Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gut so – härtere Strafen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.402
Punkte Reaktionen
1.324
Punkte
44.820
Geschlecht
Ist mir doch wurscht, ob sie im Namen der Länder oder des Staates über besagten Ländern morden. Und alles, was mit Eigentumsdelikten (wenn der "Täter" deutlich ärmer als das "Opfer" ist), etc. - einer selbst organisierten, da vom Staat nicht betriebenen Rückverteilung von oben nach unten - zu tun hat, hat mit "notwendigen Dingen" mal gar nichts zu tun, auch nicht der Schutz von Bonzen. Jede Exekutive versteckt sich gerne hinter der Ausrede, sie mache ja nur ihren Job. Aber das zählt bei mir nicht. Jeder von denen trägt seinen Teil zum Unrechtsstaat und dem herrschenden Unrecht bei. Das mag im Falle der Putzfrau oder des Feuerwehrmannes, etc. jetzt nicht so schlimm und verwerflich sein - auch nicht bez. passiverer Staatsämter -, wer aber als Bulle, Soldat, (KZ-)Wärter, etc. aktiv am Unrecht und an der Unterdrückung mitwirkt - oder auch als Bürofuzzi in gewissen Ämtern, etc. -, der lädt Schuld auf sich und muß sich nicht wundern, wenn er entweder noch währenddessen weggekegelt wird oder aber später, sollte sein Regime einmal überwunden sein, vor Gericht landet. :cool: Von daher werde ich meine Meinung NICHT überdenken; vielleicht solltest du die deine überdenken. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist mir doch wurscht, ob sie im Namen der Länder oder des Staates über besagten Ländern morden. Und alles, was mit Eigentumsdelikten (wenn der "Täter" deutlich ärmer als das "Opfer" ist), etc. - einer selbst organisierten, da vom Staat nicht betriebenen Rückverteilung von oben nach unten - zu tun hat, hat mit "notwendigen Dingen" mal gar nichts zu tun, auch nicht der Schutz von Bonzen. Jede Exekutive versteckt sich gerne hinter der Ausrede, sie mache ja nur ihren Job. Aber das zählt bei mir nicht. Jeder von denen trägt seinen Teil zum Unrechtsstaat und dem herrschenden Unrecht bei. Das mag im Falle der Putzfrau oder des Feuerwehrmannes, etc. jetzt nicht so schlimm und verwerflich sein - auch nicht bez. passiverer Staatsämter -, wer aber als Bulle, Soldat, (KZ-)Wärter, etc. aktiv am Unrecht und an der Unterdrückung mitwirkt - oder auch als Bürofuzzi in gewissen Ämtern, etc. -, der lädt Schuld auf sich und muß sich nicht wundern, wenn er entweder noch währenddessen weggekegelt wird oder aber später, sollte sein Regime einmal überwunden sein, vor Gericht landet. :cool: Von daher werde ich meine Meinung NICHT überdenken; vielleicht solltest du die deine überdenken. ;-)
Winger ,Winger was mach mer nur mit dir:kopfkratz:, du bist ja heute ganz schön in Rage, am liebsten würdest alles wech zaubern was nach Reich oder Polizei riecht.
Sei ma nicht so stürmisch, die Flaute legt sich auch wieder nach dem großen Sturm.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.402
Punkte Reaktionen
1.324
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach ja, verstehe, wenn ein Polizist oder Soldat mordet, dann ist das ja "moralisch und gesellschaftlich legitimiert" und "tötet" oder "neutralisiert" er bloß!

So, hier dann mal eine Todesliste von 2015, und auch in Deutschland nimmt die Bullenwillkür zu; zu den USA muß ich eh nichts mehr sagen: http://www.tagesschau.de/inland/polizei-159.html. Was die dabei als "Notwehr" bezeichnen, ist lächerlich (haben die Pussies nichts drauf, oder was?), auch wenn Richter und Staatsanwaltschaft sie dabei pampern, und auf jemanden zu ballern, der einfach nur wegläuft, dazu muß ich wohl nichts mehr sagen.

OK, ich habe dein Allianzgesuch letztens unter Vorbehalt und mit Skepsis akzeptiert, aber wenn du nicht an dir arbeitest und wegen einem Randthema meine prophetischen Texte nicht mehr lesen willst, dann sei so konsequent, diese Allianz zu beenden, bevor ich es am Ende tue. :cool: Das ist mir nämlich zu sehr Schlumpfpumucklniveau hier gerade mit dir. ;-)

Aber gut, daß ich das als Anlaß nehmen kann, noch einmal an den kapitalistischen Dauerholocaust zu erinnern, in dessen Dienst sich auch systemische Polizisten gestellt haben: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/45146-Der-kapitalistische-Dauerholocaust. Und just heute habe ich ein paar Erweiterungen in den Subflaggtext reineditiert, womit die Posiwitien-Version - neben der auf meiner Festplatte und weiteren Speichermedien - einmalig ist. Ihr solltet besser das Ganze noch mal durchlesen, um die Easter-Eggs zu finden. 8-D Ein kleiner Tipp: Ich habe unter anderem den Straftatbestand des Dauerholocaustleugnens eingeführt. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
ich frag mich grad warum haben Eisbaerin & Le Bon eine "Abschußliste" ?

Offene Diskussion hier & keine Liste ... wunderbar ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Ein weiterer Name für die Kandidatur ist bekannt geworden, es ist ein alter...
Putins Kriegserklaerung?
Wer freut sich nicht wenn ihr doch noch zurück zu vernünftigem Handeln finden würdet...
Die verheizte Generation
Oben