Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE und die Intelligenz

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Ricarda Lang will, dass Kliniken, insbesondere die in staatlicher Verantwortung, personalpolitisch sicherstellen, "dass der Zugang zu reproduktiver Gesundheitsversorgung bei ihnen gewährleistet wird“.

Die Grünen sorgen mit dem Vorschlag für Diskussionen, Neueinstellungen von Medizinern an Unikliniken davon abhängig zu machen, ob diese bereit sind, Abtreibungen vorzunehmen. Einzelne Ärzte könnten zwar nicht zu Abtreibungen verpflichtet werden, erklärte die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen und frauenpolitische Sprecherin, Ricarda Lang, in der Zeitung „Die Welt“, „aber Kliniken, insbesondere die in staatlicher Verantwortung, sollten personalpolitisch sicherstellen, dass der Zugang zu reproduktiver Gesundheitsversorgung bei ihnen gewährleistet wird“.

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/gruene-wollen-bereitschaft-zu-abtreibungen-als-einstellungskriterium-fuer-aerzte;art315,210104

Die obige Trulla ist übrigens auch Mitglied meines 10er Schaubildes von Seite 1 - keine Sorge Ricarda: Du wirst so schnell nicht schwanger werden!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Es würde den Standpunkt der AfD in einer wichtigen Umwelt- und Verbraucherpolitik klarstellen.

Und es wäre, vermute ich, ein Alleinstellungsmerkmal.

es geht hier um die Grünen ...
aber ok, verges nicht das die Grünen auch an dem Bayer / Monsanto Deal feine Pöstchen abgegriffen haben
für Ihre Zustimmung, zumindest hatte da wohl Umweltschutz keine alte Sau interessiert ?
Krebs / Bienen-sterben / Waffen Lieferungen in Folter staaten ?
juckt doch die Grünen 0,0 ...
:giggle: ???

Matthias Berninger
Grüner wird Chef-Lobbyist für Glyphosat ...
:giggle:

https://www.welt.de/wirtschaft/article186699508/Bayer-Gruener-wird-Chef-Lobbyist-fuer-Glyphosat.html

Bitte nichts mehr gegen die Bürgerliche AFD ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber die von dir Genannten werden doch von den hiesigen Hysterikern sonst als ihre "Leib- und Magen-" Postillen verwendet.
wie können sie es dann vor sich selber verantworten, plötzlich mit "demgegenüber geradezu seriöser" Lügenpresse ankommen?!

Das liegt an ihrem IQ....der ist so ausgeprägt, da wird alles als "gut" eingepflegt, was passt....
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
es geht hier um die Grünen ...
aber ok, verges nicht das die Grünen auch an dem Bayer / Monsanto Deal feine Pöstchen abgegriffen haben
für Ihre Zustimmung, zumindest hatte da wohl Umweltschutz keine alte Sau interessiert ?
Krebs / Bienen-sterben / Waffen Lieferungen in Folter staaten ?
juckt doch die Grünen 0,0 ...
:giggle: ???

Matthias Berninger
Grüner wird Chef-Lobbyist für Glyphosat ...
:giggle:

https://www.welt.de/wirtschaft/article186699508/Bayer-Gruener-wird-Chef-Lobbyist-fuer-Glyphosat.html

Bitte nichts mehr gegen die Bürgerliche AFD ...;)


BÜRGERLICHE AfD ? Gibt es ZWEI davon ?

Ach ja richtig..das gestreifte Pferd hat ja geschrieben..."AFD"....
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Sorte sitzt mittlerweile überall drinnen, vor allem in Behörden.
Aber wehe, du weist die geistige Schwäche derer nach, dann regen die sich auf, wie Verrückte. Man weiß: Getroffene Hunde bellen laut.


Wer hat denn dieses schon geschafft ? DU DOCH MIT SICHERHEIT NICHT !!!!! :giggle:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht


Ricarda Lang will, dass Kliniken, insbesondere die in staatlicher Verantwortung, personalpolitisch sicherstellen, "dass der Zugang zu reproduktiver Gesundheitsversorgung bei ihnen gewährleistet wird“.

Die Grünen sorgen mit dem Vorschlag für Diskussionen, Neueinstellungen von Medizinern an Unikliniken davon abhängig zu machen, ob diese bereit sind, Abtreibungen vorzunehmen. Einzelne Ärzte könnten zwar nicht zu Abtreibungen verpflichtet werden, erklärte die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen und frauenpolitische Sprecherin, Ricarda Lang, in der Zeitung „Die Welt“, „aber Kliniken, insbesondere die in staatlicher Verantwortung, sollten personalpolitisch sicherstellen, dass der Zugang zu reproduktiver Gesundheitsversorgung bei ihnen gewährleistet wird“.

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/gruene-wollen-bereitschaft-zu-abtreibungen-als-einstellungskriterium-fuer-aerzte;art315,210104

Die obige Trulla ist übrigens auch Mitglied meines 10er Schaubildes von Seite 1 - keine Sorge Ricarda: Du wirst so schnell nicht schwanger werden!

