zitatende
alles so von dem als "Freund" getarnten Deutschland-Hasser
(übriges:
angeblich von Migranten als "Wessi" geboren,
als "nationaldenkender Kommunist" hätte er am liebsten in die DDR "rübergemacht", aber von der Frau daran gehindert,
setzt er jetzt seine Hetze - angeblich - von Kanada aus fort)

sein 'Motto' laut 'Profil': "Die brd ist ein Stück Scheiße"

und bis vor kurzem verkündete er in jedem Beitrag mit seiner Signatur:
"brd 2018 = Ein häßliches, veraltetes Irrenhaus mit Schimmel an den Wänden und Schimmel in den Hirnen."
und
"Wenn es der brd schlecht geht, geht es Europa gut."

wenn ein Deutscher soetwas sagt, dann ist es ein "linksgrünversiffter Scheißkerl", für mich ist auch ein in Kanada lebender Migrant mit deutschem Pass, der soetwas schreibt ein solcher!

Bei allem, was man als Deutscher an der deutschen Bundespolitik und der Gesellschaft zu kritisieren hat:
wer Deutschland wieder teilen und die Mauer wieder aufgebaut sehen will, der ist ein ***, ein *** und ein Hetzer!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
da in der Zitatabfolge von #49 Deine Frage an mich ging antworte ich Dir auch hier, wie schon damals (und wie von Zillertaler zitiert):
Zitat >>
Ich habe nur etwas gegen Ausländer, die ständig gegen Deutschland und Deutsche hetzen - unabhängig ob Russe, Araber, Türke oder ...
(immer nach dem Motto: "Es ist alles deutsch, was nicht glänzt" und sonst Deutschland abzocken, wo es nur geht)

Besonders tut sich mit seiner penetranten Hetze ja gerade der mit ausgerechnet dem Tarnnamen "Bester Freund" hervor, der nach eigenen Angaben bereits in der "alten Bundesrepublik" geboren und aufgewachsen sei, aber immer schon von der damaligen DDR angetan war, die er möglichst wieder haben will.

Dazu kommen dann noch diejenigen, die in x-ter Generation hier leben und sich von "ihrer" Regierung hier in Massen als 5. Kolonne missbrauchen lassen - sei es von einem Präsidenten Erdowahn oder einem Außenminister Lawrow.

Wer
* "ne Mauer um NRW" & "Stacheldraht von Altenbeken bis Aachen" & "NRW an England verschenkt"
haben will
und Hass und Verachtung derart ausdrückt:
* "Den Westdeutschen muss man nichts mehr beibringen, sie sind bereits geistig tot."

* "Diese Ortsangaben gelten nur als Synonym dafuer, ganz NRW unter Quarantaene zu setzen, wie es am besten waere."

* "Ostdeutsche und Westdeutsche gehören nicht mehr zusammen und sollten meiner Meinung nach ihre Konsequenz daraus ziehen."

* "Die Westdeutschen....ausnahmen anstaendiger Menschen dort bestaetigen die Regel... Stehen in meiner Aversionsliste auf dem gleichen Spitzenplarz wie diese Mohammeds."

* "Mein grösster Wunsch ist, dass sich die Menschen bei uns wieder trennen von den Westdeutschen und sich den Völkern des Ostens verbunden zeigen. DAS wäre dann wieder "mein Deutschland". "

ist ein Spalter und kann keine Sympathie bei mir finden.
<< Zitatende
alles so von dem als "Freund" getarnten Deutschland-Hasser
(übriges:
angeblich von Migranten als "Wessi" geboren,
als "nationaldenkender Kommunist" hätte er am liebsten in die DDR "rübergemacht", aber von der Frau daran gehindert,
setzt er jetzt seine Hetze - angeblich - von Kanada aus fort)

sein 'Motto' laut 'Profil': "Die brd ist ein Stück Scheiße"

und bis vor kurzem verkündete er in jedem Beitrag mit seiner Signatur:
"brd 2018 = Ein häßliches, veraltetes Irrenhaus mit Schimmel an den Wänden und Schimmel in den Hirnen."
und
"Wenn es der brd schlecht geht, geht es Europa gut."

wenn ein Deutscher soetwas sagt, dann ist es ein "linksgrünversiffter Scheißkerl", für mich ist auch ein in Kanada lebender Migrant mit deutschem Pass, der soetwas schreibt ein solcher!

Bei allem, was man als Deutscher an der deutschen Bundespolitik und der Gesellschaft zu kritisieren hat:
wer Deutschland wieder teilen und die Mauer wieder aufgebaut sehen will, der ist ein ***, ein *** und ein Hetzer!

Der User den du hier anprangerst, ist halt nen bissel aufgebracht, hat vermutlich schon einige negative Erfahrungen machen dürfen.
Ich sehe seine Aussagen nicht als Hetze, wie soll ich sagen, sie spiegeln die Realität wieder, sicher könnte er seine Worte (extra für dich) etwas „weichzeichnen“, nur würde dies an der momentanen Situation/Realität nichts ändern.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ähmm…wo haste denn den Satz von mir rausgekramt, Ziller, Ziller du machst Sachen, also ne du?

Habe zwar hier in diesem Thread nüscht geschrieben, aber ich antworte dann doch mal.

Alsoooo…. Russen sind mir tausendmal lieber (wollte als Kind sogar mal einen Heiraten, keine Ahnung warum…meistens wollen Mädchen in dem Alter immer ihren Papa heiraten, bei mir war dat anders, kein Wunder, bin eh anders als…:D), als DAS was jetzt unser Land „etwas“ überfordert, aber dennoch von Frau Merkel „gerufen“ und herzlich von weiten „umarmt“.

PS.: Sorry an den TE, habe leider kein Lied parat.

paar russen;)

<iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/JO5-hM6xKt4" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben