Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne und SPD holen eigenmächtig 1500 "Flüchtlinge" in Coronazeiten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.174
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
1. Gesunde, da gebe ich dir Recht, sollten im Moment nicht nach Deutschland einreisen lassen, insbesondere dann, wenn sie körperlich geschwächt sind wie die Flüchltinge nach einem Winter im Dreck und im Freien. Aber sobald die Krise abflaut, sind wir durchaus dazu verpflichtet.

Btw: "Gesunde,die körperlich geschwächt sind..." Aber Corona-Kranke, die sollen schon rein, was? Dann ist da Jeder "coronakrank", vor allem die jungen starken Orientalen, die körperlich wahrscheinlich 90% der jungen Deutschen sogar jetzt noch weit überlegen sind.
Sind die sog. "Flüchtlinge" eigentlich dazu gezwungen worden, dort zu campieren? Wurden sie aus Afghanistan Pakistan, Marokko oder dem Sudan gewaltsam dorthin deportiert? Können sie nicht JEDERZEIT dorthin zurück, wo sie hingehören?
Wie viele willst Du dann zuhause bei Dir aufnehmen?

2. Setz deine Afghanen-Lüge einfach auf die "jede-Nacht-weden-20.000-Sudanesen-eingeflogen"-Lüge (von Frundsberg?) drauf. Doppelt gelogen stinkt besser.

Klar, dass du das nicht glaubst. Du glaubst schon den Grünen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.286
Punkte Reaktionen
13.594
Punkte
40.720
Geschlecht
--
es ist eine Absichtserklärung, der rotrotgrüne Senat will es, aber mehr auch nicht

ich glaube kaum das sowas in Zeiten von geschlossenen Grenzen in der Realität umsetzbar ist, 2015 ist lange her

Hoffentlich!

Doch was Behrendt im Tagesspiegel sagt, ist Grund zur Besorgnis:

https://www.tagesspiegel.de/politik...enschenrechtliche-verpflichtung/25696188.html

Im Koalitionsausschuss der Bundesregierung ist am 9. März verabredet worden, dass es jetzt nun endlich losgehen soll. Das ist nun auch schon wieder drei Wochen her, aber es ist real nichts passiert. Meine Geduld - und auch die vieler anderer - ist am Ende.

Das heißt konkret?
Wenn nicht sehr schnell auf Bundesebene etwas passiert - und das ist für mich eher eine Frage von Stunden als von Tagen -, dann ist Berlin auch bereit, zusammen mit zivilgesellschaftlichen Organisationen eigene Schritte zu gehen und Menschen aus Lesbos auszufliegen. Die Partner dafür gibt es.

Also für mich klingt das wie eine Drohung :traurig:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.174
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir haben wohl verschiedene Vostellungen von einem Deutschland im Kopf. Deine Absage an Kultur zugunsten einer - wie soll ich sagen - reinweißen Menschenrasse, die keine Kultur, sondern ein Zuchtziel hat, widerspricht ja dann auch Gottseidank den meisten, denen du dieses Zuchtprogramm überstülpen willst.
:coffee:

Ich sags mal ganz zynisch: Wenn es dich nicht mehr gibt, gibt es einen Weißen weniger. Müsste Dir doch gefallen. Du müsstest Freund Hein daher eigentlich kaum noch erwarten können, mit Deiner kranken Einstellung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.174
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt schwingt er natürlich wieder die Nazi-Keule! Ich habe nichts gegen vietnamesische oder italienische Einwanderer zum Beispiel und auch nichts dagegen, wenn sie in binationalen Ehen Kinder zeugen.

Ich habe lieber, viel lieber50 Mio dieser Leute in der brd als 50Mio Biodeutsche vom Schlage des westdeutschen Pharisäertums.
Man wüsste dann in jedem Fall, man könnte zwischen denen gut leben.

Was mich aber empört, ist das systematische Auslösen von Völkerwanderungen, die unser Land zur Unkenntlichkeit verändern, wie sie das am Ende der Antike mit der Römischen Kultur getan haben.
Es sind ja ausschließlich Moslems, die gerufen werden. Anständige Einwanderer schliesst die brd von vornherein fast aus. das hat ja seinen Grund.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.174
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
es ist eine Absichtserklärung, der rotrotgrüne Senat will es, aber mehr auch nicht

ich glaube kaum das sowas in Zeiten von geschlossenen Grenzen in der Realität umsetzbar ist, 2015 ist lange her

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.174
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
Man sollte eben die Kosten für diese Glücksritter dem Bürger direkt vom Lohn abziehen. Volle Transparenz. Offenbar will dies die Mehrheit so. Also soll sie auch zahlen.