Grüne Schwangerschaft...sollte man meinen, das wäre sehr einfach und oft möglich...zumal es doch ihren Slogan gibt: JUTE statt PLASTIK...:confused::giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wer hat denn dieses schon geschafft ? DU DOCH MIT SICHERHEIT NICHT !!!!! :giggle:

Und du meinst, mit den verzogenen grünen Gören schmarozzerhafter Eltern, welche gemeinsam ihren Hexenkult nacheifern, kenne ich mich kaum aus. :(
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.346
Punkte Reaktionen
24.397
Punkte
40.520
Geschlecht
Jetzt, wo ich die geballte Ladung grüner, weiblicher Adipositas sehe, fällt mir auf, daß ich bei grünen PolitclownINNEN immer das Gefühl der Fettleibichkeit hatte. Danke!

Und ja, es ist erstaunlich wie viel Kompetenzlosichkeit gerade bei den Grünen vorherrscht. Bei den anderen Parteien ist es nicht ganz so hoch, aber immer noch unakzeptabel.!:mad:

Gab es da nicht einmal ein Sprichwort, welches den Zusammenhang zwischen Geisteszustand und Freßverhalten darstellte....?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Versuch mal dein Geschreibsel zu ordnen und klar zu sagen was du meinst...

Da muss man sich nicht weiter auskennen.

Habe gerade, einfach mal so, bei der Frau Katharina Fegebank (die bekannte Grüne Hamburger Polittussi, und Fegebank klingt irgendwie nach Hexe und Fegefeuer oder Fegestreckbank) nachgeschaut. > Ihre Eltern waren ein Lehrerehepaar ! Da muss man doch gar kein Hellseher sein, um nachzugucken.

Ein Lehrerehepaar weiß doch gar nicht, wie man Geld richtig verdient und deren Kinder haben ganz einfach einen Vogel. :eek:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es würde den Standpunkt der AfD in einer wichtigen Umwelt- und Verbraucherpolitik klarstellen.

Und es wäre, vermute ich, ein Alleinstellungsmerkmal.

Was absolut nichts daran änderte, dass die Grünen wieder mal grandiosen Blödsinn verzapft haben. Wie das eben so ihre Art ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.323
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
74.820
Geschlecht
Was absolut nichts daran änderte, dass die Grünen wieder mal grandiosen Blödsinn verzapft haben. Wie das eben so ihre Art ist.

Naja der durchschnittliche Grüne hat im Gegensatz zum Adolf wenigstens irgendeinen Schulabschluss...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt, wo ich die geballte Ladung grüner, weiblicher Adipositas sehe, fällt mir auf, daß ich bei grünen PolitclownINNEN immer das Gefühl der Fettleibichkeit hatte. Danke!

Und ja, es ist erstaunlich wie viel Kompetenzlosichkeit gerade bei den Grünen vorherrscht. Bei den anderen Parteien ist es nicht ganz so hoch, aber immer noch unakzeptabel.!:mad:

Standpunkt ^^

 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Beim Adolf haben weder Korrelation noch Kausalität eine Rolle gespielt der war einfach DOOF!

und wenn der Links / Rot / Grüne Unrecht hat oder nicht mehr weiter weis, keine Ahnung ...
Einfach mal die Nazi-Keule auspacken, und die guten Argumente und Akteure als Nazis beschimpfen ...;)
den durchschnittlichen Grünen mit Hitler zu vergleichen hat schon was ...:happy:
viele Grüne sind ja Beamte oder so > also haben viele schon Schulbildung, aber für Politik bräuchte es auch
einen Bezug zur Realität, und vor allem sollte ein Politiker sein Umfeld wahrnehmen, denn es gibt außer seiner
heilen Welt auf Steuerzahlers Kosten noch etwas anderes, und das sind z.B. die über 1000 GROKO-Tafeln
mit Millionen Altpartei-Opfer die nach Industrie-Müll betteln müssen wegen dieser verfehlten Politik !!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Beim Adolf haben weder Korrelation noch Kausalität eine Rolle gespielt der war einfach DOOF!

Korrelation und Kausalität spielen immer eine Rolle, und ich wünschte, Adolf wäre einfach doof gewesen. Dann wäre er uns nämlich erspart geblieben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
BÜRGERLICHE AfD ? Gibt es ZWEI davon ?

Ach ja richtig..das gestreifte Pferd hat ja geschrieben..."AFD"....

Hallo Grüne > Hallo ...
kann mir mal einer von Euch Umweltschützer erklären warum
" Matthias Berninger Grüne ">> Chef-Lobbyist für Glyphosat ... geworden ist ??? :giggle:
ouhhhh und die Waffenlieferungen in Entwicklungsländer > mit oder ohne Uran Munition ?
quasi Bio-Tödlich ...:happy:
ein ganz feiner Verein ..
.
Frieden und Umweltschutz predigen und selbst die Dreck-S@u rauslassen ... ?
ach so ... und was hat es für Pöstchen gegeben wegen dem Atom-Ausstieg ?
weil die Kosten ja auf den Steuerzahler abgewälzt wurden ...alles GRÜN ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Karl Marx war der logische Wissenschaftler und Bakunin der Künstler. Das hier gefällt...
Putins Kriegserklaerung?
Wie möchtest du ihn verstanden wissen? Das Verstandenwissen interessiert mich ehrlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben