Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gutmenschentum kann einpacken - "Deutsch"-Türken definitiv als Rassisten enttarnt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
.......Kam schon mal irgendwo zur Sprache,
wieviel die Deutschen schuld sein könnten
am mangelnden Integrationswillen vieler Türken,
weil sie schon immer Ausländerfeindlichkeit als Recht verstanden
und nicht mal ihre Gastfreundschaft ermöglichte,
anderen so wenig Ablehnung entgegenzubringen,
dass ein Miteinander und Nebeneinander möglich wurde?

Verdammt heiß heute, nicht? Allerdings beschleicht mich der Verdacht, daß du diese abgegriffene These auch bei heruntergekühltem Gehirn vollkommen arglos in den Raum stellen würdest, gerade so, als würden wir nicht seit Jahr und Tag als verabscheuungswürdige Ausländerhasser und Willkommensverweigerer verächtlich gemacht und auf die Abschußliste unserer eigenen Regierungen gesetzt, während die Türken sich klammheimlich über unsere kollektive Naivität amüsieren.

Lies´einfach mal den Eingangsbeitrag, die Buchbesprechung betreffend, sonst macht es nämlich keinen Sinn, weiter darüber zu diskutieren... >x´(
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Ich weiß natürlich, daß du allen Anderen haushoch überlegen bist und auch als Einziger in der Lage wärst, uns aus diesem Jammertal zu führen. Nur solltest du das gelegentlich auch unter Beweis stellen und uns einen praktikablen Tip geben, wie wir diese brachialreligiösen Herrenmenschen wieder loswerden könnten. >ß´)

Aber okay, deren Vorhandensein bestreitest du ja. Was bei mir dann aber wieder den Verdacht aufkommen lässt, daß deine brillianten Gesellschaftsanalysen so brilliant gar nicht sind... >&´(

Ei Tschi ist wohl Autist.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION],

bei dir weiß ich immer gar nicht was ich dir antworten soll. Du bist im Ton meistens freundlich und das gefällt mir;
inhaltlich finde ich deine Statements aber eher reichlich verwirrend und ich denke das geht anderen hier auch so.

Mein Tip wäre deshalb versuch doch etwas mehr dich auf die Ebene von deinem Gegenüber zu begeben,wenn du einen Dialog anfängst.So wie du es zur Zeit machst ist die Gefahr ziemlich groß, das man völlig aneinander vorbei schreibt.

Gruß ~Phönix
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.168
Punkte
64.820
Geschlecht
Kam schon mal irgendwo zur Sprache,
wieviel die Deutschen schuld sein könnten
am mangelnden Integrationswillen vieler Türken,
weil sie schon immer Ausländerfeindlichkeit als Recht verstanden
und nicht mal ihre Gastfreundschaft ermöglichte,
anderen so wenig Ablehnung entgegenzubringen,
dass ein Miteinander und Nebeneinander möglich wurde?

Kam schon mal zur Sprache, warum es fast immer Moslems, Türken und Araber sind und nicht etwa Vietnamesen oder sonstige außerhalb Europas zu uns Zugewanderten und deren Nachkommen - von Migranten aus europäischen Staaten mal ganz zu schweigen - die über Benachteiligungen klagen, uns unverschämter weise gar Ausländerfeindlichkeit und Rassismus unterstellen und sich eine absurde Opferrolle zulegen??
Kannst du das evtl. noch in einem oder meinetwegen mehreren deiner verschwurbelten und tiefschweifig sinnleeren Satzungetüme mahnend ausbreiten?
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Autisten sind durchaus oft sehr fähige Menschen auf speziellen Gebieten ...
Das wird man Ei Tschi auch nicht absprechen wollen, seine Freundlichkeit und das mit den speziellen Gebieten. Um die geht´s hier aber nicht, sondern um das Doppelleben und die Janusgesichtigkeit der hier lebenden "Deutschtürken"...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.933
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wird man Ei Tschi auch nicht absprechen wollen, seine Freundlichkeit und das mit den speziellen Gebieten. Um die geht´s hier aber nicht, sondern um das Doppelleben und die Janusgesichtigkeit der hier lebenden "Deutschtürken"...