Richtig.Voll abziehen und das auch so benennen. Leider wäre meine nicht schlechte Rente davon zwar auch betroffen, aber ich habe noch andere regelmäßige total saubere Einkünfte. Trotzdem fände ich das geil. Gerade wenn dummfleißige Leiharbeiter noch weniger hätten und das auch direkt sehen müssten auf dem Lohnzettel. 20% pauschal. Gerne.

Aber wetten, zwischen Aachen und Helmstedt, Flensburg und Karlsruhe würde das klaglos akzeptiert werden? Wenn ja, halt 50%.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.080
Punkte Reaktionen
29.495
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Zeiten der Bedrohung durch das Virus, das ganz Europa lahm legt,....
Jetzt bin ich baff!! :confused: Weißt Du nicht, daß Corona nicht tötet? Corona ist DIE Ablenkung für etwas, was ich nicht genau weiß, aber ahne, daß es der Geldsystemwechsel ist, um einen erdweiten crash zu verhindern. Die durchschnittliche Todesrate zum Vergleichszeitraum 2019 ist niedriger. S. euromomo.eu. Ich hatte das auch hier schon für die Woche 11 reingestellt:



Weiterhin gibt es im iNet Vids von der ganzen Erde, auf denen man leere Krankenhäuser sieht. Ich weiß nicht, ob Du das Vid von Billy Six aus Bärlin kennst. Klick!

Daß viel zu viele Kuffnucken hier sind, ist ein Fakt, aber die werden Dich nicht mit Corona töten, sondern mittel bis langfristich mit Messern oder den in Containern überall versteckten AK47. Also krich Dich wieder ein.:confused:

Und.... Impfen: In fast allen Impfstoffen ist Formaldehyd. Das ist für den menschlichen Körper ÄUßERST schädlich!! Frachch Dich mal, warum man damit impft! Ich erwähne hier mal die Georgia guide stones.*LOL*

Es gibt keine Corona Pandemie


Aber... es gibt eine Pandemie der entleerten Gehirne!:mad:
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
945
Punkte
43.718
Geschlecht
--
2. Setz deine Afghanen-Lüge einfach auf die "jede-Nacht-weden-20.000-Sudanesen-eingeflogen"-Lüge (von Frundsberg?) drauf. Doppelt gelogen stinkt besser.

Na klar alles Lüge. Nur kursieren wunderbare Videos darüber. In Berlin z.B,. wurden am Wochenende volle drei Busse (1 Flugzeug ) in Empfang genommen. Ohne Gesundheitskontrollen und keine einzige Familie, nur junge Männer.
Aber klar das sind natürlich alles Fakes weil unsere Qualitätsmedien berichten nicht darüber. Weitere Videos aus Sachsen-anhalt und Bayern sind ergoogelbar.
Ist ja auch zu schön, alle sind abgelenkt durch Corona da gehts dann nochmal so gut.
EU Bürger dürfen nicht einreisen , lachhaft.
Dieser Staat kommt selbstverständlich seinen "Verpflichtungen" nach, egal was da kommt, immer auf Kosten des Mittelstandes.
busse
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Na klar alles Lüge. Nur kursieren wunderbare Videos darüber. In Berlin z.B,. wurden am Wochenende volle drei Busse (1 Flugzeug ) in Empfang genommen. Ohne Gesundheitskontrollen und keine einzige Familie, nur junge Männer.
Aber klar das sind natürlich alles Fakes weil unsere Qualitätsmedien berichten nicht darüber. Weitere Videos aus Sachsen-anhalt und Bayern sind ergoogelbar.
Ist ja auch zu schön, alle sind abgelenkt durch Corona da gehts dann nochmal so gut.
EU Bürger dürfen nicht einreisen , lachhaft.
Dieser Staat kommt selbstverständlich seinen "Verpflichtungen" nach, egal was da kommt, immer auf Kosten des Mittelstandes.
busse

Ganz abgesehen verstoßen solche Hirngespinste gegen das Diskriminierungsverbot, sprich Verfassung. Aber was interessiert die Gauner die Verfassung?

BG, New York
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.295
Punkte Reaktionen
2.949
Punkte
59.720
Geschlecht
Also für mich klingt das wie eine Drohung :traurig:

normale Parteiarbeit, er will Druck auf Seehofer aufbauen und wieder grüne Forderungen in den Medien.
Mit Corona und einer Rezession sieht es für grüne Politik zappenduster aus, nach den Höhenflügen letztes Jahr als man Dank FFF von baldiger Regierungsbeteiligung im Bund träumen konnte

Gegenfrage, was glaubst du wieviel Einfluß Berlins Bürgermeister auf die GroKo hat ?
Und wieviel Einfluß hat dann ein völlig unwichtiger Justizsenator ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.286
Punkte Reaktionen
13.594
Punkte
40.720
Geschlecht
--
normale Parteiarbeit, er will Druck auf Seehofer aufbauen und wieder grüne Forderungen in den Medien.
Mit Corona und einer Rezession sieht es für grüne Politik zappenduster aus, nach den Höhenflügen letztes Jahr als man Dank FFF von baldiger Regierungsbeteiligung im Bund träumen konnte

Gegenfrage, was glaubst du wieviel Einfluß Berlins Bürgermeister auf die GroKo hat ?
Und wieviel Einfluß hat dann ein völlig unwichtiger Justizsenator ?

Einen gewissen Einfluss könnte der grüne Berliner Justizsenator auf die GroKo schon haben, weil die CDU/CSU offenbar bereit zu einer Koalition mit den GRÜNEN auf Bundesebene ist und als good-will-Geste Berlins Regierung das Einfliegen von MUFLs gestatten würde.

Um die GRÜNEN bei Laune und sich gewogen zu halten. Um mit ihnen als Juniorpartner zu koalieren oder, indem man sie als Juniorpartner in die engere Wahl nimmt, in Koalitionsverhandlungen mit der SPD für diese den Preis hoch zu treiben.

Oder um Teddybärwerfer als Wähler von den GRÜNEN abzuwerben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[COLOR="#555555"]
Wir haben wohl verschiedene Vostellungen von einem Deutschland im Kopf. Deine Absage an Kultur zugunsten einer - wie soll ich sagen - reinweißen Menschenrasse, die keine Kultur, sondern ein Zuchtziel hat, widerspricht ja dann auch Gottseidank den meisten, denen du dieses Zuchtprogramm überstülpen willst.
[/COLOR]
Ich nehme mal an, Du hast keine Kinder?

Euer Kultur-Diktat ist der Grund dafür, dass ich mit Freunden meine Geburtsstadt Berlin für immer verlassen habe.
Zum Schutz meiner Familie und zum Wiedererlangen grundlegender gesellschaftlicher Werte.
Mein Berlin war mal das von Heinrich Zille und nicht das von John Martin.
Berlin ist zur Drogen-Metropole[s. Quelle], zum Eldorado für Arabische Clans und zum Zentrum der Zweiklassenbildung verkommen.

EU- Drogen-Jahresbericht 2019: schrieb:
Die Kokainspuren, die in Berlins Abwasser gemessen wurden, verdoppelten sich in drei Jahren.

* Erst gestern sehe ich im täglichen Corona-Jammer-TV einen Bericht über mutmaßlich hungernde und orientierungslose Migranten-Kinder in Berlin/Brandenburg infolge der Einstellung des Schulbetriebs. (...)
[COLOR="#222222"]Klar doch !![/COLOR] - Dann holt mal noch mehr Lampuken ins Land und produziert munter weitere Parallel-Gesellschaften, damit ihr den erbärmlichen Scherbenhaufen eurer staatlich- alimentierten Zwangsintegration noch lauter beklagen könnt!

Unfassbar, diese blinde Spaltungs- und Zerstörungswut in Anbetracht völliger Überforderung der Systeme.



[COLOR="#222222"]Für politische und zivile Kräfte, die aus ehemals kulturellen Perlen, mittels Schaffung unumkehrbarer Zustände: Brutstätten für Gewalt, Gesetzlosigkeit und gesellschaftliche Abspaltung machen, habe ich nur noch abgrundtiefe Verachtung übrig!![/COLOR]
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.295
Punkte Reaktionen
2.949
Punkte
59.720
Geschlecht
Einen gewissen Einfluss könnte der grüne Berliner Justizsenator auf die GroKo schon haben, weil die CDU/CSU offenbar bereit zu einer Koalition mit den GRÜNEN auf Bundesebene ist und als good-will-Geste Berlins Regierung das Einfliegen von MUFLs gestatten würde

halte ich für weit hergeholt, wahrscheinlicher ist es das selbst die Grünen wissen das es Mumpitz ist und es eigentlich nur darum geht mal wieder einen Laut von sich zu geben.
Und in Zeiten von Kontaktsperren und Pandemie dürften solche Sprüche selbst in der rotrotgrünen Regierung nicht unumstritten sein. Da wird schon der eine oder andere diese weltfremden grüne Spinner verfluchen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.174
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
halte ich für weit hergeholt, wahrscheinlicher ist es das selbst die Grünen wissen das es Mumpitz ist und es eigentlich nur darum geht mal wieder einen Laut von sich zu geben.
Und in Zeiten von Kontaktsperren und Pandemie dürften solche Sprüche selbst in der rotrotgrünen Regierung nicht unumstritten sein. Da wird schon der eine oder andere diese weltfremden grüne Spinner verfluchen

Wenn das nicht auf Beifall besonders in Westberlin stoßen würde, hätte Niemand die Forderungen aufgestellt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.860
Punkte Reaktionen
11.731
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich sags mal ganz zynisch: Wenn es dich nicht mehr gibt, gibt es einen Weißen weniger. Müsste Dir doch gefallen. Du müsstest Freund Hein daher eigentlich kaum noch erwarten können, mit Deiner kranken Einstellung.

Ich bin nicht ein Deutscher, weil ich weiß bin, Ich bin deutsch, weil ich die Sprache spreche und die Kultur lebe und achte. Die Hautfarbe dagegen ist so was von irrelevant für das, was ihr Volkszugehörigkeit nennt,
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.599
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin nicht ein Deutscher, weil ich weiß bin, Ich bin deutsch, weil ich die Sprache spreche und die Kultur lebe und achte. Die Hautfarbe dagegen ist so was von irrelevant für das, was ihr Volkszugehörigkeit nennt,

Klar, den die Neger sind schon während der Völkerwanderung mit den Germanen in Mitteleuropa eingefallen. Oder vielleicht sogar schon vorher, und haben sich mit den Kelten vermischt. Ist uraltes Geheimwissen, gerade erst ausgegraben!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.860
Punkte Reaktionen
11.731
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na klar alles Lüge. Nur kursieren wunderbare Videos darüber. In Berlin z.B,. wurden am Wochenende volle drei Busse (1 Flugzeug ) in Empfang genommen. Ohne Gesundheitskontrollen und keine einzige Familie, nur junge Männer.
Aber klar das sind natürlich alles Fakes weil unsere Qualitätsmedien berichten nicht darüber. Weitere Videos aus Sachsen-anhalt und Bayern sind ergoogelbar.
Ist ja auch zu schön, alle sind abgelenkt durch Corona da gehts dann nochmal so gut.
EU Bürger dürfen nicht einreisen , lachhaft.
Dieser Staat kommt selbstverständlich seinen "Verpflichtungen" nach, egal was da kommt, immer auf Kosten des Mittelstandes.
busse

Selbstverständlich kreiseln Videos durchs Netz. Videos mit orangen Ballons im Wüstenhimmel, spielenden Katzenkindern, illegalen Immigranten, französischef Lyrik des Mittelalters, Vorlesungen über Feldkonstanten im vierdimensionalen Raum und Reptiloidien im Interview. Jeder findet seins.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.286
Punkte Reaktionen
13.594
Punkte
40.720
Geschlecht
--
halte ich für weit hergeholt, wahrscheinlicher ist es das selbst die Grünen wissen das es Mumpitz ist und es eigentlich nur darum geht mal wieder einen Laut von sich zu geben.
Und in Zeiten von Kontaktsperren und Pandemie dürften solche Sprüche selbst in der rotrotgrünen Regierung nicht unumstritten sein. Da wird schon der eine oder andere diese weltfremden grüne Spinner verfluchen

Vielleicht hast du recht. Ich hoffe es.

So kann sich Dirk Behrendt immerhin als edler Mensch inszenieren, der Flüchtlinge retten will, aber von sturen Bürokraten der GroKo daran gehindert wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist eben die Respektlosigkeit gewisser AfD Anhänger dem Grundgesetz gegenüber...
Habeck von China zu Recht...
Meine Güte, was für ein konfuser und wild durcheinander geworfener Blödsinn. Das...
Immanenter Wahlbetrug
Oben