Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

häusliche Gewalt ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.143
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Kriminalstatistik: Weniger Gewalt in der Partnerschaft | https://www.tagesschau.de/inland/haeusliche-gewalt-bka-statistik-101.html

65% der Täter haben die dt, Staatsbürgerschaft , leider sagt dies nichts über die Nationalität aus .
In der DDR wurde zwischen Staatsbürgerschaft und Nationalität unterschieden .

Aus dem Link :

Bei den nichtdeutschen Verdächtigen traten türkische Staatsangehörige mit einem Anteil von 5,4 Prozent am häufigsten auf.

Was wenn von den 65% mit dt. Staatsbürgerschaft 100 % Ali `s sind ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
ganz einfach, bei Deutschen sind es Alkoholiker / Junkies, und bei den Ausländer Muslime
die vom Glauben her schon Ihre Alte aus Prinzip verdreschen, sobald Er die geheiratet hat
kann Er damit machen was Er will ...
die Muslima bekommt auch mal sporadisch aufs Maul ? ist das aber von Geburt an so gewöhnt,
und unter dem Kopftuch mit Sonnenbrille sind die blauen Flecken nicht zu sehen ... 😂
Ein Bekannter der in der Stadt in einem Wohnblock lebt erzählt das die täglich Schläge bekommen,
wobei man den gestörten Alten beim Schlagen lauter hört, als das Gejammer der Frau danach,
1 Tag später tun die so als wäre nix gewesen ...😂 andere Länder andere Sitten ...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ganz einfach, bei Deutschen sind es Alkoholiker / Junkies, und bei den Ausländer Muslime
die vom Glauben her schon Ihre Alte aus Prinzip verdreschen, sobald Er die geheiratet hat
kann Er damit machen was Er will ...
die Muslima bekommt auch mal sporadisch aufs Maul ? ist das aber von Geburt an so gewöhnt,
und unter dem Kopftuch mit Sonnenbrille sind die blauen Flecken nicht zu sehen ... 😂
Ein Bekannter der in der Stadt in einem Wohnblock lebt erzählt das die täglich Schläge bekommen,
wobei man den gestörten Alten beim Schlagen lauter hört, als das Gejammer der Frau danach,
1 Tag später tun die so als wäre nix gewesen ...😂 andere Länder andere Sitten ...
Besonders schlimm sollen die Zustände in Russland sein !
Die verschlagen ihre Frauen einfach aus Frust an ihrem armseligen Leben.
Auch in Ostdeutschland sollen sich ähnliche Szenen täglich überall abspielen, hat mir mein Nachbar erzählt ...
https://www.google.de/url?sa=t&sour...UQFnoECBUQAQ&usg=AOvVaw21KRY87l8sr36x42Nwbi_g

Merkst du eigentlich überhaupt noch was du hier von dir gibst ? Wahrscheinlich nicht ...
Zebrachen, würde vorschlagen heute im Galopp ein wenig an die frische Luft ! Vielleicht hilft ja etwas frischer Sauerstoff im Gehirn weiter ?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Kriminalstatistik: Weniger Gewalt in der Partnerschaft | https://www.tagesschau.de/inland/haeusliche-gewalt-bka-statistik-101.html

65% der Täter haben die dt, Staatsbürgerschaft , leider sagt dies nichts über die Nationalität aus .
In der DDR wurde zwischen Staatsbürgerschaft und Nationalität unterschieden .

Aus dem Link :

Bei den nichtdeutschen Verdächtigen traten türkische Staatsangehörige mit einem Anteil von 5,4 Prozent am häufigsten auf.

Was wenn von den 65% mit dt. Staatsbürgerschaft 100 % Ali `s sind ?
Oder russische Wirtschaftsflüchtlinge ... ?
Viel Platz für Spekulationen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Besonders schlimm sollen die Zustände in Russland sein !
Die verschlagen ihre Frauen einfach aus Frust an ihrem armseligen Leben.
Auch in Ostdeutschland sollen sich ähnliche Szenen täglich überall abspielen, hat mir mein Nachbar erzählt ...
https://www.google.de/url?sa=t&sour...UQFnoECBUQAQ&usg=AOvVaw21KRY87l8sr36x42Nwbi_g

Merkst du eigentlich überhaupt noch was du hier von dir gibst ? Wahrscheinlich nicht ...
Zebrachen, würde vorschlagen heute im Galopp ein wenig an die frische Luft ! Vielleicht hilft ja etwas frischer Sauerstoff im Gehirn weiter ?
auch in Russland ist so etwas dem Alkohol und der sozialen Stellung geschuldet,
bei denen hat das nichts mit dem Glauben zu tun wie im Islam wo Frauen schon wegen falsch
sitzendem Kopftuch erschlagen werden, oder wenn der Ehemann behauptet sie wäre fremdgegangen
wird die gesteinigt, klasse Religion oder ? 😂 soll ich jetzt noch mit den Zwangs / Kinder Ehen anfangen ?
wie viele Mädchen unter 10 Jahre verbluten schon in der Hochzeitsnacht ?
Nur in NRW sind offiziell über 200 Kinderehen geduldet ?
wie pervers ist das im besten Deutschland aller Zeiten ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Wirklich pervers ist die achtlose Huldigung des "Besten Deutschland aller Zeiten" - Denn es ist exakt das Gegenteil.
das diese Aussage vom Steingeier sarkastisch war dürfte jedem klar sein,
die BRD existiert seit Merkel nicht mehr > es ist nur noch ein verwahrloster krimineller islamisierter
Drecks-Staat ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja und statt dieses "Besten Deutschland aller Zeiten" wenigstens diesen Frauen hilft,
werden die Gelder für die Frauenhäuser im Haushalt für kommendes Jahr wieder gekürzt.
Heißt für mich es wird sehenden Auges von unserer Politik weiter aktzeptiert.
Deshalb finde ich es scheinheilig von diesen Politikern heute im Bundestag orange
angezogen aufzutauchen und dann diesen Staats - Haushalt für 2023 abzunicken.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Häusliche Gewalt hatte es in Westdeutschland immer gegeben,
zumeist ausgehend vom Männlichen Partner.

Oft wurde geheiratet, weil erst ein Kind unterwegs gewesen war,
nicht vorher.

Den Ehefrust hatte das Erstgeborene oft abbekommen,
weil es Schuld gewesen war,
daß diese Zwei sich meinten,
in einer Ehe zusammenraufen zu müssen.

Oft verstärken beengte Wohnverhältnisse den Ehezwist.

Ein Nachbar erzählte,
ihn hätte sein Vater aus dem Fenster der Erdgeschosswohnung in den
Vorgarten geworfen,
und beim Spielen mit dem Nachbarskind in der Nachbarwohnung
wäre sein Vater hochgekommen,
und hätte mit der Nachbarin im Nebenzimmer gevögelt.

Der Vater war Busfahrer, Städtische
Verkehrsgesellschaft, und eigentlich
recht gut im Öffentlichen Dienst versorgt.

70er Jahre, fast 100%ig deutsch,
Skinhead-Gangs, die sich mit den
Deutschen Gangs im Nachbarviertel
Kloppereien geliefert hatten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.585
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ja und statt dieses "Besten Deutschland aller Zeiten" wenigstens diesen Frauen hilft,
werden die Gelder für die Frauenhäuser im Haushalt für kommendes Jahr wieder gekürzt.
Männer sollten sich heutzutage gründlich überlegen, sich überhaupt noch mit einer Frau einzulassen.

Es ist schlichtweg gefährlich und man landet dadurch leicht im Knast, weil den Frauen heutzutage mehr geglaubt wird.
"Sex bzw. Vergewaltigung (also mal ne Brust unerlaubt anfassen) in der Ehe" ist strafbar !!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Männer sollten sich heutzutage gründlich überlegen, sich überhaupt noch mit einer Frau einzulassen.

Es ist schlichtweg gefährlich und man landet dadurch leicht im Knast, weil den Frauen heutzutage mehr geglaubt wird.
"Sex bzw. Vergewaltigung (also mal ne Brust unerlaubt anfassen) in der Ehe" ist strafbar !!
Ich bin zwar eine Frau....ja aber ich sehe das auch so das es Frauen gibt die das sicher auch ausnutzen
diesen übertriebenen Feminismus. Naja wenn ich mal nicht gut drauf bin, möchte ich auch nicht das mein
Partner mich dazu zwingt seine Befriediigung zu stillen. Aber anfassen heißt für mich doch er will noch
was von mir. Wenn ers nicht mehr macht, dann ist doch eher was faul.
Aber wo es wirklich sichtbare beweisbare Gewalt von Männern und Frauen gibt, denn das gibt es auch,
sollte geholfen und auch konsequent bestraft werden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Kriminalstatistik: Weniger Gewalt in der Partnerschaft | https://www.tagesschau.de/inland/haeusliche-gewalt-bka-statistik-101.html

65% der Täter haben die dt, Staatsbürgerschaft , leider sagt dies nichts über die Nationalität aus .
In der DDR wurde zwischen Staatsbürgerschaft und Nationalität unterschieden .

Aus dem Link :

Bei den nichtdeutschen Verdächtigen traten türkische Staatsangehörige mit einem Anteil von 5,4 Prozent am häufigsten auf.

Was wenn von den 65% mit dt. Staatsbürgerschaft 100 % Ali `s sind ?
Ablenkung, melde Fälle, es wird noch schlimmer und du bist mittendrin.

Ich muss dich jetzt wirklich mal was fragen, bist du ein weicher Mann? Ich weiß, ich trete bei dir wieder in eine Wunde.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.548
Punkte Reaktionen
13.891
Punkte
149.042
Geschlecht
Ablenkung, melde Fälle, es wird noch schlimmer und du bist mittendrin.

Ich muss dich jetzt wirklich mal was fragen, bist du ein weicher Mann? Ich weiß, ich trete bei dir wieder in eine Wunde.
Richtig, alle Leben die daran hängen sind nach einer Meldung zertreten. Mann im Knast zertreten, Frau vom Zuhälter zertreten, denn der weiß jetzt dass man diese Frau totprügeln kann. Kinder von den Kinderschändersatanisten zertreten. Die Behörden schneiden jedes Leben in ganz feine Streifen, denn sie gieren nach Menchen mit Gewalthintergrund, weil sie davon ausgehen, dass diesen Menschen niemand mehr hilft. Wenn die Behörde das einzige ist, woran sich solche gequälten Menschen wenden können, dann sind sie vom Leben verlassen und dann freuen sich die Behörden-Teufel, dass denen garantiert niemand mehr beisteht, also können sie foltern bis den Opfern das Blut aus jeder Pore quillt. Es gibt nichts entsetzlicheres als deutsche Behörden. Du schaust dem Satan tief in die Augen und wirst den ganzen Tag zerschnitten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.548
Punkte Reaktionen
13.891
Punkte
149.042
Geschlecht
Weihnachten 2020 haben niedersächsische Behörden über 100 Kinder in Kinderheimen mit Isolationsfolter in den Tod getrieben. Bei den meisten davon war jemand so unvorsichtig und hat häußliche Gewalt gemeldet. Danach begann das Zertreten.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig, alle Leben die daran hängen sind nach einer Meldung zertreten. Mann im Knast zertreten, Frau vom Zuhälter zertreten, denn der weiß jetzt dass man diese Frau totprügeln kann. Kinder von den Kinderschändersatanisten zertreten. Die Behörden schneiden jedes Leben in ganz feine Streifen, denn sie gieren nach Menchen mit Gewalthintergrund, weil sie davon ausgehen, dass diesen Menschen niemand mehr hilft. Wenn die Behörde das einzige ist, woran sich solche gequälten Menschen wenden können, dann sind sie vom Leben verlassen und dann freuen sich die Behörden-Teufel, dass denen garantiert niemand mehr beisteht, also können sie foltern bis den Opfern das Blut aus jeder Pore quillt. Es gibt nichts entsetzlicheres als deutsche Behörden. Du schaust dem Satan tief in die Augen und wirst den ganzen Tag zerschnitten.
Wau, man hätte es nicht treffender schreiben können, beeindruckend und doch so traurig.

Solange ich lebe und danach hinaus werde ich nicht aufgeben solche Missstände..., möchte nicht näher darauf eingehen, denn der Feind liest hier mit. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich schreibe dir, dass ein Krieg mit Atomwaffen nicht zu gewinnen ist, auch wenn man...
Über Gewalt.
Na dann ist "für dich" ja alles gut, der "Prager Frühling" hat gesiegt, sogar auch in...
Die verheizte Generation
Oben