Erstmal versteh ich das nicht mit der doppelten Staatsangehörigkeit und noch unverständlicher warum die GRÜNEN das verteidigen.(Claudia Roth in Not , will es Allen Recht machen ?)
Sowas gehört abgeschafft, es gibt halt nur eine juristische Person ohne Doppelleben !

Allen Leuten Recht getan
ist eine Kunst die niemand kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Verdammt heiß heute, nicht? Allerdings beschleicht mich der Verdacht, daß du diese abgegriffene These auch bei heruntergekühltem Gehirn vollkommen arglos in den Raum stellen würdest, gerade so, als würden wir nicht seit Jahr und Tag als verabscheuungswürdige Ausländerhasser und Willkommensverweigerer verächtlich gemacht und auf die Abschußliste unserer eigenen Regierungen gesetzt, während die Türken sich klammheimlich über unsere kollektive Naivität amüsieren.

Lies´einfach mal den Eingangsbeitrag, die Buchbesprechung betreffend, sonst macht es nämlich keinen Sinn, weiter darüber zu diskutieren... >x´(

Ich habe den Eingangsbeitrag gelesen, ja auch darauf reagiert,
doch kann ich mich nicht einfach hinter die damit mobilisierte These stellen,
die Türken würden sich gar nicht integrieren wollen
und am liebsten eine Türkei in Deutschland installieren.

Und dem mehr die Wahrheit verzerrt wird von der einen Seite,
stelle ich mich hinter die Wahrheit der anderen.

Du hast nicht auf meine Frage geantwortet.
Sowas empfinde ich immer ganz schlecht,
weil es vieles verrät, das nicht gut tut.

Übertreibung sind immer Streitfutter.
Wozu streiten?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich weiß natürlich, daß du allen Anderen haushoch überlegen bist und auch als Einziger in der Lage wärst, uns aus diesem Jammertal zu führen. Nur solltest du das gelegentlich auch unter Beweis stellen und uns einen praktikablen Tip geben, wie wir diese brachialreligiösen Herrenmenschen wieder loswerden könnten. >ß´)

Aber okay, deren Vorhandensein bestreitest du ja. Was bei mir dann aber wieder den Verdacht aufkommen lässt, daß deine brillianten Gesellschaftsanalysen so brilliant gar nicht sind... >&´(

Ei Tschi ist wohl Autist.

Autisten sind durchaus oft sehr fähige Menschen auf speziellen Gebieten ...

Ich habe stellenweise geweint,
als ich vor 35? Jahren dieses Buch gelesen habe:

Dibs: Ein autistisches Kind befreit sich aus seinem seelischen Gefängnis. "Dibs ist eine leise Liebesgeschichte voller Menschlichkeit." Die Zeit Taschenbuch – 1. Dezember 2004

Ich hoffe das beruhigt euch.

Ich habe schon oft genug praktikable Tips gegeben,
die mit dem Wissen vom GROSSEN KLEINMALZWEI entstanden sind,
das ich hier auch schon öfter erklärt habe. Doch sind Foristen
oft nicht in der Lage, etwas wahrzunehmen,
was ihren Denkhorizont übersteigt. Dann sind sie nicht mal bereit,
Unverstandenes klug zu hinterfragen.

Wie man Menschen dazu kriegt,
ist eigentlich meine Hauptaufgabe in Diskussionsboards,
damit ich hoffentlich bald eine Plattform zur Verfügung stellen kann,
mit der Betroffene mit wenigen Mausklicks sich Probleme und Konflikte
vom Hals schaffen und vom Leib halten können.

Und damit lassen sich auch brachialreligiöse Herrenmenschen loswerden,
sofern sie anderen und der Gesellschaft schaden.

Wo habe ich bestritten, dass es solche Menschen gibt?
Bei der Suche nach Entsprechendem wirst Du merken,
wie leicht Du dich von Selbsttäuschungen durcheinanderbringen lässt,
was die wenigsten aber zugeben und dann Auseinandersetzungen entzünden,
die mich schon sehr lange so langweilen,
dass ich mitunter sogar
gähnen muss.
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe den Eingangsbeitrag gelesen, ja auch darauf reagiert,
doch kann ich mich nicht einfach hinter die damit mobilisierte These stellen,
die Türken würden sich gar nicht integrieren wollen
und am liebsten eine Türkei in Deutschland installieren.

Und dem mehr die Wahrheit verzerrt wird von der einen Seite,
stelle ich mich hinter die Wahrheit der anderen.

Du hast nicht auf meine Frage geantwortet.
Sowas empfinde ich immer ganz schlecht,
weil es vieles verrät, das nicht gut tut.

Übertreibung sind immer Streitfutter.
Wozu streiten?

Ich bin immer geneigt, klar gestellte Fragen ebenso klar und eindeutig zu beantworten, es sei denn, sie verstecken sich im üblichen Wortschwall deiner Betrachtungen zur Lage der Zivilisation. Wenn du sie also nochmal ohne Umschweife wiederholen möchtest, beantworte ich sie auch gerne. Momentan verstehe ich allerdings wieder mal nur "Bahnhof". >8´)

Aber daß die Türken sich hierzulande auf Geheiß Erdogans und seiner Religionsbehörde ganz bewußt separieren ist keine mal eben mobilisierte These, sondern ein schlichter Fakt. Nur hapert´s eben seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten, mit dem Begreifen dieser schlichten und vielfach belegten Tatsache. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Weil die kleinen Türken in ihren Kinderwagen so nette Kulleraugen haben und weil die Islamvertreter in den Talkshows immer so herzzerreißend jammern, daß sie keiner lieb hat. Aber dieses Schmierentheater wird nun mal immer absurder und unglaubwürdiger in Zeiten, in denen die Moscheen durch die Reihe als islamistische Indoktrinationszentren im Sinne Erdogans oder auch Riads enttarnt werden. In Zeiten, in denen dieser Erdogan hierzulande 6000 Geheimdienstler installiert und offen zur Ablehnung der deutschen Kultur und Lebensweise aufruft und zur Belohnung von zwei Dritteln der Deutschtürken auch noch gewählt wird. Diese Leute sprechen sich damit allesamt für die Scharia, gegen die Demokratie, für einen autoritären Staat und nebenbei auch noch gegen das Existenzrecht von Nonheteros aus, worauf ich persönlich ganz besonders krötig reagiere.
Aber du willst uns erzählen, das wären alles nur mal eben mobilisierte, ansonsten unhaltbare Thesen. Mit welcher Begründung? Weil dein türkischer Nachbar nicht Allahu-akbar-schreiend mit dem Messer durch die Gegend rennt, sondern sich ganz unauffällig verhält und nur seine Frau und Kinder schlägt..???
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Ich bin immer geneigt, klar gestellte Fragen ebenso klar und eindeutig zu beantworten, es sei denn, sie verstecken sich im üblichen Wortschwall deiner Betrachtungen zur Lage der Zivilisation. Wenn du sie also nochmal ohne Umschweife wiederholen möchtest, beantworte ich sie auch gerne. Momentan verstehe ich allerdings wieder mal nur "Bahnhof". >8´)

Aber daß die Türken sich hierzulande auf Geheiß Erdogans und seiner Religionsbehörde ganz bewußt separieren ist keine mal eben mobilisierte These, sondern ein schlichter Fakt. Nur hapert´s eben seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten, mit dem Begreifen dieser schlichten und vielfach belegten Tatsache. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Weil die kleinen Türken in ihren Kinderwagen so nette Kulleraugen haben und weil die Islamvertreter in den Talkshows immer so herzzerreißend jammern, daß sie keiner lieb hat. Aber dieses Schmierentheater wird nun mal immer absurder und unglaubwürdiger in Zeiten, in denen die Moscheen durch die Reihe als islamistische Indoktrinationszentren im Sinne Erdogans oder auch Riads enttarnt werden. In Zeiten, in denen dieser Erdogan offen zur Ablehnung der deutschen Kultur und Lebensweise aufruft und zur Belohnung von zwei Dritteln der Deutschtürken auch noch gewählt wird. Diese Leute sprechen sich damit allesamt für die Scharia, gegen die Demokratie, für einen autoritären Staat und nebenbei auch noch gegen das Existenzrecht von Nonheteros aus, worauf ich persönlich ganz besonders krötig reagiere.
Aber du willst uns erzählen, das wären alles nur mal eben mobilisierte, ansonsten unhaltbare Thesen. Mit welcher Begründung? Weil dein türkischer Nachbar nicht Allahu-akbar-schreiend mit dem Messer durch die Gegend rennt, sondern sich ganz unauffällig verhält..???

Vielleicht ist ei tschi zum Islam konvertiert?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Kam schon mal zur Sprache, warum es fast immer Moslems, Türken und Araber sind und nicht etwa Vietnamesen oder sonstige außerhalb Europas zu uns Zugewanderten und deren Nachkommen - von Migranten aus europäischen Staaten mal ganz zu schweigen - die über Benachteiligungen klagen, uns unverschämter weise gar Ausländerfeindlichkeit und Rassismus unterstellen und sich eine absurde Opferrolle zulegen??
Kannst du das evtl. noch in einem oder meinetwegen mehreren deiner verschwurbelten und tiefschweifig sinnleeren Satzungetüme mahnend ausbreiten?

Weiß ich nicht.
Eventuell kann ich.
Werde ich aber vermutlich nicht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die Blase, in der er lebt, scheint jedenfalls ziemlich ausbruchsicher zu sein... >x´(

Was meinst Du mit „Blase“? - Wenn Du nicht fit genug bist,
Vorgänge um dich herum rasch genug zu analysieren
und zu erkennen, dass alles nach dem gleichen Prinzip abläuft,
solltest Du daran arbeiten. Das ist nämlich sehr hilfreich bei allem.

Mir und anderen, die damit arbeiten, ermöglicht es ein Interessen-Management,
das Konfliktmanagement überflüssig macht. Eine feine Sache.
Die meisten haben ja keine Ahnung, was sie dagegen tun können,
um nicht Spielball mächtiger Interessen zu werden ...

Mächtige Interessen sind beispielsweise auch Gruppen,
die bei genug Solidarität auch zu Hunderttausenden
über andere herfallen können, um sie platt zu machen ...



Das wird man Ei Tschi auch nicht absprechen wollen, seine Freundlichkeit und das mit den speziellen Gebieten. Um die geht´s hier aber nicht, sondern um das Doppelleben und die Janusgesichtigkeit der hier lebenden "Deutschtürken"...

Meine „Territorien“, von denen aus ich viel Freundlichkeit zeigen kann,
weil Unfreundlichkeit ein Misserfolg ist,
lassen sich mit Recht und Kommunikation treffend beschreiben.
Gibt es irgendwas in unserer Welt,
das mit genug Fitness in Kommunikation und Recht misslingt?
Gibt es irgendwas, was nichts mit Recht und Kommunikation zu tun hat?

Jedem Experten wird innerhalb einer kurzen Aufklärung bewusst,
dass ich die tiefschürfendste Arbeit dazu geleistet habe,
auch wenn sehr vielen Foristen das Hirn fehlt, dies zu erkennen.

Wie oft muss man schon mit dem Hirn gegen Wände gesprungen sein,
wenn man nicht mal realisieren kann, dass in meinen vielen Beiträgen,
in denen ich auf die unterschiedlichsten Auseinandersetzungen reagiere,
keiner zu finden ist, der von irgendwem hätte widerlegt werden können
mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen
und verständig lebensnaher Betrachtungsweise,
die einem qualifizierten Konsens standhält?

Was schätzt Du, Frosch?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.933
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wird den Türken hier in Deutschland, besonders diesem Özil, auch von Landleuten bescheinigt, jedenfalls wenn er nicht Spuren sollte:

Türkischer Fußballprofi Naki fordert Özil zu Kampf gegen Rassismus in der Türkei auf
https://www.ksta.de/sport/fussball/...f-gegen-rassismus-in-der-tuerkei-auf-31019230

Zitat daraus "Naki war im Januar von der türkischen Fußball-Föderation (TTF) lebenslang gesperrt worden."

Dagegen ist Özil ein Feigling ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, Jörges ist eine unerträgliche "Persönlichkeit", der mit Journalismus soviel zu tun Hat wie Frau Merkel mit Weiblichkeit. Da wird zwar mal da und dort ein wenig gestichelt, mal ein wenig an der Oberfläche gekratzt, aber ansonsten wird der Apparat propagandistisch gestützt wo es nur geht. Und kommt von solch umnachteten Scheinjournalisten schon so eine Aussage können wie uns ausmahlen in welch Realität wir uns tatsächlich befinden.

Dem stimme ich zu...Jörges ist ein Profiteur des bestehenden Politischem Establishment....drum seine dumme Sprüche.
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
(doppoppelt... >x´))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben