Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gypsies Landstreicher und Diebe: Leute fragen warum Gypsies betteln und stehlen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.040
Punkte Reaktionen
12.823
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich weiß nicht wie viele Vollzeit Beschäftigt sind, aber es gibt sicher einige. Also Busfahrer, oder LKW Fahrer, oder Friseure, oder auf der Baustelle, oder wo auch immer. Ich kenn persönlich einige, die es sind. Es wird sicher auch viele geben die es nicht sind. Es muss auch unterschieden werden warum einer nicht einer Vollzeit Beschäftigung nachgeht, oder warum er es tut. Wenn zum Beispiel jemand körperlich behindert ist, dann muss das anders sehen als wenn jemand völlig fähig ist zu arbeiten aber es nicht will. In Deutschland ist das eben so, weil es ein sozialstaat ist, du kannst jetzt schon behaupten dass das nicht gerecht ist und das du abschaffen willst.

In diesem Artikel steht das ungefähr die hälfte der Roma in der Tschechischen Republik laut einer Regierungsstudie beschäftigt sind und die andere hälfte in sozialer isolation leben. Also es wird schon welche geben die auch integriert sind und vollzeit arbeiten, wie gesagt ich kenn auch paar persönlich, ich kenn auch welche die einen universitäts abschluss haben.

Czech Govt report: Half of Romani population are middle class, half in social exclusion - Romea.cz - Everything about Roma in one place | https://romea.cz/en/czech-republic/czech-govt-report-half-of-romani-population-are-middle-class-half-in-social-exclusion
das ist das nächste Problem von wegen Selbstständig als Friseur, Teppichwäscher, Schneider usw.
viele stocken zusätzlich auf, wie bei Dönerbuden und belasten die Gemeinschaft,
mal ganz abgesehen davon welcher Nationalität > Fakt ist > es geht nicht mehr lange gut.
Viele " Bezahler " hauen reihenweise ab aus Deutschland, und im Gegenzug kommen immer mehr
" Nicht-Bezahler " dazu >>> was schätzt du wie lange das noch so weitergeht ?
was glaubst du werden diese Leute hier machen, wenn es kein Geld mehr geschenkt gibt ???

das Arbeiten anfangen ??? 😂
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
das ist das nächste Problem von wegen Selbstständig als Friseur, Teppichwäscher, Schneider usw.
viele stocken zusätzlich auf, wie bei Dönerbuden und belasten die Gemeinschaft,
mal ganz abgesehen davon welcher Nationalität > Fakt ist > es geht nicht mehr lange gut.
Viele " Bezahler " hauen reihenweise ab aus Deutschland, und im Gegenzug kommen immer mehr
" Nicht-Bezahler " dazu >>> was schätzt du wie lange das noch so weitergeht ?
was glaubst du werden diese Leute hier machen, wenn es kein Geld mehr geschenkt gibt ???
Damit kenn ich micht nicht so aus. Scheint aber eher ein rechtes argument zu sein wie etwa das du auch dönerbuden erwähnst das das alle problemmacher sind. Ich kenn mich das ökonomisch und wirtschaftswissenschaftlich viel zu wenig aus, um das beurteilen zu können, aber ich vermute mal man könnte es auch anders sehen wie etwa ein friseur könnte auch 2 andere leute beschäftigen. Keine Ahnung ob die alle nur "schmarotzen" aber scheint mir eher ein rechtes Argument zu sein. Ich kann nicht wirklich mehr dazu sagen. Ein rechter mag wahrscheinlich keinen einzigen ausländer, auch ein arbeitender ausländer wird wohl einer sein der einem deutschen den arbeitsplatz weggnimmt, von daher können wir nicht wirklich viel da machen oder diskuttieren. Aber ich verbreite mein video für diejenigen die zwar nicht rechts sind aber trotzdem betroffen oder nicht gut finden, und das man das auch mal sagt, also den Ottonormalbürger der eben nicht nur "rechts" ist.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es geht um kulturelle und insgesamt um Kompatibilität in einer Leistungsgesellschaft.
Der reguläre "Broterwerb" ist lediglich ein Aspekt davon.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
144
Punkte
8.502
Sorry.....ich erwarte hier im Forum in Bild, Ton und Schrift Deutsch....und nicht irgendein Kauderwelch....
Wir/ und ich wollen unsere Sprache nicht unterordnen.....für eine andere Sprache.....wir haben schon genug mit Kanakendeutsch zu tun...
Übrigens: die meistgesprochene Sprache ist nicht Englisch sondern Chinesisch....
Zustimmung...
Das Problem ist nur, dass er das vermutlich macht weil er tatsächlich ernsthaft denkt, dass würde seine Reichweiter erhöhen.
Aber wenn wir ehrlich sind dann wissen wir alle, dass eben keine Leute zu ihm gekommen sind und was wissen wollten. Und das es auch da draußen niemanden gibt der dass von ihm wissen will, egal in welcher Sprache und an welchem Ort, nicht auf diesem Erdenrund...
Ich finde den Kanal an sich einfach nur erschreckend, er ist wie ein Verkehrsunfall, es ist so fremdschamerregend das ich mich bei manchen Videos nicht traue sie anzuklicken, da mir schon das Thumbnail den Rest gibt...
Wer noch die Kraft in sich findet diesen Mann auszulachen, der muss ein wahrer Sadist sein, ich kann nichts als Mitleid empfinden.

Das erschreckendste, der vielen erschreckenden Dinge dieser menschgewordenen Geisterbahn, sind allerdings die Videos die recht eindeutig darauf schließen lassen dass der Mann mehrere scharfe Handfeuerwaffen besitzt. Ein Umstand über den ich ehrlich gesagt gar nicht nachdenken Möchte. Das ist am ende eine dieser dummen Ideen, die dann vorher keiner gesehen, oder gemerkt haben möchte.

Wehe, Wehe wenn ich auf das Ende sehe...
Max und Moritz
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.886
Punkte Reaktionen
6.524
Punkte
45.520
das Z thema wird eh dominiert von den politisch korrekten Mainstreamlern und irgendwelchen Wutbürgern bzw. obskuren Ansichten aus dem web; eine konsequent liberale Haltung (also freiheitlich im Kern, aber nachhaken, woher all das kommt) ist da nicht erwünscht - wie so oft...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Dieser Personenkult ist systembedingt im Sozialismus, sobald er die theoretische Ebene...
Putins Kriegserklaerung?
Noch mehr von der Bundesverdienstkreuzfrau Krone-Schmalz. :cool: wer s n das ? vom...
Unterwerfung als Spektakel
Oben