Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gutmenschen" sind wahre Judenhasser?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
50.820
Schenkt man der Gnosis Glauben war das ein Satanist, ebenso natürlich der Papst.
Die 1945 gefundenen apokryphen Schriften erzählen eine ganz andere Schöpfungsgeschichte als die Bibel, danach war nicht Gott der Schöpfer des physischen Leibes sondern ein gefallener Engel, ein gewisser Jaldabaoth und der wird in der Gnosis auch als Jahwe bezeichnet, der Gott der Juden.

Ein allmächtiger liebender und verzeihender Gott würde seine Schöpfung niemals in Versuchung führen.

Fett durch mich !

Wo ist der Unterschied ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.235
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fett durch mich !

Wo ist der Unterschied ?
Hier:

Johannes 8:44 schrieb:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

Ohne Grund gibt es auf diesem Planeten keinen Satanismus, der bis in die oberste Ebene der ReGIERungen reicht!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.432
Punkte Reaktionen
20.811
Punkte
69.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Wo ist der Unterschied ?

Die Juden beten den Teufel an sagt übrigens Jesus auch, siehe Joh.8.44.
Der Unterschied ist der, das Gott kein Geschöpf ist, sondern ein aus sich selbst entstandenes Geistwesen, der Schöpfer des physischen Leibes, dieser Jaldabaoth ist eine Schöpfung der Sophia (Weisheit) die mit dem Ansinnen sich selbst in Erscheinung treten zu lassen einen Fehler beging.

Menschen sind gewissermaßen duale Wesen, der wahre Gott gab uns seinen Geist um uns über diesen Jaldabaoth zu stellen, der physische Körper hat ein Verfalldatum, danach bist du wieder frei und dein Geist ist unsterblich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.432
Punkte Reaktionen
20.811
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier:



Ohne Grund gibt es auf diesem Planeten keinen Satanismus, der bis in die oberste Ebene der ReGIERungen reicht!

Ein viel besserer Beweis ist die Sintflut, die übrigens auch von den Sumerern beschrieben wird, als nämlich dieser Jaldabaoth alias Satan seinen Irrtum bemerkte, (er hielt sich ja für Gott) hat er versucht seine Schöpfung zu vernichten, eben mit der Sintflut.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut, ich begebe mich in psychiatrische Behandlung und Du erläuterst, in höherer Qualität als ich es getan habe, das Außen- und Innenverhältnis zwischen Synagogenjuden, zionistischen Juden und zionistischen Satanisten. Wenn ich vom Psychiater wiederkomme, lese ich Deine hochwertige Erläuterung, ich freue mich darauf.

Hast du dir mal die Bevölkerungsentwicklung im Gazastreifen angesehen? Und was arbeitet eigentlich so ein 10fach Familienvater bzw wovon lebt er?

Ich habe für jeden Bombenangriff Israels gegen Palästinenser Verständnis In Sachen Brutalität suchen diese Palästinenser wohl weltweit ihresgleichen.

Viele von ihnen kommen übrigens unter realen oder falschen Identitäten im Deutschen Asylsystem oder im Studium oder in beidem parallel an. Ich selbst kannte aus meiner Studienzeit zwei solcher bestialischen wesen sogar persönlich (also Palästinenser die unter falsche Flagge in Habgierstudiengängen auf Stütze landeten)

viele hatten damals schon als Staatenlose ohne Papiere dieselben Anrechte auf Bafög wie Deutsche.Ich war damals schon sprachlos.

Und als Libanesen kennen wir alle die Luxusautoquote von den Flaggen auf den Autos die man hier oft sieht und aus den Arbeitslosenstatistiken oder aus Videos in denen sie selbst im Luxusauto beim Luxusshopping lachend zugeben "wir Palästinenser leben alle von Hartz4" .

Ich gebe zu, ich habe bei den Explosionen in Beirut nur daran gedacht, wieviele Habgierige nun auf den Boden der Tatsachen kommen.

Klar, viele werden jetzt umso stärker zu ihrer illegalentochter Sawsan Chebli in die Rolexfraktion fürs Dauerklagen drängen.

Dennoch ist das sprengen habgieriger Geister immer fantastisch.

Ich hoffe der Libanon bleibt lange in Trümmern.Dies ist Balsam für mein Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.432
Punkte Reaktionen
20.811
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt tust du aber Satan unrecht , so schlimm wie die Regierung kann der gar nicht sein !

Doch er kann!
Der Satan ist bestrebt den uns von Gott gegebenen Geist an sich zu reißen, um uns überlegen zu werden, zu dem Zweck sucht er sich einige labile Kreaturen aus, die er mit Reichtum und allerlei Annehmlichkeiten von ihrer spirituellen Seite ablenkt.
Diese entseelten Menschen lehnen Gott bewußt ab und verschreiben sich dem Teufel um dann bar jeder Empathie Unheil und Chaos zu stiften.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Juden beten den Teufel an sagt übrigens Jesus auch, siehe Joh.8.44.
Der Unterschied ist der, das Gott kein Geschöpf ist, sondern ein aus sich selbst entstandenes Geistwesen, der Schöpfer des physischen Leibes, dieser Jaldabaoth ist eine Schöpfung der Sophia (Weisheit) die mit dem Ansinnen sich selbst in Erscheinung treten zu lassen einen Fehler beging.

Menschen sind gewissermaßen duale Wesen, der wahre Gott gab uns seinen Geist um uns über diesen Jaldabaoth zu stellen, der physische Körper hat ein Verfalldatum, danach bist du wieder frei und dein Geist ist unsterblich.

Es sprach nun zu ihnen Jesus: Amen, amen, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohnes und nicht trinkt sein Blut, habt ihr kein Leben in Euch. Derjenige, der mein Fleisch kaut und mein Blut trinkt, hat ewiges Leben und ich werde ihn aufwecken am letzten Tag. Denn mein Fleisch ist wahres Essen und mein Blut ist das wahre Trinken. Derjenige, der mein Fleisch kaut und mein Blut trinkt, bleibt in mir und ich in ihm. Ebenso wie mich der lebendige Vater geschickt hat und ich so durch den Vater lebe, so wird derjenige, der mich kaut, – auch dieser wird durch mich leben.


Hat Jesus auch gesagt. Deiner Irrlehre nach haben wir es also mit einem Kannibalen Kult zu tun?


Ich warne dich als Freund. Hör auf diesen Mist zu verbreiten. Gleichnisse sind Christen zum Verständnis gegeben, nicht um sie satanisch 1 zu 1 und wissentlich falsch zu lehren.

Juden sind keine Teufel. Das ist kein Mensch. Juden sind als außerwähltes Volk Gottes anzuerkennen. Sie sind dadurch genug gestraft.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch er kann!
Der Satan ist bestrebt den uns von Gott gegebenen Geist an sich zu reißen, um uns überlegen zu werden, zu dem Zweck sucht er sich einige labile Kreaturen aus, die er mit Reichtum und allerlei Annehmlichkeiten von ihrer spirituellen Seite ablenkt.
Diese entseelten Menschen lehnen Gott bewußt ab und verschreiben sich dem Teufel um dann bar jeder Empathie Unheil und Chaos zu stiften.

Bei dir ist er auf einem guten Weg Kollege. Besinne dich ernsthaft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.235
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt tust du aber Satan unrecht , so schlimm wie die Regierung kann der gar nicht sein !
*LOL* Man sahcht ja, daß die Ausführenden immer schlimmer sind als die befehligende Stelle.
Ein viel besserer Beweis ist die Sintflut, die übrigens auch von den Sumerern beschrieben wird, als nämlich dieser Jaldabaoth alias Satan seinen Irrtum bemerkte, (er hielt sich ja für Gott) hat er versucht seine Schöpfung zu vernichten, eben mit der Sintflut.
Einem Satan traue ich das zu, jupp! Nur... auch da hat er auch versahcht!";)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
50.820
Die Juden beten den Teufel an sagt übrigens Jesus auch, siehe Joh.8.44.
Der Unterschied ist der, das Gott kein Geschöpf ist, sondern ein aus sich selbst entstandenes Geistwesen, der Schöpfer des physischen Leibes, dieser Jaldabaoth ist eine Schöpfung der Sophia (Weisheit) die mit dem Ansinnen sich selbst in Erscheinung treten zu lassen einen Fehler beging.

Menschen sind gewissermaßen duale Wesen, der wahre Gott gab uns seinen Geist um uns über diesen Jaldabaoth zu stellen, der physische Körper hat ein Verfalldatum, danach bist du wieder frei und dein Geist ist unsterblich.


Fett durch mich !
Aber war Jesus nicht selbst Jude und wäre er dieser Aussage heute nicht Antisemit und damit für Gutmenschen nicht tragbar ?

Doch er kann!
Der Satan ist bestrebt den uns von Gott gegebenen Geist an sich zu reißen, um uns überlegen zu werden, zu dem Zweck sucht er sich einige labile Kreaturen aus, die er mit Reichtum und allerlei Annehmlichkeiten von ihrer spirituellen Seite ablenkt.
Diese entseelten Menschen lehnen Gott bewußt ab und verschreiben sich dem Teufel um dann bar jeder Empathie Unheil und Chaos zu stiften.

Fett durch mich !

Rennen die nicht regelmäßig in die Kirche , haben ein christliches Parteibuch , schwören auf die Bibel ?

Mit bar jeder Empathie Unheil und Chaos zu stiftenhast du allerdings recht .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.432
Punkte Reaktionen
20.811
Punkte
69.820
Geschlecht
*LOL* Man sahcht ja, daß die Ausführenden immer schlimmer sind als die befehligende Stelle.
Einem Satan traue ich das zu, jupp! Nur... auch da hat er auch versahcht!";)

Satan ist sehr gefährlich, man sollte das Problem keinesfalls ins Lächerliche ziehen, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde von denen ahnen wir nichts bis wir eines Tages damit konfrontiert werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.235
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Satan ist sehr gefährlich, man sollte das Problem keinesfalls ins Lächerliche ziehen, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde von denen ahnen wir nichts bis wir eines Tages damit konfrontiert werden.
Das ist bestimmt richtich! Nur... wenn ich abgelebt habe, bin ich so weit wech, daß Satan mich ma kann! Abdromeda XVIII!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.432
Punkte Reaktionen
20.811
Punkte
69.820
Geschlecht
Fett durch mich !
Aber war Jesus nicht selbst Jude und wäre er dieser Aussage heute nicht Antisemit und damit für Gutmenschen nicht tragbar ?
Die Frage ist nicht so einfach geklärt wie man denkt.
Jesus ist eigentlich ein ganz normaler Mann aus dem Volk von dem man annehmen kann er sei Jude, aber und das ist jetzt der Knackpunkt, bei der Taufe bekommt er den Geist Gottes und zwar den Christus, Jesus Christus ist damit die Inkarnation (Menschwerdung) Gottes und zwar des wahren Gottes.


Fett durch mich !

Rennen die nicht regelmäßig in die Kirche , haben ein christliches Parteibuch , schwören auf die Bibel ?

Mit bar jeder Empathie Unheil und Chaos zu stiftenhast du allerdings recht .

Natürlich hängen die sich das christliche Mäntelchen um, soll ja nicht auffallen, aber die Bibel hat mit dem Wort Gottes auch nichts zu tun, das ist bestenfalls die Geschäftsgrundlage der Päpste.
Die Bibel enthält vier von über 50 Evangelien und die vier sind frisiert auf Teufel komm raus.
Das restliche Wissen wurde vernichtet, das paßte nämlich nicht zum Geschäftsmodell der Päpste.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Stürzenberger kritisierte ja nicht den Islam, sondern den politischen Islam, ... Der...
Die Sahra Wagenknecht-Partei
Also, dieser Pudelgang Kurzdenker mutet immer mehr wie ein billiger Spambot an, der in...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben