Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke angeklagt wegen Islamkritik

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich empfehle dir, Popcorn zu essen
Statt einer Moschee könntest du einen Tempelknast bauen, der dann umsäumt wird von 5 Ballerburgen 1 Krankenhaus und 1 Friedhof. Und dieser Komplex dort aufgestellt, wo keiner zu Fuß leicht hinkommt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.452
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
soso, Scharia-Recht.
Wie soll das bei Höcke angewendet worden sein?

In der Psychiatrie kann der Täter ggf. verfaulen, im normalen Vollzug wäre er vermutlich nach 10 Jahren wieder draußen.
Die Anwendung dieses Rechtes würde bei zugewanderten Gruppenvergewaltigern und Messermördern mehr Sinn machen. Die sind nämlich teilweise sofort wieder draußen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.452
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Merkt eigentlich irgendjemand, dass das alles "gehirngewaschene Indoktrinaten" sind?

Was bedeutet DSCHIHAD? Bedeutet es das, was die FALSCHEN uns weismachen wollen?

Es bedeutet: Strebt danach, Gutes zu tun, in dem ihr das Böse überwindet. Wenn ein Drogensüchtiger versucht, von den Drogen los zu kommen und sich echt bemüht, DANN befindet er sich in einem Dschihad. (z.B.)

Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer, tatsächlich einen Mord begangen hat, und es ihn reut, und er daraufhin, versucht Buße zu tun, mit allen ethischen Bemühungen, DANN befindet er sich in einem Dschihad.

Wenn wir als Deutsche versuchen, unser LAND zu retten, indem wir alles tun, um es vom Bösen zu befreien, DANN befinden wir uns im Dschihad!

Vom Bösen befreien bedeutet nicht, es mit Bösen Taten zu befreien. Wer Böses, wer Schlechtes tut, befindet sich NIEMALS im Dschihad. Es ist Missbrauch einer indoktrinierten Dogmese.
Der Islam strebt nach Weltmacht. Jeder soll sich Allah unterordnen. Das Werkzeug heißt Dschihad....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Islam strebt nach Weltmacht. Jeder soll sich Allah unterordnen. Das Werkzeug heißt Dschihad....
Das ist nichts anderes als die Kreuzkriege "Im Namen Gottes", doch mit Gott, Glaube und Christlichkeit hatte das auch nix zu tun. Es wurde Missbrauch betrieben.

Wie ein Glas Gurken, wo Piranhas drin sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.452
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist nichts anderes als die Kreuzkriege "Im Namen Gottes", doch mit Gott, Glaube und Christlichkeit hatte das auch nix zu tun. Es wurde Missbrauch betrieben.

Wie ein Glas Gurken, wo Piranhas drin sind.
Das ist etwas ganz anderes als die Kreuzzüge.


Die Kreuzzüge richteten sich überwiegend gegen dass verhasste Volk, das Jesus getötet hat. Die katholische Kirche war immer antisemitisch. Nichts von diesen Kreuzzügen wurde in der Bibel gefordert.

Der Dschihad und die Weltmacht Islam hingegen ist fester Bestandteil des Korans.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.054
Punkte Reaktionen
7.373
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Statt einer Moschee könntest du einen Tempelknast bauen, der dann umsäumt wird von 5 Ballerburgen 1 Krankenhaus und 1 Friedhof. Und dieser Komplex dort aufgestellt, wo keiner zu Fuß leicht hinkommt.
Das Grundthema hat ja nur untergeordnet kausal mit Religion zu tun.
So gehen nur die Verflechtung im Sachverhalt, dass 98% Moslems kommen mit auf.
Was auch irgendwie das Strafmaß und die Vorgehensweise beeinflussen müsste...

Ist aber nicht der Punkt...

Die Kapazitäten generell sind nicht vorhanden, das ist das Problem.

Dem System, was sowieso schon, wenn man das mit den moslemischen Ländern und den Strafmaßen vergleicht geht mehr und mehr die Luft aus. Es ist nur noch eine WILLKÜRLICHE Aussortierung von muss AUF JEDEN FALL und ach komm, sollte, aber kein Platz ...


Und genau das ist der eigentliche Skandal!

Das wird weder thematisiert, noch fasst man das Thema an...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das wird weder thematisiert, noch fasst man das Thema an...
Wenn Deutsche ihre eigenen Häuser für Frischlinge verlassen müssen, weshalb müssen dann die Politis ihre Villen nicht für Frischknastis verlassen? Wäre doch mal ein Anfang. Hier stimmt doch gar nix. Wenn es einem wirklich Ernst wäre mit der Thematik, dann würde er vorne weg schreiten, um zu zeigen, wir müssen, seht her, ich mach es auch.

Doch nur die "Untergebenen" sollen. Wenn Kritik schon strafbar ist, dann sollten gerade die Politis sich an ihren eigenen Schnabel fassen, die dauernd Inhalte verbieten wollen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.054
Punkte Reaktionen
7.373
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Darum bin ich ja für Euch ein dummer Atheist ! Danke für die hinterrückse Feststellung !
Du stellst eine Behauptung aka. eine Reduktionsfrage zu einer Religion und deren Gott und die daraus folgenden Kausalitäten auf,
andere und ich monieren diese Holz auf Holz Fragestellung / Behauptung und du nennst die Analyse der Feststellung hinterhältig?

Ich bin auch aus de Kirche raus, ZU RECHT! Denn die Kirche hat nichts mehr mit Gott zu tun.
Das schließt aber nicht aus, das ich an eine höhere Macht glaube und meinen Glauben so praktiziere, wie ich es für angemessen halte.

Hier oder überall würde ich mir es NIEMALS anmaßen, einem anderen Menschen seinen Glauben auszureden.
Das ist überhaupt gar nicht meine Kompetenz, das ist die Kompetenz von NIEMANDEN!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Du stellst eine Behauptung aka. eine Reduktionsfrage zu einer Religion und deren Gott und die daraus folgenden Kausalitäten auf,
andere und ich monieren diese Holz auf Holz Fragestellung / Behauptung und du nennst die Analyse der Feststellung hinterhältig?

Ich bin auch aus de Kirche raus, ZU RECHT! Denn die Kirche hat nichts mehr mit Gott zu tun.
Das schließt aber nicht aus, das ich an eine höhere Macht glaube und meinen Glauben so praktiziere, wie ich es für angemessen halte.

Hier oder überall würde ich mir es NIEMALS anmaßen, einem anderen Menschen seinen Glauben auszureden.
Das ist überhaupt gar nicht meine Kompetenz, das ist die Kompetenz von NIEMANDEN!
Ihr Gläubigen stellt Euch doch ständig als bessere Menschen dar, lüge nicht ! Denn Dein Jesus würde es nicht verzeihen wenn Du lügst ! Ihr Moralapostel begreift nicht mal das grundlegende, nähmlich das jeder Mensch frei in seinen Entscheidungen ist !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.452
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein das sind nur sachdienstliche Fragen eines unwissenden Atheisten ;)
Das ist Schwachsinn. Und wenn du das tatsächlich selbst nicht erkennst, wärst du schwachsinnig.

Wir sind für unser Handeln verantwortlich. Gott ist nicht dafür zuständig das nirgendwo eine Eiskugel herunterfällt oder ein Knie aufgeschlagen wird, ein Mord geschieht , ein Krieg ausbricht etc etc.

Wir sind eigenverantwortlich. Und wir haben uns entschieden, den der uns über alles liebt.....zu erniedrigen. Zu foltern. Zu töten.


Dein Leben hat nur einen Sinn, genau das zu erkennen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.452
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Ihr Gläubigen stellt Euch doch ständig als bessere Menschen dar, lüge nicht ! Denn Dein Jesus würde es nicht verzeihen wenn Du lügst ! Ihr Moralapostel begreift nicht mal das grundlegende, nähmlich das jeder Mensch frei in seinen Entscheidungen ist !
Das musst zuerst einmal du selbst begreifen. Dann würdest du nicht immer Gott auf die Anklagebank ziehen wollen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist Schwachsinn. Und wenn du das tatsächlich selbst nicht erkennst, wärst du schwachsinnig.

Wir sind für unser Handeln verantwortlich. Gott ist nicht dafür zuständig das nirgendwo eine Eiskugel herunterfällt oder ein Knie aufgeschlagen wird, ein Mord geschieht , ein Krieg ausbricht etc etc.

Wir sind eigenverantwortlich. Und wir haben uns entschieden den der uns über alles liebt.....zu erniedrigen. Zu foltern. Zu töten.


Dein Leben hat nur einen Sinn, genau das zu erkennen.
Mein Leben hat keinen Sinn für das Universum, es hat nur dann Sinn wenn man sich als Mensch begreift unabhängig von einem Weltenschöpfer und das ist der Sinn des Atheismus. Wir als Mensch uns zu begreifen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Energiewende größter...
Es ist echt peinlich, wie heruntergekommen unser Land mittlerweile ist. Nicht nur bei...
Die Friedens-Saboteure...
Das war schon so nie möglich, und hätte für die Amis auch keinen Sinn gemacht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben